Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich kann nur sagen: Es war ein wunderschöner Urlaub. Auf diesen perfekten Service kann sich jeder freuen!!! Den ganzen Tag wird man freundlich mit vielen Köstlichkeiten verwöhnt! Alles wird bis an die Liegen gebracht, hinterher ist die Hose etwas enger...
Zum Thema Liegen: Macht euch nicht verrückt, die hier abgegebenen Negativäußerungen sind erlogen. Fakt ist, dass man am Strand jederzeit Liegen bekommt. Vielleicht liegen diese in der 3. Reihe, aber mal ehrlich, was will man denn noch fordern??? Auch an den Rutschen habe ich um 11 Uhr noch viele freie Liegen gesehen! Und es war Hochsaison!
Zum Thema Essen: Die Auwahl ist riesig. Ich bewundere die Leute, die zu Hause mehr Auswahl haben als hier. Da muss ich wohl mal mit meiner Frau reden!
Das Hotel ist auch noch nicht versunken und es gab keinen grünen Pool, Stromschläge etc.. Das ist auch nicht nur meine Meinung. Andere Travelamigos haben dies genauso gesehen. Vielleicht wollen einige ja nur, dass die Preise im nächsten Jahr nicht zu stark steigen. Aber fair ist das nicht.
Also freut euch und lasst euch von den Miesmachern nicht die Laune verderben.
Viele Grüße
Jörg
Wir als travelamigos.de stehen für jegliche positive und negative Kritik an Hotels und deren Leistungen gerne zur Verfügung - solange positive Kritik weitgehend neutral und negative Kritik sachlich, konstruktiv und vor allem fair bleibt.
Seid Euch bitte einer Sache ganz bewusst: Werden hier Fake - Beträge - egal ob positiv oder negativ - eingestellt, dann merken wir das und reagieren entsprechend.
Danke für Euer Verständnis und Eure Kooperation
Selbstverständlich darf und soll hier jeder seine Meinung sagen. Im Gegenzug bitten wir darum, dass andere Meinungen, die subjektiv geäußert werden, genauso respektiert werden wie die eigene Meinung respektiert werden möchte.
ICh wünsche Euch einen tollen Urlaub!!! Und mit den Liegen müsste es doch nun Tag für Tag besser werden, die Hauptsaison neigt sich dem Ende entgegen!!!Sodele meine Lieben, mein letzter Beitrag vor dem Urlaub. Morgen gehts los, wir freuen uns wie ein Schnitzel drauf und lassen uns überraschen was da so auf uns zukommt
Zu unserer Zeit hat der Pavillion € 50,- gekosten. Aber ich habe das mit dem Pavillion jetzt so verstanden, dass der überhaupt nicht mehr zu mieten ist und jetzt komplett als zusätzliche "Liegewiese" für die Spätaufsteher genutzt wird.Huhu,
noch 3 Wochen *freu*
Hab ich das richtig verstanden, dass die Pavillions jetzt frei sind, ich dachte die kosten 50,- am Tag???
Was hab ich jetzt nicht mehr mit bekommen. Und hat sich was am Lunapark geändert, ist er gut besucht
und kostet er immer noch 2,- pro Fahrt
Liebe Grüße
Deshalb ıst auch dıe Lıegensıtuatıon voll angespannt. Wenn man nach den Armbaendern und den Handtüchern geht lıegen auch eınıge Sensımar Gaeste am Sherwood Pool. Aber bıtte jetzt nıcht wıeder dıe grosse Streıtereı hıer anfangen
um über die quote eine reaktion zu erzwingen.
HAt SABAN erzählt, dass das Hotel erstmals ausgebucht ist???? Denn zu unserer Zeit lagen die Zimmer teilweise bei -12, d.h. es war überbucht.Das Hotel ıst jetzt erstmals voll ausgebucht, also alle Betten sınd belegt.