Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

3 501

Sonntag, 21. August 2011, 20:19

Aufenthaltes quasi die Getrnke direkt in den Mund gelaufen sind. Immer dann wenn oben auf der Brcke jemand ein Glas oder einen Becher umgekippt hat.

Da hast Du aber Glck gehabt, dass nicht ein Kleinkind ein andere Flssigkeit abgelassen hat.

ja da hatten wir wohl Glück :dünnpfiff:
Von der Konstistenz und dem Geschmack her dürfte es sich jeweils um Sprite gehandelt haben :smil1:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

3 502

Sonntag, 21. August 2011, 21:06

...woher will er denn.....

Da hast Du aber Glück gehabt, dass nicht ein Kleinkind ein andere Flüssigkeit abgelassen hat.

das wissen......????? wie gesagt, eine auswahl gab es nicht. :patschi: :patschi: :patschi: :patschi: :patschi: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

3 503

Sonntag, 21. August 2011, 22:38

So, ihr Lieben :wink2:
Koffer sind bereits am Flughafen, und um 5.50 Uhr gehts ab zum Sherwood Dreams! Möchte mich noch mal bei euch allen bedanken, die uns hier so toll mit Infos gefüttert haben :danke:
Melde mich spätestens in 14 Tagen wieder.
:Heia: und liebe Grüße Sandra
:urlaub:

3 504

Montag, 22. August 2011, 17:53

Können zu dem heutigen Tag nicht viel sagen.

Wir können zu dem heutigen Tag leider nicht viel sagen.Wir mussten ihn meist auf dem Zimmer verbringen,weil unser Sohn heute Morgen erbrechen musste.
Wir haben keine Freikarten mehr für den Luna Park bekommen.
Uns ist aufgefallen das beim Mittagessen viele Leute ohne Armband sind. Essen geht, ist aber nichts Besonderes.
Beim Volleyball sind immer ca 10 bis 12 Leute, so das man gut spielen kann.
Im Sensimar ist es sehr leer und ruhig am Pool.
Der Reiseleiter hat gesagt das die Armbänder jetzt Pflicht sind ,weil zuviele von Außerhalb zum Essen kommen. Aus den Ferienanlagen und anderen Hotels.Aber trotzdem sind viele ohne Armband beim Essen, komisch.Ist im Sensimar das Essen so schlecht?
Haben leider noch keine Amigos getroffen.

3 505

Montag, 22. August 2011, 18:01

Türkeı 11

Auch vor Ort... Im Sensimar!!!
Waren auch schon bei euch gucken...Aber unser Essen ist super und Restaurant gut gefüllt...Weiss nicht, wer da ohne Armband isst!!! :pfft: :pfft: :pfft:
Sydney :hschein:

Andere Länder - andere Sitten!...oder: Reisen bildet!

3 506

Montag, 22. August 2011, 18:41

Zurück aus dem SD

Ich kann nur sagen: Es war ein wunderschöner Urlaub. Auf diesen perfekten Service kann sich jeder freuen!!! Den ganzen Tag wird man freundlich mit vielen Köstlichkeiten verwöhnt! Alles wird bis an die Liegen gebracht, hinterher ist die Hose etwas enger... :urlaub:

Zum Thema Liegen: Macht euch nicht verrückt, die hier abgegebenen Negativäußerungen sind erlogen. Fakt ist, dass man am Strand jederzeit Liegen bekommt. Vielleicht liegen diese in der 3. Reihe, aber mal ehrlich, was will man denn noch fordern??? Auch an den Rutschen habe ich um 11 Uhr noch viele freie Liegen gesehen! Und es war Hochsaison!

Zum Thema Essen: Die Auwahl ist riesig. Ich bewundere die Leute, die zu Hause mehr Auswahl haben als hier. Da muss ich wohl mal mit meiner Frau reden! :ironie:

Das Hotel ist auch noch nicht versunken und es gab keinen grünen Pool, Stromschläge etc.. Das ist auch nicht nur meine Meinung. Andere Travelamigos haben dies genauso gesehen. Vielleicht wollen einige ja nur, dass die Preise im nächsten Jahr nicht zu stark steigen. Aber fair ist das nicht. ?(

Also freut euch und lasst euch von den Miesmachern nicht die Laune verderben.

