Hallo Leute,
wie bereits heute Vormittag berichtet, konnte ich bereits gegen 07:00 Uhr die ersten Liegenreservierer vom Balkon aus beobachten.
Um 08:00 Uhr bewegte auch ich mich in Richtung Pool, da ich mir stark vorgenommen habe, dieses Mal nicht nur zu Essen sondern gegen den künstlich erzeugten Waschbärbauch auch etwas zu unternehmen. Eigentlich wollte ich ein paar Längen schwimmen, musste jedoch feststellen, dass es vielleicht besser wäre nach freien Liegen zu suchen. Unglaublich….ich sage euch um 08:00 Uhr waren die meisten Liegen bereits vergriffen und es befanden sich zu dieser unchristlichen Zeit wirklich viele Urlauber auf ihren Liegen.
Nach dem ich zwei Liegen sichern konnte machte ich mich auf ins Pool…… HERRLICH, wenn in der Früh der Pool bereits 30 Grad hat. Während ich meine Längen in Angriff nahm, konnte ich im Augenwinkel eine Person mit weißem Hemd und schwarzer Hose wahrnehmen. Ich täuschte vor mich verschluckt zu haben, tauchte kurz auf und sah welches Drama sich wohl abspielen wird.
Ich konnte jedoch lediglich Saban vorfinden, wie er alle besetzten Liegen abräumte.
Ich fuhr mir danach mit meinem Zeigefinger kurz über die Nase
(wie Wicki es immer macht), sprang entschlossen aus dem Pool und nützte die Gunst der Stunde. Meine Frau staunte über den echt tollen Platz, welchen ich kurze Zeit später erhaschen konnte. Soviel zu den Liegen-Reservierer.
Man merkt die Hauptsaison lediglich in der Früh bei den Liegen. Das Frühstück konnten wir wie immer sehr entspannt zu uns nehmen. Platz war genügend vorhanden und anstellen mussten wir uns auch nicht.
Nach dem Frühstück wollten wir Emine kurz begrüßen, was wir jedoch auf Grund einer langen Warteschlange vor der Guest-Relation auf morgen verschoben haben. So nützten wir den Verdauungsspaziergang um uns über die Fortschritte im Hotel zu überzeugen und siehe da, es hat sich echt viel getan.
Was wurde seit unserem ersten Urlaub alles behoben :
-
Fliesen beim Pooleingang wurde bis auf EINE verlegt und ich glaube dieses Mal halten sie.
-
Die Bodenleisten im Barbereich beim Poolausgang wurden ordnungsgemäß befestigt, was heißt, dass man keine Klebebänder mehr vorfindet.
-
Die Steckdose im Barbereich, welche echt ein grober Sicherheitsmangel in unserem ersten Urlaub war, wurde auch ordnungsgemäß montiert.
-
Wenn mich nicht alles täuscht wurde die Wand im Friseurladen neu gestrichen.
-
Tischtennis-Tische befinden sich jetzt beim Kids-Club unter dem Dach.
-
Strandbar wurde bereits eröffnet. Ich glaube hier bekommt man lediglich Getränke, was aber nicht schlimm ist, da es zur nächsten Futter-Ausgabestelle nur ein Katzensprung ist.
Was fiel uns negativ auf:
-
Unsere erste Boccia-Partie ging heute Vormittag absolut
in die Hose. Papa Stinerl und Mama Stinerl waren an diesem Tag gegen die starke
Konkurrenz aus Holland und Russland chancenlos…..mehr wird jedoch nicht
preisgegeben
.
Was gibt’s Neues:
-
Service ist überall top, top, top.
-
Beim Animations-Team und ich glaube auch beim Service gab es einen Wechsel der Bediensteten.
-
Am Pool wird man jetzt nicht nur mit Kirschen sondern auch mit Eiskaffee versorgt.
-
Im fast gesamten Poolbereich wurden rundherum rutschfeste Matten verlegt.
Soviel zu unserem ersten Urlaubstag, welcher ohne sehenswerte Vorfälle verlief. Ganz im Gegenteil, es war heute echt super bei sonnigen 35 Grad, gutem Essen und dickem Bauch.
Also bis morgen.
Papa Stinerl