Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

3 241

Sonntag, 7. August 2011, 19:40

Ich hätte da doch noch eine Frage :verlegen2: :tüte:
@ PapaStinerl: In der Bewertung steht das unter "TürkeiReisetipps" noch eine Bewertung der Bazare zu finden ist, aber da ich mich eigl nur größtenteils hier im SD Thread aufhalte :skandal: , finde ich es nicht. (habe es auch schon als Suchwort eingegeben!).

Kann mir einer den Link schicken oder sagen, wie ich es finde ? :danke:

3 242

Sonntag, 7. August 2011, 19:46

Hallo Kiara, der hier könnte gemeint sein:

Bogazkent: Grand Bazar
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

3 243

Sonntag, 7. August 2011, 19:48

aber da ich mich eigl nur größtenteils hier im SD Thread aufhalte :skandal: , finde ich es nicht.
:mööööööp: Man könnte ja wenigstens mal auf die Rubrik >> Reisetipps Türkei << klicken. Ich bin mir ganz fast sicher dort würdest du fündig werden :KSM:

Gerade gesehen, dass der neue Tipp von Papa Stinerl dort wohl noch nicht aufgeführt ist. :tüte:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobbit« (7. August 2011, 19:50)

3 244

Sonntag, 7. August 2011, 20:04

Hmm ich habe ihn wie gesagt auch nicht gefunden :denk:

:danke: Cuate für den Link

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kiara« (7. August 2011, 20:09)

3 245

Sonntag, 7. August 2011, 20:19

...und hier ist der Link zum Bild mit der Wegbeschreibung:
https://www.travelamigos.de/forum/index.…=page&from=user

3 246

Sonntag, 7. August 2011, 20:23

Sieht aus als sei der von dir beschriebene Basar beim Siam Elegance Hotel & Spa!?
Unbekannt

3 247

Sonntag, 7. August 2011, 20:27

Ja, ist der Bazar beim Siam Elegance.
Persönlich fand ich diesen besser als den Dilek oder Anadoli Bazar beim Sherwood. Ist aber Geschmacksache.

Der Mittwochs-Bazar toppt aber beide :thumbsup: !

3 248

Sonntag, 7. August 2011, 20:48

@ stinerl

Kann ich definitiv auch so bestätigen

3 249

Sonntag, 7. August 2011, 21:03

Danke :thumbsup: Das ist ja mal eine gute Wegbeschreibung !!!

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

3 250

Sonntag, 7. August 2011, 21:24

Der Mittwochs-Bazar toppt aber beide :thumbsup: !

Genau - bevor man auf den Basaren in Shopping - Wahn verfällt, sollte man erstmal den Mittwochsbasar abwarten. Die Basare sind auch ok, vor allem wenn man eine Apotheke, einen Geldautomaten oder einen günstigeren Minimarkt braucht, um vielleicht Strandspielzeug für die Kinder gleich zu Urlaubsbeginn zu erstehen - aber wenn es um Kleidung geht, lieber erstmal auf dem Mittwochsmarkt schauen und vielleicht vorher auf den anderen Basaren nur mal kurz die Lage checken :cool:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

3 251

Sonntag, 7. August 2011, 21:34

das ist eine ........

Da wir Sensimar gebucht haben, schaue ich hier nur mal rein...

Aber ehrlich, langsam fühle ich mich angegriffen... :Na warte...: Ist doch keiner besser / schlechter, weil er SD oder Sensimar gebucht hat...Man hat nur unterschiedliche Wünsche, wie der Urlaub aussehen soll...Und da hat doch jeder ein Recht drauf... :skandal: Also bitte persönliche Beurteilungen hinten anstellen... :HC:

Denke einfach die Hotels müssen das in den Griff kriegen, dass jeder das bekommt, was er gebucht hat, dann gibt es auch keinen Unmut mehr... :KSM:

.....vorbildliche einstellung. danke dafür. wenn alle sensimar-gäste so eine einstellung haben, dann mache ich mir um unseren urlaub keine sorgen mehr.

wenn es den sensimar-gästen auch zu voll wird, dann werden sie doch bestimmt nicht ins sd kommen, mit ausnahme der umgebuchten kinderlosen sd-gäste. also, dass problem bleibt nach wie vor und kann nicht den sensimar-buchern angekreidet werden.

also, alles wird gut :cheers: hoffentlich ?(
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

3 252

Montag, 8. August 2011, 14:26

hmpf Ob da viel dabei rauskommt bezweifel ich.
Unterbringung in einem nicht gebuchten Hotel macht gut und gerne 10% - 15% aus,
Soweit ich weiß nur wenn das Hotel nicht gleich/höherwertig ist. Damit dürften SD Urlauber wohl schlechte Karten haben. Zumal das "Ersatzhotel" Sensimar direkt nebenan liegt, ergo gleicher Strand und Ort. Schlechter als das SD wird das Sensimar wohl auch nicht angesehen!?
dann kommt bei dem einen oder anderen die falschen Angaben
über Strandbeschaffenheit nochmal 10% und nicht vorhandener Minigolf nochmal 5% dazu.
Die Strandbeschaffenheit ist (auf manchen Fotos) schon als Sandstrand zu betrachten. Ob dem steilen Einstieg dann tatsächlich 10% zugesprochen werden? O.K. der Minigolfplatz ist nicht vorhanden, du schreibst 5%.

Dazu ist zu bemerken, dass die Frankfurter Tabelle nur ein Richtwert ist, allerdings nicht bindend. Die 10 oder 15% würden bestenfalls vom Tagespreis der Hotelkosten berechnet. Viel wird das nicht sein ...

Aber das ist nur meine Meinung, vielleicht liege ich damit auch voll daneben!? :dackel:
Unbekannt

3 253

Montag, 8. August 2011, 15:24

Natürlich, bitte ned falsch verstehen auch ich wäre ziemlich verärgert wenn ich nicht in mein gebuchtes Hotel kommen würde!
Man sucht sich ja ned durch Kataloge, bucht monatelang vorher das für einen passende um dann im Hotel vor vollendete Tatsachen gestellt zu werden.

Nur hab ich irgendwie so'n Satz im Kopf: Recht haben und Recht bekommen sind oft :HC: ... oder so ähnlich :verlegen2:
Unbekannt

3 254

Montag, 8. August 2011, 15:30

Optiker in der Nähe?

Hallo, ich wollte mal alle "gehabt Urlauber" fragen ob ein guter Optiker in der Nähe ist und was für Erfahrungen ihr gemacht habt? :help:

3 255

Montag, 8. August 2011, 15:33

Hallo Edienursie, gib mal oben auf der Seite unter "Suchbegriffe eingeben" das Wort "Optiker" ein - schon wird Dir geholfen.

Wenn Du das auf der Portal- oder Forum-Startseite machst, bekommst Du gleich auch noch Tipps für Zoll und Einfuhr in Deutschland.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

3 256

Montag, 8. August 2011, 15:39

Danke

Hallo, hatte nur auf "Sherwood Seite" gesucht. :cursing:
Wer suchen kann ist klar im Vorteil. :Günni:
Danke, gute :wochenende: Angaben gefunden.

3 257

Montag, 8. August 2011, 21:48

Info:

Die Beiträge zum Thema Überbuchung wurden in den separaten Thread zum Thema Überbuchung verschoben.

3 258

Dienstag, 9. August 2011, 09:31

MORGEN ist es soweit..... Wir kommen..... :D

Ich werde versuchen Mich von SD aus zu melden!!!!:)

3 259

Dienstag, 9. August 2011, 12:19

Hallo zusammen,
es ist leider soweit. Gestern fielen mir bereits Gäste mit den Dingern auf, jetzt werden es immer mehr und ich konnte es gerade am Empfang beobachten: Die Gäste des SDR dürfen künftig ein grünes (Kinder orangenes) Armbändchen tragen, Warum, ich weiß es nicht ...

Lg
Klaus
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (9. August 2011, 12:22)

3 260

Dienstag, 9. August 2011, 12:28

Na endlich endlich haben es die sensimar Gäste geschafft!