Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

4 021

Sonntag, 9. Oktober 2011, 20:42

Nächsten Sonntag geht es auch endlich für uns los.

Wir sind schon super gespannt was auf uns zukommen wird... Aber dank Sina, papa stinerl und allen anderen bestens informiert (:

Doch wohl zumindest das Wetter ist schon Grund genug für die Vorfreude :ironic:

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

4 022

Sonntag, 9. Oktober 2011, 21:54

...wie kommst du denn darauf...

Doch wohl zumindest das Wetter ist schon Grund genug für die Vorfreude

.....zumindest die prognosen lassen keine vorfreude aufkommen. dank cuate haben wir aber noch einen riesigen strohhalm mit 50:50 chance. wir hoffen auch, dass alles gut wird. :thumbsup:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

4 023

Montag, 10. Oktober 2011, 08:16

Lichtleiste

Das mit der Lichtleiste habe ich nur erwähnt, da ich in meinem Beitrag unter anderem von kleineren Baumängel geschrieben habe. Damit habe ich nicht gemeint, dass jedes Zimmer ins sich zusammenfällt.
Wir hatten das Zimmer mit der Nr. 4405.
Schöner Blick in Richtung Aquapark, Vergnügungspark und Meer. Abend konnte man den Sonnenuntergang beobachten, einfach ideal.
Wir waren wirklich mit dem Hotel zufrieden. Natürlich sollte manches noch besser oder geändert werden.
Superfx:
Freut Euch auf Eueren Urlaub. Ich wünsche Euch das das Wetter mitspielt.
Gruß lola :AmigoFligar:

4 024

Montag, 10. Oktober 2011, 17:42

RE: Lichtleiste

Hey, das war unser Zimmer!!! :Na warte...:

Das hätte gerade noch gefehlt, dass noch zu allem anderen die Lichtleiste runter kommt. :Nope:

Denke, jetzt sollte "dieses" Zimmer eigentlich CLEAN sein. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wessamaus« (10. Oktober 2011, 17:47)

mogan13

Master Amigo

Beruf: Reiseverkehrskauffrau

• Nachricht senden

4 025

Montag, 10. Oktober 2011, 17:48

Wir hatten das Zimmer mit der Nr. 4405.

Hey, das war unser Zimmer!!!

Sag mal Lola und Wessamaus, was habt Ihr auf dem Zimmer getrieben das immer die Lichtleiste runter gefallen ist ???? :D :pfft:
:pfft: Nehmt mich so wie ich bin, anders gibt´s mich nicht!

4 026

Montag, 10. Oktober 2011, 18:01

Wir waren definitv in einem anderen Zimmer. Und auch bei uns kam die Lichtleiste runter. Die hängt hinter der Kopfabdeckung des Bettes. Zum Glück kam erst die Schraube und dann hat sich das Teil mit lautem gepolter angekündigt und ist auf das Kopfkisten gefallen. Die Schraube war natürlich ein Witz. Die war so klein, damit kann man gerade mal ein Kalender an der Wand befestigen.

@ Wessamaus.

Hätte dich bei deinem Pech wirklich auch noch erwischen können!!!

4 027

Montag, 10. Oktober 2011, 19:13

Hallo an alle die schon im SD waren,
kann mir bitte jemand die Mail-Adresse geben,
Schon mal :danke:

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

• Nachricht senden

4 028

Montag, 10. Oktober 2011, 19:25

@ nirak, die e-mail Adresse wurde schon x-mal im Thread genannt.... (Suche hilft) zuletzt sogar vor ein paar Tagen.
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

4 029

Montag, 10. Oktober 2011, 19:26

...und das obwohl Omira noch nicht im Hotel war. :kuller:
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

4 030

Montag, 10. Oktober 2011, 19:44

Sag mal Lola und Wessamaus, was habt Ihr auf dem Zimmer getrieben das immer die Lichtleiste runter gefallen ist ???? :D :pfft:

Sorry, bei mir war es in diesem Zimmer nicht die Lichtleiste die runter kam, sondern der Kosmetikspiegel, der mir - wie bereits erwähnt - Probleme bereitete. :cool:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wessamaus« (10. Oktober 2011, 19:45)

4 031

Montag, 10. Oktober 2011, 19:59

Stimmt ja alles ihr überaus schlauen Leute,
ich wußte nicht das man auch eine Mail an die Guestrelation schreiben kann wenn man bei der Rezeption
landen will. Aber dafür haben wir ja die Schlauschwätzer.
Also nochmal :danke:

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

• Nachricht senden

4 032

Montag, 10. Oktober 2011, 20:09

na, gut.... der Schlauschwatzer gibt dir noch einen Rat.... ein bißchen googeln. Ich habe die Addresse in nicht mal 5 min gehabt.
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

4 033

Montag, 10. Oktober 2011, 20:09

Sherwood Dreams - nog 2 dagen

Hallo

Woensdag komen we voor veertien dagen aan in Sherwood Dreams. We maken er een leuke vakantie van en gaan ons niet teveel van al die details aantrekken die ik hier vorige maanden gelezen heb.

Vooral genieten is de boodschap. Er wordt al genoeg gezeurd in deze wereld.

Vriendelijke groet

Bree

4 034

Montag, 10. Oktober 2011, 20:11

@Nirak1958,
das Dankeschön für Omiras Hilfe war richtig nett :ironie:

hmpf Immerhin hat sie versucht, trotz dass die Frage schon einige Male gestellt wurde, zu helfen. Evtl. hättest du deine Frage präziser stellen sollen, denn Gedankenlesen kann nicht jede(r). Oder hattest du gefragt mit welcher e-mail Adresse man die Rezeption erreicht!?

:denk: Schlauschwätzer :skeptisch:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

4 035

Montag, 10. Oktober 2011, 20:15

@ Bree: Ik wens u een lekker vakantie :urlaub1: ! Meer Nederlands kan ik niet. Dit is niet gemakkelijk ...
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

4 036

Montag, 10. Oktober 2011, 20:22

Vielen Dank,
wünsche euch auch einen schönen Abend. :Amiga:

superfx

Master Amigo

• Nachricht senden

4 037

Montag, 10. Oktober 2011, 21:05

....vielen, vielen.....

Freut Euch auf Eueren Urlaub. Ich wünsche Euch das das Wetter mitspielt.
Gruß lola

...dank und in der hoffnung das die lotsen nicht streiken. :D
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

4 038

Montag, 10. Oktober 2011, 21:35

Bei den Gedanken, die Ihr euch vor dem Urlaub gemacht habt, dürfen weder Wetter noch Lotsen streiken. Das verbiete ich ganz einfach :mecker: Genießt Euren Urlaub und lasst es Euch gutgehen! :urlaub1:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

superfx

Master Amigo

• Nachricht senden

4 039

Montag, 10. Oktober 2011, 21:48

..schei.......

Bei den Gedanken, die Ihr euch vor dem Urlaub gemacht habt, dürfen weder Wetter noch Lotsen streiken.

...nochmal, du hast ja recht. aber wenn es um urlaubsplanung geht, bin ich perfektionist. :Günni: leider bin ich auch realist, und das beisst sich ein bischen. :denk: bei den meldungen der tagespresse bin ich allerdings weniger optimist! :pfft: am wenigsten optimistisch bin ich, wenn alles als perfekt im vorfeld dargestellt wird, dann habe ich noch größere zweifel :shock:

alles klar? :KSM:

wir sind wie viele andere auch ganz "normale normalos" und haben unseren urlaub ein jahr im voraus gebucht und uns ein jahr darauf gefreut. über kleinigkeiten könen wir locker hinweg sehen, aber schreckensmeldungen kurz vor reiseantritt gehen schon unter die haut. :cursing:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »superfx« (10. Oktober 2011, 21:49)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

4 040

Montag, 10. Oktober 2011, 22:00

Na, wenn Du Perfektionist bist, dann kommt noch eine Rolle Klebeband zum präventiven Absichern der Lichtleiste in den Koffer und alles ist schön :ironic:

P.S.: Keine Panik - wird schon werden :trostsmile: :urlaub1: