Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Natürlich gab es Pöbelein aber auch mit Lautstärke und 2m groß und breit erreicht man dort nichts nur weil man brüllt. Die Angestellten sind ruhig geblieben und wenn einer handgreiflich wurde, was wir nur einmal erlebt haben kam die Security die Polizei gerufen und der Gast wurde verwahnt, beim nächsten Mal auschecken zu müssen. So geht es also auch. Null probleme, freie Liegen ordentliche Kleidung. Halt konsequent und für jeden neuen gast wiederholt ersichtlich.
ich persnlich werde jedenfalls in langen hosen zu tisch gehen. auf dieses niveau werde ich mich nicht begeben und das ist gut so
Bin ich auch deiner Meinung......Hallo alle zusammen,
sooooooooooooooooo eng sehe ich das nicht mit der langen Hosenpflicht für den Herrn, denn man kann bei diesen Temperaturen im Juli und August nicht von den Männern diese langen Hosen verlangen. Frauen tragen kurze Röcke und schicke Tops und die Herren sollen in langen Hosen und Hemden schwitzen. Hallo, was soll das denn???
Drittens hat ein 5 Sterne Hotel in der Türkei noch lange nicht so ein Flair als ein gutes Restaurant in Deutschland. Viertens die Wartesaalatmosphäre im SD hat null Ambiente
Wieso bucht man dann 5 Sterne, wenn man schon weiss da es nicht so sein wirdDrittens hat ein 5 Sterne Hotel in der Türkei noch lange nicht so ein Flair als ein gutes Restaurant in Deutschland. Viertens die Wartesaalatmosphäre im SD hat null Ambiente
dann buch mal ein 2 oder 3 Sterne Hotel in der Türkei, dann hast du die Lösung
Drittens hat ein 5 Sterne Hotel in der Türkei noch lange nicht so ein Flair als ein gutes Restaurant in Deutschland. Viertens die Wartesaalatmosphäre im SD hat null Ambiente
dann buch mal ein 2 oder 3 Sterne Hotel in der Türkei, dann hast du die Lösung
ihr diskutiert um Sachen die in der Türkei, gang und gebe sind.. hmpf
Liegenbesetzerei. lange Hosenpflicht im Speisesaal oder nicht, Speisesäle und ihr Bahnhofssaalambiente, kleine Pools, zuviele Leute in der Ferienzeit und und und..
könnt ihr es nicht mal langsam gut sein lassen .. Diese 2 Hotels sind nicht der Mittelpunkt der Welt und darüber, bei unterschiedlicher Meinung zu streiten wird langsam müßig
Emine erzählt viel, bis der Tag rum ist, nicht alles glauben - abwarten.Servus,
ihr könnt alle viel diskutieren. Ab nächster Saison ist damit Schluss. Da verlangt das Hotel angemessene Abendkleidung ( 3/4 Hose oder lange Hose ) und es soll auch kontrolliert werden laut Emine, da es dem Hotel auch nicht passt wie manche Gäste im Speisesaal rumlaufen. Das Hotel lässt in der ersten Saison noch vieles laufen um bei den Bewertungen nicht zu schlecht wegzukommen.
Viele Grüße
Familie Frank