Servus,
wir sind gestern Nacht gesund und munter aus dem Sherwood dreams gelandet. Und was soll ich euch schreiben es war wirklich ein toller Urlaub.
Ich habe jetzt noch nicht gelesen was in den letzten 12 Tagen so alles geschrieben wurde, aber ich kann nur sagen uns hat es gefallen unseren Kindern auch....
Es wurde wirklich sehr viel gemacht und es wird immer noch viel für zufriedene Gäste getan.
Personal ist wirklich super, Essen leider

auch, Animation Ok, Hotelanlage sehr schön und gepflegt........
So nun zum eigentlich einzigen Problem die Liegen- wobei NICHT nur das Hotel daran schuld ist. Gestern früh 7.45 Uhr ich gehe über den sehr schönen Holzsteg an den Strand um für uns noch eine Liege zu ergattern. Kurzer Überblick ich zähle genau 6 freie Liegen am Pool (einzeln versträut)- am Strand ging es noch- bis ca. 8.15 Uhr bekommt man da noch Liegen. Ich finde nur es nur nicht gut das sogar Luftmatratzen oder irgendwelche Wassertiere auch eine extra Liege brauchen

. Auch nicht OK finde ich das Sensimr Gäste sich in BEIDEN Hotels Liegen reservieren.

Aber die im Sherwood dann nicht nutzen. Ich finde es wirklich Ok wenn eine Familie getrennt wird und zusammen bleiben will.... Aber auch das Sensimar ist sehr gut gebucht d.h. auch die brauchen ihre Liegen.... Aber kurz um jeder im Hotel hat eine Liege bekommen Saban und Ermine gingen selber mit rum haben einzelne Liegen gesucht und das Poolpersonal hat sich dann um Platz und Schirm gekümmert.

.
Ich muß ehrlich sagen ich habe noch NIE über ein Hotel soviel gelesen und hatte auch ein komisches Gefühl ... aber wir wurden von Irina so lieb in Empfang genommen und schon bei der Ankunft waren meine Sorgen wie weg.
Kurz um ich und meine Familie würden wieder ins Sherwood dreams- es war wirklich toll.
So jetzt muß ich wieder Wäsche aufhängen dabei wüßte ich jetzt wo es schöner wäre
LG an alle Carmen