Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Rund 45 Minuten, je nachdem, ob vorher noch andere Hotels angefahren werden oder nicht...
Das ist aber wirklich sehr kurzfristig und äußerst ärgerlich ( so kurz vor dem urlaub) !!!
Wir, vier Pers. haben unsere Papiere vor einigen Tagen von NEC bekommen.
Meine Töchter , die wir nachgebucht haben bei DERTOUR haben heute einen Anruf bekommen, Hotel ist überbucht, sie sollen ins Crystal Family Resort.
14 Tage vor Urlaubsbeginn !!!!!
Es ist eine Frechheit !
Gotseidank hat sich unser Reisebüro mit dem Veranstalter in Verbindung gesetzt und wir können die Mädels ins Sensimar buchen. Wir bleiben nach wie vor im SD und unsere Mädels werden uns auch dort besuchen und wir werden gemeinsam zu Abend im SD essen können . Wir können nichts dafür und hoffen nicht auf evtl. dumme Sprüche von anderen Urlaubern , die gar nicht wissen , wie man uns getrennt hat. Wir wollen doch auch nur zusammen sein und einen schönen Urlaub verbringen. Es wäre schade , wenn Leute im SD andere aus dem S da '' döppen '' wie es hier schon mal gesagt wurde.
Wir wären ja viel lieber gerne im gleichen Hotel......
LG
sternchen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kiara« (12. August 2011, 20:42)
Wir können nichts dafür und hoffen nicht auf evtl. dumme Sprüche von anderen Urlaubern , die gar nicht wissen , wie man uns getrennt hat.
OK danke! Hoffen wir mal das der Friseur im SD auch gut istIch war beim Friseur im Sensimar - und der ist klasse ICh denke aber, daß der im Sherwood auch ok ist. Die Damen sollten sich unbedingt zumindest die Augenbrauen zupfen bzw. "fädeln" (orientalische Fadenmethode - probiert es aus, Ihr wollt nie wieder diese Gefummele und Geziepe mit der Pinzette) lassen und für die Herren sollte wenigstens eine gescheite Rasur (auf Wunsch auch mit "Ohren ausbrennen") drin sein
Hallo wir waren ende Juni anfang Juli im Sherwood zu Gast ,meiner Tochter hat damals der Clubtanz unwahrscheinlich gut gefallen nun möchte sie gerne wissen um welchen Titel es sich handelte,ich bitte um Hilfe vielleicht könnt ihr euch mal vor ort schlau machen .
Hallo!
Wir sind gerade zurückgekommen aus Sherwood und haben eine sehr tolle Zeit gehabt, es war wirklich wunderbar!
Auch unsere Töchter haben der Clubtanz jeden Tag mitgemacht ! Es ist von Hadice und heisst Dum Tek Tek. Schau mal auf Youtube!!
Grüsse aus Holland!
Joke Jans
Hallo wir waren ende Juni anfang Juli im Sherwood zu Gast ,meiner Tochter hat damals der Clubtanz unwahrscheinlich gut gefallen nun möchte sie gerne wissen um welchen Titel es sich handelte,ich bitte um Hilfe vielleicht könnt ihr euch mal vor ort schlau machen .
Hallo!
Wir sind gerade zurückgekommen aus Sherwood und haben eine sehr tolle Zeit gehabt, es war wirklich wunderbar!
Auch unsere Töchter haben der Clubtanz jeden Tag mitgemacht ! Es ist von Hadice und heisst Dum Tek Tek. Schau mal auf Youtube!!
Grüsse aus Holland!
Joke Jans
Was ich ja Ned versteh da fliegt man über 3000 km damit man Sonne strand und Meer hat und dann sitzt man den ganzen tag am Pool!! Da könnt ich in Regensburg auch ins Freibad gehen da bekomm ich auch fast keine liegen ab 12:00 Uhr in den Ferien!!!!
Und wenn doch am Meer mehr liegen frei sind warum weiche ich da nicht aus?? Den Kindern gefällt es im Sand doch bestimmt! Und falls man in den Pool möchte muss man in den saueren Apfel beisen und ein paar Meter gehen.. Ich würd mich auch ohne liege in den Sand legen!! Es gibt ja Handtücher!:)
Ich freu mich wahnsinnig auf unseren Urlaub ab Mittwoch !!!
Lg Sabsi
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »papa stinerl« (13. August 2011, 21:24)
@sina: ich glaube mich erinnern zu können das du damals den Wellnessbereich ausprobiert hast :hehe: , waren die Anwendungen gut ?