Hallo!!!
Wir sind seit Montag Abend aus unserem Urlaub zurück.
Vorweg erst mal. Wir durften einen sehr schönen und erholsamen Urlaub im SD verbringen.
Zeitraum von Montag 19.09 - 03.10.2011.
Da ich mich vor unserer Abreise hier ausführlich über das Hotel informiert habe, und zwischen durch auch mit dem Gedanken gespielt habe umzubuchen, bin ich froh es nicht getan zu haben.
Es ist ein schönes, modern eingerichtetes Hotel mit schöner Ausenanlage.
Ja, es gibt kleinere und größere Baumängel, und wenn man nicht wüßte, dass es erst im Mai eröffnet hat, würde ich sagen das Hotel hat schon 2-3 Jahre hinter sich.
Aber das hat uns persönlich nicht gestört. Man ist schließlich in unserem Fall für 2 Wochen da um Urlaub zu machen.
Schöne Zimmer, Raumaufteilung fanden wir persönlich nicht schlimm.
Zimmerreinigung lässt zu wünschen übrig. Es wurden jeden Tag alle Handtücher gewechselt, ob benutzt oder nicht. Betten oft frisch bezogen. Dafür habe ich kein einziges mal gesehen, dass der Spiegel, Waschbecken, Dusche oder Klo geputzt wurden.
Während unseres Aufenthalts wurde 1x gesaugt und 2x der Boden gewischt. Dauer ca. 1/2 Minute für das ganze Zimmer samt Balkon.
Ich glaube das die Putzfrauen keine Einweisung bekommen haben, wie ,was und wie oft gereinigt werden soll.
Ausserdem glaube ich das alles mit dem gleichen Putzmittel gereinigt wird und dadurch die Scheiben der Duschtüre oder Klotüre schon so fleckig sind.
Die Toilettenspülung war 1x defekt. Wurde sofort nach Beanstandung behoben. Die besagte Lichtleiste über dem Bett flog 3x aufs Bett.
Das Personal war bis auf einzelne Personen durchweg freundlich und hilfsbereit. Manche gehen zum lachen in den Keller.
Ansonsten wird,mit Ausnahme der Zimmern, sehr auf Sauberkeit geachtet. Immer sind welche mit Kehrschaufel und Besen unterwegs.
Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Reichlich Auswahl vorhanden.
Animation tagsüber gut und nicht aufdringlich. Abendunterhaltung spitze. Lieben Dank an Eva, die gute Seele im Miniclub und bei der Minidisco. Unsere Tochter hat sich bei Ihr sehr wohl gefühlt.
Werde wenn ich demnächst dazu komme noch eine Bewertung abgeben.
Wehr über bestimmte Dinge was wissen möchte, einfach fragen.
Von unserer Seite aus kann man das Hotel weiterempfehlen.
Wir werden das SD nicht mehr buchen wegen des Strandes. Dafür kann aber das Hotel nichts!!!
Alle die Ihren Urlaub ins SD noch vor sich haben, freut Euch, und seht nicht alles so eng.
Ihr seit in der Türkei und nicht in Deutschland.
Gruß Lola