Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

3 061

Samstag, 30. Juli 2011, 13:02

Die Taxi fahren nur zu folgenden Zeiten:
10:30 Uhr Hinfahrt - Rückfahrt 13:30 Uhr
14:30 Uhr Hinfahrt - Rückfahrt 17:30 Uhr
20:30 Uhr Hinfahrt - Rückfahrt 23:30 Uhr
Laut Angaben Saban, kann man nur zu den angegebenen Zeiten hin-bzw. rückfahren (sonst muss man Taxi extra bezahlen). Wir probierten aus, ob wir auch früher nach Hause fahren könnten und dies ging ohne einen Mehrpreis aufzubezahlen.
OK vielen Dank, Papa Stinerl ! Das sind ja auch schon sehr unterschiedliche Zeiten und natürlich für einen besseren Preis !

3 062

Samstag, 30. Juli 2011, 18:01

Hallo
habe noch eine Frage:
Findet im Hotel auch mal ein Galaabend und eine Beachparty statt?
Gruß Anja :danke:

3 063

Samstag, 30. Juli 2011, 18:22

Hallo Anja,
als wir im Juni / Juli im SD waren gab es eine Beachparty,
mit Feuerwehrwerk und Tanz, und ....
War ein schöner Abend.

Schönen Urlaub an alle, die noch hinfliegen.

Gruß

3 064

Samstag, 30. Juli 2011, 19:32

Wir reisten am 15.07.2011 mit gemischten Gefühlen ins Sherwood und waren dann überrascht das die ganzen
Horrormeldungen sich in der Zeit wo wir vor Ort waren in Luft aufgelöst hatten.

Hallo Joschy,

auch wir können uns momentan über nichts beschweren, aber so wie ich aus deinem Satz entnehme, wird an etwaige Beschwerden gezweifelt. Würde mir auch so gehen, wenn ich nicht selbst vor 4 Wochen im SD gewesen wäre. Ich sage nur "Mittendrin statt nur dabei" :D
Übrigens versuchte ich immer sachlich den Stand der Dinge zu erläutern und damit nicht vollkommen meine Glaubwürdigkeit in Frage gestellt wird, werde ich bei meiner abschließenden Bewertung alle negativen als auch positiven Erfahrungen einfließen lassen (alles mit Bild und Video).
Am heutigen Tag gab es nicht viel Neues.....es war ein sehr nasser Vor-und Nachmittag, wenn ich dies mal so in den Raum stellen darf.
Grund war eine kleine Überschwemmung bei der Snack-Bar im hinteren Bereich der Poollandschaft. Sehr viel Wasser (weißes Wasser :ironic: ) kam aus dem Gulli und die Angestellten hatten viel zu tun um dieses wieder weg zubekommen (die Pfütze reichte von der Snack-Bar bis zum Fotografen). Mir taten die Angestellten richtig leid, welche vor Ort eine hervorragende Arbeit leisten, aber so ist es halt mal in einem 5Sterne Hotel. Sowas kann und darf passieren :D .
Ich sag nur eines "Ihr könnt euch auf euren Urlaub freuen." und dies betonte ich bereits mehrmals.

3 065

Samstag, 30. Juli 2011, 20:08

Habe noch vergessen ich soll noch Michael einen schönen Gruß von Saban sagen.

Danke für die Grüße. Ich glaube, dass es jetzt super ist. Bei uns war es auch schön, aber es gab halt diverse Aussetzer!!!

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

3 066

Samstag, 30. Juli 2011, 21:28

danke papa stinerl

habe mir soeben dein neues rutschen-video reingezogen. bin jetzt leider etwas spät dran, da ich noch schnell beim m-markt vorbei war und mir einen neuen bildschirm und surround-lautsprecher geleistet habe, um den wind auch aus allen richtungen zu hören und deinen speed richtig einzuordnen. :yippie: :yippie:

danke, danke für das video. da du dich später nochmal zu wort gemeldet hast, gehe ich davon aus, das du den stunt unverletzt überstanden hast. :thumbsup:

aber was ist denn weißes wasser??

liebe grüße aus dem verregneten norden. ich beneide euch so sehr. :püh: :püh: :püh:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

3 067

Samstag, 30. Juli 2011, 21:45

aber was ist denn weißes wasser??

