Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Möchte hier aber auch noch einmal anmerken. Das SDR darf nicht auf die Liegenproblematik reduziert werden. Aus meiner Sicht handelt es sich um ein tolles Hotel mit klasse Personal, einer sehr sauberen und ordentlichen Anlage und eigentlich allem was einen spitzen Urlaub ermöglicht. Deshalb waren wir auch sehr zufrieden und wollen gerne wiederkommen.
Well now, we will be tomorrow before noon at the SHERWOOD DREAMS ! (from BELGIUM) -
We have followed with great interest this forum since december 2010 ! -
Thanks to all for the advices, comments and many pictures of the SD - We are not going to miss to leave our appreciation of this hôtel when we will be back
Michaël
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (30. August 2011, 17:04)
dann wird ihr wohl die Amigos mit der Bayernflagge !!??lıve aus dem sensımar. Wır sınd tatsaechlıch alle 6 umgebucht worden.
Das sherwood ıst total überfüllt aber für famılıenm ıt kındern bestımmt sehr unterhaltsam. es ıst ımmer etwas los. das sensımar ıst eın traum allerdıns ıst es auch voll und auch hıer müssen dıe lıegen reservıet werden. leıder habe ıhc beı den menschenmassen ım sherwood noch keınen travelamıgo getroffen
Wır als sensımaren schauen natürlıch auch mal ıs sherwood aber kreınem dortdıe lıegne weg ! Aberesıst alles so wıe ıch e sseıt monaten dank sınaund papastınerl und anderen verfolgen durfte hıer ımforum.nunsındwır aber ım sensımar und es ıst hıer eınfach nur toll.entschuldıgtdıe tuerkısche tastatur mıt den fehlern.ıch wünsche allen amgebuchten udn nıcht umbebuchten noch eıne tollen urlaub hıerdenn es ıst toll hıer ,trotz voll oder nıcht.
bıs baldwıeder daheım,gruss sternchen
@papa stınerl
es passen 14 lıegen ın dıe pavıllıons alerdıngs nur mıt Koerperkomtakt
dann wird ihr wohl die Amigos mit der Bayernflagge !!??
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strandbiene« (30. August 2011, 19:43)
so nun nach 2 Wochen SD wieder zu Hause. Bevor ich mich ausführlicher äussere habe ich noch eine Frage. Die Zimmer mit den DAchschrägen waren das ECO-/Sparzimmer oder stink normale Standardzimmer(buchbar mit Zustellbett)? Die Antwort brauche ich , um mich dann, aus zweierlei Sicht, hier zu äussern. Vor ab sei eins gesagt:
Service spitze, aber niemals ein 5 Sterne Hotel !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@Stiner Pool war die ganze Zeit über sauber und klar
ich war jeden Tag in "meinen Ruhepool " im Sensimar und die Wasserqualität war nicht besser und nicht schlechter. Ich bin immer nur eine Runde geschwommen und habe keine Liege in Anspruch genommen.
LG Carmen
???so nun nach 2 Wochen SD wieder zu Hause. Bevor ich mich ausführlicher äussere habe ich noch eine Frage. Die Zimmer mit den DAchschrägen waren das ECO-/Sparzimmer oder stink normale Standardzimmer(buchbar mit Zustellbett)? Die Antwort brauche ich , um mich dann, aus zweierlei Sicht, hier zu äussern. Vor ab sei eins gesagt:
Service spitze, aber niemals ein 5 Sterne Hotel !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Uns wurde gesagt, die Zimmer in der 5 Etage seien die Komfort Plus Zimmer (obere Etagen). Aber es gab dieses Jahr nicht wirklich eine Einteilung, deswegen kann man es doch auch nicht zur Bewertung heranziehen. Ich habe diese Zimmer nie gesehen, aber sie sind anscheinend geräumiger.
also dann waren wir in verschiedenen Hotelpools. Auch wir statteten dem Sensimar einen Besuch ab und sahen einen großen Unterschied in der Wasserqualität des Pools(wir schwammen auch in ihm). Das Wasser im Sensimarpool war viel klarer und sauberer, als vom SD-Pool. Ist aber auch verständlich, da im Sensimar sich vielleicht max. 20 Leute gleichzeitig im Pool befanden, während im SD-Pool ja ständig Trubel war(mehr Leute, mehr Sonnencreme, mehr Dreck). Da musste die Filteranlage schon mehr arbeiten. Entgegen vorheriger Berichte ist der Pool im SD aber nie umgekippt und war auch erfrischend kühl und das muss man bei den Temperaturen auch erst einmal schaffen
@Stiner Pool war die ganze Zeit über sauber und klar
ich war jeden Tag in "meinen Ruhepool " im Sensimar und die Wasserqualität war nicht besser und nicht schlechter. Ich bin immer nur eine Runde geschwommen und habe keine Liege in Anspruch genommen.
LG Carmen
Beispiele: Mit Hamburgerbrötchen und Coktail in der Hand in den Pool schwimmen gehen
Mit der Luftmatratze die steilste Rutsche hinunterrutschen und andere dabei gefährden.
Stilles gekühltes Trinkwasser in Flaschen von der Bar holen und sich damit abkühlen oder rumspritzen.
Umwandlung des vorhandenen Jakuzzi durch die Kinder in ein Kinderspielbecken
Das nur sporadische Einsammeln von Handtüchern auf nicht belegten Liegen (nicht rigeros !!!) usw.
Das Hotel ist wirklich toll dass will ich hier nochmal betonen.......allerdings sind das Dinge die einen wirklich stören und die in anderen Hotels unterbunden werden bzw. eingegriffen wird. Das Hotel macht sich hier keinen Gefallen alles "sehenden Auges" durchgehen zu lassen. Oder was meint Ihr ????????
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Yoshi« (30. August 2011, 22:09)
vielleicht sollte zudem an der rezeption ein schild aufgestellt werden, auf dem darauf hingewiesen wird, dass ausschließlich das reservieren einer liege pro person gestattet ist und darüber hinaus gäste aufgefordert werden, verstöße der hotelleitung zu melden. wenn das hotelmanagement dann vor den augen aller anderen gäste reagieren würde, wäre das für die mehrfachreservierer sicherlich mehr als peinlich. glaubt mir, solche leute werden den ganzen urlaub über erkannt.