Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 941

Sonntag, 24. Juli 2011, 19:19

...na wartet mal ab...

...bis ihr mich im SD seht!

Da werden dann wohl einige was zu lästern haben - und andere werden mit mir und unserer Reisegruppe feiern!!

Was solls - es gibt viele Unterschiedliche Menschen - und das ist gut so!

Die einzige Sorge die ich im Hinblick auf die Verpflegung im SD habe ist die, das sich meine Kleidergröße nach oben bewegen könnte!

UND SCHREIBT ENDLICH WIEDER LIVE-BERICHTE!!
DIE WAREN ECHT SPITZE! :thumbsup:

2 942

Sonntag, 24. Juli 2011, 19:31

Hallo Leute,

wie bereits heute Vormittag berichtet, konnte ich bereits gegen 07:00 Uhr die ersten Liegenreservierer vom Balkon aus beobachten.

Um 08:00 Uhr bewegte auch ich mich in Richtung Pool, da ich mir stark vorgenommen habe, dieses Mal nicht nur zu Essen sondern gegen den künstlich erzeugten Waschbärbauch auch etwas zu unternehmen. Eigentlich wollte ich ein paar Längen schwimmen, musste jedoch feststellen, dass es vielleicht besser wäre nach freien Liegen zu suchen. Unglaublich….ich sage euch um 08:00 Uhr waren die meisten Liegen bereits vergriffen und es befanden sich zu dieser unchristlichen Zeit wirklich viele Urlauber auf ihren Liegen.

Nach dem ich zwei Liegen sichern konnte machte ich mich auf ins Pool…… HERRLICH, wenn in der Früh der Pool bereits 30 Grad hat. Während ich meine Längen in Angriff nahm, konnte ich im Augenwinkel eine Person mit weißem Hemd und schwarzer Hose wahrnehmen. Ich täuschte vor mich verschluckt zu haben, tauchte kurz auf und sah welches Drama sich wohl abspielen wird.

Ich konnte jedoch lediglich Saban vorfinden, wie er alle besetzten Liegen abräumte.

Ich fuhr mir danach mit meinem Zeigefinger kurz über die Nase :denk: (wie Wicki es immer macht), sprang entschlossen aus dem Pool und nützte die Gunst der Stunde. Meine Frau staunte über den echt tollen Platz, welchen ich kurze Zeit später erhaschen konnte. Soviel zu den Liegen-Reservierer.

Man merkt die Hauptsaison lediglich in der Früh bei den Liegen. Das Frühstück konnten wir wie immer sehr entspannt zu uns nehmen. Platz war genügend vorhanden und anstellen mussten wir uns auch nicht.

Nach dem Frühstück wollten wir Emine kurz begrüßen, was wir jedoch auf Grund einer langen Warteschlange vor der Guest-Relation auf morgen verschoben haben. So nützten wir den Verdauungsspaziergang um uns über die Fortschritte im Hotel zu überzeugen und siehe da, es hat sich echt viel getan.

Was wurde seit unserem ersten Urlaub alles behoben :TOP: :

-
Fliesen beim Pooleingang wurde bis auf EINE verlegt und ich glaube dieses Mal halten sie.

-
Die Bodenleisten im Barbereich beim Poolausgang wurden ordnungsgemäß befestigt, was heißt, dass man keine Klebebänder mehr vorfindet.

-
Die Steckdose im Barbereich, welche echt ein grober Sicherheitsmangel in unserem ersten Urlaub war, wurde auch ordnungsgemäß montiert.

-
Wenn mich nicht alles täuscht wurde die Wand im Friseurladen neu gestrichen.

-
Tischtennis-Tische befinden sich jetzt beim Kids-Club unter dem Dach.

-
Strandbar wurde bereits eröffnet. Ich glaube hier bekommt man lediglich Getränke, was aber nicht schlimm ist, da es zur nächsten Futter-Ausgabestelle nur ein Katzensprung ist.

Was fiel uns negativ auf:
-
Unsere erste Boccia-Partie ging heute Vormittag absolut
in die Hose. Papa Stinerl und Mama Stinerl waren an diesem Tag gegen die starke
Konkurrenz aus Holland und Russland chancenlos…..mehr wird jedoch nicht
preisgegeben :sadangel: .

Was gibt’s Neues:
-
Service ist überall top, top, top.
-
Beim Animations-Team und ich glaube auch beim Service gab es einen Wechsel der Bediensteten.

-
Am Pool wird man jetzt nicht nur mit Kirschen sondern auch mit Eiskaffee versorgt.

-
Im fast gesamten Poolbereich wurden rundherum rutschfeste Matten verlegt.

