Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
) anlegen will. Das gäbe dann auch wieder schlechte Bewertungen. Man will, aber kann es nicht allen recht machen. .... Das gleiche gilt für andere Regeln die eingehalten werden sollten aber sich einfach niemand vom Hotel darum kümmert.......weil man sich es nicht mit manchen Gästen verscherzen will.
Beispiele: Mit Hamburgerbrötchen und Coktail in der Hand in den Pool schwimmen gehen
Mit der Luftmatratze die steilste Rutsche hinunterrutschen und andere dabei gefährden.
Stilles gekühltes Trinkwasser in Flaschen von der Bar holen und sich damit abkühlen oder rumspritzen.
Umwandlung des vorhandenen Jakuzzi durch die Kinder in ein Kinderspielbecken
Das nur sporadische Einsammeln von Handtüchern auf nicht belegten Liegen (nicht rigeros !!!) usw.
Das Hotel ist wirklich toll dass will ich hier nochmal betonen.......allerdings sind das Dinge die einen wirklich stören und die in anderen Hotels unterbunden werden bzw. eingegriffen wird. Das Hotel macht sich hier keinen Gefallen alles "sehenden Auges" durchgehen zu lassen. Oder was meint Ihr ????????
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (31. August 2011, 14:33)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Yoshi« (31. August 2011, 17:18)
Aber ich sage hier auch auf die Gefahr hin dass ich mich wiederhole, man vergrault dadurch vermutlich viel mehr Gäste wenn man alles ignoriert.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (31. August 2011, 19:02)
Ich bringe hier nochmal meinen mallorquinischen Hoteldirektor ins Spiel, der den Hotelpaparazzi zeitweise in den ganz frühen Morgenstunden im Gebüsch rund um den Pool stationiert hat, um die "Reservier - Sünder" schön in Nahaufnahme abzulichten. Teilweise auch noch mit sichtbar Restalkohol von der Nacht, vor dem Ausnpchterungsschlaf. Die Bilder wurden dann abends vorm Restaurant ausgehängt. Rechtlich nicht so ganz unbedenklich (Recht am eigenen Bild, Privatsphäre, etc.) - aber wirkungsvoll
Nur keinen Ärger machen und niemanden vergraulen. Aber ich sage hier auch auf die Gefahr hin dass ich mich wiederhole, man vergrault dadurch vermutlich viel mehr Gäste wenn man alles ignoriert.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »superfx« (31. August 2011, 22:29)
Ich bringe hier nochmal meinen mallorquinischen Hoteldirektor ins Spiel, der den Hotelpaparazzi zeitweise in den ganz frühen Morgenstunden im Gebüsch rund um den Pool stationiert hat, um die "Reservier - Sünder" schön in Nahaufnahme abzulichten. Teilweise auch noch mit sichtbar Restalkohol von der Nacht, vor dem Ausnpchterungsschlaf. Die Bilder wurden dann abends vorm Restaurant ausgehängt. Rechtlich nicht so ganz unbedenklich (Recht am eigenen Bild, Privatsphäre, etc.) - aber wirkungsvoll
hatte deine beitrag doch schon glatt vergessen. aber nach wie vor, finde ich es eine tolle idee.
die krönung wäre dann noch, wenn die liegenreservierer mit der fühesten zeit und den meisten liegen während der abendschow zwecks urkundenverleihung auf die bühne gebeten werden und von allen anderen gästen mit wasserbomben und nicht verbrauchten tomaten beschmissen werden.
sorry, ich glaub ich bin nicht mehr ganz normal, aber der gedanke bereitet mir schon irgendwie freude
tja, dann wären ja alle auf der bühne.
ich werde meinen Bericht nach unserer Rückkehr abgeben. Sitze gerade in der Lobby und trinke einen Mochito.
Gruß Claudia
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Claudia« (31. August 2011, 22:46)
mach ich, soll ich für Dich eine mitreservieren? ha ha, 2 sind bestimmt noch frei für dich
Aber es gibt Leute (im SD habe ich es nicht gesehen) die drohen dem Personal wenn diese z.B. die Handtücher wegräumen.