Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Man könnte ja wenigstens mal auf die Rubrik >> Reisetipps Türkei << klicken. Ich bin mir ganz fast sicher dort würdest du fündig werdenaber da ich mich eigl nur größtenteils hier im SD Thread aufhalte , finde ich es nicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobbit« (7. August 2011, 19:50)
Der Mittwochs-Bazar toppt aber beide !
Da wir Sensimar gebucht haben, schaue ich hier nur mal rein...
Aber ehrlich, langsam fühle ich mich angegriffen... Ist doch keiner besser / schlechter, weil er SD oder Sensimar gebucht hat...Man hat nur unterschiedliche Wünsche, wie der Urlaub aussehen soll...Und da hat doch jeder ein Recht drauf... Also bitte persönliche Beurteilungen hinten anstellen...
Denke einfach die Hotels müssen das in den Griff kriegen, dass jeder das bekommt, was er gebucht hat, dann gibt es auch keinen Unmut mehr...
Soweit ich weiß nur wenn das Hotel nicht gleich/höherwertig ist. Damit dürften SD Urlauber wohl schlechte Karten haben. Zumal das "Ersatzhotel" Sensimar direkt nebenan liegt, ergo gleicher Strand und Ort. Schlechter als das SD wird das Sensimar wohl auch nicht angesehen!?Unterbringung in einem nicht gebuchten Hotel macht gut und gerne 10% - 15% aus,
Die Strandbeschaffenheit ist (auf manchen Fotos) schon als Sandstrand zu betrachten. Ob dem steilen Einstieg dann tatsächlich 10% zugesprochen werden? O.K. der Minigolfplatz ist nicht vorhanden, du schreibst 5%.dann kommt bei dem einen oder anderen die falschen Angaben
über Strandbeschaffenheit nochmal 10% und nicht vorhandener Minigolf nochmal 5% dazu.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (9. August 2011, 12:22)