Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hallo
Sind leider wieder zu Hause.
War ein schöner Urlaub(Bericht folgt).
Habe sehr nette Amigos kennen gelernt.
Wir hatten uns ja ein Pavilion geschnappt,und wir hatten 16 Liegen reinbekommen.War sehr lustig.Ich hatte auch mir ein TShirt mit dem Travelamigoslogo gemacht,welches ich dort aufhing,war auch nicht zu übersehen.Einige Amigos meldeten sich auch dann.
Lg martina
Sobald ich Zeit finde werde ich noch das Formular für die Hotelbewertung ausfüllen.
ich bin seit über 20 jahren im vertrieb tätig. auch bei uns werden kunden, die ein folgegschäft erwarten lassen, angerufen um die zufriedenheit festzustellen. lösbare kritikpunkte versuchen wir stets beheben. nur wer die felhler kennt, kann sie letztendlich auch abstellen.
obwohl ich sogar mein travelamigos T-Shirt getragen habe.
wo muß ich in einem 5 sterne hotel noch den safe bezahlen?
Viel Spaß in Eurem Urlaub. Da jetzt NAchsaison ist, dürften die Probleme mit den Liegen erledigt sein. Ich denke es wird super, erholt Euch gut.Ich verfolge jeden Tag die Berichte hier und nun ist es bei uns auch bald soweit Sonntag morgen 7.15 ab Stuttgart geht unser Fliegen wir sind mal gespannt was uns hier erwartet weil die meinungen sind ja so unterschiedlich wir werden uns unser eigenes Bild über das Hotel machen allso nur noch 4 mal Ausschlafen dann geht endlich los :Fahne: