Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

3 861

Dienstag, 13. September 2011, 13:18

So - ab jetzt beginnt wieder die llllllaaaaannnnnggggggeeeee Vorfreude! :mööööööp:

Habe nach meinen positiven Erfahrungen das Sherwood Dreams auch für den Sommer 2012 gebucht. Im übrigen ohne irgendwelche Zusagen oder sonstige Goodies des Hotels.

Lg

Klaus
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

3 862

Dienstag, 13. September 2011, 13:41

Dann haben wir ja schon jemanden der uns nächstes Jahr auf dem laufenden hält. Und vor allem, mit diesem Jahr vergleichen kann, was und ob sich was verändert hat. :cool:

3 863

Dienstag, 13. September 2011, 13:50

Stimmt - und ehrlich gesagt bin ich selber mal gespannt was sich so verändert hat. Berichten werde ich dann natürlich auch wieder :smil1:

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

3 864

Dienstag, 13. September 2011, 20:21

...darüber gibt es ein video...

Und die Liegenproblematik gibts da auch. Da stehen die Leute schon 2 Stunden vor der Eröffnung am Tor des Aqua Parcs. Wenn das Tor aufgeht,rennen die wie die Wilden los,suchen sich einen Platz

...bei :HC: und ich glaube auch bei yt. (sorry, stand schon im beitrag) super lustig, wenn man nicht davon betroffen ist. darüber hinaus ist der aquapark ein geschlossener bereich und wenn ich mich richtig erinnere, ist dort nich alles inklusive. kann aber auch falsch liegen. :denk:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »superfx« (13. September 2011, 20:23)

superfx

Master Amigo

• Nachricht senden

3 865

Dienstag, 13. September 2011, 20:30

...war das jetzt ein kurzschlusshandlung...

Habe nach meinen positiven Erfahrungen das Sherwood Dreams auch für den Sommer 2012 gebucht.

...oder wirklich reiflich überlegt. ?( ?(

du hättest ja noch aureichend zeit gehabt interessante vergleiche einzuholen. also, konkrete frage: welche drei bewegründe, die für dich von oberste priorität sind, waren ausschlaggebend für die buchung. :ironic:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

3 866

Dienstag, 13. September 2011, 20:33

Sommer 2012

Hallo revealmap!

Wo kann man die neuen Sommerpreise finden?

Egal bei welchem RV ich schaue, keine Ergebnisse! :denk:
Lieben Gruß
lola

superfx

Master Amigo

• Nachricht senden

3 867

Dienstag, 13. September 2011, 21:03

...danke freundin...

Also trau dich. Ich sage dir du wirst Antwort erhalten.

Hier kannst du ein neues Thema eröffnen.

hab' das mal soeben versucht. habe hoffentlich alles richtig gemacht. bin ja nicht so pc-bewandert und wie gesagt, mein commondore gibt auch nicht so viel her. :püh:

bin für jede hilfe und anregung dankbar.

viele g :danke: rüße

3 868

Dienstag, 13. September 2011, 21:07

Bitte, gern geschehen. :D
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

Sternedieb

Master Amigo

• »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

3 869

Dienstag, 13. September 2011, 21:14

mein commondore gibt auch nicht so viel her.

Lies mal was da wirklich drauf steht. Ist es etwa Commodore oder etwas doch appfle? :ironic:

Evt. müsste man mal im SD nachfragen ob es für den C64 auf ein WLan gibt? :ironic: :D
Wäre dann ein sogenanntes Brotkasten WiFi im 8-Bit Modus. Wichtig: Kompatibel zur Datasette und zum Knebelverschluss.

Es grüßt jemand, der das Ding noch gut kennt. :verrückt:
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

3 870

Dienstag, 13. September 2011, 21:37

RE: ...war das jetzt ein kurzschlusshandlung...

Habe nach meinen positiven Erfahrungen das Sherwood Dreams auch für den Sommer 2012 gebucht.

...oder wirklich reiflich überlegt. ?( ?(

du hättest ja noch aureichend zeit gehabt interessante vergleiche einzuholen. also, konkrete frage: welche drei bewegründe, die für dich von oberste priorität sind, waren ausschlaggebend für die buchung. :ironic:

Verstehe ich nicht, wieso drei Beweggründe??? und dann Kurzschlusshandlung (ne wirklich nicht!):
Also versuche ich es mal so: Meiner Frau, meiner Tochter und mir hat es wirklich sehr sehr gut im SDR gefallen. Wir waren uns bereits während des Urlaubs darüber einig, dass wir noch einmal in dieses Hotel wollen. Warum also lange suchen und in ein unbekanntes Hotel gehen, wenn wir zufrieden waren.

Ich versuch es also noch einmal so: 3 x sehr zufrieden = 3 Beweggründe!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (13. September 2011, 21:39)

3 871

Dienstag, 13. September 2011, 21:42

RE: Sommer 2012

Hallo revealmap!

Wo kann man die neuen Sommerpreise finden?

