Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ja das nennt man bei uns "Klinkenputzen".
Hätt ich auch mal machen müssen in einem Versicherungsbüro.
Dazu hatte ich keine Lust
Jetzt hab ich was gscheites gelernt
also günstig war es schon. Wir hatten knapp 2600 € für 2E+1K bezahlt. Übertroffen bis jetzt nur vom Royal Dragon knapp unter 2500(im ersten Jahr) und da ist die Neueröffnung TOP gelungen. In den letzten 2 Jahren stand ansonsten die 3 vor dem KommaPS: Bedenkt bitte bei der Kritik am Hotel, dass es sich um eine Neueröffnung handelt und der Preis entsprechend günstig war!
SO günstig war es auch nicht und es gibt Neueröffnungen die deutlich besser laufen .
Royal Dragon Sommer 2010 2 Erw. 2 Kinder mit Big Xtra im Familienzimmer 2800 €also günstig war es schon. Wir hatten knapp 2600 € für 2E+1K bezahlt. Übertroffen bis jetzt nur vom Royal Dragon knapp unter 2500(im ersten Jahr) und da ist die Neueröffnung TOP gelungen. In den letzten 2 Jahren stand ansonsten die 3 vor dem KommaPS: Bedenkt bitte bei der Kritik am Hotel, dass es sich um eine Neueröffnung handelt und der Preis entsprechend günstig war!
SO günstig war es auch nicht und es gibt Neueröffnungen die deutlich besser laufen .
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yoshi« (10. September 2011, 21:17)
Wir haben ebenfalls einen schönen Urlaub dort verbracht. Wenn das Management sich anstrengt und die meist gleichen Kritikpunkte aufgreift, wird es ein sehr gutes 5 Sterne (türkeiverhältnisse) Hotel. Was ich auch nicht bestätigen kann ist die Tatsache dass der Strand soooooo schlecht gemacht wird. Wir waren mit einem 8 jährigen Kind dort. Das Baden hat sehr gut geklappt. Die Sandbank ist definitiv IMMER da (und nicht nur ab und zu wie von einigen behauptet) Sicher ist er nicht flach abfallend, aber den Strand als "Tiefseeplateau" darzustellen verfehlt wohl jede Wirklichkeit
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »superfx« (10. September 2011, 21:37)
es ist doch so, in diversen foren konnte man sich doch bilder vom strand ansehen, warum sollte der strand vom sd nur einige meter weiter völlig anders sein???? bei einer reklamation beim rv kann man natürlich eine reisepreisminderung verlangen, aber ist das der sinn ach ja, feiner sandstrand steht bei den meisten hotels in lara. hier beschwert sich keiner und der kiesel am flutsaum ist teilweise 2 meter breit (oktober 2007/oktober 2010)
Ich lege großen Wert auf einen flachen Strand (wegen der Kinder) und hätte sonst das Hotel niemals gebucht!!!
Royal Dragon Sommer 2010 2 Erw. 2 Kinder mit Big Xtra im Familienzimmer 2800 €also günstig war es schon. Wir hatten knapp 2600 € für 2E+1K bezahlt. Übertroffen bis jetzt nur vom Royal Dragon knapp unter 2500(im ersten Jahr) und da ist die Neueröffnung TOP gelungen. In den letzten 2 Jahren stand ansonsten die 3 vor dem KommaPS: Bedenkt bitte bei der Kritik am Hotel, dass es sich um eine Neueröffnung handelt und der Preis entsprechend günstig war!
Sherwood bei gleichen Daten 3400 € in 2011