Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Claudia

Neu Amigo

Beruf: Bürokauffrau

• Nachricht senden

3 341

Freitag, 12. August 2011, 16:01

Rund 45 Minuten, je nachdem, ob vorher noch andere Hotels angefahren werden oder nicht...

Danke Sina. Ich hoffe Dir geht es gut.

Sonnige Grüße aus Bayern

Claudia :blümschen:

Ossiosborne

Neu Amigo

Beruf: hab ich

• Nachricht senden

3 342

Freitag, 12. August 2011, 16:59

Tickets sind da.... :ironic:

3 343

Freitag, 12. August 2011, 18:28

Im Juni/Juli war das so. Beachparty alle 2 Wochen!!!

Dann hoffen wir mal das es auch im August so ist. Ist ja auch noch Hauptsaison :ironic: Danke !

3 344

Freitag, 12. August 2011, 20:38

Im Juni/Juli war das so. Beachparty alle 2 Wochen!!!

Dann hoffen wir mal das es auch im August so ist. Ist ja auch noch Hauptsaison :ironic: Danke !

wie ich schon sagte ist die beachparty im august am 20.ten :ironic: :D

3 345

Freitag, 12. August 2011, 20:38

Wir, vier Pers. haben unsere Papiere vor einigen Tagen von NEC bekommen.
Meine Töchter , die wir nachgebucht haben bei DERTOUR haben heute einen Anruf bekommen, Hotel ist überbucht, sie sollen ins Crystal Family Resort.
14 Tage vor Urlaubsbeginn !!!!!
Es ist eine Frechheit !
Gotseidank hat sich unser Reisebüro mit dem Veranstalter in Verbindung gesetzt und wir können die Mädels ins Sensimar buchen. Wir bleiben nach wie vor im SD und unsere Mädels werden uns auch dort besuchen und wir werden gemeinsam zu Abend im SD essen können . Wir können nichts dafür und hoffen nicht auf evtl. dumme Sprüche von anderen Urlaubern , die gar nicht wissen , wie man uns getrennt hat. Wir wollen doch auch nur zusammen sein und einen schönen Urlaub verbringen. Es wäre schade , wenn Leute im SD andere aus dem S da '' döppen '' wie es hier schon mal gesagt wurde.
Wir wären ja viel lieber gerne im gleichen Hotel......
LG
sternchen
Das ist aber wirklich sehr kurzfristig und äußerst ärgerlich ( so kurz vor dem urlaub) !!! :Nope:
Ich kann euch echt verstehen und denke wirklich das jeder SD Urlaub dafür Verständniss hat. Es wurde ja auch immer wieder gesagt das keiner was dagegen hat, wenn umgebuchte SD Urlauber, die Anlage benutzen, außerdem kann ich echt gut verstehen wenn ihr zusammen sein (und auch essen wollt) !!!!

Ich wünsche euch trotzallem einen schönen und erholsamen Urlaub !!! :urlaub:

Noch eine Frage:
War eigentlich mal einer beim Friseur im Hotel oder bei einem anderen ( wo?) und kann was dazu berichten ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kiara« (12. August 2011, 20:42)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

3 346

Freitag, 12. August 2011, 21:21

Ich war beim Friseur im Sensimar - und der ist klasse :thumbsup: ICh denke aber, daß der im Sherwood auch ok ist. Die Damen sollten sich unbedingt zumindest die Augenbrauen zupfen bzw. "fädeln" (orientalische Fadenmethode - probiert es aus, Ihr wollt nie wieder diese Gefummele und Geziepe mit der Pinzette) lassen und für die Herren sollte wenigstens eine gescheite Rasur (auf Wunsch auch mit "Ohren ausbrennen") drin sein :urlaub1:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

3 347

Freitag, 12. August 2011, 21:42

@kiara
DANKE !
LG
sternchen

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

3 348

Freitag, 12. August 2011, 21:49

....natürlich nicht......

Wir können nichts dafür und hoffen nicht auf evtl. dumme Sprüche von anderen Urlaubern , die gar nicht wissen , wie man uns getrennt hat.

