Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

301

Donnerstag, 24. März 2011, 20:36

Danke auch von mir Sina,

die Vorfreude steigt und es sind nur noch 3 Monate!!!!

Michael

302

Donnerstag, 24. März 2011, 20:52

Oh man sind die Bilder gefragt. Ich komm erst gar nicht drauf. Eben konnte ich mich nicht einmal mehr auf der Seite anmelden.

Folgende Meldung:Service Temporarily Unavailable
The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.
Additionally, a 503 Service Temporarily Unavailable error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.
Apache/2.2 Server at travelamigos.de Port 80

Das Sherwood Dreams muss echt gefragt sein!!!!

Michael
</address>

303

Donnerstag, 24. März 2011, 20:54

@ MGuder

richtig. Deshalb habe ich auch den direkten Link gepostet. Hier geht es schneller und einfacher.

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

• Nachricht senden

304

Donnerstag, 24. März 2011, 20:57

Geht leider auch nicht schneller und einfacher. Die Galerie ist einfach überlastet. Vorhin ist das ganze Forum kurzzeitig zusammengebrochen.
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

305

Donnerstag, 24. März 2011, 21:17

Vielen Dank für die Fotos,

bin wohl nicht die einzige die am Compi sitzt :yippie:

306

Donnerstag, 24. März 2011, 21:32

Sina: Einfach nur :danke: für die Fotos!
Das Hotel wird wirklich toll - das kann man schon sehen!
Haben mit der Buchung alles richtig gemacht - nächstes
Jahr wahrscheinlich für uns nicht mehr bezahlbar... :denk:
Freuen uns einfach nur noch auf den Urlaub. :yippie:

Gruß Andreas

307

Donnerstag, 24. März 2011, 21:33

freu mich immer noch mehr,je mehr Fotos ich sehe.Das nächste mal sind ja vielleicht ja schon die Pools auch fertig

308

Donnerstag, 24. März 2011, 21:33

Ich kann die neuen bilder nicht sehen...:( auch nicht wenn ich auf den Link klicke...:(:(:(:(

309

Donnerstag, 24. März 2011, 21:41

Danke

Hallo Sina, auch von mir ein herzliches Danke für Deine Bilder. Freuen uns auf den Urlaub im Juni

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

• Nachricht senden

310

Donnerstag, 24. März 2011, 21:42

@ Sabsi
Der Link funktioniert, dauert nur ziemlich lange bis er sich aufbaut.
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

Sternedieb

Master Amigo

• »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

311

Donnerstag, 24. März 2011, 21:43

Ich kann die neuen bilder nicht sehen...:( auch nicht wenn ich auf den Link klicke...:(:(:(:(

Ist momentan wohl etwas schwierig. Etwas Geduld, wenn es ruhiger wird, ist es besser...
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

s.risser

Neu Amigo

Beruf: Angestellte

• Nachricht senden

312

Donnerstag, 24. März 2011, 21:55

Vielen Dank Sina hab sie gefunden die Bilder ja stimmt dauert zimmlich lange bis sie aufgebaut sind.
Aber geduld muss man haben sind echt super :danke:

313

Donnerstag, 24. März 2011, 22:01

:danke: :danke: :danke: :klatschen: :yippie: :chaka: :party:

Danke Sina für die super Bilder Du bist wirklich die Beste :bussi:

Ich glaube die bist auch die Einzige die es bisher geschaft hat Travelamigos fast lahm zu legen :patschi:

Einen wunderschönen Abend noch - wir Träumen jetzt vom Sherwood dreams :Heia:
Das Leben ist doch viel zu kurz- das man sich wegen Kleinigkeiten verrückt macht. :ironic:

314

Donnerstag, 24. März 2011, 22:11

Da kommt Freude auf

:go: Danke Sina das sind ja wirklich schöne Neuigkeiten vom SDR :yippie:
Da kann man ja kaum die Eröffnung abwarten. Bin echt gespannt auf die ersten Bewertungen. Bist du, Sina, bei Eröffnung vor Ort?
Auf alle Fälle freuen wir uns schon riesig auf den Urlaub :party:
LG
Mica

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

315

Donnerstag, 24. März 2011, 22:12

Das Hotel hat wieder riesige Fortschritte gemacht :thumbsup:

Generatoren für die Klimaanlagen sind geliefert worden:

Der Pool war zur Hälfte schon gefliest:

Die Arbeiter tanken bei einer kleinen und wohlverdienten Pause bei ein bisschen Klatsch und Tratsch Kraft:

Die ersten Palmen sind gepflanzt:

Palmenlieferung :klatschen:

Amphietheater (links) und A la Carte - Restaurants (rechts) sind auch vorangekommen:

Mehr Bilder (vor allem und auch von den Innenbereichen) folgen morgen. Ich will das Forum ja nicht zum Kollaps führen :tüte:

Nun ganz kurz zu den offenen Fragen:

1.) Fluss neben dem Hotel:
Ja, es gibt ihn. Der Bürgermeister von Belek hat zugesagt, daß die Gemeinde diesen bzw. die Böschungen reinigen und wird und Mückenvernichtungsmittel einsetzen wird.

2.) Einzelbetten/ Doppelbetten in Familienzimmern:
Fotos folgen und ich muss meine Aussage revidieren - die Anordnung der Nachttischlampen spricht eher für die Variante "2 Einzelbetten, 1 Ehebett". Einzelbetten für die Kinder im vorderen Bereich der Familienzimmer (ohne Balkon), Elternschlafzimmer mit Ehebett und Balkonzugang.

3.) Fahrtroute der Dolmus - Busse nach Belek:
Die Bushaltestelle ist ca. 150m vom Hoteleingang entfernt. WO die Busse langfahren, kann ich nicht sagen. Ich fahre immer über die neue Brücke, auch wenn die Straße nicht die beste ist.

4.) Strand:
Stimmt, der Strand wird zuletzt gemacht. Sonnendächer wird es auf jeden Fall geben, aber hoffentlich auch Schirme. Dann wird das Hotel jedem Anspruch gerecht. Schauen wir mal... :cool:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (3. Mai 2013, 15:58)

shannoir

Master Amigo

• Nachricht senden

316

Donnerstag, 24. März 2011, 22:24

:blumen: danke schön
Fünf Sonnenminuten im Alltag können mehr bedeuten als ein Sonnentag im Urlaub.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

317

Donnerstag, 24. März 2011, 22:24

Bist du, Sina, bei Eröffnung vor Ort?

So, wie es derzeit aussieht - ja. Nach derzeitiger Planung bin ich sogar schon ein paar Tage vor offizieller Eröffnung im Hotel und teste schonmal Eure Zimmer :cool: Hoffentlich ist der Simit (Sesamkringel aus Brötchenteig mit gaaaaaaanz viel Sesam :lecker: ) - Verkäufer dann auch noch da. Der sorgt derzeit für den kleinen Snack zwischendurch für die fleissigen Arbeiter - und für mich :lecker:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

318

Donnerstag, 24. März 2011, 23:06

Hoffentlich ist der Simit (Sesamkringel aus Brötchenteig mit gaaaaaaanz viel Sesam :lecker: ) - Verkäufer dann auch noch da. Der sorgt derzeit für den kleinen Snack zwischendurch für die fleissigen Arbeiter - und für mich :lecker:
Wie gefällt dir der ...

Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (3. Mai 2013, 16:00)

319

Freitag, 25. März 2011, 00:32

Danke Sina weiter so. Wir freuen uns schon aus unseren 11 Urlaub in der Türkey.

320

Freitag, 25. März 2011, 07:02

Danke für die tollen Bilder Sina :foto: .
Wir hatten noch nie einen so spannenden Urlaub und haben uns noch nie so sehr gefreut ;)
:yippie: