Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Warst Du denn schon einmal in einem 5 Sterne Hotel in der Türkei, welches diese 5 Sterne auch verdient.Verstehe ich nicht, wieso drei Beweggründe??? und dann Kurzschlusshandlung (ne wirklich nicht!):
Also versuche ich es mal so: Meiner Frau, meiner Tochter und mir hat es wirklich sehr sehr gut im SDR gefallen. Wir waren uns bereits während des Urlaubs darüber einig, dass wir noch einmal in dieses Hotel wollen. Warum also lange suchen und in ein unbekanntes Hotel gehen, wenn wir zufrieden waren.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »petratholen« (15. September 2011, 09:52)
Wie die Menschen dort gekleidet waren auf den Fotos. Dann weiß ich das die Erwartungen nicht so sehr hoch gewesen sein können.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »petratholen« (15. September 2011, 15:41)
Welche meinst du?Wir sind einfach der Ansicht, dass viele der im Forum aufgetretenen Probleme von uneinsichtigen Urlaubern verursacht wurden
....und du demzufolge auch nicht wirklich positiv bewertest hastwobei wir dieses mit püree, geflügel und so weiter - genau so auch in unserem sommerurlaub im aydinbey kings palace, side, erlebt haben
hier wird gar nicht diskutiert warum er das Hotel gebucht hat, sondern lediglich die Frage aufgekommen warum er JETZT schon gebucht hat, da die Kataloge erst rauskommen. Und: In die Vorabkataloge war das Sherwood gar nie gedruckt. Also ohnehin Regulär.ich verstehe nicht warum man hier darüber diskutieren muss - dass du dieses hotel gebucht hast - ist deine entscheidung.
Hätte man sich aufgestylt wär man aufgefallen . Dieses Jahr machten sehr viele Familien dort Urlaub die sich nie und nimma ein reguläres Top 5 Sterne Hotel leisten konnten. Der Preis machte es möglich, und freute mich für viele Familien dich ich vor Ort kennengelernt hatte. Und: Lieber sind mir Familien die in Badelatschen zum Essen kommen, als ungesittete voll aufgestylte Osteuropäer/innen .Das ist aber klar. Wenn die Preise im Verhältnis günstig sind, dann hat man nicht das klassische 5 Sterne Publikum, dass super gestylt zum Abendessen erscheint.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stinerl« (15. September 2011, 16:16)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (15. September 2011, 16:24)
Hast Du dir mal das Royal Dragon angesehn, oder warst Du bereits mal dort.Genau das ist es, denn wer in einem 5 Sterne Hotel mit Shorts und Jesus Gedächnislatschen zum Abendessen
geht, der hat auch keine hohen Ansprüche an ein Hotel und war auch wahrscheinlich in noch keinem guten
5 Sterne Hotel. Und genau aus diesem Grund wird das SD von so vielen so positv bewertet.
Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, aber manchmal machen Kleider halt doch Leute.