Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ossiosborne

Neu Amigo

Beruf: hab ich

• Nachricht senden

3 361

Sonntag, 14. August 2011, 09:07

:Moin Moin: aus dem sonnigen Mittelfranken.

So, nun sind es nur noch 11 Tage und wir fallen im SD ein und können uns selber ein Bild machen. :bounce:

Habe noch ein paar Fragen:

1. Gibt es vor Ort Geldautomaten ? Funktionieren diese auch ? :help:

2. Ist der Wellnessbereich gut ? Was kostet extra ? ( laut Katalogbeschreibung soll ja einiges inklusive sein ) :urlaub1:

3. Kann man(n) sich beim Frisör auch rasieren lassen,oder ist ein guter Barbier im Ort zu finden ?

PS: Es gibt keine blöden Fragen, nur dämliche Antworten :pfft:

Liebe Grüße aus Mittelfranken :urlaub:

Achja, wer fliegt nochmal am 25.08.2011 ab Frankfurt ? Wir fahren nämlich schon einen Tag eher zum Airport und übernachten dann auch dort. Ist uns zu stressig sonst mit der Kleinen. Vielleicht kann man sich ja schon vor dem Abflug "Hallo" sagen :D

3 362

Sonntag, 14. August 2011, 09:24

:danke: sina, für deine Infos! Na da bin ich ja mal gespannt! Wünsche euch allen einen schönen Sonntag, ich muß mich jetzt ans Bügeleisen werfen :thumbdown:

Liebe Grüße Sandra
:urlaub:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

3 363

Sonntag, 14. August 2011, 11:31

Darf ich Dir noch ein bisschen was zu Deinem Bügeleisen dazuwerfen? :dackel:

@ Ossiosbourne:
Geldautomaten gibt es vor Ort im Anadolu- und im Dilek - Basar. Die spucken auf Wunsch teilweise auch € aus. Da aber in der Türkei immer wieder "Skimming" betrieben wird, also EC - Karten ausgelesen und missbraucht werden, sollten diese mit Vorsicht und nur im Notfall benutzt werden.

Zum Wellnessbereich habe ich gestern abend schon berichtet, die Preisliste hatte ich in meine Bewertung eingefügt. Hier nochmal: Klick

Eine gescheite Rasur mit allem drum und dran gibt es beim Friseur auch :thumbsup:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Ossiosborne

Neu Amigo

Beruf: hab ich

• Nachricht senden

3 364

Sonntag, 14. August 2011, 13:16

Danke Sina, sehr gut....brauch ich mein Rasierzeug nicht mitschleppen und meine Süße kann sich sehr gut im Spabereich verwöhnen lassen :D

Herz was willst du mehr....

LG :urlaub:

3 365

Sonntag, 14. August 2011, 14:12

@sina : würde dir wirklich soo gerne deine Bügelwäsche abnehmen :hschein: , aber mein Bügeleisen ist schon überhitzt, und muß sich jetzt dringend erholen :ironic:

3 366

Sonntag, 14. August 2011, 15:21

Morgen geht es los :party: :party: :party: :party: :party: :party:

Endlich aus dem Wetter hier raus :ironic: :chaka:

3 367

Sonntag, 14. August 2011, 16:43

@dolin:
guten :Amigo_fly: und viel Spaß und viel :döner: :lecker: :chefkoch: :cheers: . Wir müssen noch eine woche warten und dann endlich Urlaub!
Schönen Urlaub :ironic:

3 368

Sonntag, 14. August 2011, 16:49

-
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

3 369

Sonntag, 14. August 2011, 16:54

?????

was möchte Frau Hobbit???

3 370

Sonntag, 14. August 2011, 16:59

@ Dolin

Wir wünschen einen wunderschönen und erholsamen :urlaub: !!! Genießt die Sonne und :muede: :urlaub1: :cheers: :foto: :döner:
In einer Woche kommen wir nach ! :Amigo_fly: :klatschen:

3 371

Sonntag, 14. August 2011, 17:12

Hallo,

wir sind nun seit 3 Tagen wieder in Deutschlang. Leider ist ein wunderschöner Urlaub zu Ende!!!

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und es hat alles gestimmt.

Alle die noch fahren, können sich sehr freuen. Zimmer spitze, Essen super und der Service ist erstklassig.

Wir sind noch nie von so einem freundlichen und netten Personal bedient worden. Wirklich spitze....

Auch das Liegenproblem empfanden wir nicht so, wie es hier teilweise beschrieben wird.

