Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

3 161

Donnerstag, 4. August 2011, 21:53

Wie komme ich zu den hotelbewertungen?

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

3 162

Donnerstag, 4. August 2011, 21:57

Klick hier :ironic:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

mutschi

Neu Amigo

Beruf: Angestellter

• Nachricht senden

3 163

Donnerstag, 4. August 2011, 22:05

Hallo Superfx.
nein, ihr seit beim reservieren nicht alleine, wir unterstützen euch dabei :grin:
Die Einstellung von RubberDuck ist spitze, und die Idee alle nieder zu :prost: ist genial.
Wennst nicht mehr kannst legst dich einfach auf eine Liege und schlafst dich aus, somit brauchst keine Liegen reservieren.
Oder wenn du sie verstecken willst hab ich einen Tipp für dich.
Nimm die Liegen einfach mit ins Zimmer,der Balkon sollte groß genug sein.
Das Gesicht von den Hotelangestellten würd ich gerne sehn wenn man 2 Liegen in den Aufzug steckt. Mann sollte wissen das der Aufzug auf der einen Seite nur Verglast ist und alle Leute mitbekommen was da drinnen passiert.
Und in der Früh ganz entspannt mit den Liegen unter dem Arm richtung Pool wandern.

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

3 164

Donnerstag, 4. August 2011, 22:16

danke für deinen tip......

.... haben wir schon mal ausprobiert. zur strafe hat man uns keine handtücher mehr ausgegeben. :ironie: :patschi: :patschi: :patschi:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

3 165

Donnerstag, 4. August 2011, 22:19

Es gibt derzeit bei Rossmann ein aufblasbares und absolut handgepäcktaugliches Gästebett mit integrierter Fusspumpe für € 15,- (oder € 15,99, weiß nicht mehr so genau). Auf einem solchen habe ich meine beiden letzten Nächte in Hannover verbracht, nachdem die Sperrmüllabfuhr mein Bett und die Matratze geholt hat und auch die Couchgarnitur schon verkauft war. Das würde sich auch als Liege für 2 Personen eignen :hschein: :ironie:

Nochmal: Das Problem ist nicht (wie schon mehrfach erklärt), daß das Hotel nicht genug Liegen hat. Es gibt im Schnitt immer noch mehr Liegen pro Gästebett als in vielen anderen Hotels. Das Problem ist die blöde Reservierungsarie.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

3 166

Donnerstag, 4. August 2011, 22:26

Danke Sina und danke papa stinerl für die Bewertung

mutschi

Neu Amigo

• Nachricht senden

3 167

Donnerstag, 4. August 2011, 22:36

Das mit dem Reservierungsarien kann ich nicht nachvollziehen da ich niemanden gesehen habe der wirklich am Pool und Strand reserviert hat.
Das mit mehr Liegen als Gästebetten würd ich nicht unterscheiben.
Das du keine Handtücher mehr bekommen hast sollte dich nicht stören, jeder 2te reserviert mit den Hotelhandtücher, ich wundere mich immer wieder wie alle " ihre" Liege wieder finden wenn alle Handtücher gleich aussehen

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

3 168

Donnerstag, 4. August 2011, 22:42

Naja, der eine macht links einen Knick ins Handtuch, der andere mittig, der nächste rechts, der übernächste drappiert noch eine alte Zeitung oder die Strandtasche dazu... :pfft: :mööööööp:

3 169

Donnerstag, 4. August 2011, 22:45

und kürzlich (nicht im SD) gab es Wäscheklammern zur Handtuchbefestigung :D
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

mutschi

Neu Amigo

• Nachricht senden

3 170

Donnerstag, 4. August 2011, 22:53

Ahhh, ihr seit wohl Reservierungsprofis, ich hätte das nie gemacht :pfft:

3 171

Donnerstag, 4. August 2011, 22:58

Hast mich nicht erwischt, hab das mit Vergnügen vom Zimmer aus gesehen. :dackel:

Hotelliegen sind gar nicht mein Ding. Wir schnappen uns unseren Mietwagen und nehmen lieber einen Strand mehr oder weniger nur für uns.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

3 172

Freitag, 5. August 2011, 08:16

PS: Das mit den Liegen ist mir völlig Pappe,entweder ich hab eine....oder ich hab keine.....deswegen reg ich mich doch nicht gleich auf, ich mach dort Urlaub und kein Nahkampftraining im Liegenreservieren..... :batsch:
ich denke, wenn du dort bist und das Problem hast, wird es dir nicht mehr egal sein :KSM:

3 173

Freitag, 5. August 2011, 08:48

Steffi, da gebe ich dir recht. Aber es gibt ja tagsüber genügend Sitzplätze im Hotel (Lobby) im Gegensatz zum Abend und zudem gibt es ja noch Stehplätze im überfüllten, trüben und brühwarmen Pool. Wer braucht dann schon eine Liege!!!

:ironie:

3 174

Freitag, 5. August 2011, 09:35

Was ich ja Ned versteh da fliegt man über 3000 km damit man Sonne strand und Meer hat und dann sitzt man den ganzen tag am Pool!! Da könnt ich in Regensburg auch ins Freibad gehen da bekomm ich auch fast keine liegen ab 12:00 Uhr in den Ferien!!!!
Und wenn doch am Meer mehr liegen frei sind warum weiche ich da nicht aus?? Den Kindern gefällt es im Sand doch bestimmt! Und falls man in den Pool möchte muss man in den saueren Apfel beisen und ein paar Meter gehen.. Ich würd mich auch ohne liege in den Sand legen!! Es gibt ja Handtücher!:) :thumbsup:

Ich freu mich wahnsinnig auf unseren Urlaub ab Mittwoch !!!

Lg Sabsi

3 175

Freitag, 5. August 2011, 10:08

Noch Eine Frage :
da ich unwahrscheinlich ungern Aufzug fahre steige ich immer Treppen auch wenn ich im 5. Stock wäre würde ich Treppen steigen!!:):):)
Is das Treppenhaus zugänglich oder nur für Notfälle gedacht?? Lg Sabsi

3 176

Freitag, 5. August 2011, 10:12

Das Treppenhaus befindet sich direkt neben dem Aufzug und für jeden zugänglich! Du musst Dir also keine Sorgen machen! :ironic:

3 177

Freitag, 5. August 2011, 10:30

Danke für die schnelle Info!!:) :TOP:

Ossiosborne

Neu Amigo

Beruf: hab ich

• Nachricht senden

3 178

Freitag, 5. August 2011, 12:54

PS: Das mit den Liegen ist mir vllig Pappe,entweder ich hab eine....oder ich hab keine.....deswegen reg ich mich doch nicht gleich auf, ich mach dort Urlaub und kein Nahkampftraining im Liegenreservieren..... :batsch:
ich denke, wenn du dort bist und das Problem hast, wird es dir nicht mehr egal sein :KSM:

Oha....Steffi, du kennst mich nicht und so wird es bleiben....also red mir nicht ein Problem ein wo andere eins sehen, Danke

3 179

Freitag, 5. August 2011, 12:57

Hallo Leute,
Hallo liebe Admins,
leider musste ich feststellen, dass die in meiner Hotelbewertung angefügten Bilder innerhalb von 30 Sekunden gelöscht wurden (sehe ich auch ein, da diese über photobucket hochgeladen wurden). Nun machte ich mir gestern noch die Arbeit und lud alle Bilder (sehr schöne Bilder :D ) in der Galerie hoch um die Hotelbewertung etwas spannender zu machen bzw. so wie sie momentan ist wird sie wahrscheinlich keiner durchlesen.......mir wäre dies auch zuviel.
Es wäre schön, wenn in nächster Zeit die Bilder in meiner Bewertung aufscheinen um so den Text interessanter zu machen.
Wir sollten ja alle Spass am Lesen haben :D
Papa Stinerl

Ossiosborne

Neu Amigo

Beruf: hab ich

• Nachricht senden

3 180

Freitag, 5. August 2011, 13:02

Hi und Mahlzeit Papa Stinerl :lecker: ,

wo kann ich deine Bewertung lesen...im HC ??

Liebe Grüße aus Mittelfranken :urlaub: