Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Methode sicherlich nicht - ich denke nicht, daß sich die Situation, wie sie momentan beschrieben wird, im nächsten Jahr wiederholen wird.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (6. August 2011, 09:32)
Hallo,
wir kommen auch am 23.8.
Bruder und Schwägerin am 24.8.
Meine Töchter am 26.8. ( 20 und 25 )
Wäre schon blöd wenn einige von uns ins Sensimar verfrachtet werden , wenn dann alle.
Gibt es dort auch Animation ? Beach Volleyball, Gymnastik u.ä. Oder kann man wirklich dann alles im SD nutzen , wie Amphittheater, die Restaurants und die Rutschen ?
Ist das Essen denn im Sensimar inzwischen beser geworden - weiß es jemand ?
boah jetzt kriegt man hier schon wieder so eine nette AntwortOha....Steffi, du kennst mich nicht und so wird es bleiben....also red mir nicht ein Problem ein wo andere eins sehen, Dankeich denke, wenn du dort bist und das Problem hast, wird es dir nicht mehr egal sein
PS: Das mit den Liegen ist mir vllig Pappe,entweder ich hab eine....oder ich hab keine.....deswegen reg ich mich doch nicht gleich auf, ich mach dort Urlaub und kein Nahkampftraining im Liegenreservieren.....
Wir sind gerade zurück aus SensimarHallo,
wir kommen auch am 23.8.
Bruder und Schwägerin am 24.8.
Meine Töchter am 26.8. ( 20 und 25 )
Wäre schon blöd wenn einige von uns ins Sensimar verfrachtet werden , wenn dann alle.
Gibt es dort auch Animation ? Beach Volleyball, Gymnastik u.ä. Oder kann man wirklich dann alles im SD nutzen , wie Amphittheater, die Restaurants und die Rutschen ?
Ist das Essen denn im Sensimar inzwischen beser geworden - weiß es jemand ?
LG
sternchen
Schon mitbekommen das dass SD ausgebucht ist und es deshalb so voll ist?So ist es nun mal wenn man ein Familienhotel bucht,dann muss man auch damit rechnen das es in der Ferienzeit voll ist.
Hatte bei dir eigentlich den Eindruck das es dir egal ist,dass die Gäste aus dem Sensimar auch ins SD können.Jetzt liest es sich aber ganz anders.
Schon mitbekommen das dass SD ausgebucht ist und es deshalb so voll ist?So ist es nun mal wenn man ein Familienhotel bucht,dann muss man auch damit rechnen das es in der Ferienzeit voll ist.
Aber keine Sorge,mein Mann und ich,Gäste aus`m Sensimar,werden bestimmt nicht rüber kommen.Wofür auch,da zieht mich nichts hin.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RubberDuck« (6. August 2011, 23:05)