Viele Grüße
Jörg

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

3 507

Montag, 22. August 2011, 18:54

:danke: für Deine Rückmeldung und :welcome: zurück :thumbsup:

Ich denke auch, daß sich alles eingependelt hat. Sicherlich gab es beim einen oder anderen Dinge, die gerade in den ersten Wochen nach der Eröffnung nicht optimal gelaufen sind, aber man muss auch mal die Kirche im Dorf lassen und vor allem nicht immer wieder in die selbe Kerbe hauen, obwohl man die aktuelle Situation gar nicht beurteilen kann, weil der eigene Urlaub schon ein paar Wochen her ist.

Daß mit den "zu wenigen" Liegen habe ich nie begriffen. Ich bleibe bei meiner Einschätzung, daß man angesichts von 800 Liegen für 300 Zimmer immer ein freies Plätzchen findet. Vielleicht nicht immer am absoluten Lieblingsplatz oder in der ersten Strandreihe - aber man findet.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

3 508

Montag, 22. August 2011, 19:24

Der Reiseleiter hat gesagt das die Armbänder jetzt Pflicht sind ,weil zuviele von Außerhalb zum Essen kommen. Aus den Ferienanlagen und anderen Hotels.Aber trotzdem sind viele ohne Armband beim Essen, komisch.Ist im Sensimar das Essen so schlecht?
Haben leider noch keine Amigos getroffen.

Dann sollte man doch mal kontrollieren, wer da so kommt. Könnte doch der Restaurantchef am Eingang des Restaurants machen - wo ist da das Problem ?
Den Ausgelagerten vom SD ins Sensimar sollte es ja erlaubt sein.
Aber wir machen uns morgen selbst ein Bild.
LG
sternchen

3 509

Montag, 22. August 2011, 19:31

Sherwood Dreams ist einfach super

Hallo,
wir sind seit 1 Tag zurck und ich kann euch nur sagen, es war ein wunderschner Urlaub. Das gesamte Personal ist super freundlich.
Wir wrden jederzeit wieder hinfliegen. Uns fiel der Abscheid sehr sehr schwer.
Gre an Isik, Mazlum, Ruhi, Feryat, Ahmed, Adem, Big Joe und natrlich an Saban. Ihr seid spitze!!!
Wir werden euch vermissen. Macht weiter so!
:urlaub:

3 510

Montag, 22. August 2011, 19:35

Zitat von »Joerg«

Zurück aus dem SDIch kann nur sagen: Es war ein wunderschöner Urlaub. Auf diesen perfekten Service kann sich jeder freuen!!! Den ganzen Tag wird man freundlich mit vielen Köstlichkeiten verwöhnt! Alles wird bis an die Liegen gebracht, hinterher ist die Hose etwas enger...

Zum Thema Liegen: Macht euch nicht verrückt, die hier abgegebenen Negativäußerungen sind erlogen. Fakt ist, dass man am Strand jederzeit Liegen bekommt. Vielleicht liegen diese in der 3. Reihe, aber mal ehrlich, was will man denn noch fordern??? Auch an den Rutschen habe ich um 11 Uhr noch viele freie Liegen gesehen! Und es war Hochsaison!

Zum Thema Essen: Die Auwahl ist riesig. Ich bewundere die Leute, die zu Hause mehr Auswahl haben als hier. Da muss ich wohl mal mit meiner Frau reden!

Das Hotel ist auch noch nicht versunken und es gab keinen grünen Pool, Stromschläge etc.. Das ist auch nicht nur meine Meinung. Andere Travelamigos haben dies genauso gesehen. Vielleicht wollen einige ja nur, dass die Preise im nächsten Jahr nicht zu stark steigen. Aber fair ist das nicht.

Viele Grüße

Danke Jörg das endlich einer mal die Lage so beschreibt wie sie ist! :TOP:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Travelamiga« (22. August 2011, 21:46)

3 511

Montag, 22. August 2011, 20:38

Das Hotel ist auch noch nicht versunken und es gab keinen grünen Pool, Stromschläge etc.. Das ist auch nicht nur meine Meinung. Andere Travelamigos haben dies genauso gesehen. Vielleicht wollen einige ja nur, dass die Preise im nächsten Jahr nicht zu stark steigen. Aber fair ist das nicht.
Diese Behauptung ist schon sehr weit her geholt und eigentlich auch sehr unverschämt. Ich freue mich für Euch, dass es jetzt so toll war.
Aber warts Du ende Juni anfang Juli dort, nein!!! Also kannst Du doch gar nicht wissen, was zu dieser Zeit dort los war.
Es gab dort wirklich noch massig Mängel und DU wärst sicher nicht begeistert gewesen, wenn Du auf den Betonwegen Nägel mit der Spitze nach oben vorgefunden hättest.
Ein Nagel mit der Spitze nach oben auf dem Aufgang zur Rutsche und Stromverteiler auf der Rutsche bei laufendem Betrieb.
Definitv war zu unserer Zeit der Pool einmal sogar zum BAden gesperrt.

