Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Du schreibst es richtig! Um 08.00 Uhr waren alle Liegen um den Pool weg. Klar am Strand bei 40 Grad im brennheißen Sand in der prallen Sonne die waren immer frei!@stinerl
Liegen am Pool waren gg. 08.00 wirlich alle weg. Am Strand gab es aber auch weit später immer noch freie Liegen. Die im Schatten waren zuerst weg aber dann bin ich eben hin und habe eine aus der Sonne genommen und z.B. am Poolbereich unter der Brücke in den Schatten gestellt. Wir hatten wirklich keine Probleme, haben aber an unserem Ausflugtag auch keine reserviert
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (19. August 2011, 18:27)
Schönen Urlaub Claudia !
Holt euch keinen und nicht vergessen, viel trinken bei der Hitze
Genau, trinkt einen mit für uns .
Für mich bitte Wodka Orange und für papa stinerl bitte Pina Colada . Ihr müsst aber alle Bars durchprobieren, die schmecken überall ein bisschen anders .
Bitte für mich tagsüber Ayran und abends dann einen Rosé mittrinken. Und vor allem die Nussmischung, die es abends dazu gibt, nicht vergessen Die Erdnüsse könnt Ihr behalten, aber der geröstete Mais, die Haselnüsse und die Kichererbsen sind meins