Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Claudia

Neu Amigo

Beruf: Bürokauffrau

• Nachricht senden

3 381

Montag, 15. August 2011, 12:44

ju hu, wir kommen auch am Samstag.

Gruß aus dem regnerischen Bayern

Claudia

3 382

Montag, 15. August 2011, 13:11

ich bin jetzt vor ort :urlaub:
:Amiga: Schönen Urlaub, Dolin!

3 383

Montag, 15. August 2011, 14:47

Unsere Reiseunterlagen sind ENDLICH gekommen und JUHU die Flugzeiten wurden so geändert das wir ein Tag mehr im SD verbringen werden :yippie: :klatschen: :chaka: :yippie:
Samstag(spät)abend gehts los !!! Bis dahin allen einen wunderschönen Urlaub :Jippiiiiieeee:
PS: Die Weitermpfehlung bei H ist auf 80 Prozent gestiegen.

3 384

Montag, 15. August 2011, 14:54

Bedeutet, ursprünglich habt ihr für Sonntag gebucht und jetzt fliegt ihr schon samstags?
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

3 385

Montag, 15. August 2011, 14:57

Hat eigentlich nochmal mal einer die "Dolmus" Taxiverbindung des Hotels benutzt? Sind die vorgegeben Uhrzeiten minutengenau einzuhalten oder kann man auch leicht abweichend zurückfahren?

@ Cuate
Nein ursprünglich sollten wir Sonntagabend fliegen und jetzt fliegen wir in der Nacht von Samstag auf Sonntag und sind schon Morgens im Hotel. Unser Rückflug wurde ebenfalls auf 12 Uhr Abends verschoben :klatschen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kiara« (15. August 2011, 15:00)

3 386

Montag, 15. August 2011, 15:02

Wenn das für Euch passt, ist ja alles klar. Schönen Urlaub dann, Kiara :wink2:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

3 387

Montag, 15. August 2011, 19:08

Servus,

so Koffer sind gepackt, Wohnung ist sauber jetzt kann es endlich losgehen. Ich hoffe ich habe nichts vergessen... :denk: wenn ja ist auch egal.
Jetzt nur noch den Wecker auf 2.00 Uhr stellen :flo: :muede: und ab in die Wärme :Amigo_fly:
Euch noch eine Gute Zeit melde mich in zwei Wochen wieder
Carmen :urlaub: :urlaub1: :party: :Jippiiiiieeee: :wink2:
Das Leben ist doch viel zu kurz- das man sich wegen Kleinigkeiten verrückt macht. :ironic:

3 388

Montag, 15. August 2011, 20:08

Jetzt nur noch den Wecker auf 2.00 Uhr stellen :flo: :muede: und ab in die Wärme :Amigo_fly:
Einen guten Flug, genießt die Sonne und das Hotel :urlaub: :Weinfest: :chefkoch: :muede:
@cuate Danke !

3 389

Montag, 15. August 2011, 20:40

Servus,

so Koffer sind gepackt, Wohnung ist sauber jetzt kann es endlich losgehen. Ich hoffe ich habe nichts vergessen... :denk: wenn ja ist auch egal.

wir können bis 3 Uhr schlafen :klatschen:

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

3 390

Montag, 15. August 2011, 21:26

....wenn vor lauter vorfreude .........

wir können bis 3 Uhr schlafen

.....denn überhaupt jemand schlafen kann. :gähn:

zurzeit findet ja eine richtige anreisewelle der travelamigos statt. alle anreisenden und noch vor ort verbleibenden wünschen ich einen schönen urlaub. :yippie:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

Sternedieb

Master Amigo

• »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

3 391

Montag, 15. August 2011, 22:52

Wie isses? Machst du uns die Sina, den Papa Stinerl und den Benkö? :ironic:

Wie gefällt es euch? Lass hören.... :wink2:
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

3 392

Montag, 15. August 2011, 22:58

Wenn Du in meinem Office vom besten WLAN - Empfang in der Lobby profitieren willst - dann lass es Dir von Saban zeigen. Er weiß, wo es ist :cool:

Habt alle einen schönen Urlaub und seid fron, daß Ihr aus dem herbstlichen und verregneten Deutschland entkommen konntet :urlaub1:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

3 393

Dienstag, 16. August 2011, 17:59

Wie isses? Machst du uns die Sina, den Papa Stinerl und den Benkö? :ironic:

Wie gefällt es euch? Lass hören.... :wink2:

kannst du dir nicht vorstellen.........
es ist super :thumbsup: habe leider meine taucherbrille vergessen aber egal

ich habe einen amigo aus belgien und einen aufkleber gesehen :D

kellner sind alle sehr bemueht,schnell und hilfsbereit.
es gibt jetzt essen welches unbeschreiblich lecker ist! (doener gibt es auch) :döner: !!!

