Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

3 781

Freitag, 9. September 2011, 23:51

Ich kann Schwammerl nur zustimmen,wir hatten auch einen schönen Urlaub.

:corräkt:

Lg an die Amigos ,die ich dort kennengelernt habe.

3 782

Samstag, 10. September 2011, 08:04

da hast du vollkommen Recht......

Leute, Leute......jetzt macht mal einen Punkt. Ich stimme meinem Vorredner vollkommen zu. Das SD hat so seine Macken, aber es ist definitiv trotzdem ein schönes Hotel das seinen Preis wert ist. Wir haben ebenfalls einen schönen Urlaub dort verbracht. Wenn das Management sich anstrengt und die meist gleichen Kritikpunkte aufgreift, wird es ein sehr gutes 5 Sterne (türkeiverhältnisse) Hotel. Was ich auch nicht bestätigen kann ist die Tatsache dass der Strand soooooo schlecht gemacht wird. Wir waren mit einem 8 jährigen Kind dort. Das Baden hat sehr gut geklappt. Die Sandbank ist definitiv IMMER da (und nicht nur ab und zu :mecker: wie von einigen behauptet) Sicher ist er nicht flach abfallend, aber den Strand als "Tiefseeplateau" darzustellen verfehlt wohl jede Wirklichkeit. Ebenfalls ist er definitiv aus Sand und nicht aus Kieselsteinen (außer im Flutsaum), man kann tolle Sandburgen bauen. Möchte man einen absolut flach abfallenden Sandstrand an dem kein Kieselstein zu finden ist sollte man eh nicht die Türkei buchen. Dann ist man besser mit den Malediven oder der Do.Rep. bedient. ALLE Strände in der Türkei haben je nach Strömung und Gezeiten hin und wieder ein wenig Kieselsteine im Flutsaum. DAS IST EINFACH SO !!!!! Und ich war schon fast überall. Lasst die Kirche im Dorf!!!! :skandal:
Das SD mit einer Bruchbude zu vergleichen find ich schon echt heftig. Wir haben schon viele Urlaube hinter uns, aber so einen Service, Freundlichkeit und Gastfreundschaft wie in diesem Hotel, hatten wir noch nie gehabt. Ja, es gibt auch diverse Sachen ( zerkratzter Laminat, schlecht verfugt), aber ich zieh nicht für immer ein. Uns hat´s jedenfalls nicht gestört. Ich kann mir den Urlaub auch selbst vermiesen.
Das einzig negative was ich zu bemängeln hätte, ist wie gesagt der Konferenzraum. Wir haben ihn aber nie genutzt..
Das Hotel ist bis Anfang Nov ausgebucht.

3 783

Samstag, 10. September 2011, 08:25

@schwammerl

Als Bruchbude würde ich es auch nicht bezeichnen, aber anfang Juli waren die baulichen Mängel schon gravierend. Mir ist es bisher noch in keinem Hotel passiert, dass eine Lampenleiste krachend auf mein Bett gefallen ist und ich mich nur durch einen Hechtsprung vom Aufprall retten konnte.

Service am Pool und Strand sind super. Die Annimation zu unserer Zeit war kaum zweitklassig.

Und wer in der Türkei bereits in einem anderen 5 Sterne HAus war, der weiß das andere Häuser um klassen besser sind.

3 784

Samstag, 10. September 2011, 08:31

Die Sandbank ist definitiv IMMER da (und nicht nur ab und zu wie von einigen behauptet) Sicher ist er nicht flach abfallend, aber den Strand als "Tiefseeplateau" darzustellen verfehlt wohl jede Wirklichkeit. Ebenfalls ist er definitiv aus Sand und nicht aus Kieselsteinen (außer im Flutsaum), man kann tolle Sandburgen bauen. Möchte man einen absolut flach abfallenden Sandstrand an dem kein Kieselstein zu finden ist sollte man eh nicht die Türkei buchen.

Es geht hier ja weniger um das Hotel sondern um die Katalogbeschreibungen. Der Strand ist definitiv nicht flach abfallend.
Es gibt sogar Videobeweise, dass man nach ca. 3 m nicht mehr stehen kann (als Erwachsener).
DIe Sandbank gibt es täglich, aber man kann sie nur schwimmend erreichen. Ich musste meinen Sohn immer Huckepack nehmen.

Übrigens gibt es in der Türkei westlich von SIde (z.B in Everenski) sehr schöne flach abfallende Sandstrände). Dort können Kinder ohne Probleme 50 m und mehr reinlaufen und können noch stehen.
Eine Strand der absolut nicht der KAtalogbeschreibung entspricht nun schön reden zu wollen, hilft auch niemanden weiter!!! Wenn man nach 3 Metern nicht mehr stehen kann ist das steil abfallend. Nicht umsonst hat Öger doch nun in der kAtalogbeschreibung für nächsten Sommer aufgenommen: Steil abfallender Sand/Kiesstrand. Uns so ist die BEschreibung auch richtig, dann regt sich im NAchgang auch niemand mehr über diesen Strand auf.

3 785

Samstag, 10. September 2011, 08:35

Ich habe nie behauptet das das SD eine Bruchbude ist, könnt ihr nicht richtig lesen?
Ich habe lediglich damit gemeint das sehr viele Gäste des SD einfach nur von der guten Seite
gesehen haben und die Augen über Mißstände einfach verschlossen haben.
Was ich auch nachvollziehen kann man möchte ja nur einen schönen Urlaub haben.
Wenn aber jeder der dort war immer nur sagt es war ja alles ach so toll, wird sich die
Situation nicht verändern.
Was habt ihr denn bekommen, das ihr alle behauptet das der Strand doch so schön ist,
fahrt mal Richtung Side oder Lara das ist ein schöner, Feinsandiger flachabfallender Strand.

Bei uns war von 15 Tagen die Sandbank mindestens 10 Tage nicht da, vielleicht nach 100 Metern.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »petratholen« (10. September 2011, 08:39)


3 786

Samstag, 10. September 2011, 08:51

Ich bin selber Dienstleister und habe für mich ein Motto, denke immer daran deine Kunden
sind das wichtigste was du hast, mach dir klar das diese dein Gehalt bezahlen, egal wie es dir
geht, las den Kunden immer spüren das er dir wichtig ist.
Die RV sind auch Dienstleister die veraschen leider ihre Kunden und wenn niemand sich wehrt, wird sowas
immer wieder vorkommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »petratholen« (10. September 2011, 08:53)


3 787

Samstag, 10. September 2011, 09:01

Wenn aber jeder der dort war immer nur sagt es war ja alles ach so toll, wird sich die
Situation nicht verändern.

Ich gebe Dir vollkommen Recht und habe auch meinem Reiseveranstalter die Hölle heiß gemacht.
Ich habe hier auch die Erfahrung gemacht, dass das Positive über alle sin den Himmel gehoben wird und wenn jemand Negatives anspricht wird auf denjenigen rumgehackt nach dem Motto es darf nicht sein was nicht sein kann. Man geht mit einer rosa Brille durch das Leben!!!
Wenn man mehr als 3000 € für 14 Tage bezahlt erwartet man auch 5 Sterne. Nicht nur beim Service, da gehört alles dazu. Und da ich bereits mehrfach in 5 Sterne Hotels in der Türkei war, habe ich auch eine gewisse Erwartungshaltung und diese wurde im SD halt nur (bei mir) zu 75 % erfüllt.

3 788

Samstag, 10. September 2011, 09:07

Das ist genau das was ich meine, du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.
Denn wenn man schon in anderen guten Hotels war, die zum Teil auch noch günstiger waren und teilweise
Leistungen von 150% erbracht haben, kann man sich das SD einfach nicht schön reden.

3 789

Samstag, 10. September 2011, 09:15

Wir machen seid 20 Jahren Urlaub in der Türkei, aber was zur Zeit im SD und Sensimar abgeht haben wir noch nie erlebt, das geht garnicht.

3 790

Samstag, 10. September 2011, 09:32

Übertreibt es nicht ...

Nochmal.......ich habe auch nicht behauptet dass der Strand flach abfallend ist, aber er ist eben ein Strand und der geht ins Meer und das Meer wird irgendwann (früher oder später) tiefer :muah: . Ich sage es nochmal, auch auf die Gefahr hin dass ich mich wiederhole: Der Strand ist im Groß und ganzen o.k. Man muss nicht ertrinken (es sei denn man kann nicht schwimmen) Er endet aber nicht abrupt in einem Tiefseekrater :mecker: . Das die Hotelbeschreibungen teilweise falsch sind was den Strand angeht gebe ich Euch natürlich recht. Die entsprechen wirklich nicht der Wahrheit, aber man kann es überleben :trostsmile: .

3 791

Samstag, 10. September 2011, 10:27

Aber das ist es doch genau. Ich buche das Hotel, weil u.a. in der Hotelbeschreibung steht flach abfallender Sandstrand.
Letztes JAhr in Side musste ich mir da für die Kinder keine Gedanken machen. Die konnten auch in 10 oder 20 meter im Meer noch locker stehen und dies erwarte ich auch, wenn es im Katalog steht mit flach abfallend. Am SD Strand konnten die Kinder aber nach 2 Metern schon nicht mehr stehen und Erwachsene nach 3 Metern und dies bezeichnet man in der Reisebranche nun mal als steil abfallend und dies hat auch nichts mit Tiefseekrater zu tun. Es geht bei der Beschreibung nur darum, wann es zu tief wird zum stehen. Und ich bin ÖGer echt dankbar, dass die nun in ihrem Sommerkatalog die Wahrheit bezüglich dieses Strandes schreiben.

Außerdem war es am Flutsaum teilweise schon sehr kieselig.
Ältere Menschen hatten richtig Schwierigkeiten wieder aus dem Meer herauszusteigen. Und ich behaupte auch bei jüngeren sah die ganze Bewegung sehr lustig aus.

Für unsere Familie war der Strand dort einfach sch... und dabei bleibe ich. Aus diesem Grund kommt das SD bzw. der Ort Belek Bogazskent für uns nicht mehr in Frage. Da gibt es in Side einfach viel viel schönere Strände.

3 792

Samstag, 10. September 2011, 10:30

Hallo,



ich habe mich schon lange nicht mehr gemeldet bei Travel Amigos, es wird ja ziemlich viel geschrieben ber Sherwood Dreams Resort Hotel.

Zum einen mchte ich sagen, dass jedes Hotel was neu erffnet ist kein leichten Start hat, natrlich haben wir hier und dort probleme gehabt, aber ich kann nur sagen, dass wir von der Hotel Leitung alles versuchen, soweit es in unseren Haenden liegt unsere Gaeste zufrieden stellen. Es ist unser erstes Jahr, wir lernen aus unseren Fehlern und stehen Kritik immer offen. In unserem zweiten Saison wird natrlich vieles sich aendern.

Ich finde es dann auch schade zu schreiben" emine kann vieles erzaehlen bis der tag lang ist". bezglich der Kleider Ordnung. Selbstverstaendlich werden wir daran arbeiten. Alles was ich sage, sage ich nicht umsonst, alles was wir den Gaesten versprechen wird auch eingehalten.



Das Liegen Problem ist uns bekannt, wir werden fr naechstes Jahr den Bereich der Garten Anlage nocheinmal berarbeiten, und den Bereich der Pavillons ausarbeiten und die Flaeche erweitern.



Was den Strand betrifft waren alle Veranstalter seitens des Hotels ber unseren Strand informiert, aber den Gaesten hat man es nicht weitergeleitet.



Natrlich haben wir noch Bereiche wo wir daran arbeiten mssen, aber ich finde es auch Wichtig, wenn Gaeste unzufrieden sind oder ein Problem haben, uns direkt vor Ort anzusprechen, damit wir auch direkt hier Abhilfe schaffen können.



Emine :ironic:

3 793

Samstag, 10. September 2011, 10:42

RE: ....komme gerade zurück von.....

...einer dienstreise :D und möchte nochmal zum thema "telefonat" meinen senf dazugeben.



ich bin seit über 20 jahren im vertrieb tätig. auch bei uns werden kunden, die ein folgegschäft erwarten lassen, angerufen um die zufriedenheit festzustellen. lösbare kritikpunkte versuchen wir stets beheben. nur wer die felhler kennt, kann sie letztendlich auch abstellen.





Ja das nennt man bei uns "Klinkenputzen".
Hätt ich auch mal machen müssen in einem Versicherungsbüro.
Dazu hatte ich keine Lust :Nope:
Jetzt hab ich was gscheites gelernt :kuller:
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.

3 794

Samstag, 10. September 2011, 13:50

@ Emine

Hallo Emine,

willkommen im Forum. Es haben viele darauf gewartet, dass sich das Hotel hier meldet. Das ist ein guter Schritt!!!
Natürlich hat ein neues Hotel Anfangsschwierigkeiten. Aber beim Crown Palace in Side ist das wohl nicht so. Die haben bei HC 100 % positive Bewertungen. Die haben sich auch von Anfang an hier im Forum beteiligt.

Emine, der Strand bei Euch ist für kleine kinder wirklich nicht geeignet. Und man verlässt sich bei der Katalogbeschreibung natürlich darauf. Wir werden aufgrund des Strandes nicht mehr wieder kommen. Hätte der RV Veranstalter gleich die Wahrheit geschrieben, dann hätten wir das Hotel nicht gebucht. Wir sind halt nicht die Poollieger und fahren wegen Strand und Meer in den Urlaub. Bitte nicht falsch verstehen, das ist nicht die Schuld des Hotels.

Alles in allem wären wir bei einem entsprechenden Strand wieder gekommen. Essensversorgung am Pool und Strand waren super im Hauptrestaurant geschmacklich gut, aber bei weitem nicht die Auswahl wie bei anderen 5 Sterne Hotels.
Ärgerlich war auch der Umgang des Hotels mit Vorkommnissen im nachhinein. Aus diesem Grund habe ich bei HC trotz relativ positivem Text von Weiterempfehlung in nicht Weiterempfehlung geändert. Du weißt sicher was gemeint ist, ich will es nicht von neuen diskutieren. Ich weiß wie wichtig positive Bewertungen bei HC für ein Hotel sind, aber bitte nicht um jeden Preis!!!

Michael

3 795

Samstag, 10. September 2011, 15:44

Hallo Fr. Emine,

mit ihrer Anwesenheit zaubern sie mir ja regelrecht ein kleines Lächeln ins Gesicht :hehe:

Zur Info, unsere Reklamation von unserem ersten Urlaub (dies war die einzige Reklamation) wurde von TUI nicht nach unseren Wünschen zur Kenntnis genommen, da ja das Hotel SD die angeführten Mängel nicht bestätigen konnte. Wir werden nun den rechtlichen Weg einschlagen.....aber dies nur zur Info :pfft:
Da sie sich ja laut ihren Angaben bei TUI rechtfertigten, würde mich aber trotzdem interessieren was sie diesen geschrieben haben :D


Kommen wir nun aber zu den Fakten und hierzu erlaube ich mir sie, Fr. Emine, zu zitieren.
Natrlich haben wir noch Bereiche wo wir daran arbeiten mssen, aber ich finde es auch Wichtig, wenn Gaeste unzufrieden sind oder ein Problem haben, uns direkt vor Ort anzusprechen, damit wir auch direkt hier Abhilfe schaffen können.
Ich habe mich vor Ort mehrmals bei ihnen gemeldet und dies berechtigt, aber plötzlich konnten sie kein Deutsch mehr :denk:
Weiters haben sie mich auch mehrmals - auch in Anwesenheit der Reiseleitung - für blöd verkauft, was absolut für eine kundenunfreundliche Guest-Relation spircht. Mich wundert es absolut nicht warum keiner der Gäste die Probleme vor Ort anspricht. Leider müssen sie mir Recht geben, denn bereits in zahlreichen Foren wird das unglaublich unseriöse Verhalten der Guest-Relation angesprochen.

Abhilfe wird dann geschaffen, wenn der sogenannte "Hut" brennt......sagen wir mal......nach 2-3 Wochen oder wenn Beschwerden per Post (von der Reiseleitung) ins Haus flattert :ironic:


Was den Strand betrifft waren alle Veranstalter seitens des Hotels ber unseren Strand informiert, aber den Gaesten hat man es nicht weitergeleitet.
Hierzu muss ich ihnen Recht geben. Ich sehe dieses Problem auch absolut nicht als ein Problem des Hotels sondern mehr als Problem der Reiseveranstalter.


Das Liegen Problem ist uns bekannt, wir werden fr naechstes Jahr den Bereich der Garten Anlage nocheinmal berarbeiten, und den Bereich der Pavillons ausarbeiten und die Flaeche erweitern.
Liebe Fr. Emine, wenn sie ehrlich sind, dann würde der Platz für die 300 Zimmer völlig ausreichen. Wir erlebten dies in unserem ersten Urlaub. Jenes Problem was das SD hat sind die extremen Überbuchungen. Laut Berichten aus :HC: wurden auch Gäste aus dem Sherwood Breezes in Bogazkent untergebracht......wo wir wieder bei der Überbuchung wären. Lange Zeit wurden die Reiseveranstalter als Verantwortliche hingestellt, aber wenn ich so unseren zweiten Urlaub betrachte, dann vermute ich, dass die Sherwood-Kette daran schuld ist.

