Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

3 641

Samstag, 3. September 2011, 11:37

@NicAmigo

EIS-Lecker!!!Popcorn hmmmm...
Rotwein:sehr gut!

Popcorn..., ist das neu und wenn ja, wo hat's das gegeben??? Hätten die mal zu unserer Zeit auch schon machen sollen - wir lieben Popcorn. :hehe:

Zum Rotwein muss ich dir recht geben. Der war wirklich sehr sehr lecker!!! :Weinfest: :crazy:

3 642

Samstag, 3. September 2011, 11:50

@NicAmigo

EIS-Lecker!!!Popcorn hmmmm...
Rotwein:sehr gut!

Popcorn..., ist das neu und wenn ja, wo hat's das gegeben??? Hätten die mal zu unserer Zeit auch schon machen sollen - wir lieben Popcorn. :hehe:

Zum Rotwein muss ich dir recht geben. Der war wirklich sehr sehr lecker!!! :Weinfest: :crazy:
Popcorn gab es mittags anstatt den Teigbällchen in Zuckerwasser(fand nachher fast im Wechsel statt)

3 643

Samstag, 3. September 2011, 17:31

:danke:
Die Teigbällchen in Zuckerwasser müssen aber auch neu sein. Gab es damals auch nicht.

3 644

Samstag, 3. September 2011, 17:33

Popcorn gibt es jeden Tag ab Ca 16 Uhr wo es Nachmittags die Hamburger und Hähnchen gibt.
Morgen gehts wieder nach Hause.
Haben ganz nette Amigos getroffen. Liebe Grüße
Für alle die noch kommen, das Liegebproblem loesst sich langsam etwas auf.
Der Service ist echt super.
Nach 14 Tagen freut man sich aber auch auf Zuhause.
Heute findet die Beachparty statt. Mal schauen,ob die Schildkroeten flüchten

3 645

Samstag, 3. September 2011, 17:53

Habe gerade was lustiges gesehen. Jetzt werden nicht nur Liegen reserviert,sondern auch schon 30 Minuten vor dem Abendessen die Tische draussen auf der Terrasse. Aber inklusive dem hohen Weinstaender mit Inhalt. Mein Sohn hätte jetzt gesagt: die Spinnen die Römer.
Was man noch nach 13 Tagen hier alles sieht , unglaublich

3 646

Samstag, 3. September 2011, 18:33

Das mit dem Reservieren der Außenterasse war bei uns auch schon. Und die da waren sind teilweise bis zum Ende sitzen geblieben, tolle Sache

3 647

Samstag, 3. September 2011, 20:18

Hallo, seit heut Nacht sind auch wir zurück aus dem Sensimar.
Wir hatten das Glück alle 6 , wie schon berichtet , ins Sensimar zu kommen. Meine Mädels bereits nach der Umbuchung und wir dann vor Ort auf Anfrage . Alle an der Rezeption im SD sind sehr freundlich und es gab kein Problem mit dem Wechsel. sina, Du hast uns da sehr geholfen mit Deinen Berichten :danke: Natürlich habe ich mir das Sd auch angeshen, nachdem ich es ja fast ein Jahr hier beaobachtet habe. :dackel: Ich habe alles so vorgefunden wie es von euch allen berichtet wure , war ein tolles Gefühl. :dackel: Vom Liegenproblem bis hin zur langen Hosenproblematik, die Liegen unter der Brücke, die Gözlemebäckerinen, die tollen Rutschen , natürlich auch ausprobiert, :thumbsup: die Pavilions, die mit 14 Liegen tatsächlich bestückt worden konnten. Und viieles andere Ich habe viele Tage Boccia am Strand gespielt um wenigsten einen amigo zu treffen und zu quatschen - nix ! Keinen einzigen habe ich gefunden , keine Aufkleber, gar nichts. Fand ich sehr schade. Ich konnte ja auch nicht laut rufend durch das Sd laufen und amigos ausrufen lassen. Ich hätte mich gerne vor Ort mit euch unterhalten.
Eine Bewertung werde ich in den nächsten Tagen fürs S abgeben- das SD kann ich nicht wirklich bewerten, da wir uns ja im S super wohl gefühlt haben. Wir haben auch keine Liegen dort reserviert ...... :hschein: sondern haben nur ma kurz vorbeigeschaut .
Das S ist wie das Sd ein tolles Hotel , nur ist es ein Untrschied wie Tag und Nacht durch einmal die familienfreunlichkeit und zum anderen das ruhigere Paarhotel. Aber abgefeiiert haben wir auch Party am Strand! So ruhig war es nun auch nicht. :ironic:
We hat denn das tolle Feuerwerk am Strand entlang i den Hotels am 30.9 gesehen und die Laternn, die am Himmel hochstiegen ? War das nicht toll ?

