Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
@Yoshi:
Ja - und vor 5 Jahren waren die Eröffnungen noch billiger - du mußt schon die angebote des selben Jahres vergleichen, sonst vergleichst Du Äpfel mit Birnen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yoshi« (11. September 2011, 09:27)
Habe hier das Gefühl das einige den Unterschied zwischen Sand, Kieselig und Steinig nicht kennen.
Das ist definitiv Steinig am Strand vom SD index.php?page=Attachment&attachmentID=3884
@Yoshi:
Ja - und vor 5 Jahren waren die Eröffnungen noch billiger - du mußt schon die angebote des selben Jahres vergleichen, sonst vergleichst Du Äpfel mit Birnen!
2010 ist gerade mal 1 Jahr her und nicht 5 Jahre, zudem war das Hotel bereits erfolgreich im Betrieb und trotzdem günstiger.
Zudem gab es beim RD nicht so viel Pfusch am Bau wie im SD!!!. Zumindest kamen dort keine Lampen von der Decke gefallen und auch das Wasser im Pool war deutlich besser und solch eine Liegenproblematik hatten wir auch nicht.
Ich wollte damit auch nur aufzeigen, dass das SD gar nicht so billig war wie manche hier immer behaupten. Für den Preis des SD wäre ich auch in anderen 5 Sterne Häusern untergekommen im selben Zeitraum. Anzumerken ist, dass wir bereits am 23.06 gestartet sind und dies beim RV noch nicht einmal Hauptsaison war!!!
Leute ich kann euch sagen, es sind nicht nur Gäste vom Sensimar im SD!! Es scheint sich herumgesprochen zu haben, das man da ohne Armband "Narrenfreiheit" besitzt. Eine Freundin war Ende August im benachbarten Belek Beach Resort und sie sagte mir gestern, dass sehr viele Gäste vom Belek Beach sich einfach abends die Bänder runtermachten und dann vor ins SD maschierten um sich ein paar Cocktails zu genehmigen. Echt eine UNVERSCHÄMTHEIT!!! Aber da es nicht wirklich kontrolliert wird, anscheinend machbar!!!Zitat: RubberDuck
Es wird zwar immer behauptet das nur vom SD ins Sensimar umgebuchte Paare das SD mit nutzen dürfen, dies wird aber nicht kontrolliert und kann auch gar nicht geprüft werden!
Was aber kontrolliert wird ist das kein SD Gast ins Sensimar geht. Selbst auf Nachfrage im Sensimar ob man sich das mal ansehen durfte, wurde dies Erwachsenen SD Gästen verwehrt!! (Nicht uns - wir fragen da nicht erst!)
Die Armbänder welche nur die SD'ler tragen müssen, dienen also nur der Kontrolle der SD'ler. Wenn man kontrollieren möchte, dass nur umgebuchte SD'ler das SD mitnutzen, müssten diese "umgebuchten Urlauber" auch Armbänder tragen und jeder ohne Armband hätte nichts im SD verloren. Dies ist aber nicht der Fall!!
vor 5 Jahren gab es des RD noch gar nicht--es hat erst im April 2008 eröffnet !!!@Yoshi:
2010 ist gerade mal 1 Jahr her und nicht 5 Jahre, zudem war das Hotel bereits erfolgreich im Betrieb und trotzdem günstiger.
Zudem gab es beim RD nicht so viel Pfusch am Bau wie im SD!!!. Zumindest kamen dort keine Lampen von der Decke gefallen und auch das Wasser im Pool war deutlich besser und solch eine Liegenproblematik hatten wir auch nicht.
Ich wollte damit auch nur aufzeigen, dass das SD gar nicht so billig war wie manche hier immer behaupten. Für den Preis des SD wäre ich auch in anderen 5 Sterne Häusern untergekommen im selben Zeitraum. Anzumerken ist, dass wir bereits am 23.06 gestartet sind und dies beim RV noch nicht einmal Hauptsaison war!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »petratholen« (11. September 2011, 16:51)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »petratholen« (11. September 2011, 22:08)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (12. September 2011, 08:39)
Aber was soll`s, jeder neue Urlauber im Hotel soll sich sein eigenes Bild machen - wer meckern will soll es auch tun, uns hat es auf jeden Fall sehr gut gefallen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »petratholen« (12. September 2011, 09:20)
Der Strand des SD:
Vom Hotel kommend muss mann erst einige Metter Sandstrand (ist nicht so fein wie italienischer Sandstrand), überwinden. Hier sind aber schon bis auf wenige Meter zum Meer Holztstege ausgelegt.