Vielleicht liest Du mal zu meinem Berichten anfang Juli. Da habe ich schon vorhergesagt, dass spätere Urlauber nach Abstellung der Mängel denken das von uns alles erfunden war.
Wir haben aber durch persönlichen Einsatz viel dazu beigetragen, dass diese Mängel beseitigt werden. Nun zu behaupten wir wollen den Preis für das nächste Jahr drücken ist ein Witz udn absolut respektlos. Die meißten von uns wollen gar nicht mehr hin in dieses Hotel und zwar aus unterschiedlichen Gründen

Ich fand den Urlaub auch gut, aber nicht super. Dafür sind andere 5 Sterne Häuser vor allem beim Essen besser. Dies heißt nicht, das das Essen schlecht war, aber nicht die Auswahl wie woanders. vielleicht ist dies aber inzwischen auch anders, den aktuellen Stand kann ich ja nicht beurteilen und werde es auch nicht.
Bei uns ist es der Strand, der halt für kleine Kinder nicht so geeignet ist und wir deshalb ehe nach Side tendieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yoshi« (22. August 2011, 20:39)

3 512

Montag, 22. August 2011, 20:38

Nun zu unsere zeit,(sechs wochen)war der Pool gekippt,der service nicht der beste ,kaum Liegen zu bekommen .datenklau begangen hat,stromschläge usw...wie anmaßend bist du zu schreiben dass das erlogen ist?

das verbitte ich mir doch ganz stark!

Fein das es jetzt anders ist,hat man durch vielleicht unsere beschwerden sich endlich was zu herzen genommen.

3 513

Montag, 22. August 2011, 20:40

Siehst DU MAusekind,<br><br>noch im Urlaub habe ich Euch vorhergesagt, dass später solche Aussagen folgen, weil irgendwelche Leute dann meinen es wäre bereits immer so gewesen wie jetzt, ganz toll!!!<br><br>Das ist der Dank dafür, dass wir uns vor Ort so für Verbesserungen eingesetzt haben.<br>

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Yoshi« (22. August 2011, 20:41)

3 514

Montag, 22. August 2011, 20:43

vollig wertfrei was irgendwleche leute uns hier unterstellen..ich weiss was ich gesehen habe,und erlebt habe.

aber fein das saban der ja immer lächelt alles geregelt bekommt,oder emine die sich verleugnen lässt und angeblich kein deutsch kann!

3 515

Montag, 22. August 2011, 21:05

Nun zu unsere zeit,(sechs wochen)war der Pool gekippt,der service nicht der beste ,kaum Liegen zu bekommen .datenklau begangen hat,stromschlge usw...wie anmaend bist du zu schreiben dass das erlogen ist?

das verbitte ich mir doch ganz stark!

Fein das es jetzt anders ist,hat man durch vielleicht unsere beschwerden sich endlich was zu herzen genommen.
Ich muss mausekind und yoshi vollkommen recht geben.
Ist ja schön. Dann seid doch froh, dass dies heute nicht mehr zutrifft. Damals war es so, ich sprech aus eigener Erfahrung. Sich jetzt als Richter aufspielen, dass alles erlogen ist, ist eine Frechtheit ohne Ende. Es war damals so, aber das will ja keiner mehr hören.

Und zu dem Thema: "... alles nochmals durchkauen, irgendwann ist mal Schluss" kann ich nur sagen, dass ich dir recht gebe liebe Sina. Aber dann sollten doch bitte die spitzfindigen Bemerkungen derer wegbleiben, die nicht zu unserem Zeitpunkt dort waren und behaupten, es wäre alles erlogen. Auch wir würden dies mit Sicherheit nicht mehr aufgreifen, wenn wir uns nicht jedesmal rechtfertigen müssten, da wir als Lügner hingestellt werden.

Ist einfach so, dass durch die vielen Punkte während unserer Urlaube (Yoshi, Mausekind etc.) vieles zum Positiven geändert wurde,also für die Urlauber, die nach uns angereist sind. Also bitte lasst es dabei und versucht nicht immer uns als Übeltäter hinzustellen und seid froh, dass es bei euch nicht so ist.

Keiner von uns will sich mehr hierüber rechtfertigen!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »wessamaus« (22. August 2011, 21:11)

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

3 516

Montag, 22. August 2011, 21:06

...ist diese aussage etwa......???????

Zurück aus dem SDIch kann nur sagen: Es war ein wunderschöner Urlaub. Auf diesen perfekten Service kann sich jeder freuen!!! Den ganzen Tag wird man freundlich mit vielen Köstlichkeiten verwöhnt! Alles wird bis an die Liegen gebracht, hinterher ist die Hose etwas enger...

Zum Thema Essen: Die Auwahl ist riesig. Ich bewundere die Leute, die zu Hause mehr Auswahl haben als hier. Da muss ich wohl mal mit meiner Frau reden!

Viele Grüße
Danke Jörg das endlich einer mal die Lage so beschreibt wie sie ist!

Viele Grüße
Danke Jörg das endlich einer mal die Lage so beschreibt wie sie ist

....sorry, dass ich hier mal ganz direkt und unverblümt nachfrage. dein beitrag ist fast wortgleich mit dem von jörg. gibt es dafür eine erklärung???? :denk: :denk:

wenn dein beitrag inhaltlich gleich ist, ok, aber fast dieselben standards zu schreiben ist für den aussenstehenden betrachter schon etwas merkwürdig :pfft: :pfft: :pfft:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »superfx« (22. August 2011, 21:08)

3 517

Montag, 22. August 2011, 21:11

Sollten diese Anschuldigungen gegenseitig nicht mal aufhören????

Mir tut es für diejenigen leid, die zu anfangs dort waren. Aktuell ist es super und das Hotel hat aus seinen Fehlern gelernt.

Ich habe Jörg und seine Familie im SD kennengelernt und es waren sehr nette Leute. Ich glaube auch nicht, dass es Jörg´s Absicht war, jemanden zu beleidigen.

Es geht hier nur darum, allen anderen, die ihren Urlaub noch vor sich haben, mitzuteilen, dass sie sich auf einen sehr schönen Urlaub freuen können.

An dieser Stelle auch schöne Grüße an Tomez.

3 518

Montag, 22. August 2011, 21:23

Bildet euch eure eigene Meinung

Aha, da habe ich ja nochmal Glück gehabt, dass durch euch das Personal jetzt so einen guten Job macht.

War auch bewusst provozierend geschrieben. Mit vielen Aussagen werden aber auch die vielen fleißigen Mitarbeiter beleidigt. Und die haben keine Chance, sich zu rechtfertigen.

Ich äußere mich jetzt nicht mehr. Danke an Sina für die Berichte und Bilder, Saban und besonders liebe Grüße an Big Joe. Alle im SD machen einen tollen Job.

3 519

Montag, 22. August 2011, 21:23

@zimsy

Wenn dem so ist, warum muss man dann schreiben, dass alles negatives erlogen ist.
Sina, Papa Stinerl und ich haben uns sehr viel Mühe gegeben und täglich aus dem Hotel berichtet.
Dafür haben wir Urlaubszeit geopfert. Dafür haben wir nicht bekommen, es sollten Infos für die Nachfolger sein und auch ein Dank an die die vorher hilfreich zu Seite standen und unsere Fragen beantwortet haben. Damit meine ich hauptsächlich Sina.

Ich für mich habe gelernt und werde die sim nächsten Jahr nicht mehr tun, schade um die Zeit, wenn man dann nachher als Lügner bezeichnet wird.

3 520

Montag, 22. August 2011, 21:28

@zimsy

Wenn dem so ist, warum muss man dann schreiben, dass alles negatives erlogen ist.
Sina, Papa Stinerl und ich haben uns sehr viel Mühe gegeben und täglich aus dem Hotel berichtet.
Dafür haben wir Urlaubszeit geopfert. Dafür haben wir nicht bekommen, es sollten Infos für die Nachfolger sein und auch ein Dank an die die vorher hilfreich zu Seite standen und unsere Fragen beantwortet haben. Damit meine ich hauptsächlich Sina.

Ich für mich habe gelernt und werde die sim nächsten Jahr nicht mehr tun, schade um die Zeit, wenn man dann nachher als Lügner bezeichnet wird.
@Yoshi,
Danke, du sprichst mir aus der Seele. :danke: