Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Popcorn gab es mittags anstatt den Teigbällchen in Zuckerwasser(fand nachher fast im Wechsel statt)@NicAmigoPopcorn..., ist das neu und wenn ja, wo hat's das gegeben??? Hätten die mal zu unserer Zeit auch schon machen sollen - wir lieben Popcorn. :hehe:
EIS-Lecker!!!Popcorn hmmmm...
Rotwein:sehr gut!
Zum Rotwein muss ich dir recht geben. Der war wirklich sehr sehr lecker!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »sternchen« (3. September 2011, 20:24)
ich finde es mutig, sich mit dieser Kritik so auseinanderzusetzen--aber da hat auch jeder seine SichtweiseZu diesem Hotel fällt mir nichts mehr ein,ich werde egal was kommt es niemals mehr buchen,zumindest nicht unter dieser leitung!
Ich finde es eine absolute frechheit mich zuhause anzurufen,wenn ich kritik anbringe!
Da sage ich nur eins dazu : HUT AB . Heute morgen bekam ich einen Anruf. Die Nummer war ellenlang, aber trotzdem rangegangen. Am anderen Ende war EMINE KARACAY. Nach einer freundlichen Begrüßung, kam sie auf das eigentliche Thema- meine Bewertung über das SD bei HC. Wir sprachen ausführlich darüber. Ich betonte noch einmal den mehr als guten Service und erkärte ihr auch meine Kritikpunkte. Im Endeffekt haben wir knapp 15 Minuten telefoniert. Auf die Nachfrage, ob wir noch einmal das SD besuchen würden, konnte ich ihr aber keine Antwort geben. Abschließend sei gesagt, ich finde es klasse, wie die Hotelleitung mit Kritik umgeht und vor allem wie sie darauf reagiert. Ein persönliches Gespräch ist immer noch das Beste und ein Anruf aus der Türkei setzt noch einen darauf..
Aufgrund dieses tollen Einsatz, habe ich an HC geschrieben und sie gebeten, meine Weiterempfehlung von nein auf ja zu setzen.