Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Servus,
das Hotel ist gerade in der ersten Saison auf gute bewertungen angewiesen. Welches Reisebüro empfiehlt einem Kunden ein Hotel mit 80 % Weiterempfehlung. Das gleiche mit der Liegenreservierung und mit der Kleidung beim Abendessen und vieles mehr. Das Hotel hält sich bewusst zurück und greift nicht richtig ein, da sonst die bewertungen in den keller gehen und fährt einen Kuschelkurs mit uns Gästen. Und die Preise wie diese Jahr wurde mir bestätigt gibt es nächstes Jahr sowieso nicht mehr. Wir hatten mit Emine und Saban immer sehr gute Gespräche. Ich habe z.B. einen Neuwagen gekauft und wurde auch Angerufen ob ich zufrieden bin. Die einen stört so ein Anruf und regen sich darüber auf, andere finden ein persönliches Gespräch gut. Jeder hat da so seine meinungen zu dem Thema.
Viele Grüße
Familie Frank
Genau! Und ich schreibe meine..Jeder hat da so seine meinungen zu dem Thema.
Servus,
das Hotel ist gerade in der ersten Saison auf gute bewertungen angewiesen. Welches Reisebüro empfiehlt einem Kunden ein Hotel mit 80 % Weiterempfehlung. Das gleiche mit der Liegenreservierung und mit der Kleidung beim Abendessen und vieles mehr. Das Hotel hält sich bewusst zurück und greift nicht richtig ein, da sonst die bewertungen in den keller gehen und fährt einen Kuschelkurs mit uns Gästen.
für uns war es ein toller Urlaub im Sherwood. Uns hat es super gefallen. Das Preis - Leistungsverhältnis war für uns als Familie voll in Ordnung.
Servus,
für uns war es ein toller Urlaub im Sherwood. Uns hat es super gefallen. Das Preis - Leistungsverhältnis war für uns als Familie voll in Ordnung. Die letzten bewertungen sind gut und jeder der im Hotel schon war hat seine eigene meinungen und eindrücke mit nach Hause genommen. Wenn jemand sich beeinflussen lässt ist er selber schuld und so schlecht war die bewertung des Angerufenen nun auch nicht. Mir ist das auch neu das ein Hotel aus der Türkei nach Deutschland Anruft. Wird sicher auf dauer ganz schön teuer für das Hotel -) .
Viele Grüße
Familie Frank
Mir wurde angeboten im nächsten Jahr ein ECO-Zimmer zu buchen und als Upgrade ein Zimmer mit Meerblick zu bekommen, aber ob man dies noch im nächsten Jahr weis. Aber die eigentlichen Probleme die bleiben: zu kleine Anlage, kieseliger Strand und ob man die Küche so ändert, dass sie mir besser schmeckt, steht auch in den Sternen. Von daher werden wir das SD wohl nicht buchen.
Hab ich was nicht mitbekommen? Wieso wird hier von Erpressungsanruf gesprochen?
Ich konnte aus dem Posting nicht herauslesen, dass derjenige zur Änderung seiner HC-Bewertung genötigt wurde. Ich empfand die Schilderung eher als Diskussion über die Kritikpunkte mit der Aussicht auf Besserung. Ich war beim Telefonat nicht dabei, so dass mir solche Bewertungen wie "Erpressung" o.ä. auch nicht zustehen. Bei ernstgemeinter Nachfrage zur Beseitigung von Mängeln, finde ich dies durchaus als positiven Ansatz.