Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
KAnn ich nur bestätigen.Wenn ihr mal kurz eurer Sucht des „Einkaufengehen müssen“ nachgeht, dann wählt den Bazar in der Nähe des Crystal. Der ist meiner Meinung nach besser, man muss nicht so handeln, man wir nicht ständig belästigt und der kleine Park mit Springbrunnen gegenüber dem Bazar ist echt schön
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (26. Juli 2011, 14:53)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sternchen« (26. Juli 2011, 18:04)
DAs mit dem Lunapark wäre natürlich schlecht. Ich denke 5 Freitickets sollten es schon sein.
Was ich persönlich als angenehm empfinden würdeWas ich mir vorstellen kann, ist, daß morgens auf den recht lauten Start des Animationsprogrammes mit Sirene, Clubtanz (?) und nachmittags auf laute Musik zu den Poolspielen verzichtet wird, ... aber es könnte durchaus sein, daß das jetzt eingestellt wurde oder zumindest mit geringerer Lautstärke durchgeführt wird.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lucky-mum« (26. Juli 2011, 18:40)
DAs mit dem Lunapark wäre natürlich schlecht. Ich denke 5 Freitickets sollten es schon sein.
Jetzt aber bitte realistisch bleiben... Klar wäre es schön - aber daß es überhaupt einen Lunapark geben wird, stand bei Druck der Kataloge noch gar nicht fest. Somit konnte auch niemand einen Lunapark erwarten. Jetzt ist er als freiwillige Leistung des Hotels da und kann gegen Gebühr auch genutzt werden - Freitickets sollte man allerdings nicht erwarten oder gar fordern. In der Anfangsphase des Lunaparks gab es sie, was schön ist für alle, die welche bekommen haben, jetzt gibt es sie halt nicht mehr. So what? Ist das gute Recht des Hotels...
Sooooooo teuer finde ich die Preise übrigens nicht. Geht mal daheim mit Kindern auf eine Kirmes, Oktoberfest, Schützenfest, etc., da zahlt Ihr locker das Doppelte oder Dreifache für eine Runde Kinderkarussel
Sooooooo teuer finde ich die Preise übrigens nicht. Geht mal daheim mit Kindern auf eine Kirmes, Oktoberfest, Schützenfest, etc., da zahlt Ihr locker das Doppelte oder Dreifache für eine Runde Kinderkarussel
also ich zahle für ein Kind keine 2 Euro pro Fahrt!!!
Das der Luna-Park Geld kostet. o.k.. Aber 2 Euro pro Fahrt halte ich auch für maßlos übertrieben. Bin mit meinen Töchtern regelmäßig auf Jahrmärkten etc.. Eine Runde Kinderkarussel kostet nie mehr als 1,5 Euro, und dann gibt es auch noch Rabatt (4 Tickets für 5 Euro etc.). Außerdem muss man bedenken, dass es sich bei den Karussels im SD Luna-Park z.T. um "Minaitur-Ausgaben" handelt, die keine höheren Preise rechtfertigen. Man muss den Park ja nicht nutzen, aber bei kleineren Kondern ist es dann wie wie an der Kasse im Supermarkt (sofern nicht süßwarenfrei), für die Eltern einfach nur nervig....
Man muss den Park ja nicht nutzen
aber bei kleineren Kondern ist es dann wie wie an der Kasse im Supermarkt (sofern nicht süßwarenfrei), für die Eltern einfach nur nervig....