....jedenfalls nicht von uns. jeder möchte seinen urlaub so genießen, wie er es sich vorgestellt hat. :prost:

das muss man einfach respektieren, ob sensimar-gast oder sd-ler. :knuddel:

wenn sich das ein oder andere von mir geschriebene etwas hart anhört, ist das mit sicherheit in letzter konsequenz nicht so gemeint. :ironic: ich versuche lediglich auf die problematik aufmerkasam zu machen und in der hoffnung einer positiven wendung für alle beteiligten. :klatschen:

ich hoffe ja immer, dass das hotel mitliest.

:Fahne:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

3 349

Freitag, 12. August 2011, 21:57

Ich war beim Friseur im Sensimar - und der ist klasse :thumbsup: ICh denke aber, daß der im Sherwood auch ok ist. Die Damen sollten sich unbedingt zumindest die Augenbrauen zupfen bzw. "fädeln" (orientalische Fadenmethode - probiert es aus, Ihr wollt nie wieder diese Gefummele und Geziepe mit der Pinzette) lassen und für die Herren sollte wenigstens eine gescheite Rasur (auf Wunsch auch mit "Ohren ausbrennen") drin sein :urlaub1:
OK danke! Hoffen wir mal das der Friseur im SD auch gut ist :ironic:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

3 350

Freitag, 12. August 2011, 22:17

Ich denke schon. Schaut Euch den Laden an, sprecht mit dem Betreiber - wenn der Euch nicht gefällt oder unsymphatisch ist, dann fragt Emine oder Saban, ob sie für Euch einen Termin im Sensimar machen können. Ich hab bislang noch keinerlei schlechte Erfahrungen mit türkischen Friseuren gemacht, egal, wo ich war. Auch in Deutschland gehe ich eher zu türkischen Friseuren als zu deutschen. Die Deutschen haben die "Fadenepilation" an den Augenbrauen einfach nicht drauf und quälen mich immer mit ihren blöden Pinzetten - ich selbst bekomme es aber auch nicht besser hin. Dann gehe ich zu einem türkischen oder arabischen Friseur, der nimmt ein bißchen Nähgarn und seine Zaubertechnik (die ich wohl nie erlernen werde) und alles ist schnell und fast schmerzfrei schön :thumbsup:

Teuer ist es nicht - zwar sicherlich teurer als irgendwo auf der Strasse, aber ich habe da für Schneiden (Haare waren eh frisch gewaschen und aus Fön - Faulheit handtuchtrocken zusammengeknödelt :tüte: ), fönen bzw. stylen (Huuuuuch? SO kann das auch aussehen, wenn man jede Strähne über eine Lockenbürste zieht und hier und da ein bissl toupiert?!? :corräkt: ), Kopfmassage, Sprühkur und Augenbrauen zwischen € 20,- und € 30,- bezahlt - wobei ich allerdings auch überschulterlange Haare habe, was ja immer etwas teurer ist bzw. mehr Arbeit macht.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

3 351

Freitag, 12. August 2011, 22:43

Vielen Dank für den ausführlichen Bericht. Haben auch bereits einmal gute Erfahrungen mit einem türkischen Friseur gemacht und deswegen überlegt in der Türkei einen zu besuchen. Wir schauen uns den SD Freiseur mal an und dann werden wir schauen. :danke: Sonst werden wir halt ( mit Vorabsprache )versuchen ins Sensimar zu gelangen um dieses dann mit gepflegten Haaren wieder zu verlassen :skandal: !!!

3 352

Freitag, 12. August 2011, 22:51

Hallo wir waren ende Juni anfang Juli im Sherwood zu Gast ,meiner Tochter hat damals der Clubtanz unwahrscheinlich gut gefallen nun möchte sie gerne wissen um welchen Titel es sich handelte,ich bitte um Hilfe vielleicht könnt ihr euch mal vor ort schlau machen . :danke: :danke: :danke:

3 353

Freitag, 12. August 2011, 22:59

Hallo

Jetzt melde ich mich mal wieder vor Ort...

