die Betthintergründe sind ja schon installiert. Soweit ich mich erinnere, sah alles nach 2 Doppelbetten aus. Ich kann mich aber auch irren. Fotos folgen morgen abend...
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)
Hallo an alle! Bin seit heute neu hier. Wir fliegen am 15,05,2011 mit 6 Personen ins Sherwoord Dreams und hoffen das alles bis dahin fertig ist.Danke an Sina die alle immer auf den neuesten Stand hält.
ich denke der Strand wird erst als letztes auf Vordermann gebracht. Tut sich da schon etwas und ist Dir vielleicht bekannt, ob die Sonnendächer oder Sonnenschirme verwenden wollen.
Wir haben die Erfahrung gemacht, dass für die Kids, die im Sand buddeln die Sonnendächer besser sind. Es gibt einfach mehr Platz im Schatten. Ist aber nur eine Kleinigkeit.
Bin vor 5 Minuten nach hause gekommen, die ersten neuen Bilder kommen heute abend noch Aber erstmal muss ich noch mit meiner Waschmaschine diskutieren
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)
Hab sie mir auch gerade angeschaut, und ich finde mit Palmen siehts noch vviiieeelll besser aus! Was ein paar Pflänzchen so ausmachen......freu mich schon!
Danke für die Arbeit Sina!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stinerl« (24. März 2011, 20:32)