Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

3 741

Freitag, 9. September 2011, 11:08

Ich seh schon Benkö oder wie der Typ von RTL heißt im Sherwood bei Emine.
Da wird er sich aber die Zähne ausbeissen.....die kann nur ganz ganz schlecht Deutsch wenn es Probleme gibt :pfft:

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

3 742

Freitag, 9. September 2011, 11:10

rtl

ja genau und anschliessend die baumängel im side prenses beheben......
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

3 743

Freitag, 9. September 2011, 11:10

Wenn ihr euch mit dem RV in Verbindung setzt, würde ich euch raten, nicht gleich mit Anwalt und Presse zu dorhen - das versuchen viele...da stößt man aber nur auf taube Ohren.

ich habe genau die andere Erfahrung gemacht.

Gleich den Anwalt eingeschaltet und einen für uns super Vergleich erziehlt

s.risser

Neu Amigo

Beruf: Angestellte

• Nachricht senden

3 744

Freitag, 9. September 2011, 11:39

Wir haben letztes Jahr Anfang November gebucht bei TUI und auf den Tikets steht SD :ratlos: dann hoffen wir mal das es dann ich das SD wird

3 745

Freitag, 9. September 2011, 12:11

Wir haben letztes Jahr Anfang November gebucht bei TUI und auf den Tikets steht SD :ratlos: dann hoffen wir mal das es dann ich das SD wird
Wenn ihr als Paar anreist könnte ich mit euch eine Wette abschließen und zu 99% gewinnen, das ihr ins
Sensimar gebucht werdet. Denn das SD ist nach wie vor rappelvoll.

s.risser

Neu Amigo

• Nachricht senden

3 746

Freitag, 9. September 2011, 12:17

ja wir sind zwei Paare ohne Kinder
aber denke das es vielleicht jetzt ein bisschen anderst aussieht da ja ab Monntag überral die Schule wieder beginnt hmpf

3 747

Freitag, 9. September 2011, 12:23

Zitat:
Das Sensimar ist was für Rentner, aber nichts für Leute
die Spass im Urlaub haben wollen.

Soso, es macht also Spass im SH zur Geisterstunde bereits keine Liege mehr zu bekommen. Das Essen wird ständig hier kritisiert. Die Liegen stehen beengt um den Pool. Der Pool ist im Vergleich zur Menge der Urlauber zu klein. Manchmal kippt er augenscheinlich auch um. etc. etc. etc.
Und das soll Spass machen im Urlaub?!
Sorry, da muss ich wirklich lachen.

Sicher hast du recht, das das keinen Spaß macht du hast mich vielleicht ein bisschen falsch verstanden.
Die Situation im SD finde ich auch nicht gerade berauschend, aber wie ich bereits erwähnt hatte haben
wir ein Familienhotel gebucht mit Rutschen, Animation usw. und haben ein Wellness Hotel erhalten.
Man hätte uns bereits bei unserer ersten Anfrage im März, wegen der Überbuchung mitteilen können
das wir davon betroffen sind, so hätte man noch die möglichkeit gehabt sich ein anderes Hotel zu suchen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »petratholen« (9. September 2011, 12:24)

3 748

Freitag, 9. September 2011, 12:28

ja wir sind zwei Paare ohne Kinder
aber denke das es vielleicht jetzt ein bisschen anderst aussieht da ja ab Monntag überral die Schule wieder beginnt hmpf
Das SD ist jetzt aber voll mit Familien die keine Schulpflichtigen Kinder haben, ihr werdet es schon sehen.
Ich weiß aus sicherer Quelle das das SD bis mitte November noch mit den Überbuchungen zu tun hat.
Aber vielleicht gefällt es euch ja auch im Sensimar wenn ihr umgebucht werdet. Die werden auf jeden Fall
versuchen euch die Zimmer anzudrehen die keiner will, solltet ihr aber auf keinen fall so akzeptieren.
Das haben die mit jedem dort so gemacht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »petratholen« (9. September 2011, 12:37)

s.risser

Neu Amigo

• Nachricht senden

3 749

Freitag, 9. September 2011, 12:34

nah super jetzt beobachte ich schon seid einem halben Jahr die Berichte die Bilder vom SD und nun soll es ein anderes hotel werden nah Bravo :klatschen: wir werdes es sehn am sonntag kommen wir ja hin

3 750

Freitag, 9. September 2011, 12:36

...*lol* auf unseren Tickets stand auch SD .. und man hat ja gesehen was dabei rausgekommen ist. Übrigens teilte uns
heute das Reisebüro mit (wir wurden ja bereits auf Hinweis umgebucht), dass Dertour nun schriftlich mitgeteilt hat, dass
es überbucht ist, so langsam wir unser Trip am 16.09. zum Abenteuerurlaub mal schauen ob die uns überhaupt in den
Flieger lassen, mittlerweile rechnen wir mit allem. Und wir haben im Dezember gebucht und im August wegendem
Zeitraum September extra nachgefragt, da hieß es ...neeeee alles in Ordnung .... :tüte:
2011-Güral Premier Tekirova/ 2010-Royal Dragon /2009-Club Grand Side

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

3 751

Freitag, 9. September 2011, 12:36

Frage

sagt mal ich hab ja hier jetzt viel gelesen - wie ist es eigendlich zu diesem riesen run auf das sd gekommen? warum wollten plötzlich alle dahin zum teil mehr mals pro jahr.....?

und warum wehren sich so viele gegen eine umbuchung? also was man an kritik liesst - wäre ich um jedes andere hotel froh in welches ich wechseln könnte.....

3 752

Freitag, 9. September 2011, 12:42

RE: Frage

sagt mal ich hab ja hier jetzt viel gelesen - wie ist es eigendlich zu diesem riesen run auf das sd gekommen? warum wollten plötzlich alle dahin zum teil mehr mals pro jahr.....?

und warum wehren sich so viele gegen eine umbuchung? also was man an kritik liesst - wäre ich um jedes andere hotel froh in welches ich wechseln könnte.....

Ganz einfach der Run ist durch den Preis entstanden, denn der war für 5 Sterne einfach fast unschlagbar.
Und was die Umbuchung angeht, wir wären auch froh gewesen, aber nicht ins Sensimar, das war einfach nicht unser Ding.

3 753

Freitag, 9. September 2011, 12:45

also bei uns war es so, dass wir zufällig drauf kamen durchs Internet und uns gedacht haben 5* direkt am Strand Neubau, geplant für Mai und für
September gebucht da können wir zu dem Preis nicht viel falsch machen, zumal z.B. meine Schwiegereltern pro Person pauschal mit Flug für 2
Wochen 750 Euro bezahlt haben :go:

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

3 754

Freitag, 9. September 2011, 12:48

preis

ja der preis kommt mir echt auch gut vor - aber eben - bei so einem preis muss man dann halt schon auch mit dem einen oder anderen rechnen...... und umbuchen wird dann teuer........ weil die anderen hotels teurer sind oftmals

3 755

Freitag, 9. September 2011, 12:52

klar ... wir haben ja jetzt auch die Quittung bekommen. Aber egal nächstes Jahr machen wir es anders, gehen ins Reisebüro sagen z.B. buchen Sie was, dass ist unser Budget, Türkei wäre klasse und dann schauen wir wo wir laden, denn die machen ja eh alle mit einem was sie wollen. :D

3 756

Freitag, 9. September 2011, 12:52

RE: Frage

Hallo Paul

Also bei uns war es der PREIS .

Und uns hat es sehr sehr gut gefallen.

Es wäre doch gut ,wenn man ins Sensimar umgebucht wird,da kann man ja beide Hotels benutzen.Wie wir ja zu genügend beobachten konnten.Da wir ja sehr früh immer aufstehen mussten ,zum Liegenreservieren .

lg martina :Jippiiiiieeee:

s.risser

Neu Amigo

• Nachricht senden

3 757

Freitag, 9. September 2011, 12:53

ja stimmt der Preis ist nicht schlagbar und wir wollten halt auch mal in ein ganz neues Hotel war in den letzten Jahren immer in Lara aber die Preise sind leider nicht mehr Bezahlbar da die Transferzeit nicht lange ist haben sie die Preise zimmlich angehoben hätte dieses Jahr für das gleiche Hotel das wir letztes Jahr waren in den Herbstferien dieses Jahr auserhalb der Ferien 300 €uro p.P. mehr zahlen müssen wie letztes Jahr

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

3 758

Freitag, 9. September 2011, 12:55

preis

also wir bezahlen jetzt in den herbstferien (oktober) für zwei doppelzimmer mit 4 erwachsenen und einem kind in einem neuen 5* hotel in everenseki (side) mit falchabfallendem sandstrand nicht ganz 3'100 euro für alle....... und oktober ist sicher teurer aber wie der september da schulferienzeit......

s.risser

Neu Amigo

• Nachricht senden

3 759

Freitag, 9. September 2011, 13:00

ja klar ab montag sind aber keine Schulferien mehr da beginnt überal wieder die Schule und letztes Jahr als wir waren im Oktober waren bei uns Herbstferien und jetzt Zahlen wir für 12 Tage knapp 1700 €uro in Lara hätten wir fast 2300 €uro Bezahlt

3 760

Freitag, 9. September 2011, 13:02

...da gibt es aber keine Rutschen ... :skandal: - SCHERZ