Sind seit gestern freiwillig in sensimar....
Es war und einfach zu voll... Mir kamen uns vor wie in einem Freibad.... Aber ich könnte sonst nichts gegen SD berichten... Der service ist sehr gut ( im sensimar jedoch besser) die Zimmer absolut sauber und toll( genauso wie sensimar) das essen in Ordnung ( im sensimar: sensationell) :thumbsup:

Ich habe sehr mit mir gerungen bevor ich wechselte aber nachdem mir Saban sagte ich soll ihm vertrauen für uns als paar sei dies besser wagten Wir es!!! Und was soll ich sagen ich bin begeistert!!!!!!!!!!!!!
Zu jeder uhrzeit freie liegen am Meer u. Pool.. Der Pool ein Traum und fast immer( so scheint es) leer..:):):)

Aber am alle Urlauber die ins SD reisen : es wird euch sehr gefallen vorallem wenn ihr als familie anreist ... Paare die angeboten bekommen zu wechseln würde ich dies dringend befürworten..:):)

Sternedieb

Master Amigo

• »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

3 354

Freitag, 12. August 2011, 23:05

@ Sabsi88

schön, wenn ihr trotz oder durch den Wechsel einen schönen Urlaub habt. Bringt bitte viele Bilder und viele Eindrücke mit zu uns.

:wink2:
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

3 355

Freitag, 12. August 2011, 23:14

@ Sabsi 88

:danke: Das steigert die Vorfreude noch mehr...Wenn selbst "eigentliche" SD-Bucher nach einem Wechsel das Sensimar so loben!!! :Heia:
Sydney :hschein:

Andere Länder - andere Sitten!...oder: Reisen bildet!

3 356

Samstag, 13. August 2011, 13:51

@Madmike68

Hallo wir waren ende Juni anfang Juli im Sherwood zu Gast ,meiner Tochter hat damals der Clubtanz unwahrscheinlich gut gefallen nun möchte sie gerne wissen um welchen Titel es sich handelte,ich bitte um Hilfe vielleicht könnt ihr euch mal vor ort schlau machen . :danke: :danke:

Hallo!

Wir sind gerade zurückgekommen aus Sherwood und haben eine sehr tolle Zeit gehabt, es war wirklich wunderbar!

Auch unsere Töchter haben der Clubtanz :party: jeden Tag mitgemacht ! Es ist von Hadice und heisst Dum Tek Tek. Schau mal auf Youtube!!

Grüsse aus Holland!

Joke Jans

Claudia

Neu Amigo

Beruf: Bürokauffrau

• Nachricht senden

3 357

Samstag, 13. August 2011, 15:34

RE: @Madmike68

Hallo wir waren ende Juni anfang Juli im Sherwood zu Gast ,meiner Tochter hat damals der Clubtanz unwahrscheinlich gut gefallen nun möchte sie gerne wissen um welchen Titel es sich handelte,ich bitte um Hilfe vielleicht könnt ihr euch mal vor ort schlau machen . :danke: :danke:

Hallo!

Wir sind gerade zurückgekommen aus Sherwood und haben eine sehr tolle Zeit gehabt, es war wirklich wunderbar!

Auch unsere Töchter haben der Clubtanz :party: jeden Tag mitgemacht ! Es ist von Hadice und heisst Dum Tek Tek. Schau mal auf Youtube!!

Grüsse aus Holland!

Joke Jans

Hier der Link

https://www.youtube.com/watch?v=-8gr5GS2Sno

Da wird sich meine Tochter freuen, denn wir waren die letzten Jahre im Blue Waters und da hatten die den gleichen.

Gruß Claudia :kuller:

3 358

Samstag, 13. August 2011, 16:56

unsere kleine kann es auch kaum noch abwarten bei der mini-disco mit zu tanzen :ironic: dauert ja auch nur noch 9 Tage :Jippiiiiieeee:
@sina: ich glaube mich erinnern zu können das du damals den Wellnessbereich ausprobiert hast :hehe: , waren die Anwendungen gut ? Wollt auch nur mal deine persönliche Meinung hören, da ich doch vorhabe mir das ein oder andere zu gönnen :verlegen2:

Vielen Dank im vorraus und liebe Grüße Sandra
:urlaub:

3 359

Samstag, 13. August 2011, 21:20

Was ich ja Ned versteh da fliegt man über 3000 km damit man Sonne strand und Meer hat und dann sitzt man den ganzen tag am Pool!! Da könnt ich in Regensburg auch ins Freibad gehen da bekomm ich auch fast keine liegen ab 12:00 Uhr in den Ferien!!!!
Und wenn doch am Meer mehr liegen frei sind warum weiche ich da nicht aus?? Den Kindern gefällt es im Sand doch bestimmt! Und falls man in den Pool möchte muss man in den saueren Apfel beisen und ein paar Meter gehen.. Ich würd mich auch ohne liege in den Sand legen!! Es gibt ja Handtücher!:) :thumbsup:

Ich freu mich wahnsinnig auf unseren Urlaub ab Mittwoch !!!

