Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

3 141

Mittwoch, 3. August 2011, 23:41

Liebe Hobbit,
du fähst ja auch nicht in nächster Zeit ins SD :ironic:
Ich denke hier vorwiegend an die Türkeiurlauber, welche mit ihrer Familie das erste Mal in die Türkei reisen.
Also liebe Admins bitte löscht morgen den Beitrag mit dem Schimmel und der Halterung, welche übrigens aktuell sind :D
:danke:

3 142

Donnerstag, 4. August 2011, 07:35

Die entsprechenden Postings wurden wunschgemäß gelöscht.

Ossiosborne

Neu Amigo

Beruf: hab ich

• Nachricht senden

3 143

Donnerstag, 4. August 2011, 09:31

:Moin Moin: allerseits.....aus dem vom Starkregen befallenen Mittelfranken...... :cursing:

Habe nocheinmal eine Frage zu den VIP Loges.....ist ja zum :übel: das man die teuer bezahlen muss ....hat sich da mitleiweilen etwas vom Preis her getan ??? 50,-€ für einen Tag halte ich für übertrieben. Ok, man muss sie nicht buchen,aber schön sind die Teile schon,vor allem wenn man wie wir mit zwei Kampfzicken :pfft: und einem Kleinkind anreist. Aber wenn sie die ganze Zeit leerstehen sollte dies auch dem Manager mal auffallen..... :pfft:

Nur noch drei Wochen......Grüße aus Mittelfranken :urlaub:

3 144

Donnerstag, 4. August 2011, 10:01

@ Ossiosborne

stimmt es regnet bei uns in Mittelfranken wie aus Eimern :Pandemie: .

:ironie: Ich hätte mal eine Bitte an alle SD- Urlauber die am 16.August im SD sind. Da wir ja erst gegen Mittag im Hotel sein werden, wäre es schön wenn jemand für uns 4 Liegen reservieren Könnte. (Es würden ja 2 oder drei Liegen langen). :ironie:
Vielen Dank und liebe verregnete Grüße Carmen :urlaub:
Das Leben ist doch viel zu kurz- das man sich wegen Kleinigkeiten verrückt macht. :ironic:

holli 44

Neu Amigo

Beruf: Logistiker in einem großen Stahlkonzern

• Nachricht senden

3 145

Donnerstag, 4. August 2011, 10:26

Urlaub

Hallo zusammen.

Wir kommen erst am 22.08 an aber wir werden uns erst mal einen kühlen drink gönnen und einen überblick über die Hotelanlage.

Hoffe das Wetter wird gut sein.

Je heißer desto besser.

Die Liegen bzw. das Liegenproblem interessieren mich erst wenn ich damit konfrontiert werde.

Ihr macht euch in meinen Augen alle viel zu sehr einen Kopf :ironic:

Es soll doch Urlaub sein.Ich lege mich auch auf den Rasen wenn es sein muß. :urlaub:

Hauptsache eine andere umgebung als Deutschland ,meine lieben dabei ,Essen , trinken und Sonne .Nichs machen müßen ausser das was wir alle wollen.

URLAUB

:cheers: :Weinfest: :chefkoch: :Jippiiiiieeee: :wink2: :urlaub1:

3 146

Donnerstag, 4. August 2011, 11:03

@holli 44 :
Du sprichst mir aus der Seele!!!!!:) :TOP:

Ich freu mich auch schon Mega doll!!!!!!;)

3 147

Donnerstag, 4. August 2011, 13:14

Leute bleibt locker und freut Euch auf den Urlaub! Wenn es hier etwas zum Jammern gibt, dann aber auf sehr hohem Niveau. Bis heute habe ich so gg. 08.30 Uhr immer eine Menge freier Liegen am Strand und am Pool gesehen. Klar schaut es eine halbe Stunde oder eine Stunde später enger aus aber am Strand gibt es eigentlich zu jeder Tageszeit immer freie Liegen. Ob eine Duschseifenhalterung wackelt oder nicht ist mir eigentlich total egal, da mir das Hotel (leider) nicht gehört. Und stellt Euch mal die Diskussionen hier vor, wenn es neben den reservierten Liegen auch noch Tischreservierungen zum Abendessen gäbe - wäre nicht zum Aushalten. Wir, meine Frau und 15-jährige Tochter und ich hatten bis jetzt einen traumhaften Urlaub im Schlaraffenland Sherwood Dreams.
:urlaub:
Lg