Ich grüße alle amigos, vieleicht haben wir das Glück noch einmal so eine Baustelle günstig zu buchen und es Dank sina und anderen amigos zu verfolgen. Es hat unheimlich Spaß gemacht und nun ist leider alles vorbei..........
LG
von einem sternchen das einen unheimlich schönen Urlaub hatte :yippie:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »sternchen« (3. September 2011, 20:24)

3 648

Samstag, 3. September 2011, 20:29

Bitte die Tippfehler zu entschuldigen, bin noch halb in der Türkei :pfft:
Vie Spaß noch allen vor Ort
Geniesst diesen wunderschönen Urlaubsort und das Hotel dort , auch wenn es noch voll ist und der Strand nicht ganz so ist wie im Bilderbuch - mit Badeschuhen läßt es sich auch schön im Meer baden. Das Hotel ist sehr schön, Service und Essenauch , genauso gut wie im S., davon bin ich überzeugt .
LG sternchen

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

3 649

Samstag, 3. September 2011, 23:50

...o.k., o.k.,.....

......ich persönlich werde mich damit abfinden müssen, dass kurzhosige gäste das bahnhofshallen-flair monieren und die fehlende auswahl an speisen kritisieren, dass es nur hin und wieder mal ein stück fleisch gibt, dass der steil abfallende strand für kinder nicht geeignet ist und statt liegen nur das handtuch auf der liegewiese übrig bleibt. :Nope:

aufgrund der inzwischen so unterschiedlichen aussagen hier sowie in den bewertungen von :HC: kann ich nur folgendes zitat von rudi carell anführen: "lass dich überraschen......" :cool:

ein weiteres zitat von erich ribbeck.."die objektiv subjektiv geäußerten meinungen der spieler werde ich natürlich in meinen objektiv meinungen....." und so ähnlich und so weiter mit einfließen lassen. triftt hier genau so zu :Amigo_fly: und das ist vielleicht auch gut so, nein, es ist gut so. jeder soll und darf seine meinung vertreten, auch wenn es meinen informationsfluss ein wenig einschränkt. :pfft:

wait and see. :prost:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

3 650

Sonntag, 4. September 2011, 12:01

Es sind neue Fotos in der Galerie. Vielen Dank an die Fotografen.

Wer die Bilder noch nicht gefunden hat, kann sie >>hier<< ansehen.

Claudia

Neu Amigo

Beruf: Bürokauffrau

• Nachricht senden

3 651

Sonntag, 4. September 2011, 18:02

Halli hallo,

sind auch wieder zurück, leider.

Werde später meinen Berich abgeben.

Lg aus Bayern :Jippiiiiieeee:

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

3 652

Sonntag, 4. September 2011, 21:04

wann.....

......wurden denn die letzten bilder geschossen? ich meine uhrzeit usw.

erstaunlicher weise sind ofmals noch freie liegen zu sehen und das steht im widerspruch zu den letzten bewertungen. :denk:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

3 653

Montag, 5. September 2011, 15:28

Da sage ich nur eins dazu : HUT AB :danke: . Heute morgen bekam ich einen Anruf. Die Nummer war ellenlang, aber trotzdem rangegangen. Am anderen Ende war ****. Der Name sollte eigentlich allen Usern(die schon im SD waren) hier bekannt sein. Da war ich doch ziemlich überrascht. Nach einer freundlichen Begrüßung, kam sie auf das eigentliche Thema- meine Bewertung über das SD bei HC. Wir sprachen ausführlich darüber. Ich betonte noch einmal den mehr als guten Service und erkärte ihr auch meine Kritikpunkte. Sie ihrerseits erzählte mir von den zukünftigen Plänen des Hotels um Mängel abzustellen( unter anderem sollen die Holzpavillons abgeschafft werden um mehr Liegemöglichkeiten zu schaffen. Auch in der Küche, mein Hauptkritikpunkt(aber nicht nur meiner !!!), soll es Veränderungen geben. Ich meinerseits machte Vorschläge und sie hörte sich alles geduldig an. Im Endeffekt haben wir knapp 15 Minuten telefoniert. Ich weis nicht ob alles umgesetzt wird, aber E. hörte sich sehr glaubhaft an. Sie räumte Fehler ein(zu schnell gebaut, Parkettboden nicht die beste Qualität-soll gegen Teppich ausgetauscht werden,...) Auf die Nachfrage, ob wir noch einmal das SD besuchen würden, konnte ich ihr aber keine Antwort geben. Abschließend sei gesagt, ich finde es klasse, wie die Hotelleitung mit Kritik umgeht und vor allem wie sie darauf reagiert. Ein persönliches Gespräch ist immer noch das Beste und ein Anruf aus der Türkei setzt noch einen darauf.. Aufgrund dieses tollen Einsatz, habe ich an HC geschrieben und sie gebeten, meine Weiterempfehlung von nein auf ja zu setzen. Wie schon geschrieben: wer zum ersten Mal in die Türkei fährt, wird bestimmt begeistert sein. Wer allerdings in vergleichbaren Hotels war, der wird was zu "meckern" haben( und das war bei mir so). Wer dies liest( vor Ort) oder noch ins SD fährt, der möchte bitte Emine einen schönen Gruß von mir ausrichten--DANKE

Name aus rechtlichen Gründen entfernt
Edit by Amigo

3 654

Montag, 5. September 2011, 16:04

Zu diesem Hotel fällt mir nichts mehr ein,ich werde egal was kommt es niemals mehr buchen,zumindest nicht unter dieser leitung!

Ich finde es eine absolute frechheit mich zuhause anzurufen,wenn ich kritik anbringe!

3 655

Montag, 5. September 2011, 16:08

Zu diesem Hotel fällt mir nichts mehr ein,ich werde egal was kommt es niemals mehr buchen,zumindest nicht unter dieser leitung!

Ich finde es eine absolute frechheit mich zuhause anzurufen,wenn ich kritik anbringe!
ich finde es mutig, sich mit dieser Kritik so auseinanderzusetzen--aber da hat auch jeder seine Sichtweise

3 656

Montag, 5. September 2011, 16:10

... zurück in der Heimat...

Hallo an alle Amigos die noch ein paar sonnige Tage im Sd verbringen dürfen!
Wir sind gerade in München gelandet.
20 Grad und Regen -brrrr!

Der Urlaub im Sd war scho schee - wie wir Bayern zu sagen pflegen!
Auch die Amigos dort fanden wir echt nett - obwohl einer von ihnen bei der Abreise unseren Buss zertrümmern wollte - zumindest empfand das der Busfahrer so! Der Fahrer hatte einen seiner schlechteren Tage.
Wir haben uns aber alle sehr über die Verabschiedung gefreut!
Mehr zu unserem Urlaub im Sd gibts wenn ich zu hause am PC bin.

Euere Bayern!

3 657

Montag, 5. September 2011, 16:10

Ja Emine dreht sich wie das Rad im Wind.
Emine war auch diejenige die meine Daten gespeichert hat,und auch diejenige die kein Deutsch verstand.

Ich für meinen Teil sehe das so,allerdings muss das für andere nichts heissen.

3 658

Montag, 5. September 2011, 17:49

Hallo,

wir sind seid heute morgen leider auch wieder aus dem SD zurück. Wir hatten einen tollen Urlaub wenn auch nicht alles Perfekt war hat uns das Hotel gut gefallen !!!

Habe die letzten Einträge nur kurz überflogen. Zu der Liegenreservierung: Seid letzte Woche löst sich das Liegenproblem langsam auf. Man bekommt auch Mittags noch vier Liegen nebeneinander (wenn auch nicht unbedingt in der ersten Reihe). In unserer ersten Woche war es schwerer Liegen zu bekommen. Jedoch gab es bis ca 9 Uhr immer noch freie Liegen!

Eine ausführlichere Bewertung wird bald folgen.

Liebe Grüße an Türkei11, hoffe ihr seid noch gut Zuhause angekommen !

3 659

Montag, 5. September 2011, 18:50

Hallo Kiara

Danke für die lieben Grüsse. Waren gegen 6.30 Uhr Zuhause. Am Flughafen hat sich rausgestellt das alle erst kurz vor dem
eigentlichen Abholtermin von der Flugänderung erfahren haben. Das Flugzeug hatte einen Defekt und ein Neues musste geordert werden. Das hat dann 5 Std gedauert.

3 660

Montag, 5. September 2011, 19:32

Da sage ich nur eins dazu : HUT AB :danke: . Heute morgen bekam ich einen Anruf. Die Nummer war ellenlang, aber trotzdem rangegangen. Am anderen Ende war EMINE KARACAY. Nach einer freundlichen Begrüßung, kam sie auf das eigentliche Thema- meine Bewertung über das SD bei HC. Wir sprachen ausführlich darüber. Ich betonte noch einmal den mehr als guten Service und erkärte ihr auch meine Kritikpunkte. Im Endeffekt haben wir knapp 15 Minuten telefoniert. Auf die Nachfrage, ob wir noch einmal das SD besuchen würden, konnte ich ihr aber keine Antwort geben. Abschließend sei gesagt, ich finde es klasse, wie die Hotelleitung mit Kritik umgeht und vor allem wie sie darauf reagiert. Ein persönliches Gespräch ist immer noch das Beste und ein Anruf aus der Türkei setzt noch einen darauf..

Aufgrund dieses tollen Einsatz, habe ich an HC geschrieben und sie gebeten, meine Weiterempfehlung von nein auf ja zu setzen.

Jetzt wird man schon zu Hause angerufen wenn man keine Weiterempfehlung abgibt. :shocked:

Das finde ich unmöglich.
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt