Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

381

Mittwoch, 30. März 2011, 23:09

Bitte keine Texte und Logos von anderen Seiten einfügen!

Edit by Amigo

ElBuitre

Master Amigo

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

382

Donnerstag, 31. März 2011, 04:23

Ich hoffe nun das alle Fragen geklärt sind! :TOP:

383

Donnerstag, 31. März 2011, 05:55

Ich hoffe nun das alle Fragen geklärt sind! :TOP:

warum sollten nicht noch Fragen kommen??? Lies es doch einfach nicht oder interessiert Dich das Hotel auch :denk:

Ich bin auf jeden Fall auf die ersten Rückmeldungen der ersten Urlauber gespannt. :klatschen:

LG Ute

ElBuitre

Master Amigo

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

384

Donnerstag, 31. März 2011, 06:13

Ich bin auf jeden Fall auf die ersten Rückmeldungen der ersten Urlauber gespannt. :klatschen:

Auf die ja! Aber das wird ja bis ca. Mitte Mai nichts.

Werner

385

Donnerstag, 31. März 2011, 19:33

Auf die ja! Aber das wird ja bis ca. Mitte Mai nichts.

Werner

Und ich bin auf jeden Fall gespannt, wer von den vielen Users hier ein Hotelbewertung schreibt. Bei so vielen Users, die von Sina profitieren und denen Sina geholfen hat, muß es schon viele geben.

shannoir

Master Amigo

• Nachricht senden

386

Donnerstag, 31. März 2011, 19:35

ich auf jeden Fall :wink2:
Fünf Sonnenminuten im Alltag können mehr bedeuten als ein Sonnentag im Urlaub.

387

Donnerstag, 31. März 2011, 19:56

Wir freuen uns drauf, shannoir :dackel:
Und ich bin auf jeden Fall gespannt, wer von den vielen Users hier ein Hotelbewertung schreibt. Bei so vielen Users, die von Sina profitieren und denen Sina geholfen hat, muß es schon viele geben.
Sicher würden auch noch Bewertungen/Tipps des im letzten Jahr verbrachten Urlaubs gelesen. :dackel: :hschein:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

388

Donnerstag, 31. März 2011, 20:00

Nicht nur das. Es gibt so viele Themen hier, wo man was schreiben kann.
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

389

Donnerstag, 31. März 2011, 20:19

Thanks for your reaction and photo's. I only can't see any pics of the aquaparc. Do you know this will also be ready for the 1th of may?

@ martboot:

There will be an aqua park with 10 slides for bigger and smaller children, the longest slide is supposed to be 92 m long. The aqua park will be built right between Sherwood Dreams and Sensimar Belek. The 2 pools of the aqua park were already visibly at the end of february:

It looks a bit messy, but remember - it was end of february, long time ago. Here you see pics from 22.03.11. In the background of the second pic you already see the posts for the slides:

The rest ist quickly done - the slides are prefabricated and just need to be installed. This job con be done in 1-2 days. I will not promise anything, as the aquapark is not only to be installed and finished - it also has to be tested before letting guests using it. In case they discover any problem, for security reasons guest better should not use the slides :cool: .

But it is planned to open the hotel completely finished (including aqua park, including all security and functional checks) and I think it's definetely possible to finish the aqua park also for 1st of May (maybe even earlier), as it's really no big deal anymore
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Omira« (3. Mai 2013, 16:41)

shannoir

Master Amigo

• Nachricht senden

390

Donnerstag, 31. März 2011, 20:33

das wird aber ein riesiger Aquapark...zwischen Sherwood Breezes und dem Sensimar :kuller:
Fünf Sonnenminuten im Alltag können mehr bedeuten als ein Sonnentag im Urlaub.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

391

Donnerstag, 31. März 2011, 20:41

:grin: Nö, eigentlich nicht - die Hotels stehen ja nebeneinander. Er wird lang, aber nicht breit. Oder hast Du meinen Tippfehler noch gelesen? Hatte erst "zwischen Sherwood Breezes und Sensimar Side" geschrieben :batsch: :tüte: Der Aquapark wäre dann in der Tat riesig geworden. Mit kilometerlangen Rutschen. Da wäre sogar ein Shuttle nötig gewesen, um die Gäste zu den Rutschenaufstiegen zu bringen, bevor sie die halbe Riviera herunterrutschen. Vielleicht hätte man da auch noch eine Schleife um Antalya einbauen können :muah: :crazy:

Edit: :sorry: , war heute ein langer Tag... Jetzt hab ich auch den 2. Tippfehler gefunden :verlegen2: Also, der Aquapark entsteht natürlich nicht zwischen Sherwood Breezes und Sensimar Belek und auch nicht zwischen Sherwood Breezes und Sensimar Side, sondern natürlich zwischen Sherwood Dreams und Sensimar Belek. Ohne Umweg über Antalya und ohne Shuttleservice. Versprochen :tüte:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sina« (31. März 2011, 20:44)

392

Freitag, 1. April 2011, 22:10

Getränke

Was mich mal interessieren würde ist, was für eine Biersorte soll angeboten werden?

Und nebenbei Pepsi oder Coka Cola?

vielen Dank im voraus
:cheers:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

393

Freitag, 1. April 2011, 23:29

Uuuuuuuhhhh.... da fragst Du mich jetzt was. Ich trinke doch auf der Baustelle immer nur Cay :denk:

Ich habe ja jetzt erst die diversen Versogungsleitungen der Bars bestaunen dürfen. Leitungen sind alle gelegt, Getränke können definitiv gezapft werden. Beim Bier hoffe ich, daß es Efes wird und bei den Softdrinks bevorzuge ich die Marke Coca Cola. Aber lass mich das bitte klären, wenn ich wieder vor Ort bin (Mitte April) bzw. im Zweifelsfall direkt bei der Eröffnung.

Ich gehe allerdings davon aus, daß Markengetränke und nicht Yedigün & Co. kredenzt werden.

394

Samstag, 2. April 2011, 07:48

Ready???

I have called with sunjets where i booked my trip from 1 to 8 mei 2011.

They say that the hotel is probably not ready on 1 mei?? :cry:

About 1 week they will now it for sure..

What do you think Sina??

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

395

Samstag, 2. April 2011, 10:44

:welcome:

?(

As I already mentioned several times and as you can also see on the pics, I personally am very sure that the hotel will be finished on time, maybe even a bit earlier. The only issue that could delay the opening in my opinion could be an earthquake.

I don't know with whom you spoke at Sunjets, but probably this person has never been to the construction, has never seen pictures, does not have any current information and just wanted to asecure her-/himself by giving a standardisized answer.

So don't be afraid :trostsmile: Next update from my site will follow around mid of april.

Queenie

Gesperrter User - Blocked User

• »Queenie« wurde gesperrt

• Nachricht senden

396

Samstag, 2. April 2011, 18:03

Thank you Sina.

Hello Sina,

I'm from the UK, and new to this site!

I am finding this topic very interesting with all the information and great photos you have supplied, thank you!

My family and I are going to the Sherwood Dreams at the end of May.

Can I ask you a question regarding the aqua park please? you said that it is built right between the Sherwood Dreams and the Senimar Belek - will the aqua park be just for the Sherwood Dreams guests or will it be shared with the guests of the Senimar?? also do you know how many slides there will be for the bigger children/adults?

I don't want to come across as being rude but what is your job at the Sherwood Dreams?

Thanks again Sina!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Queenie« (2. April 2011, 18:18)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

397

Samstag, 2. April 2011, 18:18

:welcome:

The aqua park will be for Sherwood Dreams guests. I doubt that guest's from Sensimar Belek will be very interested in using the aqua park, because Sensimar follwos a concept for couples, who travel without kids and mainly want to relax quietely in holidays. If a Sensimar guest really would like to try the aqua park one day, for sure it will be found a solution, as the owner of Sherwood and Sensimar is the same - but I really don't think that it will happen very often. Guests from other hotels will not have access to the aqua park.

The 10 slides will be devided for bigger and smaller children, I suppose it will be more or less half and half. But the exact number of big and small slides I cannot tell yet, as I have not seen them personally.

And - I'm not working for Sherwood, I'm independent. But I know the owners and the management very well :cool:

Queenie

Gesperrter User - Blocked User

• »Queenie« wurde gesperrt

• Nachricht senden

398

Samstag, 2. April 2011, 18:43

Thank you.

Thank you Sina for your quick and helpful response!

I can't wait to see more photos after your next visit!

:D

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

399

Samstag, 2. April 2011, 20:27

You're very welcome :blumen:

New pics will follow soon - mid of april I'll be back in Turkey and also before and during the opening on 1st of May I am planning to be in Sherwood Dreams :cool:

Depending from the internetconnection I will update as soon as possible :foto:

400

Sonntag, 3. April 2011, 09:21

Hallo Sina. :D
Ich werde mit meiner Familie im Juli auch im Sherwood dreams sein.
Ich wollte mich nur erkundigen ob es im Hotel soft Animation oder ganztägige Animation gibt, da wir noch 2 teenies haben die gerne ganztägige Animation hätten. Letzes Jahr waren wir in Cactus Mirage Bodrum alles war toll nur Animation war etwas wenig, so das unsere 2 Teenies sich total gelangweilit haben.