Klaus :yippie:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (4. August 2011, 13:26)

3 148

Donnerstag, 4. August 2011, 13:36

Also ich denke auch ich will dort nur Urlaub machen und fahr ja wieder nachhause. Wenn da das ein ode andere nicht so perfekt ist finde ich das auch nicht tragisch. Solange ich Strand, ein Bett, ein Bad und gutes Essen habe ist das fuer mich schon der perfekte Urlaub, ich will ja schliesslich nicht fuer immer dort bleiben. :ironic:
:urlaub:

3 149

Donnerstag, 4. August 2011, 13:41

Hallo Holli 44
super Einstellung!!!
Finde auch man soll alles locker angehen,besser als zu Hause wirds allemal :thumbsup:
Sind ab 15 da.
Gruß Anja

3 150

Donnerstag, 4. August 2011, 13:48

Ach ja, zur Frage nach dem kostenpflichtigen Bereich. Gestern waren glaube ich, zwei "Boxen" belegt und die Tage vorher immer nur eine. SO jetzt geht es wieder zu meiner reservierten Liege am Pool bevor ich mir hier in der Lobby zum dritten Mal Händels Ave Maria anhören darf ...
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (4. August 2011, 13:50)

holli 44

Neu Amigo

Beruf: Logistiker in einem großen Stahlkonzern

• Nachricht senden

3 151

Donnerstag, 4. August 2011, 14:10

Urlaub

Ich hoffe das man sich dort mal sieht oder einen zusammen an der Bar trinkt :urlaub1: :yippie: :Weinfest: :prost: :cheers:

3 152

Donnerstag, 4. August 2011, 15:38

Wir sind ab 10.08 da!!!;)

Claudia

Neu Amigo

Beruf: Bürokauffrau

• Nachricht senden

3 153

Donnerstag, 4. August 2011, 17:48

Ok, man muss sie nicht buchen,aber schön sind die Teile schon,vor allem wenn man wie wir mit zwei Kampfzicken :pfft: und einem Kleinkind anreist.

Hi,

wie alt sind denn die Kampfzicken? hi hi

Sonnige Grüße aus Bayern :patschi:

Ossiosborne

Neu Amigo

Beruf: hab ich

• Nachricht senden

3 154

Donnerstag, 4. August 2011, 18:46

Sodele, Wetter hat sich merklich gebessert :D Ist es doch tatsächlich heute noch schön geworden.

@Claudia....also die eine ist 8 und die andere ist gerade 7 geworden :klatschen: das Kleinkind wird 2.

Hm, die Frage wurde leider nur halb beantwortet,zwecks der Boxen. Mich würde interesieren was die genau am Tag kosten und ob es vielleicht eine Wochenpauschale gibt ???

So, etza haben wir noch genau drei Wochen....dann sind die Franken ja reichlich vor Ort, und wir kämpfen dann zusammen an der Liegenfront..... :ironie:

PS: Das mit den Liegen ist mir völlig Pappe,entweder ich hab eine....oder ich hab keine.....deswegen reg ich mich doch nicht gleich auf, ich mach dort Urlaub und kein Nahkampftraining im Liegenreservieren..... :batsch:

Grüße aus Mittelfranken :urlaub:

Claudia

Neu Amigo

Beruf: Bürokauffrau

• Nachricht senden

3 155

Donnerstag, 4. August 2011, 20:03

Da kann ich mithalten, unsere Zicke ist am Dienstag 9 geworden. Wir kommen am 20.8.
Endlich!!!!

Bis bald

lg Claudia

3 156

Donnerstag, 4. August 2011, 20:50

Mich würde interesieren was die genau am Tag kosten

€ 50,- pro Tag und die sind echt schön. Du hast auch einen kleinen Garten dabei, der extra abgetrennt wird.

3 157

Donnerstag, 4. August 2011, 20:53

---wie klein kann man Liegen den zusammen klappen??

Kriegt man eine Liege in einen Koffer??
Diese Frage stellt sich mir wenn ich die Berichte so durchlese.
Leider würde das aber auch nichts ändern - weil ja keine Fläche mehr da ist um die Liege in Position zu bringen.

Aber jetzt mal ohne Scherz:
Das Thema Liegenreservierung ist anscheinend so alt wie der Urlaub selbst.

Ich lese aber immer nur von Liegenproblemen am SD Pool - wie sieht es denn da im Sensimar aus??

Na - irgendwie wird es schon gehen!
Ich saufe da halt alle am Vorabend unter den Tisch - und dann können die am Morgen nicht an den Pool.
So einfach geht es!

_Ne im Ernst: Ich werde die Liegen nachts verstecken -- dann tu ich so als ob ich die zufällig finde und schon habe ich eine Liege :tüte:

Wird schon irgendie schiefgehen!
Hoffe mal das ich nicht selbst einen :chefkoch: mitbringen oder ausserhalb des Hotels :döner: oder :eier: essen muss!
Um dem vorzubeugen werde ich um 6 Uhr :muede: die Liegen reservieren und dann ab 17 Uhr vor dem Speisesaal auf mein Essen warten. :ironie:

Egal - dafür machen wir dann Abends alle :chaka: :party: :knutschen: und wir haben uns alle :liebe: .
Dann wird der Urlaub schon :urlaub1: und :banane:

Was solls - wir lassen uns den Spaß nicht verderben - Irgendwas läuft immer nicht so wie es sollte!! Na und.

Bevor ich mich da Ärgere :schlauch: mach ich da das Beste draus.

Das das SD dem Andrang nicht ganz standhalten wird, war mir schon alleine durch das riesen Interesse hier im Forum klar.
Solange es da aber nicht :mecker: :Na warte...: :Günni: :batsch: :Nope: und :cry: giebt macht mir das nichts aus.
Und wenn mir mal einer die Liege klaut :selber: klau ich sie ihm morgen :ätsch: !!

So - :corräkt: und jetzt :Heia:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RubberDuck« (4. August 2011, 20:56)

3 158

Donnerstag, 4. August 2011, 21:28

Solange es da aber nicht :Na warte...: und giebt macht mir das nichts aus.

Gab es leider aber schon. Habe es 3 mal mitbekommen und 2 x ging es um Liegen.
Zum Glück gab es aber genug nette Leute zum :prost:

3 159

Donnerstag, 4. August 2011, 21:46

:danke: Papa Stinerl,

für Deine tolle Hotelbewertung vom Sherwood dreams.
Ich hoffe ihr seid gut gelandet- bin mal gespannt was meine Schwester so alles erzählt.
Lg an alle Stinerl`s Carmen :urlaub:
Das Leben ist doch viel zu kurz- das man sich wegen Kleinigkeiten verrückt macht. :ironic:

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

3 160

Donnerstag, 4. August 2011, 21:47

stelle soeben fest, dass ...........

:ironie: :KSM:
nein, da liegst du leider danneben.
Wir waren 14 Tage am Meer,
und haben dort als erste um 08:00 Uhr unsere Liegen reserviert :patschi:

.......nicht (nur) die deutschen, schon früh morgens ihre liegen reservieren. :KSM: :ironie:

aber alpenland sind wir doch auch ?( ?(

schade, dass es kämpfe (prügeleien) um die liegen gibt. hätte diesbezüglich ein höheres niveau der gäste erwartet. :KSM:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.