Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Auf die Bilder bin ich auch mal gespannt, das kann doch nicht aufgehen mit so vielen Liegen auf so einem kleinen Platz.
Und nehmt mir bitte ein Foto von dem Pavillons mit - die 14 Liegen passen sicher nicht rein! .
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »wessamaus« (20. August 2011, 23:13)
Vielleicht kann ja auch mal einer Bilder machen unterhalb der Brücke.
Vor allem glaube ich auch auf den neuen Bildern gesehen zu haben, dass die Bestuhlung zwischen Pool und Speisesaal jetzt teilweise oder ganz einem Grill oder einer großen "Pfanne zum Kochen" weichen musste. Stimmt das oder ist dies nur einmalig gewesen? Sieht zumindest so aus!
Und nehmt mir bitte ein Foto von dem Pavillons mit - die 14 Liegen passen sicher nicht rein!
Aber von 14 Liegen in EINEM VIP - Pavillion hätte ich auch gerne ein Foto Bei aller Liebe - das passt nie und nimmer. Vielleicht könnte man noch Hängematten unter dem Dach befestigen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Travelamiga« (22. August 2011, 07:01)
Schon unangenehm wenns einem keiner glaubt so ohne Beweisfotos, reicht es nicht wenn man kurz darber berichtet wie es zur Zeit ist fr die jenigen die noch anreisen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »türkei 111« (21. August 2011, 17:59)