Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

3 521

Montag, 22. August 2011, 21:30

@Yoshi

Ich habe niemanden als Lügner bezeichnet.
Ganz im Gegenteil: Ich habe Papa Stinerl gedankt, dass er sich so eingesetzt hat.
Ich kann euch ja auch gut verstehen, wirklich.
Für uns war es ein unvergesslicher Urlaub.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

3 522

Montag, 22. August 2011, 21:32

....sorry, dass ich hier mal ganz direkt und unverblümt nachfrage. dein beitrag ist fast wortgleich mit dem von jörg. gibt es dafür eine erklärung???? :denk: :denk:

wenn dein beitrag inhaltlich gleich ist, ok, aber fast dieselben standards zu schreiben ist für den aussenstehenden betrachter schon etwas merkwürdig :pfft: :pfft: :pfft:

Falsch zitiert bzw. einfach kopiert, statt zu zitieren. Kann ja mal passieren.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

3 523

Montag, 22. August 2011, 21:45

Wir als travelamigos.de stehen für jegliche positive und negative Kritik an Hotels und deren Leistungen gerne zur Verfügung - solange positive Kritik weitgehend neutral und negative Kritik sachlich, konstruktiv und vor allem fair bleibt.

Seid Euch bitte einer Sache ganz bewusst: Werden hier Fake - Beträge - egal ob positiv oder negativ - eingestellt, dann merken wir das und reagieren entsprechend.

Danke für Euer Verständnis und Eure Kooperation.

3 524

Montag, 22. August 2011, 21:55

Danke. :ironic:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »wessamaus« (22. August 2011, 22:02)

3 525

Montag, 22. August 2011, 22:04

Gerne.

Selbstverständlich darf und soll hier jeder seine Meinung sagen. Im Gegenzug bitten wir darum, dass andere Meinungen, die subjektiv geäußert werden, genauso respektiert werden wie die eigene Meinung respektiert werden möchte.

@ wessamaus

Dieser Hinweis ist nicht persönlich auf Dich bezogen, sondern ein allgemeiner Hinweis.

3 526

Montag, 22. August 2011, 22:28

Ich kann nur sagen: Es war ein wunderschöner Urlaub. Auf diesen perfekten Service kann sich jeder freuen!!! Den ganzen Tag wird man freundlich mit vielen Köstlichkeiten verwöhnt! Alles wird bis an die Liegen gebracht, hinterher ist die Hose etwas enger...

Hallo Jörg ich gratuliere dir zu deinem tollen Urlaub. Endlich mal einer bei dem ALLES passte und einer dem Schimmelflecken egal sind (soll es ja auch geben) :thumbsup:
Ich kann mir Jörg richtig gut vorstellen, als er sich jeden Abend mit Genuss in die "käsefussriechenden" Sofas kuschelte und dabei einen Metropolitan schlürfte :D

Ich freue mich schon auf deinen ausführlichen Bericht im Thread "Hotelbewertung".

Zum Thema Liegen: Macht euch nicht verrückt, die hier abgegebenen Negativäußerungen sind erlogen. Fakt ist, dass man am Strand jederzeit Liegen bekommt. Vielleicht liegen diese in der 3. Reihe, aber mal ehrlich, was will man denn noch fordern??? Auch an den Rutschen habe ich um 11 Uhr noch viele freie Liegen gesehen! Und es war Hochsaison!

Lieber Jörg, unter dem Wort "lügen bzw. erlogen" versteht man folgendes:
Eine Lüge ist eine Aussage, von der der Sender (Lügner - laut Angaben Jörg wäre es in unerem Falle Papa Stinerl) weiß oder vermutet, dass sie unwahr ist, und die mit der Absicht geäußert wird, dass der oder die Empfänger (Forumsmitglieder) sie trotzdem glauben. Dies geschieht meist, um einen Vorteil zu erlangen (Papa Stinerl hat "noch" keinen Vorteil erlangt) oder um einen Fehler (wüsste nicht welchen) oder eine verbotene Handlung (vermutlich das Liegenreservieren) zu verdecken und so Kritik oder Strafe zu entgehen (Ich muss keiner Strafe entgehen, denn ich wurde bereits vor Ort bestraft).
Aufgrund des angeführten Sachverhaltes hast du dich leider in deinem Vokabular geirrt, weshalb es absolut nicht provozierend auf mich wirkt, sondern eher.....naja wie soll ich mich ausdrücken :denk: .........also es wäre in deinem Fall besser zuerst denken und dann schreiben :D

Zum Thema Essen: Die Auwahl ist riesig. Ich bewundere die Leute, die zu Hause mehr Auswahl haben als hier. Da muss ich wohl mal mit meiner Frau reden!

