Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
ja alles klar machen wir
wir Fliegen am Sonntag 4 Erwachsene ohne Kind unser Flugzeiten haben sich auch geändert wir wären 14.35 geflogen und jetzt fliegen wir schon 7.15 haben fast ein ganzen tag gewonnen weil der Rückflug ist jetzt 18.35 vorher war er 11.00 uhr
..und wie wars? Erzähl doch mal. Hab dich grad hier lesen sehen.
sie wolten uns zwar auch im Seminar stecken ich hab mich aber gewehrt
wer schon mit der imaginären "Mängelliste" im Kopf anreist und alles überkritisch wertet, schadet vor allem sich selbst.
aber nicht verschlafen... Nicht, daß Ihr noch den Flieger verpasst
Und jetzt vergleicht bloß nicht ein deutsches 5 Sterne Restaurant ( gibt es das überhaupt ? ;-)) ) mit einem 5 Sterne Hotel in der Türkei ...
Ein schönes Hotel , es hat an nichts gefehlt und wir hatten immer eine Liege gefunden, auch diese vorher zu Reservieren.
Und eins noch, man kann auch in kurzen Hosen und Hemd sehr gepflegt sein, und damit durchaus schön Essen gehen.
Vielleicht sind das noch die Auswirkungen von der Stoßchlorung anfang Juli. Hat vermutlich die Farbe angegriffen.in Rheinland Pfalz beginnen die Herbstferien am Montag schon
Uns ist nur eines aufgefallen im SD ganz am anfang wenn man in den Pool geht da wo die Handtuchausgabe ist ist doch eine kleine blaue Fläche wo sich die meisten gerne mal drauflegen aber grins vorsicht da ist man hinterher ganz blau ich hab es Saban gesagt und man wollte sich noch während unserem Urlaub dadrum kümmern passierte aber leider nicht wir sind heute vor einer Woche nachhause geflogen ob es mitlerweile erledigt ist weiß ich nicht, denke auch das es nicht so einfach ist das zu beheben da muss man mit Sicherheit das Wasser ablassen .