Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

s.risser

Neu Amigo

Beruf: Angestellte

• Nachricht senden

3 961

Freitag, 30. September 2011, 11:38

keine ahnung die Fläche hat viele Düsen wurden aber leider nie angemacht in den 12 Tagen wo wir im SD waren wurde auch leider nur einmal die Rückenmassage angemacht obwohl sich 3 Stück im Pool befinden

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

3 962

Freitag, 30. September 2011, 21:34

..war es nicht papa stirnel...

wo die Handtuchausgabe ist ist doch eine kleine blaue Fläche wo sich die meisten gerne mal drauflegen aber grins vorsicht da ist man hinterher ganz blau ich hab es

....der auf einem foto auch ganz blaue hände hatte? ?(

und vor allem, geht das wieder ab, bekommt man ausschlag davon oder ist man plötzlich nur der blaue klaus vom jupiter oder so ähnlich :woza: :batsch: ?( :KSM:

wer kann denn konkret etwas darüber berichten?
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

3 963

Freitag, 30. September 2011, 21:41

Konkret: Den Bereich meiden bis zur Klärung. Eigentlich ganz einfach.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

superfx

Master Amigo

• Nachricht senden

3 964

Freitag, 30. September 2011, 21:50

...danke, danke...

Konkret: Den Bereich meiden bis zur Klärung. Eigentlich ganz einfach.

...für diesen tip. aber erzähle das mal meiner tochter, vermutlich findet die blau ganz cool :batsch: und verbote machen neugierig :Nope:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »superfx« (30. September 2011, 21:52)

3 965

Freitag, 30. September 2011, 21:56

Vielleicht würde das Hotel sagen: Ist doch nur Lebensmittelfarbe, alles ganz unbedenklich :pfft:

Ansonsten ist der "blaue" Bereich nur für Jungs. Ganz ohne Verbot :D Du schaffst das !
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

3 966

Freitag, 30. September 2011, 23:21

Man kann sich auch mit allem verrrückt machen...

Ohne die aktuelle "Blau - Phase" zu kennen: Macht Euch nicht verrückt und testet es aus. Daß man den Pooluntergrund nicht ableckt, dürfte klar sein :ironic:

By the way: Der ganze Pool ist blau gefliest bzw. gestrichen. Da gibt es es keine rosa Zonen für Mädchen und blaue Zonen für Jungs. Insofern fällt Geschlechtertrennung flach. :ironic:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

superfx

Master Amigo

• Nachricht senden

3 967

Samstag, 1. Oktober 2011, 20:58

....hallo sina....

Man kann sich auch mit allem verrrückt machen...

....das war doch alles nicht so ernst gemeint. alles wird gut. :sorry:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

3 968

Samstag, 1. Oktober 2011, 21:31

Ich verstehe Dich doch :trostsmile: - Du willst einen schönen Urlaub für Deine Familie und Dich, Ihr freut Euch schon lange darauf, habt der Eröffnung entgegengefiebert und die Feedbacks von verschiedenen Eurer Vorgänger gelesen. Da gab es mal tolle und mal nicht so tolle Neuigkeiten. Gerade bei nicht so tollen Neuigkeiten gerät man schon ins Zweifeln, ob man bei der Buchung alles richtig gemacht hat oder ob man nicht doch lieber ein anderes Hotel gebucht hätte... Aber bedenkt auch: Alle Feedbacks aus dem Hotel sind Momentaufnahmen und so, wie ich das Hotel und das Management kennengelernt habe, wird Kritik hier ernstgenommen und schnell gegengesteuert. So wurden z. B. schnell mehr Liegen am Pool aufgestellt, als der Reservierungskampf überschäumte. Konsequenz: Einzelne Gäste fanden das auch nicht gut, weil die Liegen dann logischerweise zu eng standen :mööööööp:

Ich denke immer noch: Ja, Ihr habt alles richtig gemacht. Ihr erhaltet ein nettes Familienhotel zu einem aktuell überdurchschnittlich guten Preisleistungsverhältnis. Ihr wisst im Vorfeld ganz genau, wo Ihr shoppen könnt, welche Rutschen im Aquapark zu empfehlen sind und welche weniger und kennt die Namen der zuverlässigen Ansprechpartner vor Ort, falls etwas nicht wunschgemäß laufen sollte. Ich wünsche Euch jedenfalls einen rundum entspannten Urlaub, der keine Wünsche offen lässt und würde mich freuen, wenn Ihr im Anschluss berichtet, wie es war :thumbsup:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

superfx

Master Amigo

• Nachricht senden

3 969

Sonntag, 2. Oktober 2011, 15:00

...vielen, vielen dank.....

Ich denke immer noch: Ja, Ihr habt alles richtig gemacht.

.....für deine übergroße anteilnahme und die noch größere moralische unterstützung. :danke: :danke: :danke:

noch 13 tage ........... :AmigoFligar: :Amiga: :Fahne:

3 970

Sonntag, 2. Oktober 2011, 17:52

brauche mal Hilfe ....

Huhu, wir sind wieder zurück aus dem Urlaub. Hatte ja eigentlich das SD gebucht aber es ging ja so ziemlich alles schief und gelandet sind wir dann schließlich im Güral Premier Tekirova. Nun würde ich gerne darüber einen bericht schreiben weiß aber nicht nicht wo. Kann mir jemand einen Link geben oder mir sagen wo ich da reinschreiben soll? Danke an euch
2011-Güral Premier Tekirova/ 2010-Royal Dragon /2009-Club Grand Side

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

3 971

Sonntag, 2. Oktober 2011, 17:59

Herzlich willkommen zurück! Wie kam es, daß Ihr in Tekirova gelandet seid? hmpf

Hier geht es zum Hotelbewertungsformular :cool:

3 972

Sonntag, 2. Oktober 2011, 18:10

wenn Du über Deine Erfahrung mit einem Vernstalter berichten willst, würde Ich das Reiseveranstalter - Reiseforum

3 973

Sonntag, 2. Oktober 2011, 18:19

Hi Sina und vielen Dank für den Link ...
tja wie sind wir da gelandet :pfft: wir wissen es selbst nicht genau, gehen aber davon aus, dass unser Reisebüro wohl ziemlichen Mist gebaut hat in welcher Form auch immer. Gebucht hatten wir bereits letztes Jahr im Dezember das SD (2 Erw. + 2 Kinder Familienzimmer über Neckermann und zusätzlich 2 Wochen später für Oma, Opa, Tante und Onkel 2 Doppelzimmer über Dertour - weil Neckermann schon zu diesem Zeitpunkt keine Doppelzimmer mehr frei hatte), die Tickets für meine Verwandten kamen nicht, unsere aber schon. Dann hieß es plötzlich 1 Woche vor Urlaubsbeginn Neckermann hätte eine Überbuchung rausgegeben und das Reisebüro wollte uns dann alle zusammen (war ja Sinn und Zweck des gebuchten Urlaubs) ins Crystal Family umbuchen, was wir abgelehnt haben und unsererseits den Vorschlag machten vom Güral Premier in Belek, was zu unserer Freude auch sofort und ohne Mehrkosten akzeptiert wurde :thumbsup: . Dann kam nach 2 Tagen irgendwann der Anruf auch Dertour hätte nun eine Überbuchung aber wir wären ja nun mit dem Güral in Belek gut bedient. 2 Tage später sollten wir ins Reisebüro, es gäbe Probleme, wir können nicht wie gebucht am 16.09 fahren, da das Güral nun doch erst ab 18.09 freie Zimmer hätte :denk: den Vorschlag erst am 18.09 zu fahren lehnten wir ab und auch die Alternative am 16.09. zu fahren in ein anderes Hotel in Belek zu kommen und dann ab 18.09 erst ins Güral. Also haben wir dreist vorgeschlagen, dass nehmen wir das Güral Premier in Tekirova, was vom Reisebüro so akzeptiert wurde (ohne Mehrkosten). Und so sind wir in Kurzform da gelandet alle 8 :ironic: . Warum, wieso, weswegen nun tatsächlich, wir wissen es nicht und ehrlich gesagt wollen wir es auch gar nicht mehr wissen, denn wir hatten ein absoluten sehr luxeriösen Traumurlaub und egal wo der Fehler lag, gerne nehmen wir ihn nächstes Jahr wieder auch wenn wir eine Woche vorher dadurch ziemlichen Stress hatten und bis zum einchecken im Hotel alle ziemliches Bauchgrummeln.

3 974

Sonntag, 2. Oktober 2011, 18:25

@tammy,
da habt ihr ja 'nen richtig guten Tausch gemacht! :TOP: Das SD ist mit dem Güral/Ali Bey Tekirova wohl in keinster Weise vergleichbar :ironic:

Ich freu mich schon auf euren Bericht/Hotelbewertung :dackel:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

3 975

Sonntag, 2. Oktober 2011, 18:29

ja, ich gebe mir Mühe und werde berichten, muss ich dann im Forum ein Neues Thema aufmachen oder gibt es schon eine Kategorie zur Hotelbewertung vom Güral Tekirova? Hab es nicht gefunden?

3 976

Sonntag, 2. Oktober 2011, 18:32

Deine wäre, glaube ich, die erste! :ironic:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

superfx

Master Amigo

• Nachricht senden

3 977

Montag, 3. Oktober 2011, 20:02

...ich bin mal so frei und fange mit der seite 200 an.............

....wahnsinn, diese informationen, diese rege beteiligung, dieser hype um dieses eine hotel. respekt, respekt.

ich hätte anfangs nicht mal daran gedacht auch nur einen einzigen beitrag zu schreiben :shock:

danke an alle, die hier so tolle beiträge und wertvolle informationen abgeliefert haben. ich habe mich noch nie so gut informiert geführt, was manchmal allerdings auch ein fehler sein könnte. :KSM: :KSM: :KSM:

egal, es kommt wie es kommt. :TOP:

irgendwas hat mich wohl umgekrempelt. :cool:

:HC: hat es nur auf 39 seiten geschafft, letzter beitrag vom 12.08.2011. :klatschen: :klatschen: :skandal: :skandal:

:Amigo_fly: :Amigo_fly: hier wird einem einfach geholfen und das ist der wahrheit! :cheers:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »superfx« (3. Oktober 2011, 20:08)

superfx

Master Amigo

• Nachricht senden

3 978

Montag, 3. Oktober 2011, 20:10

...ups...

..da war ich wohl etwas voreilig. :sorry: egal, kann ja nicht mehr lange dauern. :ätsch:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »superfx« (3. Oktober 2011, 20:12)

Sternedieb

Master Amigo

• »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

3 979

Montag, 3. Oktober 2011, 20:11

@ superfx

so ist das wohl... schade nur, dass viele hier trotzdem keine Bewertung schreiben... ist aber auch "Wurscht", denn wichtig sind Infos... Ich wünsche dir auf jeden Fall einen schönen Urlaub und bring uns bitte viele neue Bilder mit.

@ tammy026

jo du wärst die Erste... hat ja auch was. :ironic:
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

superfx

Master Amigo

• Nachricht senden

3 980

Montag, 3. Oktober 2011, 20:28

...ich bin technisch leider nicht so begabt...

Ich wünsche dir auf jeden Fall einen schönen Urlaub und bring uns bitte viele neue Bilder mit.

....und meine veraltete ausstattung kennst du ja. mein mitreisender freund wird mich hoffentlich unterstüzten, so dass ich hier bericht und fotos zur verfügung stellen kann. leider muss ich schon im vorfeld schon um etwas geduld bitten, da wir direkt nach dem urlaub unser neues zuhause renovieren müssen um pünktlich am 15.11.2011 umzuziehen. :Amiga: