Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
LEBEN UND LEBEN LASSEN
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RubberDuck« (7. August 2011, 12:30)
Sorry Sina, da muss ich teilweise widersprechen. Ich gebe dir zwar recht, dass ein Gast, der das SD gebucht hat und ins Sensimar kommt, die Anlage des SD dann mitbenutzen darf, da er diese ja gebucht hat. Aber: Es kann nicht sein, dass das Mangement es nicht hinbekommt, dafür zu sorgen, dass es keine ÜBERBUCHUNGEN gibt. Dann wäre das alles kein Problem.
Und: Ein Gast, der das Sherwood gebucht hat und dann doch ins Sensimar kommt, kann doch nichts dafür. Will man dem dann etwa versagen, zumindest einen Teil der eigentlich gebuchten Leistungen zu nutzen, die er ja (abgesehen vom Zimmer natürlich) praktisch direkt vor der Nase hat?!?
Daß es in der Hauptsaison, wenn fast überall gleichzeitig Ferien sind, in einem Familienhotel voll ist, dürfte eigentlich auch niemanden erstaunen. Und ein Gast, der das Sensimar gebucht hat, der hatte auch seine Gründe dafür und diese sind ganz einfach nur zu akzeptieren. Mehr nicht.
In diesem Sinne wünsche ich Euch einen friedlichen Sonntag...
Da jeder Vorschlag die Situation am SD Pool dadurch zu entspannen das einfach die Sensimar Gäste am Sensimar Pool bleiben sollen aber sehr massiv angegriffen wird, werde ich mich dazu nicht mehr äußern.
Sorry Sina, da muss ich teilweise widersprechen. Ich gebe dir zwar recht, dass ein Gast, der das SD gebucht hat und ins Sensimar kommt, die Anlage des SD dann mitbenutzen darf, da er diese ja gebucht hat. Aber: Es kann nicht sein, dass das Mangement es nicht hinbekommt, dafr zu sorgen, dass es keine BERBUCHUNGEN gibt. Dann wre das alles kein Problem.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »petratholen« (7. August 2011, 13:41)
Nicht direkt als A....... aber wenn man zwischen den Zeilen liest hört sich das schon so an.Ich habe alle Bewertungen bei HC zum Sensimar gelesen.Aber das jemand Gäste aus dem SD beleidigt,oder sie gar als A.........genannt hat,habe ich nicht gesehen.Viell.kannst du den Namen des Users nennen,dann lese ich noch mal nach.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »petratholen« (7. August 2011, 16:43)