Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

3 941

Montag, 26. September 2011, 21:45

...anhand der letzten bewertungen....

..bei :HC: muss ich feststellen, dass das hotel seine hausaufgaben immer noch nicht macht bzw. gemacht hat. zwar geben viele bewerter eine weitermpfehlung ab, doch der bewertungsdurchschnitt für die einzelnen bewertungen geht stark nach unten. :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

ich hoffe mal auf die realen bewertungen der vier amigos, die zurzeit noch dort sind. :Amiga:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

superfx

Master Amigo

• Nachricht senden

3 942

Montag, 26. September 2011, 21:51

..ach ja,....

....die ausführliche und unverblümte bewertung von ossiosborne fehlt ja auch noch???? :ironic: :ironic:

oder habe ich was verpasst?? ?(
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

3 943

Dienstag, 27. September 2011, 14:46

ja alles klar machen wir
wir Fliegen am Sonntag 4 Erwachsene ohne Kind unser Flugzeiten haben sich auch geändert wir wären 14.35 geflogen und jetzt fliegen wir schon 7.15 haben fast ein ganzen tag gewonnen weil der Rückflug ist jetzt 18.35 vorher war er 11.00 uhr

..und wie wars? Erzähl doch mal. Hab dich grad hier lesen sehen. :D
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

superfx

Master Amigo

• Nachricht senden

3 944

Dienstag, 27. September 2011, 18:35

...tickets sind da....

....steht immer noch sd drauf. soll ich micht jetzt freuen oder nicht? :denk: ?(

bis dato sind die flugzeiten auch o.k. , aso nur noch 18 Tage :AmigoFligar:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

3 945

Dienstag, 27. September 2011, 18:56

Freu Dich einfach auf einen hoffentlich erholsamen Urlaub und versuche, ihn ohne Vorbehalte zu genießen. Zwar hast Du jetzt schon das eine oder andere mitbekommen, was nicht ganz so optimal gelaufen ist, aber wer schon mit der imaginären "Mängelliste" im Kopf anreist und alles überkritisch wertet, schadet vor allem sich selbst. Man sollte auch nicht vergessen, daß sehr viele Amigos auch zufrieden zurückgekommen sind. Schau vielleicht nochmal durch die Reisetipps und plane schonmal grob ein paar Ausflüge für Euch und mach Dir keine Gedanken, ob im Zimmer vielleicht eine tote Mücke an der Wand klebt :ironic: Wenn irgendwas nicht passen sollte, dann wende Dich vertrauensvoll an Saban oder Irina (Rezeption) oder andere Empfangsangestellte und ich bin mir sicher - wenn etwas nicht passen sollte, dann wird es passend gemacht :cool:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

3 946

Dienstag, 27. September 2011, 19:10

wende Dich vertrauensvoll an Saban oder Irina (Rezeption)
Mit Saban hatten wir nicht viel zu tun, aber Irina ist wirklich Spitzenklasse - hilfsbereit, kompetent und Wünsche oder Anliegen werden sofort behoben bzw umgesetzt!

s.risser

Neu Amigo

Beruf: Angestellte

• Nachricht senden

3 947

Dienstag, 27. September 2011, 19:30

..und wie wars? Erzähl doch mal. Hab dich grad hier lesen sehen. :D

Ja muss sagen uns hat er suiper gefallen sie wolten uns zwar auch im Seminar stecken ich hab mich aber gewehrt dann durften wir 12 tage im sherwood treams verbringen war wirklich ein sehr schöner urlaub kanns jedem nur empfehlen :yippie:

3 948

Dienstag, 27. September 2011, 19:39

:danke:

Für die Antwort.

Habt ihr immer eine Liege bekommen?
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

3 949

Dienstag, 27. September 2011, 19:50

sie wolten uns zwar auch im Seminar stecken ich hab mich aber gewehrt

:grin: :grin: :grin: Ich hätte mich auch gewehrt, wenn man mir im Urlaub noch ein Seminar aufdrücken will :mecker: :patschi: :ironic:

:danke: für Deine Rückmeldung! War das Hotel denn noch so voll? Die Ferien sind doch eigentlich überall vorbei :denk:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

3 950

Mittwoch, 28. September 2011, 17:47

Macht euch nicht schon vorher verrückt. Wir sind aktuell im SDR. Das ist Hotel ist keinesfalls ausgebucht und auch nicht überbucht. Am Pool gibt es seit unserer Ankunft vor 10 Tagen zu keiner Zeit ein Liegenproblem. Zu Beginn war es zwar noch recht voll und man musste schon nach den Liegen schauen. Mittlerweile findet man aber den ganzen Tag freie Liegen. Das Essen ist prima und das Wetter ist toll. Geniesst einfach euren Urlaub. Kleinigkeiten gibt es sicherlich noch zu bemängeln, wie z.B. falsch platzierte Duschen (werden kaum vor dem Gang in den Pool genutzt). Einen ausführlichen Bericht werden wir nach unserer Rückkehr schreiben.

Gruß Torsten :thumbsup:

superfx

Master Amigo

• Nachricht senden

3 951

Mittwoch, 28. September 2011, 20:15

....jau, da hast du wohl recht.....

wer schon mit der imaginären "Mängelliste" im Kopf anreist und alles überkritisch wertet, schadet vor allem sich selbst.

