Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

3 001

Dienstag, 26. Juli 2011, 21:51

Jein - ich zerstöre gerade meine Küche, nachdem ich gestern das Schlafzimmer zerlegt habe :skandal:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Claudia

Neu Amigo

Beruf: Bürokauffrau

• Nachricht senden

3 002

Dienstag, 26. Juli 2011, 22:01

Ich hoffe Du hast ein paar starke Männer und mußt nicht alles alleine machen.

lg
Claudia

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

3 003

Dienstag, 26. Juli 2011, 22:05

Mein starker Mann ist im künftigen Zuhause (500 km entfernt), verwaltetet meine Hermes - Pakete und muss leider arbeiten... Der Umzug kam halt sehr plötzlich und daher war keine Vorausplanung möglich, Freitag will ich den restlichen Kram ins Auto packen und auf in die neue Heimat :Jippiiiiieeee:
Aber dank einiger heisser Ebay - Kleinanzeigen - Deals (wenn jemand noch eine Wagenladung Krempel für den Wertstoffhof mitnimmt, gibt es halt auf gekaufte Möbel noch 15 - 20,-€ Rabatt oder Kleinkram für geschenkt :cool: ) passt das schon :thumbsup:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

3 004

Mittwoch, 27. Juli 2011, 00:22

Sooooooo teuer finde ich die Preise übrigens nicht. Geht mal daheim mit Kindern auf eine Kirmes, Oktoberfest, Schützenfest, etc., da zahlt Ihr locker das Doppelte oder Dreifache für eine Runde Kinderkarussel

Da muss ich Steffi recht geben. Bei uns am Rummel kostet die Fahrt im Kinderkarusell 1,50 € und die sind von der Atraktion her höherwertiger. Der dreifache Preis von 2€ wären ja 6 € pro Fahrt. Das kann doch kein vergleichbares Fahrgeschäft sein wie im SD.

Und wie gesagt, mit dem Tag an dem es bei uns kostenpflichtig wurde, war der Lunapark abends wie leer gefegt. Also ist es doch fast allen zu teuer.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

3 005

Mittwoch, 27. Juli 2011, 06:56

Mag sein. Aber dafür, daß lt. den Katalogbeschreibungen niemand einen Lunapark erwarten konnte, ist es doch ok. Man muss ihn ja nicht nutzen.

Sorry, aber ich verstehe nicht, wie man sich bei etwas, was das Hotel vertraglich nicht zur Verfügung stellen muss, weil es nirgendwo in den Reiseunterlagen angekündigt wurde, noch über die Höhe der Preise aufregen kann :Nope: Wenn in irgendeinem Katalog angekündigt worden wäre "Lunapark (gegen Gebühr)", dann hätte ich vielleicht ein wenig Verständnis für die Preisdiskussion. Aber unter den momentanen Voraussetzungen: No way.

3 006

Mittwoch, 27. Juli 2011, 09:33

Gäbe es den Park nicht, würde eben über etwas anderes gelästert. Leute, es wird doch keiner gezwungen hineinzugehen. Das Hotel bietet für die Kids genug Zerstreuung vom Aufstehen bis zum Schlafengehen. Also locker bleiben - wenn der Park nicht genutzt wird ist doch das nicht euer Problem, oder? :woza:

:yippie: Der Countdown läuft, noch 4 Tage bis zum SDR :chaka:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (27. Juli 2011, 09:36)

3 007

Mittwoch, 27. Juli 2011, 10:06

Danke Papa Stinerl für deine tollen Berichte aber vergiss dabei nicht deinen Urlaub zu genießen.
Man sagt nicht umsonst das ist die schönste Zeit des Jahres.Leider muß ich noch 3 Monate warten bis es soweit ist, werde aber bis dahin fleißig mitlesen.
Wünsche euch noch einen tollen Urlaub u. alle die diesen noch vor sich haben freut euch, es hört sich doch alles supi an. :klatschen: Mein Tipppp genießt es, der Urlaub geht so schnell vorbei. :urlaub:
Liebe Grüße Karin

3 008

Mittwoch, 27. Juli 2011, 10:58

Danke Papa Stinerl :ironic:
Als hätte ich es geahnt , ich dumme Nudel habe es falsch verstanden bzw. gelesen :tüte: ( betreffend der Animation). Sorry ;(
Wünsche euch noch einen tollen Aufenthalt und deine infos sind wie immer :corräkt:

Lg Sandra
:urlaub:

3 009

Mittwoch, 27. Juli 2011, 13:01

Zimmer

Danke papa stinerl!

Kannst Du mal Live Berichte von den Zimmern bringen?

Welche sind besonders schön (Zimmer Nummer), wie sind diese eingerichtet, welche sind besonders groß, welche haben Terassen, Balkone, welche haben jacuzzi, welche sind besonders empfehlenswert, welche snd eckzimmer etc.

3 010

Mittwoch, 27. Juli 2011, 13:09

Da werden sich die Mitreisenden aber bedanken :shock:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

3 011

Mittwoch, 27. Juli 2011, 14:46

:kuller:
Freedom's just another word for nothing left to lose...

3 012

Mittwoch, 27. Juli 2011, 17:13

Welche sind besonders schön (Zimmer Nummer), wie sind diese eingerichtet, welche sind besonders groß, welche haben Terassen, Balkone, welche haben jacuzzi, welche sind besonders empfehlenswert, welche snd eckzimmer etc.
Tolle Idee - Live Berichte von den Zimmern kommen bei den Urlaubern in einem vollbesetzten Hotel bestimmt super an :Günni:
Also ehrlich, bei einem TOP-10-Ranking der verrücktesten Anfragen in diesem Forum hat dieser Wunsch einen Platz ganz weit oben verdient!!! :patschi:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (27. Juli 2011, 17:18)

3 013

Mittwoch, 27. Juli 2011, 18:02

Die Frage nach den Live Zimmern bezog sich sicherlich auf neue Bilder von Zimmern.

