Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

3 801

Samstag, 10. September 2011, 20:44

Hallo

Also für 2Erwachsene und 1 Kind im August für 2 Wochen,nur 2000 Euro.Was will man mehr. :Jippiiiiieeee:

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

3 802

Samstag, 10. September 2011, 20:46

...danke für die bestätigung, denn....

Ja das nennt man bei uns "Klinkenputzen".
Hätt ich auch mal machen müssen in einem Versicherungsbüro.
Dazu hatte ich keine Lust
Jetzt hab ich was gscheites gelernt

...wer sich in deutschland um kunden bemüht und sie versucht zufrieden zu stellen, gilt als klinkenputzer. :Günni:

wie ich schon sagte, servicewüste deutschland, und bei einigen ist auch keine änderung in sicht. ;(

ach ja, was ist denn gescheit? was hast du denn gelernt dass du darüber stehst?? :tüte: :tüte:

wenn sich die mitarbeiter in den hotels, in den restaurants, in den versicherungsbüros und überall auf der welt freundlich verhalten und nachfragen ob alle ins ordnung ist, dann sind sie klinkenputzer??? :Günni: :Günni: :Günni:

wie ich den beiträgen entnehmen kann, sind die meisten user hier zumindest von der freundlichkeit und dem service der mitarbeiter des sd begeistert. für alle diese leute ist dieser beitrag ein schlag in den nacken :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: ich hoffe nicht, dass sich etwas daran ändert, weil man in deutschland so etwas ggf. nicht honoriert.

ich schätze dein nächster urlaub findet in grönland statt, wo dich ein eskimo in einer eisbar bedient und gar nicht spricht weil er schon festgefrohren ist :patschi: :patschi: :patschi:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

3 803

Samstag, 10. September 2011, 20:49

PS: Bedenkt bitte bei der Kritik am Hotel, dass es sich um eine Neueröffnung handelt und der Preis entsprechend günstig war!

SO günstig war es auch nicht und es gibt Neueröffnungen die deutlich besser laufen .
also günstig war es schon. Wir hatten knapp 2600 € für 2E+1K bezahlt. Übertroffen bis jetzt nur vom Royal Dragon knapp unter 2500(im ersten Jahr) und da ist die Neueröffnung TOP gelungen. In den letzten 2 Jahren stand ansonsten die 3 vor dem Komma

3 804

Samstag, 10. September 2011, 20:53

Also für 2Erwachsene und 1 Kind im August für 2 Wochen,nur 2000 Euro.Was will man mehr.

2 Erwachsene und 1 Kind (6 Jahre) Ende Juni für 1 Woche mit scheiß Flugzeiten 1800 Euro. Was will man mehr. :D

superfx

Master Amigo

• Nachricht senden

3 805

Samstag, 10. September 2011, 21:03

...ich finde es übrigens großartig.....

...dass sich enime hier zu wort gemeldet hat. jeder weiss jetzt, dass sie deutsch spricht, versteht und ggf. sogar schreiben kann (falls kein übersetzer imn spiel war).

also mit "nix verstehen" vor ort läuft wohl nicht mehr. darauf kann man sie jetzt wohl festnageln. :Na warte...: :Na warte...:

aus ihrem beitrag habe ich aber auch gelesen, dass sich in diesem jahr wohl nicht mehr viel ändern wird. :Günni: schade :shock:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

3 806

Samstag, 10. September 2011, 21:06

@ clouchen, @ superfx: Klinkenputzen ist so eine Sache... Wirkt oft als oberflächliche Schleimerei und ist selten nachhaltig. Sinnvoller wäre es im Falle Sherwood Dreams, sich Kritik offen zu stellen, jede Bewertung (egal ob positiv oder negativ) auf den diversen Portalen zu kommentieren bzw, Stellung zu nehmen oder sich einfach auch mal zu entschuldigen. Die meisten meiner Stamm"kunden" (ich verkaufe keine Reisen), die mich gerne auch privat im Zuge der Urlaubsplanung kontaktieren, habe ich im Zuge einer Reklamation kennengelernt. Ihnen zugehört, Verständnis nicht nur gezeigt, sondern auch wirklich gehabt... Scheinbar habe ich gut reagiert - sonst hätten die Leute mich nicht im Nachhinein und über Jahre hinweg immer wieder kontaktiert, um sich beraten zu lassen und úm sicherzustellen, daß das Hotel der Wahl auch wirklich ok ist und sie sich im Nachhinein nicht wieder beschweren müssen... Ich habe dabei durchaus auch von Hotels abgeraten und andere, von denen ich mehr überzeugt war, vorgeschlagen. Das klappte in den meisten Fällen reibungslos...
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

• Nachricht senden

3 807

Samstag, 10. September 2011, 21:06

@superfx,
hast du das hier gelesen?
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

3 808

Samstag, 10. September 2011, 21:16

PS: Bedenkt bitte bei der Kritik am Hotel, dass es sich um eine Neueröffnung handelt und der Preis entsprechend günstig war!