3 394

Dienstag, 16. August 2011, 18:46

Ich habe im Web die ersten ANgebote für das SD Sommer 2012 gefunden. Allerdings erst einen Anbieter und nicht so bekannt.

Der Presi für die ersten 2 Juli Wochen mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern im Familienzimmer wäre rund 1000 € teuer als dieses Jahr.

4240 €. Ganz schön heftig.

Aber wie gesagt, erst der erste Anbieter, mal sehen was die großen und bekannten Anbieter dann so berechnen.

3 395

Mittwoch, 17. August 2011, 08:32

Nein ursprünglich sollten wir Sonntagabend fliegen und jetzt fliegen wir in der Nacht von Samstag auf Sonntag und sind schon Morgens im Hotel. Unser Rückflug wurde ebenfalls auf 12 Uhr Abends verschoben :klatschen:
So war es bei uns auch aber das war eh so geplant :TOP: Viel Spaß.

3 396

Mittwoch, 17. August 2011, 13:54

Hallo zusammen,

jetzt habe ich auch endlich mein Bewertung eingestellt. Wobei vieles ja schon vorher beschrieben bzw. gesagt wurde.

Lg

Klaus
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

s.risser

Neu Amigo

Beruf: Angestellte

• Nachricht senden

3 397

Mittwoch, 17. August 2011, 16:23

Zitat von Kira

Nein ursprünglich sollten wir Sonntagabend fliegen und jetzt fliegen wir
in der Nacht von Samstag auf Sonntag und sind schon Morgens im Hotel.
Unser Rückflug wurde ebenfalls auf 12 Uhr Abends verschoben

War heute morgen auch im reisebüro wollte nachfragen weil unser geld
noch nicht abgebucht worden ist eigendlich sollte es laut papiere am
14.08.2011 abegebucht werden

mir wurde gesagt es ist normal die kommen nicht nach

und dabei hab ich erfahren das unsere flugzeiten sich auch geändert
haben und wir jetzt nicht mit dem zug zum flughafen fahren können wir
fliegen jetzt 7.15 :klatschen: eigendlich würde der flug 14.30 gehn

ist zwar schön da sind wir schon mittags im hotel aber mit dem zug müssten wir schon abends 22 uhr zum flughafen

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »s.risser« (17. August 2011, 16:28)

Ossiosborne

Neu Amigo

Beruf: hab ich

• Nachricht senden

3 398

Donnerstag, 18. August 2011, 09:18

:Moin Moin: allerseits.....

Kann man eigentlich die Handtücher vom Zimmer mit zum Pool bzw. zum Strand nehmen ( manche Hotels wollen das nicht ) oder sollte man lieber von zu Hause noch welche mitbringen ??? Oder sind die vorhandenen ausreichend ???

Nur noch 7 Tage... :thumbsup:

Liebe Grüße aus Mittelfranken :urlaub:

3 399

Donnerstag, 18. August 2011, 09:23

@Ossi
Ich hab mir mein Handtuch vom Zimmer mitgenommen :tüte: . Das Strandtuch welches man bei der Handtuchausgabe bekommt war mir zu klein. Wenn du noch genügend Platz in deinem Koffer hast, pack einfach noch 2 Handtücher dazu.

3 400

Donnerstag, 18. August 2011, 14:25

Danke Steffilein und einen schönen Urlaub, s.risser ! :Jippiiiiieeee:

@ revealmap tolle, ausführliche Bewertung - Danke !

Handtücher nehmen wir in die Türkei eigl immer noch welche mit. Am ersten Tag bekommt man manchmal erst später Handtücher und dann ist es besser man hat welche ! Auch sonst kann es teilweise nützlich sein. :urlaub1:

Allen Travelamigos vor Ort liebe Grüße und einen schönen Urlaub :wink2:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kiara« (18. August 2011, 14:26)