Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Auf die ja! Aber das wird ja bis ca. Mitte Mai nichts.
Ich bin auf jeden Fall auf die ersten Rückmeldungen der ersten Urlauber gespannt.
Auf die ja! Aber das wird ja bis ca. Mitte Mai nichts.
Ich bin auf jeden Fall auf die ersten Rückmeldungen der ersten Urlauber gespannt.
Werner
Sicher würden auch noch Bewertungen/Tipps des im letzten Jahr verbrachten Urlaubs gelesen.Und ich bin auf jeden Fall gespannt, wer von den vielen Users hier ein Hotelbewertung schreibt. Bei so vielen Users, die von Sina profitieren und denen Sina geholfen hat, muß es schon viele geben.
Thanks for your reaction and photo's. I only can't see any pics of the aquaparc. Do you know this will also be ready for the 1th of may?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Omira« (3. Mai 2013, 16:41)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sina« (31. März 2011, 20:44)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Queenie« (2. April 2011, 18:18)