Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

3 561

Sonntag, 28. August 2011, 09:38

lıve aus dem sensımar. Wır sınd tatsaechlıch alle 6 umgebucht worden.
Das sherwood ıst total überfüllt aber für famılıenm ıt kındern bestımmt sehr unterhaltsam. es ıst ımmer etwas los. das sensımar ıst eın traum allerdıns ıst es auch voll und auch hıer müssen dıe lıegen reservıet werden. leıder habe ıhc beı den menschenmassen ım sherwood noch keınen travelamıgo getroffen
Wır als sensımaren schauen natürlıch auch mal ıs sherwood aber kreınem dortdıe lıegne weg ! Aberesıst alles so wıe ıch e sseıt monaten dank sınaund papastınerl und anderen verfolgen durfte hıer ımforum.nunsındwır aber ım sensımar und es ıst hıer eınfach nur toll.entschuldıgtdıe tuerkısche tastatur mıt den fehlern.ıch wünsche allen amgebuchten udn nıcht umbebuchten noch eıne tollen urlaub hıerdenn es ıst toll hıer ,trotz voll oder nıcht.
bıs baldwıeder daheım,gruss sternchen
@papa stınerl
es passen 14 lıegen ın dıe pavıllıons alerdıngs nur mıt Koerperkomtakt :Nope:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

3 562

Sonntag, 28. August 2011, 11:10

:danke: :danke: :danke: für Eure Berichte!

Gibt es im Sherwood Dreams eigentlich mittlerweile auch einen öffentlichen Internetterminal für die Gäste, so wie es im Sensimar der Fall ist? Das wäre ja :thumbsup: Ich wundere mich über die türkische Tastatur vieler Liveberichterstatter, daher die Frage...

Genießt Euren Urlaub! :urlaub1:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

3 563

Sonntag, 28. August 2011, 11:15

Hallo Sina,

was genau ist dieses öffentliche Internetterminal??? ISt das kostenfrei im Sensimar und in der nähe der Rezeption???

IM SD gab es solche "Terminals" gegen Gebühr im Spielecenter, ich glaube auch mit türkischer TAstatur.

Michael

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

3 564

Sonntag, 28. August 2011, 11:21

ISt das kostenfrei im Sensimar und in der nähe der Rezeption???

Ja - ich dachte bzw. hatte gehofft, daß im Sherwood Dreams mittlerweile vielleicht auch eins steht. Kann man zwar lt. Hotelbeschreibung nicht erwarten, aber nett wäre es schon.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

3 565

Sonntag, 28. August 2011, 11:23

Also Anfang Juli habe ich keins gefunden, mit Ausnahme der Zugänge im Spielecenter, die jeder gegen Gebühr nutzen konnte.

Was jetzt ist kann ich natürlich nicht sagen, da sich in den letzten 6 Wochen ja sehr viel getan hat.

3 566

Montag, 29. August 2011, 11:14

:danke: Sina
:danke: Papa Stinerl
:danke: Yoshi
für einen sehr schönen Urlaub im Sherwood Dreams :urlaub:
Das Leben ist doch viel zu kurz- das man sich wegen Kleinigkeiten verrückt macht. :ironic:

3 567

Montag, 29. August 2011, 11:41

Servus,

wir sind gestern Nacht gesund und munter aus dem Sherwood dreams gelandet. Und was soll ich euch schreiben es war wirklich ein toller Urlaub.
Ich habe jetzt noch nicht gelesen was in den letzten 12 Tagen so alles geschrieben wurde, aber ich kann nur sagen uns hat es gefallen unseren Kindern auch....
Es wurde wirklich sehr viel gemacht und es wird immer noch viel für zufriedene Gäste getan.
Personal ist wirklich super, Essen leider :ironic: auch, Animation Ok, Hotelanlage sehr schön und gepflegt........
So nun zum eigentlich einzigen Problem die Liegen- wobei NICHT nur das Hotel daran schuld ist. Gestern früh 7.45 Uhr ich gehe über den sehr schönen Holzsteg an den Strand um für uns noch eine Liege zu ergattern. Kurzer Überblick ich zähle genau 6 freie Liegen am Pool (einzeln versträut)- am Strand ging es noch- bis ca. 8.15 Uhr bekommt man da noch Liegen. Ich finde nur es nur nicht gut das sogar Luftmatratzen oder irgendwelche Wassertiere auch eine extra Liege brauchen :ironic: :Nope: :Günni: . Auch nicht OK finde ich das Sensimr Gäste sich in BEIDEN Hotels Liegen reservieren. :Na warte...: Aber die im Sherwood dann nicht nutzen. Ich finde es wirklich Ok wenn eine Familie getrennt wird und zusammen bleiben will.... Aber auch das Sensimar ist sehr gut gebucht d.h. auch die brauchen ihre Liegen.... Aber kurz um jeder im Hotel hat eine Liege bekommen Saban und Ermine gingen selber mit rum haben einzelne Liegen gesucht und das Poolpersonal hat sich dann um Platz und Schirm gekümmert. :urlaub1: :urlaub1: :urlaub1: .
Ich muß ehrlich sagen ich habe noch NIE über ein Hotel soviel gelesen und hatte auch ein komisches Gefühl ... aber wir wurden von Irina so lieb in Empfang genommen und schon bei der Ankunft waren meine Sorgen wie weg.
Kurz um ich und meine Familie würden wieder ins Sherwood dreams- es war wirklich toll.
So jetzt muß ich wieder Wäsche aufhängen dabei wüßte ich jetzt wo es schöner wäre :urlaub: :döner: :lecker: :prost:
LG an alle Carmen
Das Leben ist doch viel zu kurz- das man sich wegen Kleinigkeiten verrückt macht. :ironic:

3 568

Montag, 29. August 2011, 13:41

@ Strandbiene

Es freut mich, dass Ihr einen schönen Urlaub hattet.
Danke auch für das Lob, endlich mal jemand der nicht auf unseren Berichten rumhackt.

Schade, dass es bei den Liegen noch schlimmer geworden ist. Am Pool war es bei uns schon schlimm, am Strand war aber eigentlich ganztägig was zu bekommen, schade. Aber das liegt wohl nun wirklich an den Überbuchungen und den Belegungen im Sensimar.
Dafür ist halt die Analge nicht ausgelegt.

Haben die das mit dem Wasser im Pool nun im Griff???

3 569

Montag, 29. August 2011, 13:56

Hallo Carmen!

schön das ihr wieder gesund zurück in Deutschland seid. Und noch besser, das der Urlaub für alle Spitze war! Habt ihr noch alles einlösen können?

Nicht vergessen: Nach dem Aufhängen ist vor dem ...... :tüte:

3 570

Montag, 29. August 2011, 13:59

Schrieb geli doch schon im August hier, das mit dem Pool alles in Ordnung wäre ...

Und Yoshi, auch das Hotel wird sich freuen, wenn nicht auf den alten Dingen herumgehackt wird. :ironic:

Wenn sich das wieder dreht mit der Wasserqualität, wird da sicher jemand aktuell berichten.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (29. August 2011, 14:01)

3 571

Montag, 29. August 2011, 16:52

so...wir sind gestern nach 10 Tagen Sherwood wieder zurck gekommen...will hier gar keine langen Berichte schreiben...haben den ganzen Schriftverkehr hier immer mit gelesen und das ein oder andere mal sehr geschmunzelt...! :D

Fakt ist, dass das Hotel mittlerweile super ist! Das Essen ist sehr gut und es wird sich eine Menge Mühe bei der Anrichtung gegeben.
Das bereits sehr oft angesprochene Problem der Liegen ist allerdings schlimm! Wenn ich sehe, dass morgen um halb sieben schon die ersten Liegen am Pool reserviert sind, dreht sich mir der Magen um. Das Problem ist jedoch zum großen Teil durch die Gäste selbst verursacht. Es konnte oft beobachtet werden, dass Familien den ganzen Tag am Pool liegen und dennoch mehrere Liegen am Strand reservieren und diese nur für ne halbe stunde am Nachmittag in Anspruch nehmen....Wir hatten des öfteren Probleme auch nur zwei nebeneinander stehende Liegen zu bekommen. Am Pool konnte man Mittags meistens noch nicht mal eine freie Liege finden, auf der wir kurz unsere Sachen ablegen konnten.

Das war jedoch das einzig Negative an unserem Urlaub! Ansonsten war wirklich alles traumhaft!

Eine Frage habe ich hier noch: Kann mir einer den Titel / Interpreten von dem Clubsong nennen? :help:

Sonnenschein

Master Amigo

Beruf: Allrounder

• Nachricht senden

3 572

Montag, 29. August 2011, 17:37

Leute.. das Liegenproblem hat man nicht nur bei diesen 2 Hotels.. :mecker:
das Problem gibts in der Hauptreisezeit in fast allen Hotels :verlegen2: nur mal so am Rande bemerkt..
errare humanum est ..

3 573

Montag, 29. August 2011, 17:45

Eine Frage habe ich hier noch: Kann mir einer den Titel / Interpreten von dem Clubsong nennen?
Hadise - Düm Tek Tek

3 574

Montag, 29. August 2011, 20:02

Servus,

das Liegenproblem hatten wir die letzten 2 Wochen auch. Das Hotel ist brechend voll gewesen. Es wurden sogar Gäste vom Sherwood Breezes ins Dreams umgebucht. Die Liegenproblematik habe ich gleich am Anfang unseres Urlaubs mit Saban besprochen. Es wurden auf der Rasenfläche hinter dem Pool auch noch weitere liegen aufgestellt. Aber das mit den liegen ist in jedem Hotel das voll ist in der Türkei so. ( Zumindest in denen wir die letzten Jahre waren ). Deshalb sollte man das Hotel nicht schlecht bewerten. Für uns war es ein klasse Urlaub und wir haben uns Prima erholt. Wir haben nur noch angeregt einen Steg ins Meer zu bauen und der Spielplatz sollte überdacht werden da sich der Bodenbelag extrem aufheizt und ohne Schuhe ging da gar nichts. Saban schaut mal was er tun kann.
Es war alles top sauber und gepflegt. Wände wurden neu gestrichen, kleinere Baumängel beseitigt. Das Hotel gibt extrem Gas weil es will ja nächste Saison mehr Geld von uns.

Viele Grüße

Familie Frank

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

3 575

Montag, 29. August 2011, 20:54

...kann uns nicht passieren......

Wenn ich sehe, dass morgen um halb sieben schon die ersten Liegen am Pool reserviert sind, dreht sich mir der Magen um. Das Problem ist jedoch zum großen Teil durch die Gäste selbst verursacht. Es konnte oft beobachtet werden, dass Familien den ganzen Tag am Pool liegen und dennoch mehrere Liegen am Strand reservieren und diese nur für ne halbe stunde am Nachmittag in Anspruch nehmen....

......da wir um halb sieben noch gar nicht wach sind. :pfft: :pfft:

hallo liebes hotelmanagement, hier bin ich wieder und schlage nochmals die idee mit den zimmernummern vor :cursing: :cursing: warum wollt ihr nicht reagieren :skandal: :skandal:

vielleicht sollte zudem an der rezeption ein schild aufgestellt werden, auf dem darauf hingewiesen wird, dass ausschließlich das reservieren einer liege pro person gestattet ist und darüber hinaus gäste aufgefordert werden, verstöße der hotelleitung zu melden. wenn das hotelmanagement dann vor den augen aller anderen gäste reagieren würde, wäre das für die mehrfachreservierer sicherlich mehr als peinlich. glaubt mir, solche leute werden den ganzen urlaub über erkannt. :Na warte...: :Na warte...: :Na warte...:

aber vielleicht werde ich mir vor meinem urlaub ein transparant erstellen, wo einfach nur drauf steht" hier ist ein mehrfachreservierer" und rolle es vor allen leuten auf. :ätsch: :ätsch: :ätsch:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

superfx

Master Amigo

• Nachricht senden

3 576

Montag, 29. August 2011, 20:57

...p.s.

...danke jennyb und strandbiene für die schnellen und tollen infos. :TOP: noch sechs wochen, dann werden wir es hoffentlich auch live erleben. leider ist aufgrund der beschriebenen liegensituation unsere vorfreude ein wenig begrenzt. :thumbdown:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

superfx

Master Amigo

• Nachricht senden

3 577

Montag, 29. August 2011, 21:15

...sorry dass ich mich zu diesem....

...schon wieder melde. ich habe da aber noch eine frage.

wurde das einsammeln der handtücher etc. um 8.30 uhr wieder eingestellt????

3 578

Montag, 29. August 2011, 21:17

Servus,

in 6 Wochen ist die Liegensituation denke ich ganz entspannt. Da bei uns in Bayern und anderen Bundesländern die Ferien vorbei sind. Freut euch auch eueren Urlaub. Es wird ganz toll werden.

Viele Grüße

Famile Frank

3 579

Montag, 29. August 2011, 21:24

RE: ...sorry dass ich mich zu diesem....

...schon wieder melde. ich habe da aber noch eine frage.

wurde das einsammeln der handtücher etc. um 8.30 uhr wieder eingestellt????

Hallo,

das wird schon noch gemacht, das Problem ist das die leute ab 7 Uhr draufliegen und Schlafen oder lesen bis 08.30 Uhr. Die können schlecht die Leute von den Liegen schmeißen. Und das war leider fast um den ganzen Pool der Fall. Wir sind immer um 08.30 Uhr gekommen und haben gerade noch 3 oder 4 Liegen am Strand bekommen.

Gruß

Familie Frank

3 580

Montag, 29. August 2011, 21:30

Das haben wir während unseres Urlaubs im SDR leider auch beobachten können. Wenn dann die Leute angesprochen werden, stellen sie sich dumm (verstehen die Sprache nicht etc.) oder werden ganz einfach unhöflich und aggressiv. Was sollen Mitarbeiter denn dann machen? Schlägereien am Pool wären auch nicht hilfreich, oder? Gegen soviel Borniertheit und Frechheit ist man eigentlich machtlos.
Sofern wir hoffentlich kommendes Jahr wieder in das SDR kommen (können) bin ich mal gespannt wie das ganze dann ausschaut. :cool:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (29. August 2011, 21:32)