Soviel zu unserem ersten Urlaubstag, welcher ohne sehenswerte Vorfälle verlief. Ganz im Gegenteil, es war heute echt super bei sonnigen 35 Grad, gutem Essen und dickem Bauch.

Also bis morgen.

Papa Stinerl

Es haben sich bereits 12 registrierte Benutzer und 6 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Storyteller, s.risser, NicAmigo, Elke Stehli, tenriffe princess, lilli, ilko33, bont111, RubberDuck, timon, Kiara, bikermen

2 943

Sonntag, 24. Juli 2011, 19:36

Danke Papa Stinerl

Für deine Berichte :TOP:

Sonnenschein

Master Amigo

Beruf: Allrounder

• Nachricht senden

2 944

Sonntag, 24. Juli 2011, 19:40

ich find sie auch toll :klatschen: u n d

klasse geschrieben :TOP: :kuller:
errare humanum est ..

2 945

Sonntag, 24. Juli 2011, 19:44

@Papa Stinerl

Hallöchen,

ich muss sagen, es tut sich was. Schön zu sehen.

Das mit dem Abräumen der nicht besetzten Liegen fand ich schon zur Zeit unseres Urlaubes wirklich super. Du siehst, mit einem wachsamen Auge bekommt man immer noch einen guten Platz, auch wenn vorher alles anders ausgesehen hat. :chaka: Hier können sich einige andere Hotels ein Stück abschneiden.

Wünschen euch noch weitere schöne Urlaubstage.

PS. Wo willst du einen Bauch haben? ?(

2 946

Sonntag, 24. Juli 2011, 19:46

und es werden immer weniger Tage :klatschen: (16.8.)
zum Thema Dress-Code: auch wenn es sich hier um ein "5" Sterne-Haus handelt, halte ich die lange Hose, für Männer, übertrieben.Nichtsdestotrotz habe ich aber immer eine lange Hose im Koffer, denn man weiß na nie. Frauen laufen im Minirock herum und wir sollen schwitzen-wo bleibt die Gleichberechtigung :love2: ? Ich finde einen Dresscode mit kurzer Hose(bis zu den Knien) und festen Schuhwerk ok, sollte es irgendwann aber mal Schwierigkeiten geben, bin ich vorbereitet :TOP: Badeshorts und Badeschuhe sind ein NO GO !!
@papa stinerl
schön zu sehen,daß es beim zweiten Mal besser anfängt. Eine Frage sei aber gestattet: ist der Name Programm und man hat sich auf euch besser vorbereitet?? Ein Schelm der Böses dabei denkt

Frage: wie schauen denn die momentan Safepreise aus ?? Sind im Lunapark auch Fahrgeschäfte für größere Kinder(12) und wenn ja, wie sind den nun dort die Preise?? wie sind die momentanen Temperaturen ? wie lange dauert mittags die Boccia-Animation und wieviel spielen so im Schnitt mit??

:danke: für die Antworten !!!

2 947

Sonntag, 24. Juli 2011, 19:46

Ich beneide euch und will auch wieder zurück :klatschen: Viel Spaß euch noch :wink2:

2 948

Sonntag, 24. Juli 2011, 19:47

PS. Wo willst du einen Bauch haben? ?(
das hab ich mir auch gedacht :pfft:

2 949

Sonntag, 24. Juli 2011, 19:49

@ milip

Ich denke, Hosen bis zu den Knien sind mit Sicherheit noch in Ordnung. Mein Mann hatte zumindest auch 1 lange Hose dabei aber nie an. Seine 3/4 Hosen gingen immer bis zu den Knien bzw. kurz darunter.

2 950

Sonntag, 24. Juli 2011, 19:52

Zu den gestellten Fragen:
- Shuttle nach Belek Hin-u. Zurück € 5,- gesamt (es müssen min. 4 Personen sein),
@ martina
Meine Frau bekommt morgen die Preise und werde sie dir anschließend zukommen lassen.
Leider hatten die letzten 5 Seiten wirklich wenig mit dem eigentlichen Thema zutun. Ich finde einfach, dass jeder selbst die Probleme mit dem Hotel lösen sollte....so haben es auch wir gemacht. Fakt ist, dass wir versuchten die positiven aber auch negativen Sachen anzusprechen und es hat sich ausgezahlt wie ihr aus meinen Berichten erfahren könnt.
Lieber Türke "Neid ist die höchste Kunst der Anerkennung." :thumbsup:
Aber lasst nun endlich die ewigen Streitereien sein. Wer Infos braucht bekommt sie hier und das sollte ja der Sinn und Zweck sein.
mfg
Papa Stinerl

2 951

Sonntag, 24. Juli 2011, 19:53

Klasse eure berichterstattung,ich beneide euch grad wirklich...
und auch toll zu lesen das sich was getan hat. :ironic:

2 952

Sonntag, 24. Juli 2011, 20:23

Danke Papa Stinerl für die Antwort :thumbsup: Das mit den 4 Personen wird kein Problem darstellen !!
klasse geschrieben :TOP: :kuller:

Da muss ich zustimmen !!!

2 953

Sonntag, 24. Juli 2011, 20:27

@ wessamaus

:danke:

Prima , das freut mich sehr.

In 4 Wochen sind wir nun auch endlich da. Raus aus dem scheußlichen Wetter hier.... es regnet den ganzen Tag und ist so kalt.

LG

sternchen

2 954

Sonntag, 24. Juli 2011, 20:27

@ papa stinerl

Viel Spaß in Eurem 2. Urlaub.
Na da war es wohl doch gut, dass ihr nicht umgebucht habt. Schön das sich nun alles zum Guten gewendet hat.
Ich denke wärst DU Ende Juni nicht da gewesen, würdest Du unsere Berichte von damals auch anzweifeln.

Übrigens: Hast DU mal nachgedacht deine Urlaubsberichte in einem Buch zu verfassen. Da könntest Du noch Geld mit machen. Ich finde die Art und Weise wie du deine Berichte rüber bringst einfach nur:

:TOP:

s.risser

Neu Amigo

Beruf: Angestellte

• Nachricht senden

2 955

Sonntag, 24. Juli 2011, 20:41

auch wir kommen
heute in 7 wochen werden wir gerde angekommen sein :urlaub:
:cheers: :yippie: :yippie: :yippie: :yippie:

2 956

Sonntag, 24. Juli 2011, 20:44

Vorfreude ist dann wirklich die schönste Freude. Irgendwie gut, wenn man den Urlaub am Ende des Sommers hat.

s.risser

Neu Amigo

Beruf: Angestellte

• Nachricht senden

2 957

Sonntag, 24. Juli 2011, 20:48

ja das stimmt hatten sehr lange wartezeiten haben ja schon anfang november gebucht

2 958

Sonntag, 24. Juli 2011, 21:57

Frage: wie schauen denn die momentan Safepreise aus ??

Kann ich dir leider erst morgen sagen bzw. schreiben. Letzter Stand der Dinge waren € 2,- pro Tag.
Ich habe auch mal gelesen, dass der Safe anscheinend locker sitzen sollte, weshalb ich eigentlich ein tolles Foto mit dem Safe unterm Arm machen wollte :patschi: .....aber der Safe saß und sitzt noch immer bombenfest im Schrank.

Sind im Lunapark auch Fahrgeschäfte für größere Kinder(12) und wenn ja, wie sind den nun dort die Preise??

Ich habe Fotos und ein Video vom LunaPark in die Gallerie gestellt, sieh mal nach. Der LunaPark hat ein Autoscooter, ein gr. Piratenschiff, ein Karusell (Kleinkinder), Trampolin, Zug (Kleinkinder), Riesen(Mini)rad (für alle). Preis liegen vermutlich noch bei € 2,- pro Fahrt....wir nützen diesen eigentlich nie.

wie sind die momentanen Temperaturen ?

Am Tag hatten wir 35 Grad und jetzt (23:00 Uhr) 28 Grad. Echt tolles Wetter und das Meer ist super warm und der Pool super heiß :thumbsup: (genau richtig für meine Frau).

wie lange dauert mittags die Boccia-Animation und wieviel spielen so im Schnitt mit??

Heute waren wir zu 6 und ohne Animateur. Wir machten 3 Zweierteams und spielten bis 15, was ca. 45 Minuten dauerte. Boccia findet täglich um 10:30 Uhr und 15:30 Uhr statt.

2 959

Montag, 25. Juli 2011, 08:32

Danke,Danke,Danke!!!!
Finde es super das Papa Stinerl Zeit für uns hat!
Noch 3 Wochen und wir sind da.
Sind die Familienzimmer im Gebäude verteilt oder gibt es eine bestimmte Etage wo sie liegen?
Danke im Vorraus.
Gruß Anja :TOP:

2 960

Montag, 25. Juli 2011, 08:59

Na das hört sich ja alles wirklich sehr gut an! :thumbsup:
Jetzt heißt es erst einmal noch eine Woche durch das herbstliche Deutschland zu kommen ;( um dann den Temparaturschock genießen zu können. :urlaub1: :chefkoch: :döner: :cheers:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)