Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
ich glaube die reissen ihr hotel jetzt schon wieder langsam ab.....Echt? Haben Sie die abgerissen oder haben sie nur einen anderen Platz gefunden? Schade darum, ich fand sie schön anzusehen. War irgendwie für mich so eine Abtrennung zwischen Pool und Strand.
Tja, warum wohl!?1. Liegen: Leider viel zu wenige im SD. Im Sensimar aber zu jeder Tageszeit ausreichend.
Wenn das jeder Gast so handhabt braucht man(n) sich nicht wundern(Wir hatten aber immer Liegen am SD und Sensimar Pool reserviert - teilweise auch am Strand. Auch bei kurzen vormittags Ausflügen haben wir früh Liegen reserviert. Machen fast alle so!).
da musst ja nen eigenen koffer nur mit handtüchern mitnehmen...... tolle leistungTja, warum wohl!?1. Liegen: Leider viel zu wenige im SD. Im Sensimar aber zu jeder Tageszeit ausreichend.
Wenn das jeder Gast so handhabt braucht man(n) sich nicht wundern(Wir hatten aber immer Liegen am SD und Sensimar Pool reserviert - teilweise auch am Strand. Auch bei kurzen vormittags Ausflügen haben wir früh Liegen reserviert. Machen fast alle so!).
aber nur fast trash, denn wir haben danach die liegen gesuchtMachen fast alle so!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stinerl« (19. August 2011, 15:55)
denn das hotel mit der ganzen anlage find ich schön was man so sieht von den fotos und so - echt nicht übel. naja strand ist nicht meins - da ist halt die gegend everenseki schon geil - auch wenn immer mehr verbaut und zugebaut - aber der flache sandstrand ist schon nach meinem geschmack.
ich hätte wohl dieses hotel auch gebucht wenns nicht in belek stehen würde
wild! Passen da wirklich 14 Liegen hinein? Ich kann das immer noch nicht glauben. So, wie die Pavillons vorher waren, waren sie ohnehin etwas unpraktisch. Man konnte da drinnen doch nur sitzen. Die wären mit Sicherheit noch besser gebucht gewesen, wenn 3 Liegen aufgestellt worden wären und Tisch mit Sesseln oder noch besser Ausstattung nach Kundenwunsch!
Aber einen Pavillon hätten sie auch mit: Travelamigos Lounge beschriften können. So hätte man sich leichter gefunden hmpf
Sina hat das doch schon immer geschrieben das es von manchen einfach so gehandhabt wird. Es dann noch öffentlich zu posten, finde ich echt sehr mutig.....an alle die noch hinreisen können es doch anders handhaben. Reißt die Handtücher von den verlassenen Liegen, dann erspart ihr euch das mitnehmen von eigenen Handtüchern - ihr habt dann reichlich!
Jetzt auf einer Person herumzureiten ist nicht fair. Macht es einfach anders.