SO günstig war es auch nicht und es gibt Neueröffnungen die deutlich besser laufen .
also günstig war es schon. Wir hatten knapp 2600 € für 2E+1K bezahlt. Übertroffen bis jetzt nur vom Royal Dragon knapp unter 2500(im ersten Jahr) und da ist die Neueröffnung TOP gelungen. In den letzten 2 Jahren stand ansonsten die 3 vor dem Komma
Royal Dragon Sommer 2010 2 Erw. 2 Kinder mit Big Xtra im Familienzimmer 2800 €
Sherwood bei gleichen Daten 3400 € in 2011

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yoshi« (10. September 2011, 21:17)

3 809

Samstag, 10. September 2011, 21:19

Glaubt ihr wirklich das Emine, ausgerechnet hier Stellung zu der Situation vor Ort im SD nimmt.
Sie war ja nicht mal in der Lage sich bei den Gästen dennen sie gegenüber stand, sich für die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Uns hat sie jedenfalls einfach stehen lassen und an einen Kollegen übergeben ohne ein weiteres Wort.

superfx

Master Amigo

• Nachricht senden

3 810

Samstag, 10. September 2011, 21:28

....yeah bikerman, so ist es......

Wir haben ebenfalls einen schönen Urlaub dort verbracht. Wenn das Management sich anstrengt und die meist gleichen Kritikpunkte aufgreift, wird es ein sehr gutes 5 Sterne (türkeiverhältnisse) Hotel. Was ich auch nicht bestätigen kann ist die Tatsache dass der Strand soooooo schlecht gemacht wird. Wir waren mit einem 8 jährigen Kind dort. Das Baden hat sehr gut geklappt. Die Sandbank ist definitiv IMMER da (und nicht nur ab und zu wie von einigen behauptet) Sicher ist er nicht flach abfallend, aber den Strand als "Tiefseeplateau" darzustellen verfehlt wohl jede Wirklichkeit

.......ich stimme dir voll zu. ich behaupte, die meisten user hier sind erfahrene urlauber und sie müssten eigentlich wisen, das eine hotelbeschreibung beim rv das eine ist und die realität oftmals eine andere ist, :KSM: vielleicht auch ein wenig interpretationsache.

es ist doch so, in diversen foren konnte man sich doch bilder vom strand ansehen, warum sollte der strand vom sd nur einige meter weiter völlig anders sein???? :hschein: bei einer reklamation beim rv kann man natürlich eine reisepreisminderung verlangen, aber ist das der sinn :denk: ach ja, feiner sandstrand steht bei den meisten hotels in lara. hier beschwert sich keiner und der kiesel am flutsaum ist teilweise 2 meter breit (oktober 2007/oktober 2010)

jeder setzt für seinen urlaub so seine eigenen prioritäten. für den einen ist es der strand (über diesen konnte man sich vorher infomieren), für den anderen sind es die liegen und schirme (so wie bei uns). :cursing: :cursing:

der dritte erwartet eine auswahl an speisen, die alle anderen urlaube topt und der vierte legt wert auf sport und wellness etc.........

wer alle positiven eigenschaften erhalten will, der muss vermutlich tiefer in die tasche greifen. wer dass nicht will, der kann für diesen preis nicht alles verlangen, aber durchaus erhoffen. wenn nur wenige dinge zu bemängeln sind, dann kann ich doch deswegen nicht alles schlecht reden. natürlich ist man entäuscht, wenn die eigenschaften des hotels, die man sich erhofft hat, nicht gegeben sind (zurzeit auch bei uns so) :thumbdown: aber deswegen muss nicht der ganze urlaub in den wasser fallen. :Günni:

ach ja, eines noch. im fühjahr wurde hier viel darüber geschrieben, ob das hotel überhaupt eröffnen wird und man hatte sich in vielen beiträgen schon mit einschränkungen abgefunden und diese akzeptiert (zumindest theoretisch). die divise war: hauptsache wir können unseren urlaub im sd :klatschen: verbringen.

nun sind wir schon auf dem niveau, hotel der superlative oder doch nicht :KSM: :KSM:

bitte mal drüber nachdenken-

aber auch einen gruß an enime: bitte darüber nachdenken, was man sofort ändern könnte. :danke: :danke: :danke:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »superfx« (10. September 2011, 21:37)

3 811

Samstag, 10. September 2011, 21:37

Meine Meinung:

Das Hotel und auch Emine haben einfach zuviel Vorschußlorbeeren erhalten. :ironic:

Jeder dachte er kommt ins Paradies. Da war dann für viele Urlauber der Fall doch sehr tief und hart auf den Boden der Realität.
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

superfx

Master Amigo

• Nachricht senden

3 812

Samstag, 10. September 2011, 21:39

.....sofern es denn enime

....war????

danke für den link. aber die hoffnung stirbt zuletzt. :denk:

superfx

Master Amigo

• Nachricht senden

3 813

Samstag, 10. September 2011, 21:41

wo......

