Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

3 301

Mittwoch, 10. August 2011, 12:35

Ich hätte noch zwei Fragen:
1. Wie gut sind die Cocktails? (Anfangs hieß es sie wären nicht gut.)
2. War vielleicht mal einer im SPA bei einer Massage? Sind die Masseure gut und sind die Preise OK?

Würde uns sehr über eine Antwort freuen :grin:
Nur noch 11 Tage :urlaub:

holli 44

Neu Amigo

Beruf: Logistiker in einem großen Stahlkonzern

• Nachricht senden

3 302

Mittwoch, 10. August 2011, 13:16

Bändchen

:Fahne: Hallo zusammen.

Solange es keine Magenbändchen gibt ist es mr eigentlich egal. :ironie: :D

Mit dieser Aktion versucht man das Liegenproblem in den griff zu bekommen ist meine meinung. :ätsch:

Leider sollte man dann im vorfeld die Spielregeln für das jeweilige Hotel auch festlegen damit es nicht zu mißverständnissen kommt.

Es macht mir den anschein als sei dieser weg ein outing das man verschiedene sachen nicht in den griff bekommt.Fakt ist das sich aber mit dieser Aktion nicht alle probleme Lösen .Wie z.b. das problem mit der Wasserqualität.Ich halte das mit einer der größten probleme.Mit eintzündeten Ohren möchte ich mein kind nicht im Urlaub haben.Mich natürlich auch nicht :D .Liegenprobleme wird es immer geben.Aber wenn dann noch 2 Hotels zusammengelegt sind wird es noch größer.

Ich halte mich eh viel lieber im Pool oder im Meer auf.Wozu ne Liege:patschi: .Kann doch jeder mit Liege,trinken wir doch lieber einen mochito. :Weinfest: :prost:

Am Strand ist doch noch Sand und ein wenig stein zum Liegen.(eventuell eine Liege) :go: :klatschen: :Jippiiiiieeee: :wink2: :ironie:

In diesem sinne immer schön durch die hose atmen und entspannd bleiben.

Unser Glückshotel wartet ab dem 22.08 auf uns. :Fahne: :Amigo_fly: :urlaub1: :lecker: :döner: :prost: :Weinfest: :klatschen: :go: :TOP: :cheers:

Wie der Franz zu sagen pflegt:"Schaun wir mal" :Fahne:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »holli 44« (10. August 2011, 13:18)

3 303

Mittwoch, 10. August 2011, 13:51

Die Coktails sind von mir alle schon persönlich getestet :prost:
und schmecken wirklich alle super!
Schmecken aber auch bei jedem Kellner anders... bisher aber alle wirklich gut!!!

Massage haben wir bisher nicht genutzt!

s.risser

Neu Amigo

Beruf: Angestellte

• Nachricht senden

3 304

Mittwoch, 10. August 2011, 14:41

RE: Wir finden die Armbnder in Ordnung, kennen es auch nicht anders. Am 11.09. ist es soweit ,ju hu

hallo hart0612 wir kommen auch am 11.09.11 freuen uns schon sehr :klatschen:

3 305

Mittwoch, 10. August 2011, 16:58

macht euch doch nicht solche sorgen ... der durchschnittliche sensimargast hat das sensimar gebucht um ruhe zu haben ;) ... er wird also nur kurze zeit mal rüberschauen und nicht eure liegen belagern ;) .... wir sind ab dem 5.9. da und werden höchstens mal für ne halbe stunde eure rutschen testen oder in eurer disco :knutschen: (kurze frage: gute musik? gute stimmung? überhaupt genutzt?) ... für länger werden wir innerhalb unserer 2 wochen nicht rüberkommen ;) ... der normale sensimargast ist jedoch ein ganzes stück älter als wir und wird somit noch weniger interesse haben das hotel in eure richtung zu verlassen ;) ... also wartet erstmal ab, ihr werdet bestimmt nicht viele von uns sehen ;) wünsche euch alle einen erholsamen und stressfreien urlaub[/quote]