....und es ist uns auch bewusst. :cool: von daher nehmen wir vor reisebeginn ein gehirn-update vor und der verstand wir in den sleep-modus versetzt. :cheers:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

3 952

Mittwoch, 28. September 2011, 20:17

...aber nicht verschlafen... Nicht, daß Ihr noch den Flieger verpasst :skandal: :skandal: :skandal: :Amigo_fly:

superfx

Master Amigo

• Nachricht senden

3 953

Mittwoch, 28. September 2011, 21:40

..nein, nein,...

aber nicht verschlafen... Nicht, daß Ihr noch den Flieger verpasst

..nur der verstand, der körper geht schon zum check-in. :Jippiiiiieeee:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

3 954

Mittwoch, 28. September 2011, 21:57

:grin: :grin: :grin:

So ist's recht :ironic: Bloß keine Panik. Für den Notfall gibt es zwischen Sherwood Dreams und Anadolou - Basar auf der linken Strassenseite (aus dem Hotel raus und an der Strasse nach rechts orientieren) immer noch eine nette, unspektakuläre und günstige Raki - Butze mit Minimarkt und kleinem Restaurant. Vielleicht ist es auch eher ein Minimarkt mit angeschlossener Raki - Butze. Ich weiß nicht, ob ich da was essen würde :denk: . Aber versacken kann man da in ausweglosen Situationen wunderbar (ich spreche da aus Erfahrung - wurde nach dem Motto "Komm, wir gehen Raki trinken" dorthin "verschleppt" :verlegen2: ), der Eigentümer spricht zwar nur wenig englisch oder deutsch, aber ist sehr gastfreundlich und herzlich :thumbsup:

3 955

Donnerstag, 29. September 2011, 02:10

Also , wir sind jetzt wieder zurück vom Shwerood dreams und haben tollen Urlaub verbracht. Ein schönes Hotel , es hat an nichts gefehlt und wir hatten immer eine Liege gefunden, auch diese vorher zu Reservieren. Und eins noch, man kann auch in kurzen Hosen und Hemd sehr gepflegt sein, und damit durchaus schön Essen gehen... Und jetzt vergleicht bloß nicht ein deutsches 5 Sterne Restaurant ( gibt es das überhaupt ? ;-)) ) mit einem 5 Sterne Hotel in der Türkei ...

Kurzum: Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel!!!

3 956

Donnerstag, 29. September 2011, 08:19

Und jetzt vergleicht bloß nicht ein deutsches 5 Sterne Restaurant ( gibt es das überhaupt ? ;-)) ) mit einem 5 Sterne Hotel in der Türkei ...

Dies habe ich zum Beispiel nicht gemacht. Ich habe es mit Restaurants in 5 Sterne Häusern in der Türkei verglichen, die ich bereits kannte. Und da ist das SD im Vergleich eher am hinteren Ende, heißt jetzt aber nicht, dass ich es als schlecht einstufe!!!
Das nun die Liegenproblematik erledigt ist, dürfte an der Nachsaison liegen.
Mal sehen, was dann übernächstes Wochenende passiert, wenn in manchen Bundesländern die Herbstferien beginnen. Dann dürfte es wieder voller werden!!!

s.risser

Neu Amigo

Beruf: Angestellte

• Nachricht senden

3 957

Donnerstag, 29. September 2011, 19:26

in Rheinland Pfalz beginnen die Herbstferien am Montag schon

Uns ist nur eines aufgefallen im SD ganz am anfang wenn man in den Pool geht da wo die Handtuchausgabe ist ist doch eine kleine blaue Fläche wo sich die meisten gerne mal drauflegen aber grins vorsicht da ist man hinterher ganz blau ich hab es Saban gesagt und man wollte sich noch während unserem Urlaub dadrum kümmern passierte aber leider nicht wir sind heute vor einer Woche nachhause geflogen ob es mitlerweile erledigt ist weiß ich nicht, denke auch das es nicht so einfach ist das zu beheben da muss man mit Sicherheit das Wasser ablassen .

superfx

Master Amigo

• Nachricht senden

3 958

Donnerstag, 29. September 2011, 20:19

...meinst du....

Ein schönes Hotel , es hat an nichts gefehlt und wir hatten immer eine Liege gefunden, auch diese vorher zu Reservieren.

..."ohne" reservierung???? :thumbsup: das wäre ja toll. :urlaub1:

superfx

Master Amigo

• Nachricht senden

3 959

Donnerstag, 29. September 2011, 20:23

...das berstreitet auch keiner.....

Und eins noch, man kann auch in kurzen Hosen und Hemd sehr gepflegt sein, und damit durchaus schön Essen gehen.

...aber es ging nicht allein um ein "gepflegtes aussehen". :cool:

3 960

Freitag, 30. September 2011, 09:22

in Rheinland Pfalz beginnen die Herbstferien am Montag schon

Uns ist nur eines aufgefallen im SD ganz am anfang wenn man in den Pool geht da wo die Handtuchausgabe ist ist doch eine kleine blaue Fläche wo sich die meisten gerne mal drauflegen aber grins vorsicht da ist man hinterher ganz blau ich hab es Saban gesagt und man wollte sich noch während unserem Urlaub dadrum kümmern passierte aber leider nicht wir sind heute vor einer Woche nachhause geflogen ob es mitlerweile erledigt ist weiß ich nicht, denke auch das es nicht so einfach ist das zu beheben da muss man mit Sicherheit das Wasser ablassen .
Vielleicht sind das noch die Auswirkungen von der Stoßchlorung anfang Juli. Hat vermutlich die Farbe angegriffen.