Rede mal mit deiner Frau :D

Das Hotel ist auch noch nicht versunken und es gab keinen grünen Pool, Stromschläge etc.. Das ist auch nicht nur meine Meinung. Andere Travelamigos haben dies genauso gesehen. Vielleicht wollen einige ja nur, dass die Preise im nächsten Jahr nicht zu stark steigen. Aber fair ist das nicht.

Mal ganz ehrlich lieber Jörg, aber was habe ich davon, wenn die Preise im nächsten Jahr gleich bleiben :denk:
Jetzt muss ich mal kurz in mich gehen.......aber mir fällt dazu nicht ein. :D

Also freut euch und lasst euch von den Miesmachern nicht die Laune verderben.

Mein Freund Jörg, da gebe ich dir vollkommen Recht. An alle zukünftigen Urlaubern.....freut euch einfach auf euren Urlaub, es wird bestimmt wunderschön und lasst euch nicht von den zahlreichen Miesepetern den Urlaub verderben :D

Ich will mit diesem Beitrag in keinster Weise jemanden beleidigen und der liebe Jörg wird mich mit Sicherheit verstehen, denn wir sind ja alle hart im nehmen :D

Ossiosborne

Neu Amigo

Beruf: hab ich

• Nachricht senden

3 527

Montag, 22. August 2011, 22:39

Noch dreimal schlafen und dann gehts ab :-)

LG aus Mittelfranken :urlaub:

Ossiosborne

Neu Amigo

• Nachricht senden

3 528

Montag, 22. August 2011, 23:12

Habe mir jetzt mal die Berichte von Jörg durchgelesen. Hm, ich glaube wir sind alle alt genug um jeden seine Meinung kund tun zu lassen und diese auch zu respektieren. Es muss ja nicht jeder mit dem einverstanden sein was von ihm geschrieben wurde, aber es ist halt sein Bericht von seinem Urlaub aus seiner Sicht der Dinge.

Ihr habt doch alle gewollt das zurück kommende Urlauber berichten, nun tut dies wieder einer auf seine eigene Art und Weise und nun passt es auch wieder nicht....hmmmm....ist schon ein schwieriges Unterfangen hier alle glücklich zu machen. Jeder erwartet etwas anderes ( vor allem ja keine Kritik oder andere negative Nachrichten ) und jeder sieht etwas anderes im Urlaub und am Ende wird wie immer über jeden und alles hergezogen der einmal seine Meinung sagt, finde ich echt nicht ok :denk:

Natürlich kann ich nicht über die vorgefallen Dinge richten und ich weiss auch nicht was wahr und was nicht wahr ist. Die, die es betroffen hat, die werden es sich wohl kaum aus den Fingern gezogen haben nur um etwas mehr Aufmerksamkeit zu bekommen. Aber jemanden hier als Lügner hinzustellen finde ich mehr als anmaßend und unter der Gürtellinie.

Hier sollten Erfahrungsberichte,Infos, Tipps,Fotos,Filme und so weiter stehen....aber liest man das Forum speziell hier auf dieser Seite des öftern, bekommt man leider immer mehr den Eindruck dass hier jeder gegen jeden schiesst....leider

Meinen Bericht aus meiner Sicht :ironie: bekommt ihr in gut drei Wochen.

So nix für ungut, ich freue mich auf alle Amigos vor Ort, lasst uns Party machen, es ist Urlaub :TOP: :Weinfest: :prost: :döner: :lecker:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ossiosborne« (22. August 2011, 23:18)

3 529

Dienstag, 23. August 2011, 08:33

Ossiosborne :ironic:
da geben wir dir vollkommen recht. Es kommen hier immer wieder mal Beiträge die beleidigend und unter der Gürtellinie sind ( hatten wir erst ein paar Seiten vorher mit Steffilein). Also ich bin echt nicht scharf darauf die Streitereien anderer Leute zu verfolgen, macht immer etwas miese Stimmung im Thread. Wenn ich jemanden meine Meinung sagen möchte, dann kann ich ihm auch ne PN schicken. Oder sich nicht provozieren lassen, denn es gibt genug Menschen auf der Welt, die provokant rüber kommen...
Also zu den Berichterstattungen angefangen mit Sina, die schon von der Baustelle berichtete über papa stinerl bis joshi, wessamaus ( um hier nur einige zu nennen, natürlich auch alle anderen die vom SD berichtet haben :thumbsup: ) kann ich nur sagen-für mich ist travelamigos die informativste Seite im Netz und ich finde die Beiträge klasse :go: und es vergeht fast kein Tag, an dem ich nicht hier rein gucke...
Übermorgen gehts los :Amigo_fly:

LG
Micha

Ossiosborne

Neu Amigo

• Nachricht senden

3 530

Dienstag, 23. August 2011, 09:01

:Moin Moin:

@schwammerl.....na dann sehen wir uns ja :cheers: vor Ort zu einer Partie Boggia.

Nur noch 2x schlafen....hehehe....und leider einen Tag Spätschicht :cursing: bei gefühlten 40 Grad....puuhhh...

3 531

Dienstag, 23. August 2011, 14:25

@Ossiosborne.....

Yes, da sehen wir uns :Weinfest: :döner: :cheers: :chefkoch:
Dann bis Freitag..........und guten Flug :urlaub:

LG
Micha

3 532

Dienstag, 23. August 2011, 14:34

Und hier gehört eine Fahne Österreichs her! (Austria rules the world)
Trash, mal so von Ösi zu Ösi: Wenn's nach mir geht, kannst Du die dümmliche Schlusszeile auch sein lassen. :ironic:

3 533

Dienstag, 23. August 2011, 22:15

RE: Zurück aus dem SD

Ich kann nur sagen: Es war ein wunderschöner Urlaub. Auf diesen perfekten Service kann sich jeder freuen!!! Den ganzen Tag wird man freundlich mit vielen Köstlichkeiten verwöhnt! Alles wird bis an die Liegen gebracht, hinterher ist die Hose etwas enger... :urlaub:
Zum Thema Liegen: Auch an den Rutschen habe ich um 11 Uhr noch viele freie Liegen gesehen! Und es war Hochsaison!

Also wenn ich mir hier die letzten 3 Seiten so durchlese, dann kann ich nicht glauben, das dieses Forum eigentlich mal dazu diente über einen Hotelneubau und seinen Fortschritt zu berichten!
Fakt ist, es ist ein tolles Hotel geworden, es hat aus seinen anfänglichen Fehlern gelernt, was aber scheinbar nicht für manche User hier zutrifft. hmpf
Wir sind seit 5 Tagen zurück aus dem SD. Wir waren mitten in der Hochsaison dort. Wir fanden ebenfalls immer 5 Liegen, hatten einen Traumurlaub vom Feinsten. :go: Niemals gab es lange Warteschlangen beim Essen und wir waren zu jeder möglichen Zeit zwischen 19 und 21 Uhr beim Abendessen. Es war auch selten etwas nicht mehr da, und wenn kam es gleich wieder nach. Das Gleiche gilt fürs Frühstück. Das Essen war bisher mit das Beste was wir erlebt haben, und wir machen seit über 10 Jahren in namhaften 5 Sterne Hotels Urlaub. Hab aber auch dort nie etwas zu beklagen gehabt!
Ich schildere das jetzt so wie wir es jetzt Mitte August in der Hochsaison erlebt haben und das bedeutet nicht, das es in den ersten 3 Monaten auch so war, oder irgendjemand nicht die Wahrheit sagt oder gar lügt. Dafür ist das Forum hier doch auch gedacht, hoffe ich.
Sicher haben wir von den anfänglichen Schwierigkeiten profitiert. Darüber haben wir auch lang mit Saban gesprochen, den ich hiermit ganz lieb grüße. :wink2:
Ich kann Jörg und auch Tomez nur rechtgeben. Wir waren zur gleichen Zeit dort und hatten einen wundervollen Urlaub. Bei uns war halt nun mal kein Pool gesperrt, das Wasser war ok. Das ist doch gut so! Wenn es davor anders war, tut mir das leid. Sicher würde man immer Kleinigkeiten finden, wenn man danach sucht, aber wir fanden es dort prima. Es war sogar an zwei Abenden der Luna Park komplett frei für alle.
Freut euch einfach auf Euren Urlaub, wenn ihr ihn noch vor euch habt!!! Es ist soviel auf das ihr euch freuen könnt:Eine herrliche Poolanlage, tolles Essen, ein prima Animationsteam, super Personal und Service...
Und für die die es nicht ganz so schön hatten wie wir, nochmal danke an alle, denn nur dadurch konnte sich wirklich was verbessern!!! :danke:
Freut euch doch einfach das euch das gelungen ist!!! :TOP:
LG Geli

Claudia

Neu Amigo

Beruf: Bürokauffrau

• Nachricht senden

3 534

Dienstag, 23. August 2011, 22:40

Hallo alle zusammen,

es ist alles super hier im Sherwood.

Es können sich alle freuen, die noch kommen.

Lg

Claudia :prost:

Claudia

Neu Amigo

Beruf: Bürokauffrau

• Nachricht senden

3 535

Dienstag, 23. August 2011, 22:50

habe noch was vergessen,

Sina und Fam Stinerl, die Drinkwünsche habe ich alle erledigt. hi hi

lg aus dem Sherwood

Claudia

3 536

Dienstag, 23. August 2011, 22:53

Hey Claudia,

wäre cool wenn du mal von der disco berichten könntest ... was für musik? und gut besucht?

Viele Grüße ins SD und genießt den Urlaub ;) :urlaub:

3 537

Mittwoch, 24. August 2011, 12:57

..hallo von der bayerıschen Gruppe!

Wır sınd gut angekommen.
Der Servıce und das Essen sınd suuuuper!

Aber HILFE
Dıe Lıegensıtuatıon ıst echt katastrophal.

Hıer werden dıe Lıegen schon um 6 Uhr reservıert - ab 7 Uhr krıegt man kaum noch 3 Lıegen nebeneınander.

Wır haben uns gestern und heute eınen Pavıllıon geschnappt - und lıegen da nun mıt 20 Personen auf 16 Lıegen!'!

Und selbst hıer wurden wır gefragt ob wır nıcht lesen können - da wır schon um 09.15 Uhr dıe Lıegen besetzt haben, dıe Pavıllıons aber erst ab 10 Uhr benutzt werden dürften!
Erst nach unserer Bıtte uns dann doch Lıegen woanders zu geben, wurde uns erlaubt dort zu bleıben.

Leıder durften wır dann dıe Lıegen bıs 10 Uhr nıcht unbewacht lassen. Den Pavıllıon neben unserem hat eın anderer Gast zwangsgeraerumt. Er hat eınfach dıe Sachen dıe drın waren raus geschmıssen und seıne drauf gepackt.
Ach - und dıe Lıegen hat er auch gleıch bıs auf 5 alle raus geschmıssen - weıl er ja Platz braucht!

Mal sehen wıe sıch das entwıckelt (Lıegenkrıeg?)

LG
Martına :skandal:

3 538

Mittwoch, 24. August 2011, 13:13

Vor Ort

Also wenn man 5 Liegen nebeneinander haben möchte muß man aber am Hauptpool bis spätestens 8.30Uhr sein und am Strand und den anderen Pools um 9.30Uhr. Es gab beim Essen seit Sonntag überhaupt keinen Themenabend. Im Grand Aqua letztes Jahr war das Essen auf jedenfall besser. Wie schon am Anfang berichtet, sehr wenig gegrilltes oder gebratenes. Pools sind ganz schön und die Rutschen sind sehr gut. Personal immer bemüht und freundlich.

3 539

Mittwoch, 24. August 2011, 17:13

@türkei111

IM Grand Aqua/ Grand Side fanden wir das Essen auch besser und vielfältiger als wir dort waren.
Allerdings soll es in diesem JAhr dort schlechter geworden sein, vor allem bei der Qualität.

Zu unserer Zeit fanden wir das Frühstück bombastisch mit einem kleinen Makel.
Zum Schluss in wurde der frisch gepresste O-Saft mit Wasser verdünnt.
Das Abendessen war ok, aber nicht überragend. Aber der Eindruck kam vielleicht auch deshalb, da wir vorher in anderen 5 Sterne Hotels andere Erfahrungen gemacht. Diese waren allerdings auch größer, so dass mehr Auswahl möglich war. Das Desserbuffet war im SD aber wirklich nicht so überragend. Das kann sich nun geändert haben.
Ich habe inzwischen Bilder gesehen, wo mittags neben den Keksen richtige Torten aufgefahren wurden und auch noch verschiedene. Das gabe es ende Juni so auch noch nicht. Da waren es meißt die Kekse und trockener Kuchen.

Ich wünsche allen die nun hin fahren viel Spaß. Und am Strand scheint es ja mit den Liegen immer noch zu gehen.

3 540

Mittwoch, 24. August 2011, 17:43

Wir sind zur Zeit auch vor Ort.

Das Problem mit den Liegen liegt rein und allein am Hotel. Wenn ich sehe, dass alleinreisende Gäste ohne Kinder ins Sensimar verfrachtet werden und ihre Bekannten im Sherwood bleiben und diese wiederum nicht rüber ins Sensimar dürfen, kommen diese selbstverständlich rüber, um bei ihren Bekannten zu sein (was ich natürlich voll und ganz verstehen kann). Am Strand des Sensimar sind zu jeder Tageszeit jede Menge Liegen frei.

Beim Handtuchboy kann man Handttücher holen, egal wieviel. Und dies nutzt der eine oder andere Gast selbstverständlich auch aus, um sowohl am Strand als auch am Pool zu reservieren.

Auch die Aussagen, die schon des öfteren gefallen sind, dass mehr Liegen vorhanden sind wie Gäste, könnten stimmen, nur diese Liegen stehen den ganzen Tag in der prallen Sonne (keinen Schirm o. ä.).
Mal ehrlich, wer möchte schon bei 40 Grad sich das antun?? :batsch:

Das allergrößte Problem was nicht nur wir alleine haben, kann ich erst zu einem späteren Zeitpunkt berichten!! :sorry: