Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Sooooooo teuer finde ich die Preise übrigens nicht. Geht mal daheim mit Kindern auf eine Kirmes, Oktoberfest, Schützenfest, etc., da zahlt Ihr locker das Doppelte oder Dreifache für eine Runde Kinderkarussel
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (27. Juli 2011, 09:36)
Tolle Idee - Live Berichte von den Zimmern kommen bei den Urlaubern in einem vollbesetzten Hotel bestimmt super anKannst Du mal Live Berichte von den Zimmern bringen?
Welche sind besonders schön (Zimmer Nummer), wie sind diese eingerichtet, welche sind besonders groß, welche haben Terassen, Balkone, welche haben jacuzzi, welche sind besonders empfehlenswert, welche snd eckzimmer etc.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (27. Juli 2011, 17:18)
Selbst wenn dies so sein sollte - finde ich den Wunsch schon heftig. Die stinerls sind im Urlaub und berichten dankenswerterweise häufig und viel vom Hotel. Die Zimmereinrichtung mit den entsprechenden Zimmernummern abzufragen ist heftig und geht zu weit. Wer so etwas wissen will soll sich selbst bemühen und sein Reisebüro oder direkt die Hotelkette kontaktieren.Die Frage nach den Live Zimmern bezog sich sicherlich auf neue Bilder von Zimmern.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (27. Juli 2011, 18:17)
Nun musst/darfst du nur noch in der Hotelbewertung von Sina nachlesen. Dort kannst du dir die Liste mit Preisen auch als pdf-Datei ausdruckenFür die, die es interessiert, habe ich Amigo gebeten, noch die Preisliste vom Wellnessbereich in meine Bewertung einzufügen - das hat er schon gemacht, wie ich gerade gesehen habe
Kannst Du mal Live Berichte von den Zimmern bringen?