3 014

Mittwoch, 27. Juli 2011, 18:13

Servus Amigos,

war von euch schon jemand im SPA Bereich. Wie sind im SPA die Preise z. B. für Massagen und hat jemand der wieder heimgekehrten schon Anwendungen gehabt ?

Viele Grüße

Familie Frank
Das Leben ist doch viel zu kurz- das man sich wegen Kleinigkeiten verrückt macht. :ironic:

3 015

Mittwoch, 27. Juli 2011, 18:15

Die Frage nach den Live Zimmern bezog sich sicherlich auf neue Bilder von Zimmern.
Selbst wenn dies so sein sollte - finde ich den Wunsch schon heftig. Die stinerls sind im Urlaub und berichten dankenswerterweise häufig und viel vom Hotel. Die Zimmereinrichtung mit den entsprechenden Zimmernummern abzufragen ist heftig und geht zu weit. Wer so etwas wissen will soll sich selbst bemühen und sein Reisebüro oder direkt die Hotelkette kontaktieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (27. Juli 2011, 18:17)

3 016

Mittwoch, 27. Juli 2011, 18:22

war von euch schon jemand im SPA Bereich. Wie sind im SPA die Preise z. B. für Massagen und hat jemand der wieder heimgekehrten schon Anwendungen gehabt ?

Der Masseur läuft eigentlich den ganzen Tag durch das Hotel und spricht leute an :shocked:
Aber es ist wohl sehr zu empfehlen!!!

3 017

Mittwoch, 27. Juli 2011, 18:32

Strandbiene,

schau mal :D Mit der Suche findest du Postings die deine Fragen schon fast beantworten
Für die, die es interessiert, habe ich Amigo gebeten, noch die Preisliste vom Wellnessbereich in meine Bewertung einzufügen - das hat er schon gemacht, wie ich gerade gesehen habe :thumbsup:
Nun musst/darfst du nur noch in der Hotelbewertung von Sina nachlesen. Dort kannst du dir die Liste mit Preisen auch als pdf-Datei ausdrucken :KSM:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

3 018

Mittwoch, 27. Juli 2011, 19:27

Hallo Manu, ich kann dir leider keine Live Berichte vom Zimmer bringen, da
1. das Wlan am Zimmer nicht kostenlos ist :D und
2. willst du dies wahrscheinlich garnicht wissen. Ich sage nur eines - Ich kenne meine Frau bereits seit 15 Jahren und liebe sie noch immer abgöttisch :love2: .
Nein Spass bei Seite:
Diesen Wunsch kann ich dir leider nicht erfüllen. Vielleicht stelle ich mal ein kleines Video von einem Familienzimmer ein, welches ich mal kurz filmen durfte.
Aber auch unser Standard-Zimmer ist echt fein und groß genug für 3 Personen.

3 019

Mittwoch, 27. Juli 2011, 19:57

Also ich denke es sind zahlreiche Bilder von den Zimmern in der Galerie eingestellt.
Da sieht man am besten,wie die Zimmer eingerichtet sind.

Die Fragen sind schon klasse. Als ich dort war bekam ich die Anfrage, ob das Hotel Schokoriegel in den Kühlschrank legt.

3 020

Mittwoch, 27. Juli 2011, 20:23

Hallo Leute,

gestern vergaß ich die Vorhänge zu zuziehen und so wurde ich heute von der aufgehenden Sonne geweckt. Da meine beiden besseren Dritteln noch schliefen, machte ich mich mit Handtücher und Laptop bewaffnet zum Pool. Nach dem ich mir einen guten Kaffee holte und noch drei freie Liegen ergattern konnte (08:15 Uhr), machte ich mich auf diesen gemütlich und verfasste etwaige Berichte.

Es war richtig angenehm, diese Ruhe, das kleine Lüftchen und die noch erträgliche Sonne.

Gegen 09:00 Uhr kam meine Frau an den Pool und klärte mich kurz und bündig über unser Vormittagsprogramm auf, welches darin bestand den Mittwochs-Bazar zu besichtigen.

Bereits am Vormittag war dieser Bazar, welcher sich unmittelbar in der Nähe des SD befindet, sehr gut besucht und selbst ich war ein wenig von diesem begeistert. Für alle zukünftigen Urlauber, wenn ihr was braucht, dann kauft es bei diesem Bazar. Es gibt viel, viel mehr Angebot und mit den Preisen kann man auch besser feilschen. Mehr zu diesem Bazar findet ihr unter dem Thread Bazar, wo ich auch Videos einstellen werde.

Ansonsten hat sich nicht viel neues heute getan, außer dass es heute am Nachmittag plötzlich an unserer Tür klopfte und wir einen Obstteller und eine Flasche Wein serviert bekamen.

Nun stellte sich die Frage wofür wir dies bekamen, wofür ich keine Antwort fand. Wird dies in jedem Zimmer gemacht, dann finde ich dies eine sehr nette und schöne Geste des Hotels, welches momentan vom Service, dem Essen und dem Ambiente absolut mit dem Delphin Palace vergleichbar ist.

Einige News ereigneten sich doch noch am Abend:

-
Der Rutschenpool bei den Kleinen wurde wieder einmal zur Hälfte ausgelassen und neu gefüllt…..vermutlich wegen der Farbe.

-
Der gr. Ofen beim Abendessen, welcher auf der Terrasse stand hat nun einen neuen Platz und so wird nun wirklich keiner mehr vom starken Rauch belästigt.

Papa Stinerl