Bis ca. 9.15 Uhr bekommt man locker noch Liegen am Pool und am Strand sowieso. Dort sogar auch noch Nachmittags..... :TOP:

Kommt man nach 9.15 Uhr, dann wird einem auch geholfen und man bekommt Liegen und Schirme gebracht. Es wird immer ein Plätzchen gefunden. Dank des netten und freunlichen Personals im SD. Hier im Forum wird teilweise sehr schlecht über andere Urlauber geschrieben, bevor man so redet, sollte man sich mal selber an die eigene Nase packen. :ätsch:

Denn die, die über andere sprechen, sind meistens die Schlimmeren. Das Gleiche gilt auch für das Hotel!!! Wen die Fliege an der Wand stört, sollte lieber zu Hause bleiben....echt nervig.

Viiiiiiieeeeeellllll Spaß allen im SD. Es ist wirklich klasse......... :klatschen: :yippie: :chaka: :chaka:

3 372

Sonntag, 14. August 2011, 17:15

?????

was möchte Frau Hobbit???
:verlegen2: Ich war im falschen Thread mit meinen Wünschen :tüte:

Hab sie nun >> richtig untergebracht << :hschein:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

timon

Neu Amigo

Beruf: Angestellte

• Nachricht senden

3 373

Sonntag, 14. August 2011, 18:36

So, noch 6 Tage, dann geht es los :klatschen: .

Davor stehen noch 2 Tage arbeiten, und am Mittwoch noch ein Zahnarzttermin :help: .

Freue mich auf 2 Wochen SD :prost: :urlaub:

Anke

3 374

Sonntag, 14. August 2011, 19:14

@ urmeli und Kiara

Danke werde ich bestimmt haben ;)
Vielleicht sieht man sich ja :urlaub1: :Amigo:

3 375

Sonntag, 14. August 2011, 23:16

hallo zusammen,

wir reisen in september ins SD und freuen uns total drauf...
wir würden uns auf neue fotos vom restaurant/essen & strand sehr freuen..
wer ist so nett??? :)

wünschen allen, die noch urlaub im SD haben werden oder gerade haben, einen schönen und erholsamen urlaub

3 376

Montag, 15. August 2011, 08:14

noch knapp 24 Stunden bevor wir auf türkischen Boden :AmigoFligar: landen :yippie: . Nach dem monatelangen lesen der Berichte hier, sind wir echt gespannt, wie es wirklich ist. Danke an alle die sich in den letzten Wochen für Verbesserungen, vor Ort, eingesetzt haben und darüber berichten konnten. So ein Einsatz ist nicht selbstverständlich :danke: . Bevor es in den Flieger geht, noch ein paar Fragen:
Safepreise immer noch 2 € pro Tag ??
Gibt es Zimmerschlüssel oder Karten ??
Bekommt man einen zweiten Schlüssel oder eine zweite Karte sofort oder auf Anfrage??

Ansonsten die da sind noch einen schönen Urlaub, die noch kommen ebenfalls einen schönen Urlaub.

3 377

Montag, 15. August 2011, 09:52

Gibt es Zimmerschlüssel oder Karten ??

Beim Einchecken bekommst du 2 Zimmerkarten. Eine davon haben wir immer im Zimmer stecken lassen, damit die Klimaanlage weiterläuft. Solltest du eine 3. Karte benötigen wird das mit Sicherheit auch kein Problem sein. Einige haben sich eine zusätzliche Karte geben lassen. Ob diese allerdings etwas kostet weiß ich nicht.

Schönen Urlaub!

3 378

Montag, 15. August 2011, 12:16

Hallo zusammen,
so, wir sind wieder in der Realität, d.h. dem verregneten Deutschland angekommen. Unser Urlaub im Sherwood Dreams war traumhaft und wir wollen gerne wiederkommen. Eine Hotelbewertung stelle ich die nächsten Tage ein; vorher muss ich mich aber erst an das "Nicht-mehr-im-Urlaub-Gefühl" gewöhnen.

Vorab kann ich allen künftigen Urlaubern im Sherwood Dreams nur viel Spaß und einen tollen Urlaub wünschen. Die Voraussetzungen dafür sind auf jeden Fall gegeben. :Jippiiiiieeee:

Lg

Klaus
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (15. August 2011, 12:19)

3 379

Montag, 15. August 2011, 12:18

ich bin jetzt vor ort :urlaub:

shannoir

Master Amigo

• Nachricht senden

3 380

Montag, 15. August 2011, 12:29

na denn ganz viel Spaß :smil1:
Fünf Sonnenminuten im Alltag können mehr bedeuten als ein Sonnentag im Urlaub.