Egal bei welchem RV ich schaue, keine Ergebnisse! :denk:
Lieben Gruß
lola

Na ja, da gibt es andere Reiseforen in denen Urlauber ebenfall ihre Meinung kundtun. Sorry liebes Amigoteam, ich glaube der größte und bekannteste ist nun mal HC. Dort habe ich meine Wunschdaten eingegeben und Angebote für meine Wunschurlaubszeit erhalten. Mit denen bin ich dann zum örtlichen Reisebüro und konnte entsprechend buchen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (13. September 2011, 21:47)

3 872

Dienstag, 13. September 2011, 21:46

Im Reiseforum? Ist ja interessant.
"Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr."

3 873

Dienstag, 13. September 2011, 21:48

Im Reiseforum? Ist ja interessant.

Na ja bin halt "fremdgegangen". Bei denen konnte ich eben die Wunschreisedaten eingeben. Seht das einfach relaxed - die haben auch ihre Daseinsberechtigung. Mann muss nur versuchen auch aus Bewertungen die für sich richtigen Schlüsse zu ziehen.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

3 874

Dienstag, 13. September 2011, 21:56

ich glaube der größte und bekannteste ist nun mal HC. Dort habe ich meine Wunschdaten eingegeben und Angebote für meine Wunschurlaubszeit erhalten. Mit denen bin ich dann zum örtlichen Reisebüro und konnte entsprechend buchen.

Du hast im FORUM gebucht bzw. Preise erhalten :patschi: ? Nicht auf der Buchungsplattform :hschein: ? Das sind 2-3 verschiedene Paar Schuhe. Forum = Diskusionsplattform. Hotelbewertungen = Hotelbewertungen (die gratis abgegeben und für den Bewerter provisionsfrei (=er stellt sein Wissen und seine Erfahrungen zur Verfügung, bekommt nichts dafür und hat nichts davon) an andere Provider weiterverkauft werden. Buchungsplattform: Rein kommerzielles Online - Reisebüro wie jedes andere Onlinereisebüro auch. 08/15 und absolut austauschbar. :gähn:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

3 875

Dienstag, 13. September 2011, 21:57

@ revealmap

ich glaube, dass Cuate meinte, dass du im Online-Reisebüro dieser Seite gesucht hast und nicht im Reiseforum...
Ich hab es als Joke verstanden... nicht als "unrelaxed"... :D

"Relexed" sind wir alle, denn keiner von uns bucht hier in diesem reinen Reiseforum...

Stay tuned....
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

3 876

Dienstag, 13. September 2011, 22:03

Okay - also ich habe natürlich nicht bei denen im Forum gebucht - wie denn auch, habt ihr auch richtig gesagt, das geht nicht.

Ich habe einfach die Möglichkeit genutzt Termine zu setzen und entsprechende Anbieter zu finden - nicht mehr und nicht weniger. Ich habe zudem nur versucht eine Frage in diesem Forum zu beantworten - uffff.
So und jetzt lasst uns bitte wieder über das Sherwood Dreams schreiben und nicht über das andere Forum - DANKE!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (13. September 2011, 22:08)

superfx

Master Amigo

• Nachricht senden

3 877

Mittwoch, 14. September 2011, 20:11

@sternedieb....

...natürlich wie du geschrieben hast. und damit du es weist, `ne röhre habe ich auch noch. :cheers:

habe soeben bei :HC: gelesen, dass im sd die strandtücher nicht gewaschen werden, sondern lediglich mit desinfektionsspray oder ähnlichem bearbeitet werden und dann wieder weitergegeben werden (an andere gäste). ?(

hat jemand von den zuletzt zurückgekommenen amigos in dieser hinsicht etwas bemerkt??? :skandal:

ich persönlich zweifle diese aussage doch sehr stark an :batsch: zumal noch mehrere dinge kritisiert wurden und bei einer bewertung von 3,3 noch eine weiterempfehlung gegeben wurde. :Günni:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »superfx« (14. September 2011, 20:12)

superfx

Master Amigo

• Nachricht senden

3 878

Mittwoch, 14. September 2011, 20:19

..der vollständigkeit halber....

Evt. müsste man mal im SD nachfragen ob es für den C64 auf ein WLan gibt?

...wie kriege ich dat ding denn in meinen koffer?? :denk:

haste noch 'ne idee ?( :KSM: :ironie: ???

viele liebe grüße zurück :grin:

p.s. möchte deine beiträge auf keinen fall missen :danke:

Sternedieb

Master Amigo

• Nachricht senden

3 879

Mittwoch, 14. September 2011, 20:20

dass im sd die strandtücher nicht gewaschen werden, sondern lediglich mit desinfektionsspray oder ähnlichem bearbeitet werden und dann wieder weitergegeben werden (an andere gäste).

Diese Behauptung ist sehr heikel... und ich denke, dass das Hotel gegen diese Behauptung vorgehen wird, bzw. das könnte.

Laut meiner Rechtskenntnis, die allerdings nicht der Weisheit letzter Schluss sein muss um mein Posting rechtlich korrekt zu formulieren... :D

3 880

Mittwoch, 14. September 2011, 20:25

Das mit dem Zitieren ist ja auch immer heikel. Auf den 1. Blick hatte ich die Aussage mit der Desinfektion für eine von superfx gehalten. Aber weiter oben stand dann, es ist eine Hotelbewertung andernorts, die er erwähnt hatte.
"Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr."