Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hallo Bienchen,
wir waren heute erst um 10:00 Uhr am Pool und da war alles gerappelt voll. Liegen konnten wir nur noch am Strand ergattern.
Nächstes Jahr wählen wir ein Hotel, wo man morgens nicht mehr so früh aufstehen muss. Ich verstehe hier alle die Liegen reservieren, denn "Wer zuletzt kommt, den beissen die Hunde." Übrigens, ich machte es auch die ersten Tage (mir blieb nichts anderes übrig).
Vielleicht bekommt man auf diese Wiese das andere Hotel auch voll. Ist reine Vermutung!!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »bikermen« (3. August 2011, 08:59)
1. Von welchem Zimmern aus hat man einen schnen Ausblick? Besser seitlicher Meerblick (welche Seite) oder Fontmeerblick oderPoolseite?
2. Sind die oberen Etagen besser oder unten? Ab wann beginnen die "guten" oberen Etagen?
3. Konntest Du schon Deluxe Zimmer, Dreibettzimmer, Eckzimmer und Familienzimmer besichtigen? Welche haben Whirlpool/Jacuzzi? Welche haben groe Balkone?
4. Wieviel Grad haben derzeit Meer und Pool?
5. Funktioniert WLAN auf den Zimmern und was kostet das?
6. Ist Hotel derzeit ausgebucht und wie verhlt es sich mit Liegen am Pool und vorallem am Meer?
7. Was ist die beste Essenszeit beim Frühstück und besonders am Abend?
8. Haben die Zimmer eine Minibar und mit was wird diese aufgefüllt?
9. Wieviele Strandtücher bekommt man?
Servus,
für mich ist die Sache um das Liegenproblem eigntlich schon gelöst. Sollten wir vier keine Liege mehr bekommen werden mein Mann, meine zwei Kids, unsere Luftmatratze und ich einfach ins Sensimar rübergehen. :corrkt: Laut meiner Schwester ist da die Wasserqualität sowieso viel besser.
Aber ehrlich ich finde ohne Kinder kann man doch mal rübergehen ein bar Runden in Ruhe schwimmen. Das sollte doch eigentlich kein Problem sein.
Ich will nicht jeden Tag den gleichen Platz am Pool- aber ein Platz neben meinen Kids und Mann wäre schon nicht schlecht .
Wird eigntlich z.Z der VIP genutzt?
LG Carmen
Das Hotel hat mehr Liegen als Gästebetten bereitgestellt