Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ossiosborne

Neu Amigo

Beruf: hab ich

• Nachricht senden

2 961

Montag, 25. Juli 2011, 09:43

Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen. :KSM: Zitat von Robert Lembke

Dies ist meine meine Meinung dazu, was hier die letzten Seiten leider teilweise auf Kindergartenniveau disskutiert wurde.

Leute, lasst mal die Kirche im Dorf, denn Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut und das SD auch nicht.Wow, habe wohl heute meinen Zitat-Tag :ironic: Keiner wird je vollkommen sein und auch kein Haus bzw. kein Hotel. :KSM:

Was die Adiletten und die vollgestopften Teller betrifft....na und ???...jedem das Seine, und wenn er mit grünen oder pinkfarbenen Latschen umhergestiefelt wäre, und wenn sich jemand 20 Teller holt, wen interessiert dies und vor allem, wen geht das was an ??? :Günni: Diese Personen werden schon wissen was sie tun und es ist auch mir nicht erlaubt deswegen über solchen Menschen ein negatives Bild in die Öffentlichkeit zu stellen, das ist unterste Schublade..... :cursing: :cursing: :cursing:

Nur ein kleine Bemerkung zum Thema vollgestopfte Teller....du hättest dies mal in Ägypten in einem 5 Sterne Haus sehen sollen wie sich dort die Einheimischen die Teller vollgeladen haben und davon nur einen Bissen gemacht haben....danach wanderte der volle Teller in den Müll !!! :thumbdown:

So, mehr möchte ich nicht zu diesem Thema schreiben....denn das Forum sollte zur Info und Vorfreude dienen und nicht zu Unterstellungen ,Beleidigungen und irgend welchen Anfeindungen missbraucht werden !!!

Papa Stinerl, danke für deine Infos :urlaub1: Leider werden wir nicht das Vergnügen haben und zusammen Boiggia spielen können. Wir reisen aber in gut vier Wochen an und da sind ja dann auch noch genug Travelamigos vor Ort um deine "angekratzte Ehre" zu retten. Wer verliert schon gerne gegen Holländer..... :ironie:

Freut mich das es doch mit dem Shuttlebus geklappt hat....ich denke das dieser von uns auch genutzt wird. Bietet das Hotel nur den Weg nach Belek an oder auch nach Side ???

So, das wars erst einmal....liebe Grüße aus Mittelfranken :urlaub:

2 962

Montag, 25. Juli 2011, 10:12

Wer verliert schon gerne gegen Holländer.....

JA, ja die ewige Rivalität. Aber hast es ja ironisch gemeint. Ich finde das Verhältnis von Deutschen und Holländern hat sich im Vergleich zu den 90 er Jahren stark verbessert.
Ist meine persönliche Meinung und Erfahrung.

@ papa stinerl

Hat sich die Wasserqualität im Pool nun auch verbessert???

Ossiosborne

Neu Amigo

• Nachricht senden

2 963

Montag, 25. Juli 2011, 10:13

Stimmt Yoshi, war und ist reine Ironie :ironic:

2 964

Montag, 25. Juli 2011, 18:13

@papa stinerl
:danke: für die tollen Berichte und ich bin sehr froh darüber, das du dir nochmal die Mühe machst uns alle hier mit infos zu versorgen. Wünsche dir und deiner Familie noch einen schöne zeit :ironic:

heute in 4 Wochen sind wir auch endlich da :urlaub1:

Lg Sandra
:urlaub:

Ossiosborne

Neu Amigo

• Nachricht senden

2 965

Montag, 25. Juli 2011, 18:35

Ach Urmeli, wann fliegt ihr denn :AmigoFligar: ??

Wir sind ab dem 26.08.2011 vor Ort.....superfreu :D

LG aus Mittelfranken :urlaub:

2 966

Montag, 25. Juli 2011, 19:00

Wir fliegen am 22.august für 14 Tage! Wir checken dann schon mal die Lage :knutschen: und wir werden uns bestimmt über den weg laufen

Lg Sandra
:urlaub:

2 967

Montag, 25. Juli 2011, 19:12

:mecker: Pitt macht sich solche Mühe mit der Liste Wer Wann vor Ort ist ... :cool:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

2 968

Montag, 25. Juli 2011, 20:32

Wir reisen aber in gut vier Wochen an und da sind ja dann auch noch genug Travelamigos vor Ort um deine "angekratzte Ehre" zu retten.

:thumbsup: .....ist nicht nötig. Hatte heute das Vergnügen mit einem Franzosen zu spielen und siehe da, nach 10:2 Rückstand hatte Mama Stinerl plötzlich einen irren Lauf. Letztendlich gewannen wir 15:14 und wurden so in den Olymp der Boccia-Spieler vor Ort aufgenommen :D

Bietet das Hotel nur den Weg nach Belek an oder auch nach Side ???

Zur Zeit wird nur Belek angeboten und ich finde zu einem wirklich tollen Preis.

