Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

361

Samstag, 26. März 2011, 17:20

I tought that the palmtrees will be higher (about 6m.)

I did not measure the palmtrees. I estimate the height of those, which were delivered, is app. 3-4 meters, maybe higher. But next time I'll talk with the trees :smil1: - maybe they will grow a bit faster :ironic:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

362

Samstag, 26. März 2011, 17:36

Sina,

Thanks for the photo's. it's always nice to see the progress of the works at the hotel! :danke:

363

Samstag, 26. März 2011, 21:36

Sorry voor het misverstand

beste forum lezers....

Helaas had ik niet gezien dat de foto's niet verspreid mogen worden. Mijn excusses hiervoor.

de foto's zijn inmiddels van de Nederlandse site verwijderd, maar toch jammer dat de Nederlanders
ze niet makkelijk kunnen zien.

Gr. Peggy

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

• Nachricht senden

364

Samstag, 26. März 2011, 21:44

Hallo Peggy,

Geef een link naar de website.
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

Sternedieb

Master Amigo

• »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

365

Samstag, 26. März 2011, 21:54

@ peggy

the netherlands can see the pics. Travelamigos.de ist for Nederlanders too. You can see the pics here. :ironic:
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

366

Samstag, 26. März 2011, 22:54

Ich habe noch ein paar Bilder gefunden, die mir beim Sortieren irgendwie in den falschen Ordner gerutscht sind...

Palmenlieferung und -entladung :klatschen:

Auf dem Gebäude im Hintergrund (Baubüro) klettere ich übrigens gerne auf dem Dach herum, um Übersichtsbilder von der Anlage zu machen :cool:

Bei meinem Besuch wurden auch die Zimmernummernschilder diskutiert:

Ich habe für das zweite Modell von links oben (Nummer 352) plädiert, alles andere war mir zu altbacken und teilweise zu unauffällig...
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (3. Mai 2013, 16:36)

367

Sonntag, 27. März 2011, 14:26

Ganz viele und tolle Bilder, danke an Sina, Du bist klasse :TOP:

Die Urlaubsvorfreude wächst immer mehr :chaka: .... und das ich schon reif bin, hab ich ja eh schon mal geschrieben :pfft: Wir treffen noch dazu Freunde, welche wir vor drei Jahren in einem Türkeiurlaub kennengelernt haben und auch letztes Jahr gemeinsam in der Türkei geurlaubt haben. Heuer haben wir es auch wieder geschafft und freuen uns schon alle auf das Wiedersehen und natürlich aufs Sherwood Dreams Resort :party:

lg,
Gilmore

Hallo Gilmore,

warst du die angesprochenen Urlaube im Lara Beach?

Viele Grüße
Der Glubberer

368

Sonntag, 27. März 2011, 15:50

Ich habe für das zweite Modell von links oben (Nummer 352) plädiert, alles andere war mir zu altbacken und teilweise zu unauffällig...

Gefällt mir auch sehr gut und passt zum Sheerwood.

lg,
Gilmore

369

Sonntag, 27. März 2011, 15:54

Hallo Gilmore,

warst du die angesprochenen Urlaube im Lara Beach?

Viele Grüße
Der Glubberer

Hallo tochtermaus,

Nein, wir waren im Bluewaters (Side) und Bluecollection (Kiris).

lg,
Gilmore

370

Sonntag, 27. März 2011, 19:33

Mir gefällt das mit der 352 auch am besten ... :ironic: passt glaube ich auch farblich sehr gut.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (3. Mai 2013, 16:37)

371

Sonntag, 27. März 2011, 22:12

playground.

hello sina!

thank you for the pictures. we go the sd, 27 may, for one week.

can you tell us, is there a playground for children? i hope so, for our children, 4 and 7 years old.

greets therese from holland

372

Sonntag, 27. März 2011, 22:35

Danke!

Hallo!

Auch ich möchte mich recht herzlichst bei Sina für die tollen und sehr informativen Bilder bedanken.

Es ist auch für mich und meine Familie eine totale Beruhigung zu sehen, dass das Hotel fertig wird und wir einen tollen Urlaub verbringen können.

Dauert zwar noch sehr lange, aber die Vorfreude ist am größten! :urlaub:

Nochmals DANKE und ganz liebe Grüße :yippie:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

373

Sonntag, 27. März 2011, 22:52

can you tell us, is there a playground for children?

:welcome:
Sherwood Dreams will have a kid's club and kid's animation, and I'm sure they will also have a playground and facilities for children. But these works will be done few days before the opening - I'm planning to be on place during the opening, so hopefully I can show pics of the children's facilities in the beginning of May (if the internetconnection is already working properly, maybe also already end of april)..

374

Montag, 28. März 2011, 12:47

RE: Sorry voor het misverstand

beste forum lezers....

Helaas had ik niet gezien dat de foto's niet verspreid mogen worden. Mijn excusses hiervoor.

de foto's zijn inmiddels van de Nederlandse site verwijderd, maar toch jammer dat de Nederlanders
ze niet makkelijk kunnen zien.

Gr. Peggy

Beste Peggy,

De Nederlanders kunnen zich ook gewoon aanmelden met een paswoord - dan kunnen zij ook de foto's bekijken.

De Belgische gasten van Sherwood Dreams hebben de weg naar deze site ook al gevonden!

groetjes,

An

375

Montag, 28. März 2011, 19:34

Hallo zusammen,

die Beiträge zum Thema lange Hosen wurde in diesen Thread eingefügt, da die Antworten eher allgemein sind.

Dort kann und darf gerne über das Thema diskutiert werden.

376

Dienstag, 29. März 2011, 19:23

Sina

Dear Sina,

Is it possible to inform us about the status of the hotel so far? Is the date of 1th of may stil standing to be the openingday?

I am very curious, because we will be one of the first visitors (we'll arrive the 1th of may) :-)

Thanks for your reaction!

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

377

Dienstag, 29. März 2011, 20:26

Dear martboot,

:welcome:

Until now, I have absolutely no doubts that the hotel will be finished at least on 1st of May. All works take place as scheduled and some works are even faster as planned. I think if they would have to, they could even open already on 15th of April. But they don't have to and so the have enough time to work in the last details, check the rooms and facilities again and again, train the staff, etc..

So don't worry, I'm sure the hotel will welcome you without any remaining constructions on 1st of May. Maybe there will be some small details, like for example some dust remaining in hidden corners or a forgotten screw lying around under the bed and maybe a painter is doing the very last finishing somewhere - but you will definetely not have to spend your holiday with construction noise.

So you can relax and look forward to your holidays in a completely new hotel :urlaub1:

378

Mittwoch, 30. März 2011, 09:59

Dilek Bazaar

Hallo Sina,

wie weit ist denn der Dilek Bazaar vom Sherwood entfernt.
Bekommt man dort auch Strandspielsachen, in den Hotels sind die einfach zu teuer.

Im letzten Jahr haben wir Eimer, Schippe und Gießkanne mitgeschleppt und uns dann geärgert, da es alles auf dem Bazar in SIde zum kleinen Geld gab.

Gruß

Michael

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

379

Mittwoch, 30. März 2011, 10:14

Hallo Michael,

der Basar ist sehr nah beim Hotel, länger als 10-15 Minuten läuft man nach meiner Einschätzung nicht dahin. Wenn überhaupt. Und jeden Mittwoch ist Markt in Bogazkent direkt gegenüber vom Sherwood Dreams. Da bekommt Ihr auf jeden Fall Standspielzeug zu kaufen. Oft haben aber auch die Animateure Strandspielzeug, welches sie verleihen - oft freundliche Spenden von bereits abgereisten Gästen. Einfach mal nachfragen :cool: .

380

Mittwoch, 30. März 2011, 20:24

Thanks Sina

To Sina:

Thanks for your reaction and photo's. I only can't see any pics of the aquaparc. Do you know this will also be ready for the 1th of may?

In the all-inn formule i can find information about the lunch. This will only be available at the beach. Do you know more about that?

Maybe we wil meet eachother during the opening of the hotel. I'm so excited to start our holiday. I'll arrive with my wife and two children (1 and 4 years old).