Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wer verliert schon gerne gegen Holländer.....
Wir reisen aber in gut vier Wochen an und da sind ja dann auch noch genug Travelamigos vor Ort um deine "angekratzte Ehre" zu retten.
Bietet das Hotel nur den Weg nach Belek an oder auch nach Side ???
Hat sich die Wasserqualität im Pool nun auch verbessert???
Ich sagte dies Saban und nach 1 Stunde rief mich dieser am Zimmer an und erklärte mir den Grund (zu wenig Chlor).
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »papa stinerl« (25. Juli 2011, 20:46)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strandbiene« (25. Juli 2011, 21:59)
Darum meine BITTE an Saban und allen anderen Sherwood Mitarbeitern - kontrolliert doch BITTE den Pool öfters.
Vielleicht sollten nicht nur die Angestellten gefordert werden sondern manchmal auch die Eltern!Bei diesem Pool handelt es sich um ein Kinderpool, in welchem sich viele, viele Kleinkinder - auch ohne Windeln - befinden.
Darum meine BITTE an Saban und allen anderen Sherwood Mitarbeitern - kontrolliert doch BITTE den Pool öfters.
Vielleicht sollten nicht nur die Angestellten gefordert werden sondern manchmal auch die Eltern!Bei diesem Pool handelt es sich um ein Kinderpool, in welchem sich viele, viele Kleinkinder - auch ohne Windeln - befinden.
Warum passiert das überhaupt erst ? Ich habe das noch nie erlebt. Wird das nicht kontrolliert und dann automatisch, schon vorher Chlor uzugegeben ?