Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dresscode ist Dresscode, und lange Hosen sind lange Hosen. Manche agieren so: Wenn ich schon meine Shorts nicht anziehen darf, dann 3/4 Hosen, und wenn die auch nicht erlaubt sind, dann probier ich's mit 7/8 Hosen, und wenn das auch nicht geht, dann zieh ich lange Hosen an, die um 2 cm zu kurz sind.und da ist es durchaus möglich auch mal in 3/4 Hosen essen zu gehen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (15. September 2011, 17:49)
Mensch Yoshi, das Royal Dragon ist toll, keine Frage. Aber da gibt es auch nicht jeden Abend Hummer und Scampi vielleicht nur jeden zweiten. Die Eismeergarnelen (diese kleinen, blassen TK - Dinger) - die kann man durchaus öfter mal in Salaten, Saucen, etc. finden
dazu zählen für mich diejenigen, die entgegen den Angaben und Vorgaben des Hotels frühzeitig zu viele Liegen reservierten, die in unpassendem Outfit zum Essen erschienen und die meinten, Essen/Getränke an bzw. in den Pool mitnehmen zu müssen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »NicAmigo« (15. September 2011, 19:33)
Wir waren 2009 dort hat uns sehr, sehr, sehr gut gefallen ist uns allerdings ein bisschen zu Groß,Vor dem Abendessen gibt es eine Kontrolle der Gadrobe und wenn die nicht passt, muss man halt zusehen wo man essen geht. Aber die Kleiderordnungsproblem gab dort gar nicht so. Ich habe auch niemanden gesehen, der mit Getränken und Essen im bzw. am Pool war. Der ganze Flair war gehobener. Den Run auf die Liegen gab es zwar auch, aber nicht in diesem Ausmaß. Man hat auch mittags fast überall noch einen Platz gefunden. Und vor allem, es gibt einen sehr flach abfallenden für Kinder bestens geeigneten Sandstrand.Genau das ist es, denn wer in einem 5 Sterne Hotel mit Shorts und Jesus Gedächnislatschen zum Abendessen
geht, der hat auch keine hohen Ansprüche an ein Hotel und war auch wahrscheinlich in noch keinem guten
5 Sterne Hotel. Und genau aus diesem Grund wird das SD von so vielen so positv bewertet.
Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, aber manchmal machen Kleider halt doch Leute.
DAs Hauptrestaurant ist Schlaraffenland pur. Jeden Abend Garnelen, Hummer und andere Leckereien.
Ich habe schonmal für das nächste Jahr vorreservieren lassen.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »petratholen« (15. September 2011, 19:53)
Und von mir gibts 10 Punkte mit Sternchen. Diese angesprochenen Dinge treffen das ganze Dilemma schon ziemlich genaudazu zählen für mich diejenigen, die entgegen den Angaben und Vorgaben des Hotels frühzeitig zu viele Liegen reservierten, die in unpassendem Outfit zum Essen erschienen und die meinten, Essen/Getränke an bzw. in den Pool mitnehmen zu müssen.
...10 punkte und bin hundertprozentig bei dir.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »superfx« (16. September 2011, 21:58)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »petratholen« (16. September 2011, 22:32)
aber ein sauberes t-shirt oder hemd und eine saubere lange hose
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »petratholen« (16. September 2011, 23:26)
Ich glaube es ist nicht das, wie du meinst das sogenannte Frittenpublikum, was unzufrieden mit dem SD war
sondern eher das Gegenteil ist der Fall.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »superfx« (17. September 2011, 20:43)
Kann man die Hotelgäste nicht vorher mal "casten"?
Schon bei der Buchung. Wer den Test nicht besteht, 1 Stern tiefer. Wer den Test auch nicht besteht ...
Benutzerinformationen überspringen
Gesperrter User
Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei
Dann wäre das Hotel bestimmt nicht überbucht gewesen.
Jedenfalls wenn man die Leute auf den Fotos vom Abenbuffet bei sieht. Sowas habe ich noch in keinem Hotel, auch nicht bei 3 *** erlebt.
Schlabber Tshirt mit Short, früher sagte man Turnhose Latschen usw. Männer sowie Frauen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »superfx« (18. September 2011, 20:30)