Lg Sabsi

Hallo Sabsi,
wenn ich mir mal so deine Zeilen vom 5. August durchlese und nun deinen Beitrag über die Liegenproblematik vor Ort, dann muss ich sagen: "Puuuh, finde ich toll, dass du trotzdem dieses ewige Thema beurteilst, auch wenn du sagen könntest - Ich hab doch alles bekommen, warum soll ich wieder einen Tropfen auf den heißen Stein gießen?".
Ich freu mich schon auf eine tolle und unterhaltsame Hotelbewertung bzw. Hotelbewertungen :D von dir.
Übrigens dachte ich mir schon...nach den zahlreichen positiven Bewertungen...vielleicht lag es ja wirklich nur an uns, vielleicht haben wir nicht ein für uns passendes Hotel gebucht :ironic:, aber so kann ich mit gutem Gewissen sagen: "Ja, das Hotel ist schön aber zu klein" :D
Eine Frage hätte ich jedoch noch:
Laut deinen Aussagen muss es ja zur Zeit ziemlich voll sein, wenn nicht einmal mehr Liegen am Meer frei sind (Du liegst ja laut eigenen Angaben nur am Meer, da du ja keine 3000 km reisen würdest um am Pool zu liegen). Hast du auch keinen Platz mehr am Meer gefunden, um dich mit dem Handtuch "Breit zu machen" :D ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »papa stinerl« (13. August 2011, 21:24)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

3 360

Samstag, 13. August 2011, 21:39

@sina: ich glaube mich erinnern zu können das du damals den Wellnessbereich ausprobiert hast :hehe: , waren die Anwendungen gut ?

Stimmt, ich habe den Wellnessbereich mal getestet und für gut befunden. Meine Masseurin hatte vorher im Sensimar Side gearbeitet und kam von daher aus einer guten Schule - sie hat ihr Bestes für meine arg verspannten Schultern getan und auch auf so einen Quatsch wie "Wirbel einrenken" verzichtet (knackt so "schön" :ironic: und wird gerade in der Türkei oft aus purer Effekthascherei betrieben, sollte aber bei einer professionellen Massage niemals geschehen, weil dabei mehr Schaden als Nutzen entstehen kann. Wo nichts verrenkt ist, muss auch nichts eingerenkt werden. Und wenn was verrenkt ist, dann merkt man das schon - und dann muss ohnehin ein Arzt, Chiropraktiker ran).
Sehr schade fand ich bei meinem zweiten Besuch, daß mittlerweile ein Mann vor dem Spa stand, der den ganzen Tag lang versucht hat, die Leute zu Massagen, etc. zu überreden. Teilweise recht aufdringlich und mit sehr unprofessionellen Scheindiagnosen, hat den Gästen, die nur an ihm vorbeigingen, teilweise die wildesten Krankheiten einreden wollen, nur um zu verkaufen :mööööööp: . Das passt einfach nicht zu einem professionellen Wellnessbereich. Falls der da immer noch herumsteht - ignoriert ihn oder gebt ihm eindeutig zu verstehen, daß Ihr nur eine Massage bucht, wenn er Euch in Ruhe lässt.

Lasst Euch den Wellnessbereich vor der Buchung auch unbedingt zeigen und erklären und entscheidet dann, was etwas für Euch wäre. Mit einem Hammanbesuch zu Beginn des Urlaubes (abends, nicht gleich danach in die Sonne gehen, sondern die Haut über Nacht beruhigen lassen), um die Haut auf die Sonne vorzubereiten, könnt Ihr aber keinesfalls etwas falsch machen. :urlaub1: