Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

3 401

Donnerstag, 18. August 2011, 14:27

kann es nützlich sein

hmmmmm hat sich da ein liegenreservierer geoutet?
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

3 402

Donnerstag, 18. August 2011, 14:33

hmmmmm hat sich da ein liegenreservierer geoutet?

Irgendwie habe ich mir gedacht das sowas kommt :batsch: :pfft:
Nein aber es ist gemütlich wenn man sich in seine eigenen "richtigen" Badetücher "einmummeln" kann oder aber wenn man Kinder dabei hat, muss man die schnell durchnässten Tücher nicht immer gleich austauschen gehen, sondern hat eine Alternative :ironic:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kiara« (18. August 2011, 14:36)

s.risser

Neu Amigo

Beruf: Angestellte

• Nachricht senden

3 403

Donnerstag, 18. August 2011, 15:30

Allen Travelamigos vor Ort liebe Gre und einen schnen Urlaub :wink2:

Dankeschön er rückt immer näher am sonntag in 3 wochen gehts endlich los

lg s.risser :klatschen:

3 404

Donnerstag, 18. August 2011, 18:49

Hallo,
hat zwar etwas gedauert (upload war verdammt langsam) aber jetzt habe ich es geschafft bei den Bewertungen noch einige Bilder einzustellen.
So langsam überkommt mich Wehmut .... :verlegen:

Lg

Klaus
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (18. August 2011, 18:52)

3 405

Donnerstag, 18. August 2011, 18:51

@revealmap
:trostsmile: nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub. Und: Vorfreude ist die schönste Freude! Einfach wieder schnell buchen :hschein: .

3 406

Donnerstag, 18. August 2011, 18:53

Dein Wort in Gottes Gehörgang ... na ja, nur noch 50 Wochen bis ...

3 407

Donnerstag, 18. August 2011, 19:01

@ revealmap

Würdet ihr wieder das SD buchen, auch wenn im nächsten Jahr der Preis kräftig steigen sollte.
Wir werden wegen dem Strand auf jeden Fall in Richtung Side buchen.

Der erste Anbieter LMX liegt bei uns ca. 1000 € über dem Preis von diesem JAhr. Die scheinen aber irgendwie keine Kinderrabatte einzuräumen!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yoshi« (18. August 2011, 19:03)

3 408

Donnerstag, 18. August 2011, 19:08

Hallo Yoshi,
wie Du aus meiner Bewertung und den vielen Kommentaren/Berichten gesehen hast waren wir wirklich sehr zufrieden. Es hat eigentlich alles gepasst und warum, so fragen wir uns, sollten wir irgendwelche Experimente eingehen. Klar ist das erneute Buchen auch eine Frage des Preises. Dass dieses Jahr ein Eröffnungsjahr mit einem relativ günstigen Preis war, ist uns bewusst. Wo die Schmerzgrenze liegt, werde ich erst erfahren wenn ich in einigen wenigen Wochen z.B. bei Neckermann die Frühbucheraktionen anschaue.

Gruß

Klaus

3 409

Donnerstag, 18. August 2011, 19:11

Ich denke da gibt es dann für die Kids ein NAchlass. Aber bei uns mit 2 Kids 4240 €ist schon heftig.
Aber wegen der Kids hat uns der Strand gar nicht gefallen. Die brauchen einfach einen, wo es sehr flach abfallend ist. Schön, dass es Euch so gefallen hat und die Kinderkrankheiten weitgehend der Vergangenheit angehören

3 410

Donnerstag, 18. August 2011, 19:14

Der Strand bzw. Übergang in das Meer ist für Familien mit kleinen Kindern sicher ein Problem. Für uns mit einer Tochter von 14 Jahren stellte dies aber keines dar. Wir waren wirklich rundum zufrieden und froh, dass so manche "Kinderkrankheit" behoben war. Wir wären natürlich auch sehr gespannt, was sich evtl. zum kommenden Jahr ändern würde.

Gruß

Klaus

3 411

Donnerstag, 18. August 2011, 19:18

Yoshi, du musst ab München fliegen :D . Günstiger als heuer wenn ich dir sage - da geht sich locker noch eine Tasse Kaffee mit uns aus :D .

3 412

Donnerstag, 18. August 2011, 22:11

Mit den Bildern die revealmap heut eingestellt hat, sind nun 960 Fotos vom Sherwood Dreams Resort online.

Alle Bilder sind HIER zu finden.

3 413

Donnerstag, 18. August 2011, 22:14

Hab noch ein einige oder reicht es jetzt? :ironic:

Sternedieb

Master Amigo

• »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

3 414

Donnerstag, 18. August 2011, 22:17

Was für eine Frage... :verlegen: :hschein:

Her damit... interessiert bestimmt alle.... :go:
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

3 415

Donnerstag, 18. August 2011, 22:21

Morgen, wenn der upload schneller ist und mein Notebook wieder Saft hat :Heia:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (18. August 2011, 22:23)

3 416

Donnerstag, 18. August 2011, 22:38

Danke revealmap :yippie:

Claudia

Neu Amigo

Beruf: Bürokauffrau

• Nachricht senden

3 417

Freitag, 19. August 2011, 08:58

Guten Morgen zusammen,

die Bilder sind super. Danke schön

Morgen starten wir in die Sonne ju hu

:Amigo_fly:

bont111

Amigoanwärter

Beruf: Instandhaltung

• Nachricht senden

3 418

Freitag, 19. August 2011, 09:08

Dankeschön revealmap für deinen ausführlichen Bewertung und die schönen Bilder, freu mich auf mehr Fotos. :TOP: :klatschen: :chaka: :Amigo_fly:

3 419

Freitag, 19. August 2011, 10:15

Bald auch da....

:danke: :danke: :danke: @ revealmap für die tolle Bewertung und die schönen Bilder!!! Noch 4 Tage dann sind wir auch vor Ort!!!! :Jippiiiiieeee:

Habe die Bilder mit meinem Sohn angeschaut und er meinte da könnte man sich doch gleich reinbeamen. :D ...leider noch nicht möglich :trostsmile:

Werde mich wahrscheinlich vor Ort nicht melden, da wir das internet kaum nutzen werden im Urlaub.
Werde aber danach eine Bewertung abgeben und noch ein paar schöne Bilder mitbringen.
Unser Leben ist das, wozu unser Denken es macht.
Marc Aurel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NicAmigo« (19. August 2011, 10:17)

3 420

Freitag, 19. August 2011, 10:20

Allen Amigos die jetzt vor Ort und noch folgen werdenSchönen Urlaub!!! :urlaub: :Amigo_fly: :chefkoch: :cheers:
Unser Leben ist das, wozu unser Denken es macht.
Marc Aurel