Ich habe sie des öfteren beobachtet als neue Gäste kamen und laut ihren Gesten wussten sie sehr wohl über die Überbuchung Bescheid. Also lassen wir die Kirche im Dorf und geben nicht immer den Reiseveranstaltern die Schuld.


Es ist unser erstes Jahr, wir lernen aus unseren Fehlern und stehen Kritik immer offen.
Kritik verkraften SIE überhaupt keine. Auch nicht wenn die Kritik sachlich vorgetragen wird. Sie haben ja nicht nur einmal ihre Gäste mit ihren Beschwerden stehen lassen. Lesen sie einfach auf :HC:


In unserem zweiten Saison wird natrlich vieles sich aendern.
Wenn sie ihre Strategie mit der Überbuchung des SD und somit mit der Auffüllung der anderen Hotels nicht ändern, dann sehe ich für die Zukunft schwarz. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich eine Familie mehrmals eine so extreme Liegen- und Platzproblematik antut wie wir dies in unserem zweiten Urlaub erlebten. Ein guter Tipp wäre auch, nur jene Zimmer an die Gäste zu verteilen, welche sie auch tatsächlich gebucht haben. Hier wird zweifelsohne versucht, Gäste welche Beschwerde führen durch ein Traumzimmer ruhig zu stellen und die Rechnung geht ihnen derzeit noch auf. Ich lese ständig diesen Satz: "Wir hatten ein Problem.....aber bekamen dafür ein tolles Zimmer."

Keine Frage.....wir kamen auch in den Genuss bei unserem zweiten Urlaub, denn da bekamen wir für ein KomfortPlus Zimmer ein Familienzimmer. Wir hätten uns aber auch mit dem KomfortPlus Zimmer (DeluxeZimmer) zufrieden gegeben, was wir nach einer echt tollen Unterhaltung mit ihnen (am zweiten Tag) auch wieder forderten. Sollten sie nicht mehr wissen wovon ich sprechen, dann kann ich ja unser Schreiben einscannen und online stellen :D



ich habe mich schon lange nicht mehr gemeldet bei Travel Amigos, es wird ja ziemlich viel geschrieben ber Sherwood Dreams Resort Hotel.
Liebe Fr. Emine, sie haben sich noch nie bei Travelamigos.de gemeldet.
Es war lediglich mal so ein komischer User online, welcher mördermäßig alle beschimpfte und sich anschließend nicht mehr meldete :D ......LEIDER :patschi:


Trotz der großen Kritik an ihre Person ziehe ich den Hut vor ihnen, denn obwohl sie wussten, dass sich etliche User beschweren werden, traten sie den nicht gerade leichten Weg an und meldeten sich hier im Forum.

Alle zukünftigen Gäste werden sich mit Sicherheit freuen und sie haben so die Gelegenheit vor Ort über etwaige Wünsche, Beschwerden oder Anregungen zu reagieren.

Bleiben sie uns erhalten.......aber bitte ehrlich und sachlich, so wie man sich dies von einer Guest-Relation erwartet.


Schöne Grüßen in die Türkei

Fam. Stinerl :D


P.S.: Obwohl wir mehrmals erwähnten, dass dieses Hotel ohne ihre Probleme ein Traumhotel wäre, werden wir dieses nicht mehr WIEDER buchen. Zweimal SHERWOOD ist genug.


Fast hätte ich es vergessen....aber die Animation mit ihrer "Straßestrich"-Vorführung brachte mich absolut nicht zum lachen und die mit der Pistole auch nicht. Vermutlich lag dies aber an unserem 6jährigen Sohn, welchen ich ständig die Augen zuhalten musste und mich somit nicht mehr auf die Vorführung konzentrieren konnte. Bei Fragen wenden sie sich einfach an Saban, der stand nämlich am Rande des Geschehens und amüsierte sich köstlich :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »papa stinerl« (10. September 2011, 15:54)


3 796

Samstag, 10. September 2011, 16:57

Ich kann nur sagen, papa stinerl hat den Nagel mit allem auf den Kopf getroffen. Sehe es ganz genau so. Sachlich und fair bleiben ist immer noch das BESTE. Hier sollte der erste Ansatzpunkt des Hotels sein, dann werden die Probleme/Ärgernisse in der Regel auch geringer.

Ansonsten: Ebenfalls von mir, Hut ab, für den Sprung nach vorne ins kalte Wasser :ironic: !!!

3 797

Samstag, 10. September 2011, 18:48

@ Emine

Hallo Emine,

willkommen im Forum. Es haben viele darauf gewartet, dass sich das Hotel hier meldet. Das ist ein guter Schritt!!!
Natürlich hat ein neues Hotel Anfangsschwierigkeiten. Aber beim Crown Palace in Side ist das wohl nicht so. Die haben bei HC 100 % positive Bewertungen. Die haben sich auch von Anfang an hier im Forum beteiligt.

Emine, der Strand bei Euch ist für kleine kinder wirklich nicht geeignet. Und man verlässt sich bei der Katalogbeschreibung natürlich darauf. Wir werden aufgrund des Strandes nicht mehr wieder kommen. Hätte der RV Veranstalter gleich die Wahrheit geschrieben, dann hätten wir das Hotel nicht gebucht. Wir sind halt nicht die Poollieger und fahren wegen Strand und Meer in den Urlaub. Bitte nicht falsch verstehen, das ist nicht die Schuld des Hotels.

Alles in allem wären wir bei einem entsprechenden Strand wieder gekommen. Essensversorgung am Pool und Strand waren super im Hauptrestaurant geschmacklich gut, aber bei weitem nicht die Auswahl wie bei anderen 5 Sterne Hotels.
Ärgerlich war auch der Umgang des Hotels mit Vorkommnissen im nachhinein. Aus diesem Grund habe ich bei HC trotz relativ positivem Text von Weiterempfehlung in nicht Weiterempfehlung geändert. Du weißt sicher was gemeint ist, ich will es nicht von neuen diskutieren. Ich weiß wie wichtig positive Bewertungen bei HC für ein Hotel sind, aber bitte nicht um jeden Preis!!!

Michael
darauf hat sich Emine per E-Mail bei mir gemeldet. Das liegt wohl an dem schönen Vornamen :thumbsup:

3 798

Samstag, 10. September 2011, 20:19

...Bilder vom Urlaub im SD.

Hallo

Habe ein paar Bilder von unserem Urlaub im SD in die Galerie hochgeladen.

Darauf ist zu sehen, dass der kleine Bach nun engültig Geschichte ist.
Und das es am Strand vom SD kleine Babyschildkröten (frisch geschlüpft) gibt!

Auch ein Bild von der "Schaum"-Beachparty habe ich hochgeladen. Ein Video habe ich auch davon. Leider aber ohne Techno.
Dieses stell ich aber nicht ein, da auch Travelamigos da drauf zu sehen sind.

Die neu aufgestellte Umkleidekabine am Strand sowie die zur Landseite "traumhafte" Aussicht auf die Baustelle nebenan ist auch zu sehen.

Und auch ein Travelamigos T-Shirt ist zu sehen - das haben wir neben unserer kleinen Bayernfahne (ist leider am Bild nicht zu sehen) aufgehängt um uns gleich als Amigos zu Outen!


PS: Bedenkt bitte bei der Kritik am Hotel, dass es sich um eine Neueröffnung handelt und der Preis entsprechend günstig war!

3 799

Samstag, 10. September 2011, 20:32

PS: Bedenkt bitte bei der Kritik am Hotel, dass es sich um eine Neueröffnung handelt und der Preis entsprechend günstig war!

SO günstig war es auch nicht und es gibt Neueröffnungen die deutlich besser laufen .

3 800

Samstag, 10. September 2011, 20:38

Kurze Info:

User "nurten" wurde gesperrt, da anhand der Mailadresse und der IP nicht eindeutig belegt werden konnte, daß es sich tatsächlich um eine Mitarbeiterin des Hotels handelte. Hierbei geht es auch um die Sicherheit des Hotels - letztendlich könnte jeder kommen, sich mit einer privaten Mailadresse anmelden und sich als Guestrelation ausgeben. Das akzeptieren wir nicht. Es gibt einen offiziellen und verifizierten Hotelaccount ("mineakcay"), den das Hotel zur Kommunikation mit den Gästen sehr gerne nutzen kann (und sollte), somit besteht kein Grund, weitere Accounts anzulegen.

Danke für Euer Verständnis!