Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat:
Das Sensimar ist was für Rentner, aber nichts für Leute
die Spass im Urlaub haben wollen.
Soso, es macht also Spass im SH zur Geisterstunde bereits keine Liege mehr zu bekommen. Das Essen wird ständig hier kritisiert. Die Liegen stehen beengt um den Pool. Der Pool ist im Vergleich zur Menge der Urlauber zu klein. Manchmal kippt er augenscheinlich auch um. etc. etc. etc.
Und das soll Spass machen im Urlaub?!
Sorry, da muss ich wirklich lachen.
Sicher hast du recht, das das keinen Spaß macht du hast mich vielleicht ein bisschen falsch verstanden.
Die Situation im SD finde ich auch nicht gerade berauschend, aber wie ich bereits erwähnt hatte haben
wir ein Familienhotel gebucht mit Rutschen, Animation usw. und haben ein Wellness Hotel erhalten.
Man hätte uns bereits bei unserer ersten Anfrage im März, wegen der Überbuchung mitteilen können
das wir davon betroffen sind, so hätte man noch die möglichkeit gehabt sich ein anderes Hotel zu suchen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »petratholen« (9. September 2011, 12:24)
Das SD ist jetzt aber voll mit Familien die keine Schulpflichtigen Kinder haben, ihr werdet es schon sehen.ja wir sind zwei Paare ohne Kinder
aber denke das es vielleicht jetzt ein bisschen anderst aussieht da ja ab Monntag überral die Schule wieder beginnt hmpf
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »petratholen« (9. September 2011, 12:37)
Ganz einfach der Run ist durch den Preis entstanden, denn der war für 5 Sterne einfach fast unschlagbar.sagt mal ich hab ja hier jetzt viel gelesen - wie ist es eigendlich zu diesem riesen run auf das sd gekommen? warum wollten plötzlich alle dahin zum teil mehr mals pro jahr.....?
und warum wehren sich so viele gegen eine umbuchung? also was man an kritik liesst - wäre ich um jedes andere hotel froh in welches ich wechseln könnte.....
sagt mal ich hab ja hier jetzt viel gelesen - wie ist es eigendlich zu diesem riesen run auf das sd gekommen? warum wollten plötzlich alle dahin zum teil mehr mals pro jahr.....?
und warum wehren sich so viele gegen eine umbuchung? also was man an kritik liesst - wäre ich um jedes andere hotel froh in welches ich wechseln könnte.....