Servus,

z.Z. meiner Schwester (letzte Woche) waren die meisten Ü 50. Es waren aber auch junge Paare (viele Gleichgeschlechtliche :party: ) im Sensi. Meine Sis war auch einmal in der Disco Zitat: Musik war Sch.... nur TECHNO keine Stimmung.
Lg Carmen
Das Leben ist doch viel zu kurz- das man sich wegen Kleinigkeiten verrückt macht. :ironic:

3 306

Mittwoch, 10. August 2011, 18:29

Endlich sind wir da....:)ca 14:00... nach einem langen Transfer sind wir sehr lieb begrüßt worden..
Wir dürften uns aussuchen in welches Hotel wir wollen SD oder S... Wir haben in jedem Hotel Eine kleine führung bekommen.. ICH WAR/BIN BEGEISTERT :thumbsup:
Wir haben uns dann natürlich fürs SD entschieden in anderen Hotel is echt tote Hose angesagt... Nicht so unser Ding...:):)
Wir sind ab 14:45 zum Pool /Strand.. Und wir haben immer freie liegen gesehen.. Vllt. Nicht in der ersten Reihe aber es gab freie liegen....

Ich muss sagen bis jetzt gefällt es uns seeeeehhhhhrrrr...:)

So und jetzt Ab zum Abendessen.... :chefkoch:
Bis bald sabsi88

3 307

Mittwoch, 10. August 2011, 19:21

Wir sind ab 14:45 zum Pool /Strand.. Und wir haben immer freie liegen gesehen.. Vllt. Nicht in der ersten Reihe aber es gab freie liegen....
Ich denke jetzt wo nach und nach die Sommerferien enden wird es auch besser werden.

3 308

Mittwoch, 10. August 2011, 19:30

@Sabsi88
Euch einen wunderschönen Urlaub bis nächste Woche Dienstag
LG Carmen :urlaub:
Das Leben ist doch viel zu kurz- das man sich wegen Kleinigkeiten verrückt macht. :ironic:

3 309

Mittwoch, 10. August 2011, 19:32

Hurra

Unsere Tickets sind da!!! Freuen uns schon riesig, endlich aus dem verregneten Deutschland rauszukommen. SD wir kommen :urlaub:

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

3 310

Mittwoch, 10. August 2011, 19:50

.....genau das ist der punkt.....

Leider sollte man dann im vorfeld die Spielregeln für das jeweilige Hotel auch festlegen damit es nicht zu mißverständnissen kommt.

....keiner kauft die katze im sack und jeder will für seinen preis eine anständige und ehrliche leistung.
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

3 311

Mittwoch, 10. August 2011, 20:11

...willst du denn.....

ihr werdet bestimmt nicht viele von uns sehen

....alle die rüber ins sd wollen aufhalten? :ironie: :TOP:

ich gehe auch davon aus, dass laut den letzten liveberichten es überwiegend sd-gäste sind, die das liegenproblem auslösen, indem sie z.b. ab 7.00 uhr darauf weiterschlafen. meine meinung dazu: :übel: :übel:

allerdings machen später hinzu kommende sensimar-gäste die situation nicht einfacher.

nach wie vor gibt es hier wohl ein "kleines problem" .

wie gesagt,die zimmernummer an der liege halte ich für eine sehr gute lösung. in anderen hotels werden liegen bis 9.00 abgeschlossen. :cool: ist aber für wirkliche liegennutzer vor 9.00 uhr auch nicht befriedigend. die tumultartigen szenen, die sich bei der öffnung des liegenschlosses um 9.00 uhr abspielen könnten in jeder comedy-show gezeigt werden. :patschi:

das hotel könnte diese szenen ja aufnehmen und vor der abendshow abspielen :patschi: :patschi: :patschi: :patschi: :patschi: sowas nenne ich dann therapie. :KSM:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »superfx« (10. August 2011, 20:13)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

3 312

Mittwoch, 10. August 2011, 20:19

Jaja, der Vollmond naht (Samstag ist es wieder soweit) :pfft: :sorry:

superfx: Bitte nenne mir nur einen vernünftigen Grund, warum ein Sensimar - Gast, der Sensimar bucht, um in einem ruhigen und auf Paare ausgerichteten Hotel seinen Urlaub zu verbringen, im Familienhotel Sherwood Dreams eine Liege blockieren sollte. Das Argument "umgebucht, Freunde und Familie besuchen" lassen wir mal unberücksichtigt, das wird ja wohl kein Dauerzustand sein.

Und wie willst Du 800 Liegen für 300 Zimmer im Sherwood mit Zimmernummern bestücken? Schlecht ist die Idee zwar sicher nicht, aber umsetzbar... :denk: :denk: :denk:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

3 313

Mittwoch, 10. August 2011, 21:04

@sina

ich glaube du kannst aufgeben.Es gibt Leute die wollen einfach keine Vernunft annehmen und auch kein Verständnis für andere aufbringen.Die diskutieren Weihnachten noch.

Bei uns gibt es ein Sprichwort(wer es nicht versteht,egal.Weiß auch nicht ob's richtig geschrieben ist):

eke,eke,aan de Rest kann verstecke. :cool:

LEBEN UND LEBEN LASSEN

3 314

Mittwoch, 10. August 2011, 21:35

Well now, we will be tomorrow before noon at the SHERWOOD DREAMS ! (from BELGIUM) -

We have followed with great interest this forum since december 2010 ! -

Thanks to all for the advices, comments and many pictures of the SD - We are not going to miss to leave our appreciation of this hôtel when we will be back :chaka: :chaka: :chaka:

Michaël

3 315

Mittwoch, 10. August 2011, 22:09

We are not going to miss to leave our appreciation of this hôtel when we will be back :chaka: :chaka: :chaka:

Michaël
:TOP:

wish you a nice holiday :wink2:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

3 316

Mittwoch, 10. August 2011, 22:45

Die Coktails sind von mir alle schon persönlich getestet :prost:
und schmecken wirklich alle super!
Schmecken aber auch bei jedem Kellner anders... bisher aber alle wirklich gut!!!

Massage haben wir bisher nicht genutzt!
OK danke das klingt gut :thumbsup:

holli 44

Neu Amigo

• Nachricht senden

3 317

Donnerstag, 11. August 2011, 08:19

Liegen

Guten morgen.

Wieso machen sich Leute die mühe morgens um 6-8 Uhr Liegen zu Reservieren?

Damit man nur einen schritt machen muß um in den Pool zu fallen.Ich lach mich schrott :grin: :cool:

Ich liege dann in der 2 reihe und habe mein Frühstück in aller ruhe zu mir genommen und habe auch kein stress damit das jemand mein Handtuch einkassiert.

Leute leute.

Es ist Urlaub.Das müssen manche wohl erst mal begreifen - das heißt stressfreie Zone.Kein früh aufstehen.Sich keinen stress machen um irgend welche blöden liegen in der ersten reihe.Manno man.Wenn Ihr sonst keine probleme habt.

Als nächstes können die Urlauber denen die Leute aus dem Sensimar auf den Keks gehen es sich ja 14 Tage lang zur Aufgabe machen sie aus dem SD rauszusuchen und zu entfernen.Toller Urlaub :ironie: .

Mein Gott was muß euer Leben verkappt sein das Ihr euch über so was aufregt.

Nochmals.Ihr habt AI.Den ganzen Urlaub über.Sollte einmal so ein gedanke aufkommen geht zur Bar holt euch einen Alkoholisches Getränk was zu Essen und chillt ab (wie meine Tochter zu sagen pflegt).

Das Leben kann so schön sein :chefkoch: :lecker: :döner: :eier: :cheers: :Weinfest: :prost: :urlaub1: :urlaub1: :urlaub:

Viel spass in eurem Urlaub.

Wir kommen auch bald.Noch11 Tage :Amigo_fly: :AmigoFligar: :Fahne: :urlaub:

3 318

Donnerstag, 11. August 2011, 10:54

@ holli

Tolle Einstellung... :danke:
Mit der Einstellung fliegen wir ins Sensimar...Urlaub...Ruhe und sich nicht stressen lassen... :urlaub1: :urlaub1: :urlaub1:
Ist nur schade, wenn das im SD einige anders sehen... Sowohl, was die Nachbarschaft angeht, als auch die Liegen... :KSM:
Aber am Anfang war das ja umgekehrt und die Sensis hatten ein Problem mit der Lautstärke...Naja, irgendwann werden wohl hoffentlich alle zufrieden sein... :schlauch:
Sydney :hschein:

Andere Länder - andere Sitten!...oder: Reisen bildet!

holli 44

Neu Amigo

• Nachricht senden

3 319

Donnerstag, 11. August 2011, 13:04

@ sydney
So lobe ich es mir :TOP:

Wir reden doch aber hier nicht über Ausserirdische die von einem anderen Planeten kommen. :bounce:

Oder jemanden der eine ansteckende Krankheit hat.

Es ist die rede von einem anderen Hotel was neben dran ist und manche Urlauber ein mitbenutzungsrecht haben.

Da regen sich dann Leute drüber auf.Das Liegenproblem wird so nicht verursacht.

Es gibt auch nicht 800 Liegen in der ersten reihe.

Es gibt nur : Bei ARD und ZDF sitzen Sie immer in der ersten reihe

Egal

Wir legen uns dahin wo platz ist.

Hauptsache nette Leute ein bißchen Feiern ,schönes Wetter und AI in vollen Zügen auskosten(im wahrsten sinne des Wortes)

Wer ist auch am 22.08 im SD?

:Amigo_fly: :Fahne: :AmigoFligar: :döner: :lecker: :chefkoch: :eier: :bounce: :yippie: :love2: :Jippiiiiieeee: :cheers: :prost: :Weinfest:

3 320

Donnerstag, 11. August 2011, 14:09

So langsam geht unser Urlaub im SDR leider dem Ende zu. Jetzt nach 11 von 14 Tagen kann ich wohl sagen, dass es fast so etwas wie ein Traumurlaub war bzw. noch ist. In diesem Hotel fühlen wir uns sehr gut aufgehoben. Das Personal ist freundlich und benüht die Gäete allumfassend zu umsorgen Kleine Probleme werden schnell behoben. Den ganzen Tag sind Reinigungskräfte untewegs um die Anlage und den Strand sauber zu halten, das Speise- und Getränkeangebot ist riesig und sehr gut. Das Thema mit den Liegen kann vom Hotel nur teilweise beeinflusst werden. Es werden wirklich jeden Morgen Handtücher eingesammelt, aber was willst Du denn gegen z.B. Ehepaare tun, die sich aufteilen und mit ihrem Frühmorgenschlaf 8 Liegen belegen? Gestern Abend hab ich mir mit meiner Frau mal das Sensimar angeschaut. Also ehrlich, die Gäste von dort wären mit dem Klammerbeutel gepudert, wenn die freiwillig den Poolbereich tauschen würden. Das Liegenthema wird hier sowieso zu stark diskutiert. Wir hatten bis heute noch keine Probleme amit. Leider rückt deshalb das tolle Hotel in den Hintergrund. Wir beneiden alle, die in den nächsten Tagen und Wochen ihren Urlaub hier verbringen - wenn jemand nicht kommen will, wir tauschen gerne. :-))
lg
Klaus
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (11. August 2011, 14:13)