Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

4 061

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 15:48

Also kann nur sagen als wir dort waren (sind vor einer Woche heimgeflogen) war von fruehem Baulaerm nichts. Die haben immer erst angefangen als ich vom Fruehstueck zurueck kam das war so gegen 10:00 Uhr morgens. Was ich zu dieser Seite viel schlimmer fand war die Flaschenenstsorgung meist nachts zwischen 1 und 2 Uhr das geklimpere hat echt mehr genervt.
:urlaub:

4 062

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 16:22

Über den Neubau neben dem Sherwood haben wir ja schon hier spekuliert:

Neubau neben Sherwood Dreams
DAs weiß ich, habe ja auch eine Beitrag geschrieben. Zu der ZEit war aber noch nicht sicher ob nur Sumpf trocken gelegt wird, eine neues Hotel und geschweige denn welches gebaut wird.

Ich dachte das neue Crystel ist weiter in Richtung Basar und dort war bereits im Sommer begonnen.

Vielleicht weiß ja inzwischen jemand vor Ort was für ein Hotel nun gebaut wird.

4 063

Freitag, 21. Oktober 2011, 10:10

Guten Morgen an alle,
Weiß vieleicht jemand wie es im Moment mit Überbuchungen im SD aussieht.
Es hatte ja mal jemand geschrieben das man bis mitte November damit rechnen sollte.
LG Karin :Amiga:

4 064

Samstag, 22. Oktober 2011, 13:00

Überbuchungen

Guten Morgen an alle,
Weiß vieleicht jemand wie es im Moment mit Überbuchungen im SD aussieht.
Es hatte ja mal jemand geschrieben das man bis mitte November damit rechnen sollte.
LG Karin :Amiga:
Als wir dort waren vom 19.09 - 03.10 haben wir von Überbuchungen nichts mitbekommen.
Ab und zu und wirklich nur vereinzelt habe ich ältere Damen und Herren ohne Armbänder im SD gesehen.
Manche lagen am Hauptpool oder gingen durch die Anlage.
Wie es jetzt aktuell ist kann ich Dir leider auch nicht sagen
LG lola

4 065

Sonntag, 23. Oktober 2011, 11:51

RE: Überbuchungen

Danke lola
Lg Karin :ironic:

4 066

Sonntag, 23. Oktober 2011, 18:33

Moın aus dem Sherwood,

nach Überbuchungen sıeht es ım moment absolut nıcht aus.Alles sehr entspannend.

4 067

Montag, 24. Oktober 2011, 06:55

Moın aus dem Sherwood,

nach Überbuchungen sıeht es ım moment absolut nıcht aus.Alles sehr entspannend.
Moin Zecke,
das ist ja prima,also nur noch auf einen schönen Urlaub freuen.
Dir wünsche ich noch eine schöne sonnige Zeit im SD
Lg Karin :ironic:

4 068

Dienstag, 25. Oktober 2011, 08:48

Habe mir den ITS Türkei Sommer 2012 geholt. Dort steht der Lunapark nun als inklusiv Leistung bei Sport& Unterhaltung.

Ferner wird auch nicht mehr von einem flach abfallenden Sandstrand gesprochen.

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

4 069

Dienstag, 25. Oktober 2011, 20:33

......moinsen alle zusammen, bin....

...seit zwei stunden wieder zurück. :cry: bericht folgt in küzrze, muss die ganzen eindrücke erstmal mal richtig verarbeiten.

vorab aber erst mal diese infos: neubau vom meer aus gesehen auf der rechten seite hat nun begonnen.

überbuchungen = null :thumbsup:

liegenproblem = null :thumbsup:

und wetter.com hatte nicht recht: einmal einen halben tag regen, ansonsten waren die temperaturen in der sonne gemessen (sherwood thermometer) am nachmittag fast immer über 30°C. :patschi: :patschi:

wie gesagt, bericht folgt
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

4 070

Dienstag, 25. Oktober 2011, 20:38

:welcome: zurück! Da fällt mir echt ein Stein vom Herzen. Gerade wo Ihr so viele Zweifel hattet, freut es mich sehr, daß Ihr offensichtlich einen schönen Urlaub verbracht hat :thumbsup:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

superfx

Master Amigo

• Nachricht senden

4 071

Dienstag, 25. Oktober 2011, 20:43

...danke für die freundliche begrüßung....

:welcome: zurück! Da fällt mir echt ein Stein vom Herzen. Gerade wo Ihr so viele Zweifel hattet, freut es mich sehr, daß Ihr offensichtlich einen schönen Urlaub verbracht hat :thumbsup:
....und ja, es war schön, aber wie gesagt, ein ausführlicher bericht folgt noch. :danke: :Heia:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

4 072

Dienstag, 25. Oktober 2011, 20:47

Schlaft Euch erstmal aus und akklimatisiert Euch - ist hier ja doch ein bissl kälter als in der Türkei :Pandemie:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

superfx

Master Amigo

• Nachricht senden

4 073

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 20:13

..soooooo....

.....meine/unsere hotelbewertung müsste nun online sein. für rückfragen stehe ich selbstverständlich gern zur verfügung. meine bewertung bei :HC: wird vermutlich von dieser hier abweichend sein, da das hotel natürlich eine gute gesamtnote verdient hat und die gewichtung bei :HC: wohl eine andere ist.

insiderwissen gibt es eben nur hier :klatschen:

travelamigos: 1, :HC: : 0

:danke:

bitte

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »superfx« (26. Oktober 2011, 20:16)

4 074

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 20:22

:wink2: superfx!
Schön das ihr wieder gesund zurück in deutschland seid & einen für euch entspannten und vorallem gelungen Urlaub in Bogazkent verbringen konntet :thumbsup: !
Aber nun gilt auch für euch....planen für 2012 und die Vorfreude kann von neuen beginnen :D .

Frage: Weißt du wer nebenan oder was nebenan gebaut wird? Spontan hätte ich ja auf einen Relaxpool getippt, aber anscheinend wird es doch etwas größeres werden oder :denk: ?

superfx

Master Amigo

• Nachricht senden

4 075

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 19:05

...leider nein.....

...kein relax-pool. es wird wohl eines der noch mind. 9 geplanten hotels in diesem feriengebiet.

ich denke, man muss kein prophet sein, um zu sagen, es wird 2012 nicht eröffnet. vermutlich werden

wir uns frühestens für 2013 mit diesem hotel beschäftigen können. :D

4 076

Montag, 31. Oktober 2011, 11:21

...zurück aus dem sherwood

Sind seit heute Nacht auch wieder im kalten Deutschland ;)

Auch von mir wird später ein Bericht folgen.

Vorab nur soviel: Im Großen und Ganzen war es ein gelungener Urlaub :thumbsup:

superfx

Master Amigo

• Nachricht senden

4 077

Montag, 31. Oktober 2011, 22:00

..herzlich willkommen....

Sind seit heute Nacht auch wieder im kalten Deutschland ;)

...aber so kalt ist es doch gar nicht :thumbsup:

freue mich auf deinen bericht. :TOP:

4 078

Sonntag, 6. November 2011, 20:54

Bewertung ist online

Seit heute Vormittag ist auch meine Bewertung online.

Bei Fragen meldet euch :D

4 079

Dienstag, 29. November 2011, 17:56

Falsche Katalogbeschreibung

Ist vielleicht jemand dabei, der bei TUI gebucht hat und nach der Buchung schriftlich benachrichtigt worden ist, dass die Katalogbeschreibung falsch ist (Katalog März-November 2011) und der Strand nicht wie beschrieben flach abfallend ist, sondern in Wirklichkeit steil abfallend und steinig ist???

Wäre echt super, wenn sich jemand bei mir per Privatnachricht melden würde!!

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

4 080

Dienstag, 29. November 2011, 18:59

Hallo Enforcer! Wurdest Du nicht benachrichtigt?