Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das SD mit einer Bruchbude zu vergleichen find ich schon echt heftig. Wir haben schon viele Urlaube hinter uns, aber so einen Service, Freundlichkeit und Gastfreundschaft wie in diesem Hotel, hatten wir noch nie gehabt. Ja, es gibt auch diverse Sachen ( zerkratzter Laminat, schlecht verfugt), aber ich zieh nicht für immer ein. Uns hat´s jedenfalls nicht gestört. Ich kann mir den Urlaub auch selbst vermiesen.
Das einzig negative was ich zu bemängeln hätte, ist wie gesagt der Konferenzraum. Wir haben ihn aber nie genutzt..
Das Hotel ist bis Anfang Nov ausgebucht.
Die Sandbank ist definitiv IMMER da (und nicht nur ab und zu wie von einigen behauptet) Sicher ist er nicht flach abfallend, aber den Strand als "Tiefseeplateau" darzustellen verfehlt wohl jede Wirklichkeit. Ebenfalls ist er definitiv aus Sand und nicht aus Kieselsteinen (außer im Flutsaum), man kann tolle Sandburgen bauen. Möchte man einen absolut flach abfallenden Sandstrand an dem kein Kieselstein zu finden ist sollte man eh nicht die Türkei buchen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »petratholen« (10. September 2011, 08:39)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »petratholen« (10. September 2011, 08:53)
Wenn aber jeder der dort war immer nur sagt es war ja alles ach so toll, wird sich die
Situation nicht verändern.
...einer dienstreise und möchte nochmal zum thema "telefonat" meinen senf dazugeben.
ich bin seit über 20 jahren im vertrieb tätig. auch bei uns werden kunden, die ein folgegschäft erwarten lassen, angerufen um die zufriedenheit festzustellen. lösbare kritikpunkte versuchen wir stets beheben. nur wer die felhler kennt, kann sie letztendlich auch abstellen.
Ich habe mich vor Ort mehrmals bei ihnen gemeldet und dies berechtigt, aber plötzlich konnten sie kein Deutsch mehrNatrlich haben wir noch Bereiche wo wir daran arbeiten mssen, aber ich finde es auch Wichtig, wenn Gaeste unzufrieden sind oder ein Problem haben, uns direkt vor Ort anzusprechen, damit wir auch direkt hier Abhilfe schaffen können.
Hierzu muss ich ihnen Recht geben. Ich sehe dieses Problem auch absolut nicht als ein Problem des Hotels sondern mehr als Problem der Reiseveranstalter.Was den Strand betrifft waren alle Veranstalter seitens des Hotels ber unseren Strand informiert, aber den Gaesten hat man es nicht weitergeleitet.
Liebe Fr. Emine, wenn sie ehrlich sind, dann würde der Platz für die 300 Zimmer völlig ausreichen. Wir erlebten dies in unserem ersten Urlaub. Jenes Problem was das SD hat sind die extremen Überbuchungen. Laut Berichten aus wurden auch Gäste aus dem Sherwood Breezes in Bogazkent untergebracht......wo wir wieder bei der Überbuchung wären. Lange Zeit wurden die Reiseveranstalter als Verantwortliche hingestellt, aber wenn ich so unseren zweiten Urlaub betrachte, dann vermute ich, dass die Sherwood-Kette daran schuld ist.Das Liegen Problem ist uns bekannt, wir werden fr naechstes Jahr den Bereich der Garten Anlage nocheinmal berarbeiten, und den Bereich der Pavillons ausarbeiten und die Flaeche erweitern.
Kritik verkraften SIE überhaupt keine. Auch nicht wenn die Kritik sachlich vorgetragen wird. Sie haben ja nicht nur einmal ihre Gäste mit ihren Beschwerden stehen lassen. Lesen sie einfach aufEs ist unser erstes Jahr, wir lernen aus unseren Fehlern und stehen Kritik immer offen.
Wenn sie ihre Strategie mit der Überbuchung des SD und somit mit der Auffüllung der anderen Hotels nicht ändern, dann sehe ich für die Zukunft schwarz. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich eine Familie mehrmals eine so extreme Liegen- und Platzproblematik antut wie wir dies in unserem zweiten Urlaub erlebten. Ein guter Tipp wäre auch, nur jene Zimmer an die Gäste zu verteilen, welche sie auch tatsächlich gebucht haben. Hier wird zweifelsohne versucht, Gäste welche Beschwerde führen durch ein Traumzimmer ruhig zu stellen und die Rechnung geht ihnen derzeit noch auf. Ich lese ständig diesen Satz: "Wir hatten ein Problem.....aber bekamen dafür ein tolles Zimmer."In unserem zweiten Saison wird natrlich vieles sich aendern.
Liebe Fr. Emine, sie haben sich noch nie bei Travelamigos.de gemeldet.ich habe mich schon lange nicht mehr gemeldet bei Travel Amigos, es wird ja ziemlich viel geschrieben ber Sherwood Dreams Resort Hotel.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »papa stinerl« (10. September 2011, 15:54)
darauf hat sich Emine per E-Mail bei mir gemeldet. Das liegt wohl an dem schönen Vornamen@ Emine
Hallo Emine,
willkommen im Forum. Es haben viele darauf gewartet, dass sich das Hotel hier meldet. Das ist ein guter Schritt!!!
Natürlich hat ein neues Hotel Anfangsschwierigkeiten. Aber beim Crown Palace in Side ist das wohl nicht so. Die haben bei HC 100 % positive Bewertungen. Die haben sich auch von Anfang an hier im Forum beteiligt.
Emine, der Strand bei Euch ist für kleine kinder wirklich nicht geeignet. Und man verlässt sich bei der Katalogbeschreibung natürlich darauf. Wir werden aufgrund des Strandes nicht mehr wieder kommen. Hätte der RV Veranstalter gleich die Wahrheit geschrieben, dann hätten wir das Hotel nicht gebucht. Wir sind halt nicht die Poollieger und fahren wegen Strand und Meer in den Urlaub. Bitte nicht falsch verstehen, das ist nicht die Schuld des Hotels.
Alles in allem wären wir bei einem entsprechenden Strand wieder gekommen. Essensversorgung am Pool und Strand waren super im Hauptrestaurant geschmacklich gut, aber bei weitem nicht die Auswahl wie bei anderen 5 Sterne Hotels.
Ärgerlich war auch der Umgang des Hotels mit Vorkommnissen im nachhinein. Aus diesem Grund habe ich bei HC trotz relativ positivem Text von Weiterempfehlung in nicht Weiterempfehlung geändert. Du weißt sicher was gemeint ist, ich will es nicht von neuen diskutieren. Ich weiß wie wichtig positive Bewertungen bei HC für ein Hotel sind, aber bitte nicht um jeden Preis!!!
Michael