Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wessamaus« (8. September 2011, 19:21)
@petratholen
Hört sich ja ziemlich heftig an, was ihr zu Anfang erlebt habt. Ist Emine mit euch dann rüber ins Sensimar gegangen und hat euch die Zimmer gezeigt oder wurdet ihr rüber geschickt.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »petratholen« (8. September 2011, 20:08)
es gleich Tief wird hat man keine
Lust mehr auf Meer.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Yoshi« (8. September 2011, 20:13)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »petratholen« (8. September 2011, 20:41)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NicAmigo« (8. September 2011, 20:47)
@ superfx
Um auf deinen Einwand zurückzukommen. Wenn die Firma das kleine 1x1 der Kundenbetreuung vor und während sowie nach dem Kauf/Urlaub beherrscht, sowie etwas mit dem Tante Emma des Web 2.0 etwas anfangen kann und dies beherrscht, kann man sich viele "Deeskalationsmaßnahmen" sparen. Frag mal bei Vodafone und bei Teldafax nach, falls du bei Teldafax noch jemanden erreichst.
Wir haben die Tickets diese Woche bekommen. Zumindest steht SD drauf. Doch wer weiß was alles noch am Flughafen in Antalya passiert.
Gruß lola
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »superfx« (8. September 2011, 23:23)
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »petratholen« (9. September 2011, 08:04)
Das Sensimar ist was für Rentner, aber nichts für Leute
die Spass im Urlaub haben wollen.
Huhu,
nach meinem Beitrag oben (Überbuchung) ... was ist wenn ich mich mit dem Reisebüro nicht einigen kann,
ist es möglich dann vom Vertrag ganz zurück zu treten, wenn er mir nicht garantieren kann, dass wir alle
ins Sherwood kommen? Wäre über Hilfe dankbar, hab schon keine Lust mehr.
Wenn ihr euch mit dem RV in Verbindung setzt, würde ich euch raten, nicht gleich mit Anwalt und Presse zu dorhen - das versuchen viele...da stößt man aber nur auf taube Ohren.