Jeder dachte er kommt ins Paradies

ist das.....??

3 814

Samstag, 10. September 2011, 21:41

es ist doch so, in diversen foren konnte man sich doch bilder vom strand ansehen, warum sollte der strand vom sd nur einige meter weiter völlig anders sein???? bei einer reklamation beim rv kann man natürlich eine reisepreisminderung verlangen, aber ist das der sinn ach ja, feiner sandstrand steht bei den meisten hotels in lara. hier beschwert sich keiner und der kiesel am flutsaum ist teilweise 2 meter breit (oktober 2007/oktober 2010)

In Lara ist es aber tatsächlich so, dass es Hotels mit steil abfallenden Strand und mit flach abfallenden Strand gibt. Die liegen auch nicht so weit auseinander. Dies hätte ja in Bogazkent auch so sein können.
Ich lege großen Wert auf einen flachen Strand (wegen der Kinder) und hätte sonst das Hotel niemals gebucht!!!

3 815

Samstag, 10. September 2011, 21:46

Habe hier das Gefühl das einige den Unterschied zwischen Sand, Kieselig und Steinig nicht kennen.
Das ist definitiv Steinig am Strand vom SD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »petratholen« (10. September 2011, 21:51)

superfx

Master Amigo

• Nachricht senden

3 816

Samstag, 10. September 2011, 21:52

ja, den hatten wir in lara auch gebucht....

Ich lege großen Wert auf einen flachen Strand (wegen der Kinder) und hätte sonst das Hotel niemals gebucht!!!

...aber aufgrund von recherchen nicht unbedingt erwartet. und es ist so eingetreten wie erwartet. von daher gebe ich auf die hotelbeschreibung des strandes überhaupt nichts mehr.

diese wunder, dass aus sandstrände kies/sandstrände werden sind ja eigentlich keine mehr. :KSM:

3 817

Samstag, 10. September 2011, 21:53

@petratholen

Da gebe ich die recht.
Das mit den Steinen am Flutsaum war mir aus Bogaszkent bereits bekannt. An wenigen TAgen je nach Strömung waren es auch mal weniger Steine am Flutsaum. Im Wasser allerdings waren es auf den wenigen Metern vorne wo man stehen konnte definitiv zu viele auch große Steine. Weiter draußen die Sandbank hat einige wett gemacht, die war gut. Nur das ich die Kids immer erst dort hinbringen musste.

Das steile Abfallen ist mein Hauptärgernis und ich könnte NEC dafür heute noch in den Hintern treten!!!

3 818

Samstag, 10. September 2011, 22:04

Uns geht es leider auch so, wir sind stinksauer auf TUI und da wir noch einige
andere Unannehmlichkeiten hatten, ist wirkliches Urlaubs Feeling nicht aufgekommen.
Vor allem jetzt noch das herumärgern mit dem RV.

3 819

Samstag, 10. September 2011, 22:37

Zurück

Zurück aus dem SD ,
schönes Hotel ,nettes Personal man gibt sich alle Mühe ,aber wo kein Platz ist kann man
keinen Platz schaffen .Liegenprobleme am Pool und am Strand ab 8.oo Uhr mußte man am Strand freie Liegen suchen .
Leute, mein Hals ist länger geworden denn ständig mußte man im Meer die Sandbank suchen !
Pool - Snackbar nicht ansprechend !
Der RV hat uns flach abfallender Sandstrand verkauft ,bekommen haben wir lange Hälse.
Neckermann werden wir nicht mehr buchen ! Alle die ihren Urlaub vor sich haben, wünsche ich einen schönen Urlaub .

3 820

Sonntag, 11. September 2011, 09:01

Royal Dragon Sommer 2010 2 Erw. 2 Kinder mit Big Xtra im Familienzimmer 2800 €
Sherwood bei gleichen Daten 3400 € in 2011

@Yoshi:
Ja - und vor 5 Jahren waren die Eröffnungen noch billiger - du mußt schon die angebote des selben Jahres vergleichen, sonst vergleichst Du Äpfel mit Birnen!