:D

Aus dem Gulli hätte auch braunes kommen können :D

3 068

Samstag, 30. Juli 2011, 22:01

Noch ganz kurz....aber heute sahen wir uns die Abendshow an, welche echt lustig war.
Am besten gefiel mir dieser......

:D :D

3 069

Samstag, 30. Juli 2011, 22:37

Juhuuuuu....

Nun ist es endlich bald soweit, wir kommen auch am Dienstag ins SD !! lg :klatschen:

3 070

Samstag, 30. Juli 2011, 23:04

heute kamen unsere Unterlagen vom RV(ITS) :klatschen: Frohe Kunde das es SD ist schon mal bestätigt-nun muss nur noch das Hotel selber mitspielen und wir sollten unseren Urlaub im SD am 16.8. antreten(wenn man auf die Amigoliste schaut, dann ist das Hotel in unserer Hand). Kurze Frage: wie schaut es mit der Check-In-Zeit aus ?? Wir fliegen von Düsseldorf um 6:15 Uhr ab. Ergo ungefähr 10:15 Uhr Antalya, 11:00 Uhr aus dem Flughafen und wenn alles gut läuft so gegen 12:30 Uhr Ankunft im Hotel. Muss man noch bis 14:00 Uhr warten oder klappt der Check-In sofort ??
Noch eine Frage: habe leider den Katalog verbummelt :tüte: . Gibt es einen Indoorpool und wenn ja, über welche Maße verfügt er(olympisch :D )

Gruß

Michael

Ossiosborne

Neu Amigo

Beruf: hab ich

• Nachricht senden

3 071

Sonntag, 31. Juli 2011, 07:52

Guten Morgen liebe Liebenden.... :Moin Moin:

Hört sich ja nun mittlerweilen alles recht porsitiv an. Die Abfahrtszeiten mit dem Shuttle-Taxi empfinde ich als absolut ok. In vielen Hotels wird es genau so gehandhabt wie jetzt auch im SD. Prima, warum den nicht gleich so :KSM:

Sagt mal,hat von euch eine(r) schon die Bowlingbahn probiert ?

Wie sind die Preise für die glückseeligen Momente im Leben....(Masagen,Hamam.....) ?

Nur noch drei Wochen und vier Tage, dann dürfen auch wir dem verregneten Deutschland entfliehen :klatschen:

Einen schönen Sonntag euch allen,LG eure Mittelfranken :urlaub:

3 072

Sonntag, 31. Juli 2011, 08:15

Hallo Papa Stinerl !

Nein da hast du was falsch verstanden,wir wollten nicht damit sagen das die Berichterstattungen aus dem Sherwood
nicht der Wahrheit entsprachen ! :sorry:

Wir waren nur froh das es für uns ein schöner Urlaub war und bestimmt viele Sachen bis dahin beseitigt waren.
Während der Zeit wo wir im Sherwood waren haben sich auch einige Gäste über verschiedene Sachen aufgeregt.
Das meinten wir damit, man kann auch suchen und man findet bestimmt auch etwas.

Da wir dieses Jahr das 12 Mal in der Türkei waren und schon in vielen Hotels waren vergleicht man auch die Hotels
miteinander. Kleinigkeiten die uns nicht so gut gefallen haben, wurden bei unserer Abreise bei Saban als Verbesserungsvorschläge
abgegeben.

Saban versicherte uns sich darum zu kümmern und wir hoffen das es auch ausgeführt wird und somit alle die noch Ihren Urlaub
vor sich haben noch mehr Spaß haben.

Dir Papa Stinerl wünschen wir natürlich auch noch einen schönen Urlaub.

Liebe Grüße Joschy

Die Bowlingbahn haben wir auch natürlich benutzt die Preise Pro Person 4 Euro für ein Spiel aber der Preis ist noch verhandelbar.
Die Massage war Super und die Vitaminbar klasse . :TOP:

3 073

Sonntag, 31. Juli 2011, 11:06

Noch eine Frage: habe leider den Katalog verbummelt . Gibt es einen Indoorpool und wenn ja, über welche Maße verfügt er(olympisch

Es gibt einen Indoorpool. Der ist im SPA Bereich und nicht olympisch. Außerdem ist dort ein Klima wie im tropischen Regenwald.

3 074

Sonntag, 31. Juli 2011, 14:38

Servus,

unsere Unterlagen sind gestern auch angekommen :D es steht sogar das Sherwood dreams drauf.

