Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

281

Mittwoch, 23. März 2011, 18:53

Guten Abend

Ich habe noch eine Frage bezüglich den Familienzimmer :sleeping: , wie sehen diese aus?

2 Schlafzimmer ein Bad....?

Doppelbett für die Eltern...., 3 Einzelbetten für die Kids....,der sind es Hochbetten....?

Und hoffentlich nicht gerade über der Disco( :party: ) gebaut...?

Danke

282

Mittwoch, 23. März 2011, 19:19

Hallo Strongs

Wir hatten bei der Buchung zwei Familienzimmertypen zur Auswahl.

1. Ein Familienzimmer mit einem Bad und 2 Schlafzimmern mit Verbindungstür und

2. Ein Familienzimmer mit 2 Bädern, 2 Schlafzimmern und Verbindungstür.

So wie man mir mitgeteilt hat, kommt in ein Schlafzimmer ein Doppelbett und in das andere zwei EInzelbetten.

Ob dies tatsächlich so ist, wird sich spätestens nach der Eröffnung feststellen.

Viele Grüße

Michael

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MGuder« (23. März 2011, 19:21)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

283

Mittwoch, 23. März 2011, 20:24

Hallo,

die Betthintergründe sind ja schon installiert. Soweit ich mich erinnere, sah alles nach 2 Doppelbetten aus. Ich kann mich aber auch irren. Fotos folgen morgen abend... :foto:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

284

Mittwoch, 23. März 2011, 20:59

Hallo an alle! Bin seit heute neu hier. Wir fliegen am 15,05,2011 mit 6 Personen ins Sherwoord Dreams und hoffen das alles bis dahin fertig ist.Danke an Sina die alle immer auf den neuesten Stand hält.

Sternedieb

Master Amigo

• »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

285

Mittwoch, 23. März 2011, 21:07

Hallo musch und :welcome:

wenn du möchtest, kannst du dich in den Wer ist wann und wo in der Türkei?-Thread eintragen.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Javier

Amigoanwärter

Beruf: Oberkellner/Sommelier

• Nachricht senden

286

Donnerstag, 24. März 2011, 01:07

Hola Leute,

Ich bin neu hier, und bin begeistert wie alles dokumentiert wird :danke: . Wir haben heute gebucht und fliegen am 14.05 für 2 Wochen.

Sina, Ich bedanke mich sehr bei Dir, du hast sehr schöne Bilde uns gezeigt :danke: :danke: .

Ich freue mich sehr auf den Urlaub und hoffe daß es doch im Mai fertig ist, und voll funktionsfähig :dünnpfiff: .

Gruß an Alle!!!! :yippie: :yippie:

Javier

287

Donnerstag, 24. März 2011, 06:54

Frage an alle

Hallo,

weiß jemand, ob die Dolmus Busse inzwischen die neue Brücke nach Belek nutzen.
Dann wäre es doch möglich in kürzester Zeit nach Belek zu kommen.

Gruß
Michael

288

Donnerstag, 24. März 2011, 08:42

Frage an Sina

Hallo Sina,

ich denke der Strand wird erst als letztes auf Vordermann gebracht. Tut sich da schon etwas und ist Dir vielleicht bekannt, ob die Sonnendächer oder Sonnenschirme verwenden wollen.
Wir haben die Erfahrung gemacht, dass für die Kids, die im Sand buddeln die Sonnendächer besser sind. Es gibt einfach mehr Platz im Schatten. Ist aber nur eine Kleinigkeit.

Gruß

Michael

289

Donnerstag, 24. März 2011, 12:41

Hallo Freunde der Türkei!

Sind neu
hier! Wir kommen Pfingsten ins Sherwood Dreams. Freuen uns heftigst!!! :klatschen: Gruß an alle!

290

Donnerstag, 24. März 2011, 19:35

An Alle

Sind neu hier und freuen uns von Sina so super Bilder übers Sherwood Dreams zu sehen. :go: :TOP: VIELEN DANK!!!

Haben das Sherwood Dreams fürn 17.7.2011 gebucht für 2 Wochen.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

291

Donnerstag, 24. März 2011, 19:58

:welcome:

Bin vor 5 Minuten nach hause gekommen, die ersten neuen Bilder kommen heute abend noch :foto: Aber erstmal muss ich noch mit meiner Waschmaschine diskutieren :smil1: :verlegen2:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

292

Donnerstag, 24. März 2011, 20:07

:danke: Freu en uns schon,können es aber kaum erwarten.:wochenende:

293

Donnerstag, 24. März 2011, 20:09

Die Spannung steigt!!! :yippie: :yippie: :yippie:

294

Donnerstag, 24. März 2011, 20:12

Hallo Ernstl! Wir sind auch zur selben Zeit im Sherwood :-) Sind Kinder auch mit an Board?

s.risser

Neu Amigo

Beruf: Angestellte

• Nachricht senden

295

Donnerstag, 24. März 2011, 20:15

Die spannung steigt :yippie:

296

Donnerstag, 24. März 2011, 20:18

Aber erstmal muss ich noch mit meiner Waschmaschine diskutieren :smil1: :verlegen2:

:kuller: Sina,
du hättest sicher viele Helfer für die Waschmaschine, wenn sie nur könnten :ironic:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

297

Donnerstag, 24. März 2011, 20:27

Wie recht du hast. Hobbit!!!!!!!! :TOP:

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

• Nachricht senden

298

Donnerstag, 24. März 2011, 20:27

die ersten Fotos sind da.... :ironic:
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

299

Donnerstag, 24. März 2011, 20:28

Nein Kinder sind keine an Bord

300

Donnerstag, 24. März 2011, 20:29

die ersten Fotos sind da.... :ironic:

Hab sie mir auch gerade angeschaut, und ich finde mit Palmen siehts noch vviiieeelll besser aus! Was ein paar Pflänzchen so ausmachen......freu mich schon!
Danke für die Arbeit Sina!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stinerl« (24. März 2011, 20:32)