Hat sich die Wasserqualität im Pool nun auch verbessert???

Hättest du mich gestern gefragt, dann hätte ich diese Frage bejat. Heute wurde gegen 16:00 Uhr der Kinderrutschenpool plötzlich total grün aber dies wurde bereits wieder berreinigt. Ich sagte dies Saban und nach 1 Stunde rief mich dieser am Zimmer an und erklärte mir den Grund (zu wenig Chlor). Am Abend war der Pool wieder wunderbar blau.

Sternedieb

Master Amigo

• »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

2 969

Montag, 25. Juli 2011, 20:36

Ich sagte dies Saban und nach 1 Stunde rief mich dieser am Zimmer an und erklärte mir den Grund (zu wenig Chlor).

Das wirst du sicher nicht oft finden, dass es eine Rückmeldung und eine Erklärung gibt. Find ich gut.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

2 970

Montag, 25. Juli 2011, 20:44

Leute, ich sage euch, es hat sich wirklich viel getan. Der Service an der Rezeption ist nicht wieder zu erkennen.
Leider kann ich euch heute keinen Bericht vorlegen. Ich habe ja einen vorbereitet aber ich werde diesen aus persönlich strategischen Gründen nicht vorlegen :D .....es könnte sich ja jemand auf den Schlips getreten fühlen.
Morgen wird wieder einer erscheinen mit einigen News und hoffentlich auch ein paar Infos.
Ich habe ein Foto von den Preisen der Wäscherei in die Galerie gestellt....vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen.
Zur Info die Liste stammt nicht von uns :pfft:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »papa stinerl« (25. Juli 2011, 20:46)

2 971

Montag, 25. Juli 2011, 20:47

Warum passiert das überhaupt erst ? Ich habe das noch nie erlebt. Wird das nicht kontrolliert und dann automatisch, schon vorher Chlor uzugegeben ?

Ich kenne es so, dass mehrmals am Tag der Bademeister, oder wie auch immer er sich nennt, eine Wasserprobe nimmt.

Oder irre ich mich da?
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

2 972

Montag, 25. Juli 2011, 20:48

Hallo Papa Stinerl

Du machst es aber spannend. :ironic:

2 973

Montag, 25. Juli 2011, 20:51

Bei diesem Pool handelt es sich um ein Kinderpool, in welchem sich viele, viele Kleinkinder - auch ohne Windeln - befinden. Frag mich nicht wie so etwas passieren kann, aber der Pool veränderte sich innerhalb kürzester Zeit.
Wie gesagt, der Pool ist wieder Meerblau und dies ist die Hauptsache.
Ob dies passieren darf, kann oder nicht :pfft:

2 974

Montag, 25. Juli 2011, 20:53

Danke für die Auskunft, Papa Stinerl. Hat mich nur mal interessiert.
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

2 975

Montag, 25. Juli 2011, 21:58

:danke: unser aller Sherwood Papa Stinerl,

vielen Dank für deine tollen Infos. Hört sich bisher wirklich gut an- bis auf den Pool. Meiner Meinung nach sollte gerade beim Kinderpool auf die Wasserqualität geachtet werden. Schlielich kann ich nicht jedesmal mit meinen Kindern mitgehen und schauen ob das Wasser Ok ist. Kinder schlucken doch immer wieder mal Wasser (auch wenn man 1000 mal sagt "Mund zu")- ob das dann Gesund ist -grünes Wasser. Ehrlich wir freuen uns schon rießig auf den Urlaub- aber das mit dem Wasser kostet mir bestimmt wieder ein bar schlaflose Nächte- (als Mama ist man halt so-man will für seine Kinder nur das Beste).
Darum meine BITTE an Saban und allen anderen Sherwood Mitarbeitern - kontrolliert doch BITTE den Pool öfters. :help:
Euch allen noch einen schönen Abend :Amigo_fly: LG Carmen
Das Leben ist doch viel zu kurz- das man sich wegen Kleinigkeiten verrückt macht. :ironic:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strandbiene« (25. Juli 2011, 21:59)

2 976

Montag, 25. Juli 2011, 22:01

Darum meine BITTE an Saban und allen anderen Sherwood Mitarbeitern - kontrolliert doch BITTE den Pool öfters. :help:

Bei diesem Pool handelt es sich um ein Kinderpool, in welchem sich viele, viele Kleinkinder - auch ohne Windeln - befinden.
:denk: Vielleicht sollten nicht nur die Angestellten gefordert werden sondern manchmal auch die Eltern!
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Claudia

Neu Amigo

Beruf: Bürokauffrau

• Nachricht senden

2 977

Montag, 25. Juli 2011, 22:17

Bei diesem Pool handelt es sich um ein Kinderpool, in welchem sich viele, viele Kleinkinder - auch ohne Windeln - befinden.
:denk: Vielleicht sollten nicht nur die Angestellten gefordert werden sondern manchmal auch die Eltern!

Das sehe ich aus so, denn es gibt auch schon für die kleinen Schwimmwindeln.

Gruß Claudia :Jippiiiiieeee:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

2 978

Montag, 25. Juli 2011, 23:08

Warum passiert das überhaupt erst ? Ich habe das noch nie erlebt. Wird das nicht kontrolliert und dann automatisch, schon vorher Chlor uzugegeben ?

Naja. Ist präventiv reichlich Chlor drin, gibt es Klagen über Hautreizungen und Ohrenentzündungen - gerade bei empfindlichen Kleinkindern. Ist "genau richtig" Chlor drin, schicken Eltern ihre Kinder ohne oder mit voller Windel in den Pool. Stat Windelwechsel lieber Poolbesuch :lecker: Dem ein oder anderen Kind passiert dann noch ein handfestes oder flüssiges Missgeschick. Und schon ist der Pool grün.

Hier ist nicht nur das Hotel gefordert, sondern auch und vor allem die Eltern und jeder Einzelne. Daß man für kleinere oder größere Geschäfte ordnungsgemäß die Toilette aufsucht, gehört schon Kleinstkindern beigebracht. Aber das bekommen ja nichtmal diverse Erwachsene hin... :mööööööp:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

2 979

Montag, 25. Juli 2011, 23:24

Es klingt doch trotz kleinen Problemen so als wenn sich sehr vieles verbessert hättet!!!

Wir freuen uns schon auf den nöchsten Livebericht :TOP:
Bis dahin einen schönen Urlaub :urlaub:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kiara« (25. Juli 2011, 23:32)

2 980

Dienstag, 26. Juli 2011, 08:57

Hallo Leute,

da ich mich gestern nicht zu Wort meldete, werde ich dies heute mit einem hoffentlich informativen Bericht nachholen.

So für alle Eltern….nehmt ausreichend Sonnencreme mit, wenn möglich mit extrem hohem Schutzfaktor. Bei unserem ersten Besuch kamen wir noch ohne Sonnenbrand davon, aber zur jetzigen Zeit hilft selbst mehrmaliges Eincremen nichts. Laut Info an der Rezeption hatten wir gestern einen UV-Wert von 9 und wunderbare 35 Grad.

Die Freitickets für den LunaPark beim Einchecken gibt es glaub ich nicht mehr. Damals bekam jedes Zimmer 5 Freitickets. Wie es mit den momentanen Ticketpreisen im Luna Park aussieht weiß ich nicht, da wir diesen nicht besuchen.

Am Internetrouter in der Lobby wurde auch gearbeitet, denn dieser funktioniert momentan selbst bei Vollbesetzung ausgezeichnet. Also wer seine dienstlichen oder privaten Mails mal kurz checken muss, kann dieses ohne Einschränkungen tun.

Von der Animation her, gleicht dieses Hotel momentan eher einem Seniorenheim. Bis auf die Mittagseinlage, bekommt man von der Animation nicht viel mit. Wurde bei unserem ersten Besuch noch ab und zu Musik gespielt, so hört man diese hauptsächlich zur Mittags-Animation. Zum Glück spielte das Sensimar gegen 23:00 Uhr noch tolle laute Musik…… Ich will haben auch

Das Hotel reagierte auf die Beschwerden der Sensimar-Gäste und stellte bei jedem Zugang zu diesem Hotel eine Art Wachebeamten auf. Ich hoffe ich entzünde nun nicht wieder eine riesen Diskussion, aber Sensimar-Gäste können die Annehmlichkeiten des SD in Anspruch nehmen.

Wie es umgekehrt aussieht erkläre ich anhand eines kleinen
Beispiels:

„Wir gingen gestern am Abend zu einem anderen Bazar, welcher sich in der Nähe des Crytal befindet. Aufgrund dieser Tatsache wollten wir die Hotelanlage in Richtung Sensimar verlassen, wurden jedoch von einer sehr netten Angestellten kurz angehalten und gefragt ob wir vom SD sind. Als wir dies bejaten, gab uns diese zu verstehen, dass wir nicht in das Sensimar dürfen.
Erst als wir nach den Weg zum Bazar fragten durften wir an ihr vorbeigehen.“

Dies dient lediglich zur Information und nicht als Beginn einer neuen Diskussion.

Für alle weiblichen User:

Wenn ihr mal kurz eurer Sucht des „Einkaufengehen müssen“ nachgeht, dann wählt den Bazar in der Nähe des Crystal. Der ist meiner Meinung nach besser, man muss nicht so handeln, man wir nicht ständig belästigt und der kleine Park mit Springbrunnen gegenüber dem Bazar ist echt schön. In der Apotheke spricht man sehr gut Deutsch und sie haben auch eine Ahnung von ihrem Handwerk (faire Preise). Video folgt morgen.

Papa Stinerl

Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer und 5 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

martina, Strandbiene, bont111, Kiara, Claudia, anja, sternchen