Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hallo,
als wir Ende Juni-Anfang Juli im Sensimar waren gab es vom SD keine Beschwerden dass Sensimar Gäste rüber gingen aber die Sensimar Gäste haben sich beschwert dass SD Gäste ins Sensimar kommen. Und jetzt ist es genau anderst rum. Echt nett das Spiel.
Am besten hätte man die Hotels einfach getrennt und jeder hätte das gehabt was er buchte. Aber mit dem umbuchen der Gäste ist das ein selbstgemachtes Problem.
Und noch eins zu den Armbändern. Ich hab es im Sensimarthread auch schon geschrieben. Da es keine Bänder gab und auch nicht zu kontrollierenn war wer sich in den Hotels war hatte ich nie das Gefühl von Sicherheit. Keiner konnte erkennen ob guter Gast oder böser Dieb da die Anlagen ja völlig offen sind. Also nicht wegen der Urlauber im Nachbarhotel sondern wegen der Sicherheit sind die Bänder eigentlich nötig. Das wird leider immer ausser Acht gelassen.
Und glaubt mir die Sensimargäste waren kaum im SD. Das ist ein anderes Konzept und nicht für Sensimargäste geeignet. Und lasst die Diskussion welcher Gast der bessere ist. Da gibt es keinen Unterschied. Nur jeder hat andere Ansprüche gebucht und will die logisch auch vor Ort vorfinden.
Gruß
Wenn ich wüste wie ich hier Bilder hochlade hätte ich schon ein paar schöne geladen
Ob mit oder ohne Armband , euer gemecker nervt nur noch ,
Wie soll ein Hotel sonst Gast von nicht Gast unterscheiden , es gibt schließlich noch mehr Hotels in der nähe als das Sensimar
Wir sind immer noch sehr zufrieden mit dem Hotel, und würden auch wieder kommen wenn im nächsten Jahr das Preisnivue nicht Explodiert
Wenn ich wüste wie ich hier Bilder hochlade hätte ich schon ein paar schöne geladen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kleene« (9. August 2011, 21:26)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »superfx« (9. August 2011, 22:03)
Als wir in Lara waren gab es dort einige Hotels bei denen die Gäste keine Bändchen tragen mussten. Auch im Lara Beach gab es, zumindest zu der Zeit, keine.Übrigens: Im Sherwood Breezes in Lara funktioniert es schon seit Jahren ohne
Bändchen - und dort sind wesentlich mehr Hotels in der Nachbarschaft.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sonnenschein« (10. August 2011, 10:29)