Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Aufenthaltes quasi die Getrnke direkt in den Mund gelaufen sind. Immer dann wenn oben auf der Brcke jemand ein Glas oder einen Becher umgekippt hat.
Da hast Du aber Glck gehabt, dass nicht ein Kleinkind ein andere Flssigkeit abgelassen hat.
Da hast Du aber Glück gehabt, dass nicht ein Kleinkind ein andere Flüssigkeit abgelassen hat.
Der Reiseleiter hat gesagt das die Armbänder jetzt Pflicht sind ,weil zuviele von Außerhalb zum Essen kommen. Aus den Ferienanlagen und anderen Hotels.Aber trotzdem sind viele ohne Armband beim Essen, komisch.Ist im Sensimar das Essen so schlecht?
Haben leider noch keine Amigos getroffen.
Zitat von »Joerg«
Zurück aus dem SDIch kann nur sagen: Es war ein wunderschöner Urlaub. Auf diesen perfekten Service kann sich jeder freuen!!! Den ganzen Tag wird man freundlich mit vielen Köstlichkeiten verwöhnt! Alles wird bis an die Liegen gebracht, hinterher ist die Hose etwas enger...
Zum Thema Liegen: Macht euch nicht verrückt, die hier abgegebenen Negativäußerungen sind erlogen. Fakt ist, dass man am Strand jederzeit Liegen bekommt. Vielleicht liegen diese in der 3. Reihe, aber mal ehrlich, was will man denn noch fordern??? Auch an den Rutschen habe ich um 11 Uhr noch viele freie Liegen gesehen! Und es war Hochsaison!
Zum Thema Essen: Die Auwahl ist riesig. Ich bewundere die Leute, die zu Hause mehr Auswahl haben als hier. Da muss ich wohl mal mit meiner Frau reden!
Das Hotel ist auch noch nicht versunken und es gab keinen grünen Pool, Stromschläge etc.. Das ist auch nicht nur meine Meinung. Andere Travelamigos haben dies genauso gesehen. Vielleicht wollen einige ja nur, dass die Preise im nächsten Jahr nicht zu stark steigen. Aber fair ist das nicht.
Also freut euch und lasst euch von den Miesmachern nicht die Laune verderben.
Viele Grüße
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Travelamiga« (22. August 2011, 21:46)
Diese Behauptung ist schon sehr weit her geholt und eigentlich auch sehr unverschämt. Ich freue mich für Euch, dass es jetzt so toll war.Das Hotel ist auch noch nicht versunken und es gab keinen grünen Pool, Stromschläge etc.. Das ist auch nicht nur meine Meinung. Andere Travelamigos haben dies genauso gesehen. Vielleicht wollen einige ja nur, dass die Preise im nächsten Jahr nicht zu stark steigen. Aber fair ist das nicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yoshi« (22. August 2011, 20:39)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Yoshi« (22. August 2011, 20:41)
Ich muss mausekind und yoshi vollkommen recht geben.Nun zu unsere zeit,(sechs wochen)war der Pool gekippt,der service nicht der beste ,kaum Liegen zu bekommen .datenklau begangen hat,stromschlge usw...wie anmaend bist du zu schreiben dass das erlogen ist?
das verbitte ich mir doch ganz stark!
Fein das es jetzt anders ist,hat man durch vielleicht unsere beschwerden sich endlich was zu herzen genommen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »wessamaus« (22. August 2011, 21:11)
Zurück aus dem SDIch kann nur sagen: Es war ein wunderschöner Urlaub. Auf diesen perfekten Service kann sich jeder freuen!!! Den ganzen Tag wird man freundlich mit vielen Köstlichkeiten verwöhnt! Alles wird bis an die Liegen gebracht, hinterher ist die Hose etwas enger...
Zum Thema Liegen: Macht euch nicht verrückt, die hier abgegebenen Negativäußerungen sind erlogen. Fakt ist, dass man am Strand jederzeit Liegen bekommt. Vielleicht liegen diese in der 3. Reihe, aber mal ehrlich, was will man denn noch fordern??? Auch an den Rutschen habe ich um 11 Uhr noch viele freie Liegen gesehen! Und es war Hochsaison!
Zum Thema Essen: Die Auwahl ist riesig. Ich bewundere die Leute, die zu Hause mehr Auswahl haben als hier. Da muss ich wohl mal mit meiner Frau reden!
Das Hotel ist auch noch nicht versunken und es gab keinen grünen Pool, Stromschläge etc.. Das ist auch nicht nur meine Meinung. Andere Travelamigos haben dies genauso gesehen. Vielleicht wollen einige ja nur, dass die Preise im nächsten Jahr nicht zu stark steigen. Aber fair ist das nicht.
Viele Grüße
Danke Jörg das endlich einer mal die Lage so beschreibt wie sie ist!
Viele Grüße
Danke Jörg das endlich einer mal die Lage so beschreibt wie sie ist
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »superfx« (22. August 2011, 21:08)
@Yoshi,@zimsy
Wenn dem so ist, warum muss man dann schreiben, dass alles negatives erlogen ist.
Sina, Papa Stinerl und ich haben uns sehr viel Mühe gegeben und täglich aus dem Hotel berichtet.
Dafür haben wir Urlaubszeit geopfert. Dafür haben wir nicht bekommen, es sollten Infos für die Nachfolger sein und auch ein Dank an die die vorher hilfreich zu Seite standen und unsere Fragen beantwortet haben. Damit meine ich hauptsächlich Sina.
Ich für mich habe gelernt und werde die sim nächsten Jahr nicht mehr tun, schade um die Zeit, wenn man dann nachher als Lügner bezeichnet wird.