Servus,
für uns war es ein toller Urlaub im Sherwood. Uns hat es super gefallen. Das Preis - Leistungsverhältnis war für uns als Familie voll in Ordnung. Die letzten bewertungen sind gut und jeder der im Hotel schon war hat seine eigene meinungen und eindrücke mit nach Hause genommen. Wenn jemand sich beeinflussen lässt ist er selber schuld und so schlecht war die bewertung des Angerufenen nun auch nicht. Mir ist das auch neu das ein Hotel aus der Türkei nach Deutschland Anruft. Wird sicher auf dauer ganz schön teuer für das Hotel -) .
Viele Grüße
Familie Frank
es ist toll und es freut mich wenn der Urlaub im Hotel gelungen war.So sollte es für jeden Gast sein.Kleine Abstriche gibts immer.Die nimmt man hin und darf sie auch in einer Hotelbewertung nennen.
Wenn ich dann aber telefonisch vom Hauspersonal des Hotels drauf hingewiesen werde es doch bitte zu ändern und auch eine Weitermpfehlung zu geben obwohl ich mit nein gestimmt habe,dann ist das nicht in Ordnung.
Denn was ist das Resultat?
Die Preise schiessen in die Luft(weils ja so gut ist-zumindest was man so liest),das Hotel bleibt weiter nachlässig und tut nichts.
Ist billig,bringt Gäste, die danach angerufen werden,die dahinschmelzen vor Stolz einer der Auserwählten zu sein von 900 Gästen.
Da sind dann ein paar Anrufe schon drin.
Die sollen sich lieber mal um eine ordentliche HP kümmern und da das Geld reinstecken das sie mit Erpressungsanrufen ausgeben.
Denn die Bilder ohne irgendwas sind unseriös nach fast einem halben Jahr Opening.