Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

4 041

Montag, 10. Oktober 2011, 22:09

aber schreckensmeldungen kurz vor reiseantritt gehen schon unter die haut. :cursing:
Dann lies mal besser ned im Wetter Thread Türkei :pfft:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

4 042

Montag, 10. Oktober 2011, 22:33

....doch, tue ich....

Dann lies mal besser ned im Wetter Thread Türkei

....dank cuate weiss ich jetzt, dass es exakte prognosen nicht gibt. ab morgen wird unser erster urlaubstag erst relativ genau bestimmt sein. pööööh, da steh ich jetzt doch drüber :mecker: :Amigo_fly:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

4 043

Dienstag, 11. Oktober 2011, 13:19

Wetterprognose

Vor unserem Urlaub habe ich am Abflugtag das Wetter bei Wetter.com nachgeschaut. Und ich muß sagen, dass für die 1. Urlaubswoche alles gestimmt hat was dort aufgezeichnet war. :sorry: In der 2. Woche haben wir uns überraschen lassen.
So wie ich es gesehen habe wird das Wetter ab Donnerstag ja wieder besser, nur nicht mehr so warm.
Sorry, aber wo schreibe ich meine Bewertung? :help:
Lola

4 044

Dienstag, 11. Oktober 2011, 13:23

Sorry, aber wo schreibe ich meine Bewertung? :help:
Schau mal Lola >> hier geht's << zu den Hotelbewertungen des SD. Du findest dort im ersten Beitrag auch eine Vorlage. :ironic:
Unbekannt

4 045

Dienstag, 11. Oktober 2011, 18:00

Heute von Lola

Danke Hobbit für Deine schnelle Hilfe!

4 046

Dienstag, 11. Oktober 2011, 19:28

@ superfx: ja, die Wettervorhersagen sind wirklich nicht so berauschend aber da für unsere Umgebung ab Samstag nur noch 3°-4° vorrausgesagt sind... Da ist selbst das vorhergesagte türkische Wetter zum :urlaub1: ein ;)
Und die Fluglotsen werden's auch gut mit uns meinen. Immer optimistisch sein :TOP:

superfx

Master Amigo

• Nachricht senden

4 047

Dienstag, 11. Oktober 2011, 19:36

...jau...

Da ist selbst das vorhergesagte türkische Wetter zum ein ;)
Und die Fluglotsen werden's auch gut mit uns meinen. Immer optimistisch sein

...deine worte in gottes ohr. :thumbsup: :thumbsup:

dann kommen wir alle pünktlich an und vielleicht schlürfen bei stahlendem sonnenschein einen schönen coktail oder ein kühles blondes :urlaub1: :cheers: :prost: :Amiga:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

4 048

Dienstag, 11. Oktober 2011, 19:50

ich will's hoffen...

Wir kommen Sonntag gegen 9 im Hotel an.

Für meine Mum und mich gerne Cocktails, für unsere kleine einen Kindercocktail und der Hahn in der Truppe wird für's kühle blonde sein :thumbsup:

Und dann kräftig auf einen tollen Urlaub anstoßen :cheers:

4 049

Dienstag, 11. Oktober 2011, 20:07

Ps. abends um 9 also 21.00 Uhr :D

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

4 050

Dienstag, 11. Oktober 2011, 20:40

:patschi: :patschi: :patschi: ...und ich dachte mir gerade schon: "09.00 - recht ambitioniert für Cocktails und ein kühles Blondes" :crazy: Genießt Euren Urlaub - und grüßt mir bitte den lieben Saban!
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

superfx

Master Amigo

• Nachricht senden

4 051

Dienstag, 11. Oktober 2011, 21:58

..............haaaalllooooo......

und ich dachte mir gerade schon: "09.00 - recht ambitioniert für Cocktails und ein kühles Blondes"

...wir sind dann im urlaub und nicht bei der arbeit....... da geht alles, auch ohne besondere ambition. :urlaub1: :döner: :chefkoch: :eier: :chaka:

nach lust und laune ist alles erlaubt. :thumbsup: natürlich anständig, zivilisiert und in maßen. :ironic:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

4 052

Dienstag, 11. Oktober 2011, 22:01

Ok, es sei Euch gegönnt - aber bitte nicht meckern, wenn Ihr nach dem Frühstück immer Kopfschmerzen hattet :grin:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

superfx

Master Amigo

• Nachricht senden

4 053

Dienstag, 11. Oktober 2011, 22:01

..zugegeben...

...um 9.00 uhr ein blondes habe ich auch noch nicht geschafft, aber zur bürgermeisterszeit? :denk:

geht!! :cheers:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

4 054

Dienstag, 11. Oktober 2011, 22:05

Ja, das passt schon im Urlaub :thumbsup: Wie ging der Spruch? "Kein Bier vor Vier" (reimt sich) oder "Kein Bier vor Zwölf (= zum Mittagessen)"? Egal :cheers:

4 055

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 09:03

:Moin Moin: Also ,wir haben gleich den ersten Tag um 10 Uhr früh mit den Drinks angefangen.Schmecken ja sehr sehr lecker,aaaaaber nicht zu empfehlen :pfft: .

Wir hatten wirklich einen unvergesslichen Urlaub. :yippie:

4 056

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 12:49

Schmecken ja sehr sehr lecker,aaaaaber nicht zu empfehlen :pfft: .

Wir hatten wirklich einen unvergesslichen Urlaub. :yippie:
:kuller: Solange du dich noch an den Urlaub erinnern kannst hat sich's noch im Rahmen gehalten :hschein:
Unbekannt

superfx

Master Amigo

• Nachricht senden

4 057

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 18:49

..juhu....

....der lotsenstreik ist vom tisch. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

....und das wetter ist hier so beschi....,nass, kalt, windig und trübe, das jede noch so schlechte

wetterprognose in belek ein paradies verspricht. :grin: :grin: :grin: :grin:

....jetzt kommt zum erstenmal seit langem wirkliche vorfreude auf. :klatschen: :klatschen: :klatschen:

....und ich kann euch versichern, dass mein erster gang nach dem einchecken direkt zur poolbar geht :cheers:

noch 2,5 mal schlafen und dann :AmigoFligar: :cheers: :döner: :eier: :eier: :prost: :Fahne: :Fahne:

4 058

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 13:12

Wir aktuelle neben dem SD ein neues Hotel gebaut. Ich habe von Beschwerden über Baulärm und mit DZ mit blick auf Baustelle gehört.
Baulärm angeblich von morgens bis abends. Was ist da dran . Kann ja nur die Seite hin zum ehemaligen Bach sein. Da haben die ja im Sommer schon alles platt gemacht und wenn ja welches Hotel wird dort gebaut?

4 059

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 13:36

Baulärm

Ja Yoshi, dass hast Du richtig erkannt.
Als wir noch da waren wurde noch nicht gearbeitet, aber hergerichtet. Die Baustelle betrifft die ganze Seite hin zum ehemaligen Bächen und die Seite zur Hauptstrasse (Blichrichtung Mittwochsmarkt).
Das wird glaub ich eine richtig große Anlage.
Für die Urlauber, die jetzt und auch die nächsten Wochen und Monate vor Ort sind, wird es ein Urlaub mit Baulärm sein.
Dafür kann das Hotel aber nichts.
Ich weiß nicht wie das ist, ob der Veranstalter darüber bescheid weiß, dass ein neues Hotel entsteht und damit den Kunden darauf aufmerksam machen soll, bzw. muß? :denk:

4 060

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 15:23

Über den Neubau neben dem Sherwood haben wir ja schon hier spekuliert:

Neubau neben Sherwood Dreams
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)