Meine Schwester ist heute früh um 4.30 Uhr im Hotel angekommen. Leider nicht für sehr lange da das Hotel voll ist. Ihr wurde sofort das Sensimar angeboten- das für Sie als Paar viel besser geeignet ist. Das Sherwood ist ja mehr ein Familienhotel. - Aussage Rezeption Sherwood. Also ging es rüber ins Sensimar, dort angekommen bezogen sie gleich ihr Zimmer (sorry Aussage meiner Schwester "ein Loch"). Also ging Frau Hoteldirektorin direkt wieder an die Rezeption- leider wurde aufeinmal nicht mehr so gut deutsch nur noch türkisch oder englisch verstanden. Anscheinend haben die den Reisepass meines Schwagers nicht genau angesehen - er ist Amerikaner :patschi: :patschi: :patschi: . Und meine Sister spricht besser englisch wie mancher Deutsche deutsch. :patschi: :kuller: :kuller: . Nach kurzem hin und her haben sie jetzt ein wunderschönes Zimmer im 5. Stock das auch sehr groß sein soll. Also geht doch.
Muß man denn immer um sein Recht kämpfen? Naja aber bei meiner Schwester hätten die sich eher einen Zahn ausgebissen bevor sie wieder in "das Loch" zurück wäre. Jetzt hoffe ich mal das beide ihren kurzen Urlaub genießen können. :urlaub: :party:
LG Carmen

P.S. Papa Stinerl ich hoffe natürich ihr läuft euch trotzdem mal über den Weg. :smil1:
Das Leben ist doch viel zu kurz- das man sich wegen Kleinigkeiten verrückt macht. :ironic:

3 075

Sonntag, 31. Juli 2011, 19:11

Endlich Urlaub, morgen liebes SD kommem wir, hurra! :yippie:

3 076

Sonntag, 31. Juli 2011, 19:31

Hallo Strandbiene,
ist deine Schwester jetzt im Sensimar oder im SD, denn ich glaube ich habe die beiden heute im SD gesehen. Ich ging mal nach deiner Beschreibung und wenn die stimmt, dann konnten es nur deine Schwester und ihr Freund sein :D

3 077

Sonntag, 31. Juli 2011, 20:28

Aber die Farge ist doch wieder, wie kann das sein, dass sie Lastminute das SD buchen können, obwohl es voll ist??? :batsch:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

3 078

Sonntag, 31. Juli 2011, 20:38

Naja, wenn für ein paar Tage noch Platz ist, dann sind Lastminute - Angebote durchaus möglich.

Strandbiene's Schwester sollte sich unbedingt mal mit dem Direktor (was der mit 2 neuen und kurzfristig hochgezogenen Hotels leistet, ist :thumbsup: - jeder andere wäre schon längst kollabiert, wenn er nur Sensimar Belek oder nur Sherwood Dreams leiten und die Kinderkrankheiten ausmerzen müsste) zu einem kollegialen Austausch treffen. Der Direktor spricht ja auch fliessend englisch und gutes deutsch. Ist bestimmt hochinteressant für beide Seiten.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

3 079

Sonntag, 31. Juli 2011, 20:42

Servus,

meine Schwester hat das SD über Oeger gebucht -am Freitag und am Samstag Abend geflogen. Aber im Internet kann man das Hotel auch noch buchen -über Bucher,Neckermann und Thomas Cook. Was ich ja gar nicht verstehe da ja die meisten Umbuchungen bei Neckermann waren. :denk: :denk: .
Allles müssen wir Travelamigos auch nicht verstehen.
Naja wenn das eine Hotel nicht voll ist - füllen sie es eben mit den Gästen des anderen Hotels auf.
LG Carmen
Das Leben ist doch viel zu kurz- das man sich wegen Kleinigkeiten verrückt macht. :ironic:

3 080

Sonntag, 31. Juli 2011, 20:50

@ Sina

das glaube ich auch das das für meine Schwester interesant wäre. Sie mußte bis vor kurzen auch noch ein zweites Hotel leiden. (personalbeding$t) Nur das beide Hotels fast 2 Autostunden von einander entfernt waren. Vor dem Direktor ziehe ich sowieso den Hut. Ein Hotel zu eröffnen ist schon der Wahnsinn aber gleich noch ein zweites... :schlauch: . LG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strandbiene« (31. Juli 2011, 20:52)