Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Theoretisch sicher richtig, ins Sensimar umgebucht und das SD mit benutzen, aber praktisch nichtsagt mal ich hab ja hier jetzt viel gelesen - wie ist es eigendlich zu diesem riesen run auf das sd gekommen? warum wollten plötzlich alle dahin zum teil mehr mals pro jahr.....?
und warum wehren sich so viele gegen eine umbuchung? also was man an kritik liesst - wäre ich um jedes andere hotel froh in welches ich wechseln könnte.....
Hallo Paul
Also bei uns war es der PREIS .
Und uns hat es sehr sehr gut gefallen.
Es wäre doch gut ,wenn man ins Sensimar umgebucht wird,da kann man ja beide Hotels benutzen.Wie wir ja zu genügend beobachten konnten.Da wir ja sehr früh immer aufstehen mussten ,zum Liegenreservieren .
lg martina
sagt mal ich hab ja hier jetzt viel gelesen - wie ist es eigendlich zu diesem riesen run auf das sd gekommen? warum wollten plötzlich alle dahin zum teil mehr mals pro jahr.....?
und warum wehren sich so viele gegen eine umbuchung? also was man an kritik liesst - wäre ich um jedes andere hotel froh in welches ich wechseln könnte.....
Hallo Paul
Es wäre doch gut ,wenn man ins Sensimar umgebucht wird,da kann man ja beide Hotels benutzen.Wie wir ja zu genügend beobachten konnten.Da wir ja sehr früh immer aufstehen mussten ,zum Liegenreservieren .
lg martina
Theoretisch hätten wir es versucht - in der Praxis wurde dies von unserem RV verwehrt. Und wir hätten wesentlich mehr draufgezahlt. Beim Reiseveranstalter gibt es keine Reklamationen seitens der Kunden . Alles Paletti vor Ort!warum versucht ihr nicht vorher euch in ein anderes hotel umbuchen zu lassen? ich denke die sind da sogar froh drum und wenns dann 200 euro mehr kostet und ich den ärger nicht hab - das wärs mir alleweil wert.
Auch wir haben letzte Woche unsere Tickets über das Reisebüro bekommen.
Es stand überall SD drauf. Auf Nachfrage beim Reisebüro bzgl. Überbuchungen etc. bekamen wir zur Antwort: Wenn SD draufsteht ist es auch so. Muß sagen: wir reisen 3 Erwachsene 1 Kind: in 2 Doppelzimmern mit Verbindungstüre und 1 Erwachsener: im Doppelzimmer zur Alleinbenutzung. Hoffe nach alldem was ich hier lese daß wir doch zusammenbleiben können.
Trotz allem: Wir freuen uns rießig auf unseren Urlaub, vielleicht sogar ein paar Amigos kennenzulernen.
Ach ja: zu guter letzt: auch unsere Flugdaten haben sich dank Sky kurzfristig geändert von 09.40 auf 08.00 Uhr..... Na ja mal sehen, laßt uns auf jeden Fall für den 17.09. schonmal 4 Liegen frei.......Danke
aben über Neckermann gebucht. Das erste und letzte mal...... wir wissen offiziell bis heute nix von dem steil abfallenden Strand...
Währrend ja einige einen Brief erhalten haben, haben wir es hier aus dem Forum erfahren.
Theoretisch sicher richtig, ins Sensimar umgebucht und das SD mit benutzen, aber praktisch nichtsagt mal ich hab ja hier jetzt viel gelesen - wie ist es eigendlich zu diesem riesen run auf das sd gekommen? warum wollten pltzlich alle dahin zum teil mehr mals pro jahr.....?
und warum wehren sich so viele gegen eine umbuchung? also was man an kritik liesst - wre ich um jedes andere hotel froh in welches ich wechseln knnte.....
Hallo Paul
Es wre doch gut ,wenn man ins Sensimar umgebucht wird,da kann man ja beide Hotels benutzen.Wie wir ja zu gengend beobachten konnten.Da wir ja sehr frh immer aufstehen mussten ,zum Liegenreservieren .
lg martina
also wir bezahlen jetzt in den herbstferien (oktober) für zwei doppelzimmer mit 4 erwachsenen und einem kind in einem neuen 5* hotel in everenseki (side) mit falchabfallendem sandstrand nicht ganz 3'100 euro für alle....... und oktober ist sicher teurer aber wie der september da schulferienzeit
Ich denke aber, das es nächste Saison nicht viel besser sein wird.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »superfx« (9. September 2011, 20:55)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »petratholen« (9. September 2011, 21:14)
ich glaube, dem ist nicht so. in deutschland ist oktober bei den meistens anbietern kategorie a, september b oder c und somit teurer.